Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #539Es sollte sich niemand von unseren Inhalten angegriffen fühlen. Es tut mir leid, falls das Geschehen ist, aber es war nicht unsere Absicht und wird hoffentlich nie wieder vorkommen.
Das war schon der zweite Vorfall wo sich einer von uns wegen einem Segement entschuldigt :D
Na ja, es ist halt komisch, wenn Lucius die ganze Zeit teast, dass ich in einer Storyline mit EC3 vorkomme oder mit Truth Martini und Chris Jericho um die Wette saufe, und ich dabei klarstelle, dass ich absolut nicht in einer Storyline vorkommen will, auch wenn ich weiß, dass er es nicht ernst gemeint hat. Und dann lese ich sowas ._. Ich nehm's euch nicht krumm, aber fragt mich bitte vorher explizit, wenn ihr so was vorhabt, okay? :P
Mit sofortiger Wirkung nehme ich meine Arbeit mit der IWC wieder auf. Ich muss Luke dabei helfen das WWN am Boden zu halten. Die IWC wird immer #1 sein!
Zitat von PaigeTurner im Beitrag #542Na ja, es ist halt komisch, wenn Lucius die ganze Zeit teast, dass ich in einer Storyline mit EC3 vorkomme oder mit Truth Martini und Chris Jericho um die Wette saufe, und ich dabei klarstelle, dass ich absolut nicht in einer Storyline vorkommen will, auch wenn ich weiß, dass er es nicht ernst gemeint hat. Und dann lese ich sowas ._. Ich nehm's euch nicht krumm, aber fragt mich bitte vorher explizit, wenn ihr so was vorhabt, okay? :P
Meine Schwester hat mal nen "Cockhammer" abbekommen also reg dich nicht auf :D