Zitat von jackvíllez. im Beitrag #149Dann is auf jeden Fall Sandro Wagner dran schuld. Hab da leider keine Lösung.
Könntest du mir bitte trotzdem deine Meinung zu meiner Signatur geben?
Rendering geht in Ordnung, Bg find ich recht cool. Diese Textures über dem Render sindn guter Ansatz. Fonts oben ne gute Idee, abeer ist nicht so meins.
Mein erstes Work seit mindestens 8 Wochen. Eher länger. War also monatelang auf einer Art künstlerischer Pause gewesen. Habe mich anderen Bereichen der Kunst gewidmet. Habe die lyrische Feder geschwungen, meine Fantasie in Geschichten verpackt, nebenbei den ICWA World Title gewonnen und auch meine künstlerische Ader in Form von zeichnerischer Bildnis Leben verliehen. Aber nun bin ich zurück in der Graphicbearbeitung. Und ich dachte mir, dass niemand anders als Seth Rollins dafür herhalten sollte. Seht selbst.
NIcht schlecht, aber der Render ist bisschen zu blass bzw nicht genug im vordergrund. Außerdem ist die texture auf dem linken arm von rollins durch die texture abgehackt. Aber an sich ists nicht schlecht ;)
Hab kp wie man hier im forum Bilder einfügt, aber hier sind maln paar links für meine. Hoffentlich gefällts :)
@jack: Find ich geil. Bg geht hier mega steil, besonders der Shadow sagt mir zu. Effekte am Render sind auch cool. Rendering mit dem schwarz-weiß Touch gefällt ebenfalls. Font find ich auch recht cool. Zwar simple, aber passt.
@SUCKIT Idee mit den Bilderrahmen gefällt mir. Der Kontrast zwischen Farbe und farblos bringt n bischen Mischung(kein plan wie ich das beschreiben soll^^) rein.
Zitat von mepman1001 im Beitrag #155@jack: Find ich geil. Bg geht hier mega steil, besonders der Shadow sagt mir zu. Effekte am Render sind auch cool. Rendering mit dem schwarz-weiß Touch gefällt ebenfalls. Font find ich auch recht cool. Zwar simple, aber passt.
@SUCKIT Idee mit den Bilderrahmen gefällt mir. Der Kontrast zwischen Farbe und farblos bringt n bischen Mischung(kein plan wie ich das beschreiben soll^^) rein.
Hier ist das ganz einfach, wie im alten Forum.
Merci :). WIe ging das nochmal im alten forum, ist schon weng her :D.
So ihr Strolche. Ich habe voll viel in letzter Zeit geworkt. Also so ca 5 Sachen oder so. Poste den ganzen Shizzle demnächst in meinem Kunstkabinett. Hier aber mal mein aktuellstes, neustes, exklusivstes (nicht weil ich dat schon woanders gepostet habe ich Schlawina) und natürlich absolut krassestes Work of all time in the world and so on. Guckt, verliebt euch, kommentiert, verliebt euch mehr, schreibt mir wie toll ich bin, dann geht. Ne ehrlich, sacht mal wie dieses Bildnis der künstlerischen Aktivität auf euer Gemüt wirkt und wie eure Wahrnehmung darauf regiert. Abgebildet ist Dean Norris aka ASAC Hank Schraeder aka der beste Cop aller Zeiten in einer Fernsehserie.
find ich mega! Ich persönlich hätte noch die Ziggler Font ein bisschen mehr hervorgehoben durch nen Schatten hinterbei, aber sonst find ich den supermegawunderbildschön.