Hat Potential. Rendering sehr stark, überzeugt auf ganzer Linie. Eimarbeitung passt nicht mit dem Bg zusammen und wieder etwas zu wild. Werd mal ruhiger junge :D
I'm the graphic's BEAST, es geht nur wild haha. Ja, ist eine Art Weltkarte, da er auf dem Render ja WWE WORLD Heavyweight Champion ist. Kluger taktischer Move.
Jacko, du kehrst nach und nach zu alter Stärke zurück. Also so langsam. Sturridge gefällt mir richtig gut, grade Einarbeitung ist geil. Nur farblich passt Daniel da nicht so rein :D Ronaldo geht auch gut, BG mit Font passt gut zum Style, der Render sieht was unglücklich gewählt aus, passt aber ansonsten von der Bearbeitung etc. Iniesta ist "nicht so". Experiment halt, wobei manche Ansätze noch ganz gut sind. Orton ist sehr geil, BAAAM, sowas wollte ich nochmal von dir sehen, der haut doch rein. Jetzt noch ne schicke Main Font oben drüber, aber ok, dafür ist man manchmal eben zu faul.
Find ich sau stark. Render hat bissl viel Farbe, passt aber auch so gar nicht so schlecht. Ne leichte unnauffällige Main Font hätt noch mehr her gegeben aber alles in allem sehr sauber. Einarbeitungsstyle find ich irgendwie voll stylisch.
Ich haaabe absolut keine Ahnung von bannern, aber irgendwie kommt der mir ein wenig zu dunkel rüber, ein wenig heller und ich würde den glatt nehmen auch wenn ich kein Ziggi Fan bin :D
ich find den zweiten sau cool irgendwie. Bilder, Fonts, Lines alles gut gewählt und passt auch alles gut zusammen. Render eigentlich auch ein cooler nur seine Farbe bzw Bearbeitung sagt mir nicht zu. Wirkt mir ein bisschen zu unnatürlich
Hey, also keine Ahnung ob ich das darf wenn nicht löscht diesen Beitrag. Also es geht um folgenes... Es gibt eine neue Community für GFX'er die Basiert ist auf Wrestling... Natürlich aber auch Fußball,TV U.S.W. Dort gibt es auch Render genauso gut wie bei PSD Dreams... Nur ich finde an Fußball eine bessere Auswahl :). Also den Link gibt es gleich, möchte euch nur noch gerne sagen, dort wird eine Community aufgebaut also wer Interesse hat bitte Anmleden und immer Fleißig dabei sein. Die Render könnt ihr außerdem erst alle sehen nachdem ihr 20 Beiträge verfasst habt :D also leute ich Empfehle es euch sind echt Nett die Leute da und haben echt was drauf gibt viel Unterhaltung, nur fehlt das Personal. Wer möchte hier geht es dann ab ZUM LINK -> entfernt
So, hab jetzt seit so 5 Monaten nix mehr gemacht auf Gimp und wollts nochmal probieren. Ich weiß dass es scheiße aussieht aber sagt mal so wie ihr den findet. Wäre schon dankbar irgendwie.
Sieht doch eigentlich recht cool aus. Dunkle Atmosphere gefällt. Light am Kopf totaler Eyecatcher, Highlight des Teils. Rendering gut, aber dieses Dingens da auf der Brust, das hell ist, stört. Der Kontrast tut dem Render dort nicht gut, an den Armen jedoch schon. Font hät ich im Stil dieser weißen Rauch Textur im Bg mal so richtig gefeiert. Sieht vor meinem inneren Auge annomal aus. Kiu!