Zitat von YesMan im Beitrag #60Kann mir vlt jmd einen Daniel Bryan Banner machen? :3 Wäre wirklich nett ^^
Bannerwünsche werden schon lange nicht mehr erstellt. bzw nur sehr selten.
[b]#PushCesaro[/b]
[img]http://orig02.deviantart.net/9533/f/2015/251/a/f/ziggler1_by_swisssuperman-d98ujys.png[/img]
[b]I Can and I Will. Believe That. One Versus All [/b]
Zitat von YesMan im Beitrag #60Kann mir vlt jmd einen Daniel Bryan Banner machen? :3 Wäre wirklich nett ^^
Ich mach dir einen. @CAV Ist nicht schlecht. BG gefällt mir, Einarbeitung hätte man besser machen können und Cesaro vllt von der Farbe her anpassen. Die Idee mit den Blitzen find ich gut. EDIT:___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Cav: Bg geht klar, Lights und Textutes über dem Render zu willkütlich platzierz. Sieht etwas "draufgebappt" aus. Zudem wird das Renderin zu sehr von den Textures bestimmt, und so sieht der etwas unsauber aus.
Chang: Top. Einfach top. Gefällt mir alles. Klasse arbeitet.
Vorrundenaus. Sorry gefällt mir gar nicht. Renderin ist noch gut, aber die Splatter Texture versauts richtig mMn. Font find ich ganz gut, außer die hintere größere, Farblich mit dem langsam dunkel grau werdenden passt das nicht so ganz. Kannst du besser.
Zitat von mepman1001 im Beitrag #65Cav: Bg geht klar, Lights und Textutes über dem Render zu willkütlich platzierz. Sieht etwas "draufgebappt" aus. Zudem wird das Renderin zu sehr von den Textures bestimmt, und so sieht der etwas unsauber aus.
Chang: Top. Einfach top. Gefällt mir alles. Klasse arbeitet.