Ich muss zugeben, dass ich bei den Fehden da immer noch nicht ganz durchblicke :D Da läuft so viel, gefühlt 20 Leute kämpfen um Titel, die anderen einfach nur so, irgendwo splitten sich auch noch welche, ich verlier da schnell die Übersicht, aber wenn ich der Einzige bin, dem es so geht, liegt es ja an mir und nicht an den Shows :D langweilig wirds bei WWN jedenfalls nie.^^
Mich hats ein bisschen gestört, dass Lethal und Styles so clean verlieren, klar der Champion muss stark aussehen, aber Owens vs. Styles hätte man sich IMO auch für nen PPV aufsparen können.
Na ja, im ersten Monat hatte ich auch noch nicht so die richtigen Storylines. Daher mag das alles ein wenig zusammengewürfelt aussehen. Außerdem denke ich, wenn meine Shows nicht nur Text wären, sondern man sie sich richtig als Video ansehen könnte, würde es besser aussehen :D
Denen, die aber mal so gar keinen Überblick haben, kann ich nur den Startpost ans Herz legen.
Die Show hat mir eigentlich ganz gut gefallen! Die Bullet Club Wyatts Fehde kann ein großes Ding werden! Was ich schade fand, war AJ's Niederlage. Ich finde dass sie ihm doch arg geschadet hat. Der Rest war gan in Ordnung, wobei ich jedesmal Schmunzeln muss, wenn ich Barrett und Storm im Zusammenhang lese :D Deja vú :D Der Rest war auch ganz ordentlich, jedoch steig ich bei Emma nicht so ganz durch :D
Werde mich in den nächsten Tagen mal an Night of Champions versuchen :D
Monday Night RAW #7 - SAP Center - San Jose, CA (13.7.2015)
Matt Hardy redet von seiner Pechsträhne und davon, dass er seine eigenen Zweifel besiegen will. Er startet eine Open Challenge. Samoa Joe, der kein Rematch um den IC Title erhalten wird und daher nicht gerade bester Laune ist, nimmt die Herausforderung an.
1. Match Samoa Joe besiegt Matt Hardy durch Submission nach dem Coquina Clutch. (3:40 Minuten)
Baron Corbin und Cody Rhodes stehen in Edges Büro. Er erklärt: sollte Cody Rhodes heute The Brian Kendrick besiegen, wird The Legacy ebenfalls bei Hell in a Cell um die Tag Team Championship kämpfen. Außerdem haben reDRagon ebenfalls Interesse angemeldet. Für heute Abend würde Kyle O'Reilly gern gegen Corbin antreten. Corbin nimmt an.
2. Match Kyle O'Reilly besiegt Baron Corbin durch Pinfall nach dem Brainbuster. (10:09 Minuten)
3. Match Cody Rhodes besiegt The Brian Kendrick durch Pinfall nach dem Cross Rhodes. (8:45 Minuten) Nach ihrem Sieg feiert The Legacy ordentlich und tritt Londrick zusammen. Die Companions tauchen auf; Ted kann entkommen, Cody kassiert jedoch erst den Superman Punch und anschließend den End of Days. Ted schaut entsetzt zu...
Backstage gratuliert Randy Orton seinen beiden Kollegen. Als Orton jedoch erklärt, dass Ted heute noch gegen Goldust antreten muss, wie er erfahren hat, wird Ted sauer und stichelt damit, dass Orton kein Titelmatch hat, sie aber schon. Daraufhin meint Orton, dass er auch um einen Titel kämpfen würde, wenn er dafür Weicheier wie Blake & Murphy aus dem Weg hätte räumen müssen. Wütend gehen die beiden Parteien auseinander, doch Orton sieht zufrieden aus...
4. Match AJ Lee besiegt Naomi durch Submission nach der Black Widow. (4:12 Minuten) AJ Lee wird von Devin Taylor im Ring befragt, wie sie das Match erlebt hat. Sie gibt an, dass es ihr zu einfach war. Plötzlich streckt Sasha Banks sie von hinten mit einem Stuhl nieder und fragt sie höhnisch, ob ihr das hart genug war...
5. Match Goldust besiegt Ted DiBiase durch Pinfall nach dem Final Cut. (7:50 Minuten) Das Match verlief clean; Cody Rhodes griff in keiner Weise ein, wohl aus Respekt seinem Bruder gegenüber.
Attend the Audience, die neue Talkshow mit William Regal: Dean Ambrose und Alberto del Rio werden geladen. Ambrose meint, für jemanden, der sich mehr um seine Haare als um sein Training kümmert, war der Sieg über Orton und Punk schon beeindruckend. Del Rio entgegnet, dass ein Gossenjunge wie er zu verachten sei und ihm nicht die Stirn bieten könne. Die Situation droht zu eskalieren, Regal geht jedoch rechtzeitig dazwischen und trennt die beiden voneinander.
6. Match Randy Orton besiegt CM Punk durch Pinfall nach dem RKO. (19:22 Minuten) Nach dem Match stellen die drei ihre Füße auf Punks Brust und die Show geht mit dem Bild zuende.
Nach Anaheim am letzten Donnerstag macht das World Wrestling Network nun Halt in San Jose, Kalifornien – genauer gesagt, im SAP Center. Die Arena ist ausverkauft; 18300 Fans haben sich eingefunden und machen ordentlich Stimmung.
Unmittelbar nach dem Feuerwerk beginnt das Theme von Matt Hardy zu spielen. Trotz seiner Pechsträhne in den letzten Wochen ist eine überwältigende Mehrheit in der Halle für ihn, was er jedoch kaum zur Kenntnis nimmt. Er wirkt erschöpft, ein wenig gehetzt, aber entschlossen, eine Ankündigung zu machen, denn er hat ein Mikrofon dabei, mit dem er sich nun in die Mitte des Rings begibt.
„Meine Rückkehr zum WWN lief bisher absolut furchtbar“, gibt Matt zu. „Ich dachte, ich muss es allein versuchen, aber da hab ich mich offensichtlich geirrt. Ich kriege einfach den Kopf nicht frei. Ich bin nicht bei 100 Prozent. Körperlich, ja, doch, das schon. Aber meine Psyche ist abgelenkt. Ich kann es mir nicht erklären, aber irgendetwas stört.“
Er geht ein wenig im Ring auf und ab, fährt sich mit der freien Hand durch das kurze Haar und fährt anschließend fort.
„Ich weiß, dass ich niemandem hier etwas beweisen muss; meine Titelhistorie spricht für mich. Aber MIR muss ich etwas beweisen. Nämlich, dass ich es noch drauf habe.“ Matts Blick wird plötzlich sehr fokussiert. „Also, wenn jemand sich meiner Herausforderung stellen will, dann möge er hier raus kommen und...“
Noch bevor Matt Hardy seinen Satz zuende bringen kann, betritt Samoa Joe zu seinem Theme die Arena. Er sieht verdammt wütend aus und verdeutlicht das durch eine sehr aggressive Körperhaltung.
„Tja, herzlich willkommen zu Monday Night RAW, live in San Jose – und ich muss ehrlich sagen, ich hab mit Samoa Joe gerechnet“, eröffnet William Regal die Ansprache. „Schließlich hat er heute wenige Stunden vor Beginn der Show mitgeteilt bekommen, dass er aufgrund seines unrühmlichen, frühen Ausscheidens im Match bei Night of Champions kein Rematch bei Hell in a Cell erhalten wird.“ „Verstehe. Und nun muss er seine Aggressionen abbauen... das dürfte schmerzhaft für Matt Hardy enden!“
Samoa Joe besiegt Matt Hardy durch Submission nach dem Coquina Clutch. (3:40 Minuten)
Es braucht insgesamt drei Referees, um Joe von dem mittlerweile besinnungslosen Matt Hardy zu trennen. Joe lässt gezwungenermaßen von Matt ab, verlässt daraufhin sofort den Ring und stapft wütend zurück in den Backstagebereich, während der ältere der Hardys medizinisch betreut wird...
- - - - -
„Es ist so“, sagt Edge zu Baron Corbin und Cody Rhodes, die offenbar als Vertreter für ihre jeweiligen Teams ins Büro des General Managers gekommen sind. „Ihr werdet euer Rematch definitiv bekommen, Baron. Aber auch Cody Rhodes und Ted DiBiase haben in letzter Zeit gut abgeliefert...“
Baron schüttelt nur verständnislos den Kopf, während sich in Codys Gesicht verhaltene Glückseligkeit widerspiegelt.
„Daher habe ich eine Entscheidung getroffen. Wenn du, Cody, heute Abend dein Match gegen The Brian Kendrick gewinnen kannst, wird es bei Hell in a Cell ein Triple Threat Match geben.“
Cody grinst von einem Ohr zum anderen.
„Aber damit nicht genug. Um JEGLICHE Verfälschungen des Ergebnisses zu vermeiden, ist der Zutritt sowohl für dich, Baron Corbin, als auch Roman Reigns, den Dudley Boyz, Paul London, Ted DiBiase und zu guter Letzt natürlich Randy Orton verboten. Sollte sich eine dieser Personen während des Matches in die Arena begeben, ist die Titelchance des jeweiligen Teams verwirkt. So weit klar?“
„Ich finde es zwar ziemlich bescheuert, dass wir kein vernünftiges Rematch bekommen, aber mach ruhig, was du willst“, murmelt Corbin. Cody hingegen verlässt sofort das Büro, wahrscheinlich noch immer zufrieden lächelnd. Als Corbin folgen will, hält der GM ihn zurück.
„Ich habe eine Anfrage von Kyle O'Reilly für ein Match gegen dich erhalten, Baron. Du weißt, dass wir mit reDRagon ein weiteres starkes Team bei RAW haben und sie wünschen, sich gegen euch beweisen zu dürfen.“
„Geht klar“, sagt Corbin nur und nickt.
- - - - -
Baron Corbin fährt auf seiner Harley-Davidson in den Ring und steigt ab, als die Scheinwerfer sich auf ihn richten. Sein Gegner, Kyle O'Reilly, wartet bereits im Ring, Bobby Fish leistet ihn auf dem Apron Gesellschaft. Zur gleichen Zeit kommt Roman Reigns die Treppe zwischen den Zuschauerrängen hinunter gelaufen. Wer wird sich in diesem Match durchsetzen?
Kyle O'Reilly besiegt Baron Corbin durch Pinfall nach dem Brainbuster. (10:09 Minuten)
„Eine sehr beeindruckende Vorstellung von Kyle O'Reilly“, kommentiert Josh Mathews, während Kyle O'Reilly und Bobby Fish den hart errungenen Sieg feiern. Corbin hiebt wütend mit der Faust auf den Ringboden. Reigns klopft ihm nur auf den Rücken und sie verlassen gemeinsam den Ring – weg von der Triumphfeier O'Reillys.
- - - - -
Als nächstes steht bereits das Match zwischen Cody Rhodes und The Brian Kendrick an. Die Anordnung des GMs trägt offensichtlich Früchte, denn keine der vom Ring verbannten Personen ist weit und breit zu sehen. Drake Wuertz gibt sein Zeichen, die Glocke wird geläutet und das Match beginnt.
Cody Rhodes besiegt The Brian Kendrick durch Pinfall nach dem Cross Rhodes. (8:45 Minuten)
Sofort stürmt Ted DiBiase in die Halle und umarmt seinen Partner überschwänglich. Doch natürlich können Cody und Ted nicht einfach nur ihren Sieg feiern, nein: sie müssen ihre Gegner komplett demontieren. Ted befördert Kendrick, der sich unterm Bottom Rope hinaus gerollt hat, zurück in den Ring und fertigt ihn genüsslich mit der Dream Street ab. Paul London kommt dazu und drischt auf Ted ein, doch er kann sich nicht lange gegen die beiden behaupten und kassiert ebenfalls den Cross Rhodes! Nun treten sie noch brutal auf die beiden ein – so lange, bis Roman Reigns und Baron Corbin auf den Ring zugeschossen kommen! Ted macht sich schnell aus dem Staub, Cody jedoch bleibt zurück, offenbar einen Kampf erwartend – und muss es nun zu seiner Bestürzung mit beiden Companions aufnehmen. Mit dem Mut der Verzweiflung stürzt er auf Reigns zu, kassiert jedoch den Superman Punch und torkelt dann benommen auf Baron Corbin zu, der ihn mit einem unglaublich harten End of Days in die Matte plantet. Entsetzt beobachtet Ted das Schauspiel von den obersten Rängen...
- - - - -
Ted und Cody finden sich beide backstage wieder, Cody zwar ziemlich angeschlagen, aber dennoch glücklich. Nach einer Weile laufen sie jedoch Randy Orton über den Weg.
„Gut gemacht, Jungs. Ein Titelmatch bei Hell in a Cell. Das habt ihr euch wirklich redlich verdient.“
„Ja, das haben wir. Das haben wir wirklich“, sagt Ted breit grinsend und klopft seinem Partner auf den Rücken, der beinahe aus den Latschen kippt vor Erschöpfung. Randy Ortons Mund verzieht sich zu einem Grinsen.
„Und stell dir vor, Ted. Du bekommst heute auch noch eine Gelegenheit, zu beweisen, dass ihr würdige Champions wärt. Ich soll dir nämlich von Edge ausrichten, dass du nachher gegen Goldust antreten wirst.“
Der Blick von Ted und Cody wird plötzlich ganz starr, bevor Ted eine wütende Miene zieht.
„Hast du das arrangiert, weil du uns nicht unseren Titel gönnst?“
„Nein, ich spiele nur ausnahmsweise den Botenjungen. Das ist alles.“
„Wirklich?“ Ted tritt einen Schritt auf Orton zu, der die Augenbrauen hebt, aber nicht zurückweicht. „Weißt du, was ich glaube, Randy? Ich glaube, es geht dir auf die Nerven, dass wir uns ein Titelmatch erarbeitet haben, während du in der Reserve versauerst. Du würdest doch alles für einen Titleshot geben, ist es nicht so?“
„Das stimmt, es nervt mich, dass ich nicht selber um die WWN Championship antreten kann“, übertont Orton ihn schließlich so vehement, dass Ted wieder zurückweicht. „Aber wenn ich gegen solche lächerlichen Teams wie Blake & Murphy antreten müsste, würde ich genauso mühelos nach dem Gold greifen dürfen. Ich gehe eben den harten Weg nach oben.“
„Wie du meinst“, knurrt Ted und zieht einen noch immer benommenen Cody Rhodes hinter sich her. Randy verschränkt die Arme und schaut den beiden immer noch sauer, aber dennoch zufrieden nach.
- - - - -
Nun ist der Female's Champion, AJ Lee, im Ring und nimmt es mit ihrer ehemaligen Rivalin Naomi auf. Es handelt sich hierbei jedoch um kein Titelmatch – nur um eine Chance für Naomi, zu zeigen, dass sie in diese Position gehört.
AJ Lee besiegt Naomi durch Submission nach der Black Widow. (4:12 Minuten)
Das Match verlief recht einseitig. Naomi war zwar nicht vollkommen wehrlos und konnte manchmal Akzente setzen, aber im Großen und Ganzen war sie gegen die Championesse chancenlos. Nach dem Match steigt Devin Taylor zu ihr in den Ring, ein Mikrofon haltend.
„AJ, das war eine sehr souveräne und dominante Leistung von dir. Wie fühlst du dich?“
„Ich will Naomi eigentlich nicht schlecht reden, ich kenne sie ja schon sehr lange“, antwortet AJ zufrieden. „Aber das war mir irgendwie zu leicht. Daher möchte ich nun mal sagen: Mädels, wenn ihr mich besiegen wollt, müsst ihr euch schon...“
Weiter kommt sie jedoch nicht – denn plötzlich steht Sasha Banks hinter ihr, mit einem Stuhl bewaffnet, und schlägt ihr diesen gegen den Rücken! AJ bricht zusammen, Sasha verpasst ihr noch zwei Stuhlschläge und lässt die Waffe endlich fallen. Dann nimmt sie AJs Mikrofon, beugt sich höhnisch über sie und spottet: „Na, war dir DAS hart genug, Kleine?“
- - - - -
Goldust kommt in seiner goldschwarzen Robe zum Ring geschritten, wo Ted bereits auf ihn wartet.
„Tja, so sieht ein Mann aus, der nicht weiß, wann Schluss ist“, behauptet Josh Mathews. „Das ist nicht wahr. Warte nur ab, Josh.“
Cody Rhodes steht am Ring, schenkt Goldust jedoch keine Beachtung, bis er dort angekommen ist. Die Brüder tauschen flüchtig Blicke aus, dann beginnt das Match.
Goldust besiegt Ted DiBiase durch Pinfall nach dem Final Cut. (7:50 Minuten)
„Das war ein sauberes Match“, gibt Josh Mathews zu. „Ich frage mich allerdings, warum Cody nicht eingegriffen hat...“ „Das ist doch offensichtlich. Er hat noch immer Respekt vor seinem Bruder, trotz allen Schwierigkeiten.“
Goldust lässt sich nach seinem Match ein Mikrofon geben und schaut Cody, der mit Ted die Arena verlässt, noch kurz hinterher.
„Ihr wisst genau, was ich will“, sagt Goldust schwer atmend. „Ich will ein Match um die Intercontinental Championship, und ich schwöre, ich werde diesen Ring nicht eher verlassen, bis ich es bekomme!“
Überraschenderweise lässt der Intercontinental Champion, Cesaro, nicht lange auf sich warten. Auch er ist mit einem tragbaren Stimmenverstärker bewaffnet.
„Okay, du willst es ja offenbar nicht anders. Edge hat mich wissen lassen, dass wir nächste Woche bei Monday Night RAW gegeneinander antreten werden. Und solltest du gegen mich gewinnen, kriegst du dein Match bei Hell in a Cell.“
Goldust nickt Cesaro unter lautem Jubel zu und mit einem rivalisierenden Staredown geht die Show in eine finale Werbepause.
- - - - -
Nach der Unterbrechung sieht der Ring völlig verändert aus: der Ringboden ist mit schwarzem Teppich überzogen. Drei bequem aussehende Ledersessel befindet sich im Ringzentrum und William Regal steht direkt davor, natürlich ein Mikrofon in den Händen haltend.
„Ladies and Gentlemen“, sagt er, „es ist mir eine große Ehre, die allererste Ausgabe von „Attend the Audience“ verkünden zu dürfen – meiner persönlichen Talkshow hier bei Monday Night RAW.“
Die Ansage bringt Regal einiges an Jubel ein; der charismatische Engländer ist zweifellos sehr beliebt bei den Zuschauern.
„Für die erste Ausgabe habe ich bereits hochkarätige Gäste geladen. Bitte, meine Damen und Herren, begrüßt mit mir unseren WWN Champion... Dean Ambrose!“
Das Publikum leistet der Anweisung des Moderators Folge; das SAP Center explodiert regelrecht, als Dean Ambrose sich, seine Lederjacke und Sonnenbrille tragend, zu seinem Themesong hinunter zum Ring begibt. Den Gürtel hat er heute über seine Schulter geworfen, was im Sitzen wohl tatsächlich angenehmer sein dürfte. Er tauscht mit Regal einen Handschlag aus und Regal fährt fort.
„Und als zweiten Gast begrüßt bitte den #1 Contender auf die WWN Championship, Alberto del Rio.“
Für den mexikanischen Aristokraten gibt es – wenig überraschend – eine Welle von Buhrufen. Er kommt heute nicht mit einem Auto in die Halle gefahren, wird aber von zwei durchaus attraktiven, leicht bekleideten Damen zum Ring begleitet, die sich allerdings wieder auf den Rückweg machen, als er am Seilgeviert ankommt. Er steigt auf den Apron, schüttelt ebenfalls Regals Hand und die drei setzen sich gesittet hin.
„Meine Herren, in nicht einmal drei Wochen werdet ihr in einem Hell in a Cell Match um die WWN Championship aufeinander treffen. Alberto, du konntest dich gegen CM Punk und Randy Orton durchsetzen...“
„Durchsetzen?“ Alberto grinst und macht ein Gesicht, als wolle Regal ihn veräppeln. „Bitte, William. Als wenn diese beiden eine Herausforderung für mich gewesen wären. Ein winziger Kieselstein auf dem ruhmvollen Weg zum Sieg, und ich hab ihn querbeet in den Gartenteich befördert – mit meiner Fußspitze voran.“
„Ich fand das sehr beeindruckend!“, wirft nun Dean Ambrose ein. „Wirklich, das war eine gute Leistung. Ich meine, man kann eigentlich von einem Mann, der mehr Zeit in seine Frisur als in sein Training investiert, nicht erwarten, dass er zwei gestandene Männer wie CM Punk und Randy Orton besiegt. Du hast meinen Respekt!“
„Clevere Sprüche klopfen kannst du, Ambrose, aber das kann wahrscheinlich jeder Gossenjunge. Das lernt man wohl automatisch dazu, wenn man sich in den dunkelsten Ecken von Cincinnati um angeschimmelte Fischstäbchen prügelt. Dios mío, cabrón, ich hasse Menschen wie dich. Du bist das perfekte Beispiel für einen Menschen, der sich selber aufgibt und lieber im Dreck wühlt, anstatt was aus sich zu machen. Und sieh mich an...“
Ambrose schüttelt nur den Kopf. „Ja, ich sehe dich“, sagt er. „Du bist reich, gepflegt, hast teure Autos und weibliche Gespielinnen ohne Ende. Mit deinen ganzen Gesichts-OPs und den Tonnen von Kosmetika siehst du sogar wie ein Mensch aus. Aber weißt du, was man sich nicht kaufen kann, Kumpel? Talent! Entweder man bekommt es in die Wiege gelegt oder man bleibt für den Rest seines Lebens ein verdammter Loser. Und wenn ich nach Hell in a Cell mit dir fertig bin und man die Abdrücke des Maschendrahtzauns noch bei WrestleMania 44 sieht, wird die ganze Welt wissen, dass man mehr braucht als Millionen von Pesos und ein schmieriges Grinsen, um ein verfickter Champion zu sein!“
Schlagartig steht Del Rio auf und wirft dabei seinen Sessel um. Ambrose, dessen coole Fassade mittlerweile zusammengebrochen ist, steht ebenfalls und die beiden starren sich hasserfüllt an. Doch del Rio hebt erneut das Mikrofon.
„Vaca“, flüstert er. „Wenn ich dich in Denver in den Cross Armbreaker nehme, werden dir deine frechen Worte im Halse stecken bleiben.“
„Vorausgesetzt, dein Griff ist nicht zu glitschig, du Schmierlappen.“
Bevor die Situation endgültig eskaliert, geht William Regal dazwischen und trennt die beiden Parteien voneinander. Der Staredown ist unglaublich intensiv und es sieht so aus, als würden sie sich jeden Augenblick in Stücke reißen, doch dann gibt Ambrose nach, rückt den Gürtel auf seiner Schulter zurecht und verlässt den Ring schließlich – gerade rechtzeitig fürs Main Event!
- - - - -
„IT'S CLOBBERIN' TIME!“
„The following contest is scheduled for one fall. Making his way to the ring – weighing 218 pounds – C M PUNK!
Der Second City Saint geht mit großer Zuversicht in sein nächstes Match. Seine Fäuste sind getapet, der Blick entschlossen. Er betritt den Ring über die Stahltreppe, skippt dort ein wenig im Kreis und wartet auf seinen Gegner.
„And his opponent – from St. Louis, Missouri – weighing 250 pounds – RAAANDY OOOORTON!“
Orton kommt selbstverständlich nicht alleine; Cody Rhodes und Ted DiBiase sind bei ihm und begleiten ihn, trotz ihrer Streitigkeiten früher am Abend.
„Was hält diese Gruppierung noch zusammen? Sie streiten sich mehr, als dass sie harmonieren. Ich werde daraus nicht schlau“, murmelt Josh Mathews.
Cody und Ted warten unten an der Barrikade, während Orton zu Punk in den Ring steigt. Das Main Event kann beginnen!
Während des Matches...
CM Punk hatte Orton gerade im Anaconda Vise, doch der Anführer der Legacy hat es noch in die Seile geschafft. Nun bereitet er sich auf den GTS vor, aber plötzlich steht Cody Rhodes auf dem Apron! Er fuchtelt wie verrückt umher – doch Punk kickt ihn mit einem Roundhouse Kick einfach herunter! Ted DiBiase, der kurz darauf auftaucht, kassiert eine Clothesline und stürzt ebenfalls! Dann dreht Punk sich jedoch um... und er kassiert den RKO! Orton geht zum Cover über – ONE! TWO! THREE! Aus und vorbei!
Randy Orton besiegt CM Punk durch Pinfall nach dem RKO. (19:22 Minuten)
Cody Rhodes und Ted DiBiase klettern in den Ring und feiern den Sieg Ortons mit dem nötigen Anstand, etwas verhaltener als ihren eigenen, aber dennoch ist Freude da. Orton stellt seinen Fuß auf die Brust des besiegten Punk; Cody und Ted tun es ihm nach...
„Fiese Tricks und Unsportlichkeit – so kennen wir sie. The Legacy gewinnt erneut“, seufzt William Regal. „Merke dir eins, William“, fügt Josh Mathews hinzu. „Allein kann man nicht überleben. Im Rudel sind die Wölfe mächtig.“
Ambrose und Del Rio fehden zu lassen, war ne goldige Idee. Da kamen bis jetzt tolle Segmente raus. Mit der Gegensätzlichkeit der Charaktere weißt du auf jeden Fall, was anzufangen.^^
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Eine sehr gute Ausgabe. Besonders gut gefallen haben mir das Divas Segment und Attend the Audience. Etwas unschlüssig bin ich noch bzgl. des Goldust Matches...
-Was machst du mit Matt Hardy? Das erinnert mich sehr an die MVP Storyline von 2009 :D -Was die Legacy angeht bin ich immer noch zwiegespalten. Ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll. Ich vermisse bei den Companions irgendwie diese ganz klare Linie.. -Wenn Legacy allerdings mit Orton zusammen ist, find ich sie ganz unterhaltsam. Die Stichelei war amüsant. Ich bin mal gespannt ob Legacy die Titel holt und wenn ja wie sich das auswirkt. -Das war AJ nicht hart genug? That's what she said! Ich hoffe das AJ endlich mal Gegenwind bekommt, der lange anhalten wird. -Ted DiBiase verliert? Mhm. Wenn das so weiter geht wird Legacy doch noch richtig cool :D -Die Talkshow war erste Sahne! Nuff Said! -Wow :D Du scheinst mit der Legacy dass gleiche vorzuhaben wie ich in der Zukunft :D
Das war eine ganz solide Show! Nicht die Beste aber auch entfernt von der schlechtesten Ausgabe (immer noch gut). Ich hatte den Eindruck, das die Show irgendwie leer war. Seltsam :D
Zitat von PaigeTurner im Beitrag #147Danke :D Wie genau meinst du das? Verstehst du nicht, in welche Richtung das laufen soll oder gefällt dir die Fehde per se nicht?
Eine Mischung aus beidem. Ich weiß nicht in welche Richtung du das laufen lässt und zudem weiß ich nicht, ob mir die aktuellen Geschehnisse Gefallen sollen oder nicht.