Werden heutzutage noch Bannerwünsche erfüllt? Mein alter ROH-Banner wurde nämlich aus welchem Grund auch immer gelöscht, deshalb hätte ich jetzt gern einen mit Prince Devitt.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #91Werden heutzutage noch Bannerwünsche erfüllt? Mein alter ROH-Banner wurde nämlich aus welchem Grund auch immer gelöscht, deshalb hätte ich jetzt gern einen mit Prince Devitt.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #91Werden heutzutage noch Bannerwünsche erfüllt? Mein alter ROH-Banner wurde nämlich aus welchem Grund auch immer gelöscht, deshalb hätte ich jetzt gern einen mit Prince Devitt.
Zitat von #TwoThousandBliss im Beitrag #53Hallo. Will wieder 'nen Banner in der Siggi. Mir wäre es lieb wenn man mir einen machen würde. Entweder Alexa Bliss oder KENTA (nicht Kenta Kobashi). Beim Alexa-Banner vielleicht einen sparkligen oder einfach etwas leuchtenden BG. Font vielleicht schlicht halten, Nebentext vielleicht "Bliss your Heart". Wenn man lieber den KENTA-Banner machen will dann einen grünen BG, vielleicht so in der Art das man Japan darin erkennt, keinen Plan wie man das machen will, da lasse ich euch freien Lauf. Die Font dann im einem "feingeschliffenem" Stil. Nebentext hier "NOAH's Own". Vielen Dank falls sich einer dran setzt.
Wenn ich nochmal fragen darf. :)
Sooou Wählerisch, hier im Forum nimmt man was man kriegt , wenn man überhaupt was kriegt :P
BIG Deuce, Hollywood Undead, Falling in Reverse und Black Veil Brides BESTE WAS GIBT
Der Bg ist geil, mach die Textures aber rot damit es besser zum Render passt. Rendering ist cool. Textures über dem Render etwas wild, aber doch recht nice. Font schick. Kiu
Ronaldo gefällt. Schöner Bg, die Font passt auch gut rein. Rendering auch nice, ebenso wie die anderen Textures.
Iniesta eher weniger. Bg gefällt mir nicht so. Einarbeitung absolut willkürlich und sieht etwas "billig" aus. Bg Font schwer zu lesen. Orientier dich nichz an dem Ding.
Grazie mille. Beim zweiten wars auch komplett ohne Struktur, einfach paar neue Textures versucht einzuarbeiten, gefällt mir auch nich ganz so. Stempel ich als Experiment ab :D