Wie siehts hier mit Kritiken aus? Gern ausführlich oder kurz und knackig? Hab vor mir alle Shows durchzulesen und die SL's eben zu bewerten :D Was auch sonst?
Zitat von deLucius6666 im Beitrag #63Wie siehts hier mit Kritiken aus? Gern ausführlich oder kurz und knackig? Hab vor mir alle Shows durchzulesen und die SL's eben zu bewerten :D Was auch sonst?
Natürlich gern ausführlich, wenn du dir dafür die Zeit nehmen möchtest. Ich muss ja wissen, was ich verbessern muss :) Gegen kurz und knackig hab ich aber auch nix :)
So... Hier kommt meine versprochene Kritik :D Hab vor Show für Show zu lesen und im Nachhinein zu bewerten: Also -> Hier ist meine Kritik zu RAW #1
Zu Beginn muss ich sagen, dass mir das Ganze sehr gut gefallen hat und für die erste Show doch recht gut war.
-Edge als GM war gleichmal eine positivie Eröffnung. Das Segment mit Steph war ziemlich witzig. Hatte irgendwie gehofft dass Edge sich nicht so retten kann :D -Die Companions of Odin scheinen ne spannende Sache zu sein. Bin gespannt wie du das weitergeführt hast bzw. weiter führen wirst. -Alberto wie er leibt und lebt :D Ich mag den Typ einfach. Die vierer Fehde um den Titel ist an sich sehr vielversprechend. Punk, Ambrose und Orton sind gleich drei Gegner auf einmal, die total gute del Rio Gegner sind :D Hoffe hier sogar auf AdR als Champion! -Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen das ich die Legacy überhaupt net leiden kann :D Irgendwie können die mich nicht für sich interessant machen. Weder im RL noch hier. Hab den Eindruck das es so kommt, dass sie Orton was beweisen wollen es aber nicht schaffen und Orton pissed ist :D
Das einzige was mich ein bissl gestört hat, waren die Kommentatoren zwischendrin. Aber ich denk da werd ich mich dran gewöhnen :D Sonst hab ich eigentlich wenig schlechtes zu kritisieren. Der Schreibstil gefällt mir und ist vor allem sehr angenehm zu lesen.
Vielen Dank für deine ausführliche Kritik! :) Das mit den Kommentatoren mach ich im Grunde, damit es ein wenig realistischer wirkt, vielleicht reduziere ich das noch ein bisschen.
Ich hab es einmal beim Superslam 2013 mit Kommentatoren versucht, danach nie wieder haha :D
Für mich sind die Shows zu lang und zu viel leider. Werd mir vielleicht mal die letzten 2-3 durchlesen und dann ne Kritik abgeben (Ich weiß, ich sag das seit Wochen, aber irgendwann mach ich es wirklich :D).
Hast du dir bei der letzten SmackDown-Episode mal meine Kurzfassung angesehen? Vielleicht kannst du damit ja eher was angefangen. Das mach ich zu den Weeklys jetzt immer, die steht direkt am Anfang des Posts :)
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #68Ich hab es einmal beim Superslam 2013 mit Kommentatoren versucht, danach nie wieder haha :D
Für mich sind die Shows zu lang und zu viel leider. Werd mir vielleicht mal die letzten 2-3 durchlesen und dann ne Kritik abgeben (Ich weiß, ich sag das seit Wochen, aber irgendwann mach ich es wirklich :D).
Die Shows sind dir zu lang, willst aber bald wieder Weeklys einführen? :O
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #68Ich hab es einmal beim Superslam 2013 mit Kommentatoren versucht, danach nie wieder haha :D
Hab ich nicht auf Skype oder irgendwo schon mal geschrieben, dass ich die Shows wie Lucha Underground & NXT halten will, also Storylines splitten (eine Woche die eine, die andere Woche ne andere usw.)? So hab ich mir das nämlich gedacht und so mach ich es mit den Housshows ja auch schon.
Hab ich nicht auf Skype oder irgendwo schon mal geschrieben, dass ich die Shows wie Lucha Underground & NXT halten will, also Storylines splitten (eine Woche die eine, die andere Woche ne andere usw.)? So hab ich mir das nämlich gedacht und so mach ich es mit den Housshows ja auch schon.
Das kam noch nicht zu Wort :D
Oh, wollte das eigentlich bei der Storyline-Diskussion in den Raum werfen haha. Bei den Houseshows sieht man aber schon so ungefähr, wie das am Ende aussehen wird, wo sich in der einen Show alles um PRIDE und in der anderen um Cody Rhodes & Austin Aries drehte.