Zitat von heelziggler im Beitrag #135Der Thread ist ja völlig tot..
Tut mal bitte bewerten so, danke.
Sieht sehr gut aus. Font brauchts wegen dem MitB nicht, BG und Einarbeitung gefallen mir gut, gerade der schwarze Streifen mit dem Handschuh passt. Nur das gelbe Light am Kopf ist IMO etwas zu grell.
Ih is das hässlich. Jk, mega das Brett! So einen sicken BG habe ich lang nich mehr gesehen. Gefällt mir mega. Render auch unfassbar nice eingebaut. Das Gelbe da am Kopf sieht aber echt nich so cool aus, würde ich abdunkeln bzw verblassen. Sonst aber krass.
Zitat von heelziggler im Beitrag #135Der Thread ist ja völlig tot..
Tut mal bitte bewerten so, danke.
Du übst doch heimlich oder? Richtig sick. Bg ist einfach nur klasse, Rendering passt zum Rest, Texture-Work geht auch ab. Feier das Light am Kopf auch, nur dieser kleine rote Fleck von uns aus rechts am Kopf stört mich Kiu!
Werden Bannerwünsche überhaupt erfüllt?Wenn ja dann hätte ich gerne ein Banner über Trafalgar Law oder Zoro aus One Piece.Wie ihr es gestaltet ist euch frei überlassen.Wäre nett wenn das jemand für mich machen könnte Danke im Voraus :)
Genrell schon, nur derzeit sind fast alle Maker inaktiv oder machen nicht mehr viel. Zweiteres trifft beispielweiße auf mich zu. Kann mal nen anderen fragen der so Anime Banner kann, könnte aber 1-2 Tage dauern.
Zitat von mepman1001 im Beitrag #142Genrell schon, nur derzeit sind fast alle Maker inaktiv oder machen nicht mehr viel. Zweiteres trifft beispielweiße auf mich zu. Kann mal nen anderen fragen der so Anime Banner kann, könnte aber 1-2 Tage dauern.
Schon meinen neuen Versuch gesehen, etwas mit GIMP hinzukriegen? NEIN? Schaut in meine Signatur und ihr habt nichts mehr zu verlieren...
(Ich habe übrigens, über ein halbes Jahr, GAR NICHTS mehr gemacht und bei mir sind irgendwie alle Bilder unscharf, nachdem ich sie abgespeichert bzw. hochgeladen habe.)
Zitat von cross_rhodes1 im Beitrag #145Schon meinen neuen Versuch gesehen, etwas mit GIMP hinzukriegen? NEIN? Schaut in meine Signatur und ihr habt nichts mehr zu verlieren...
(Ich habe übrigens, über ein halbes Jahr, GAR NICHTS mehr gemacht und bei mir sind irgendwie alle Bilder unscharf, nachdem ich sie abgespeichert bzw. hochgeladen habe.)
Zitat von cross_rhodes1 im Beitrag #145Schon meinen neuen Versuch gesehen, etwas mit GIMP hinzukriegen? NEIN? Schaut in meine Signatur und ihr habt nichts mehr zu verlieren...