Das Muskulinland, das befindet sich in der Umgebung Aschaffenburg...übrigens, ja!!!!
Zitat von mepman1001 im Beitrag #223Joa, hätte gedacht wär sinnvoller wenn Rage die Show erröfnet, aber macht das unter euch aus :)
Kann von mir aus auch im Entrance oder einfach als Vormatchsegment eingearbeitet werden, will nur rein wegen Logik das Segment davor haben. Weil rein theoretisch könnte es ja die Niederlage geben und dann würde was ich plane keinen Sinn machen ^^
Das Muskulinland, das befindet sich in der Umgebung Aschaffenburg...übrigens, ja!!!!
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #229Das Main Event ist mega, sag ich objektiv mal so. Die Liga hat krasses Potenzial, auch wenn wir noch nicht übermäßig viele Charaktere sind.
Erklär erstmal warum du nicht mehr Dave Villez heißt, maaaan.
Weil ich real bleiben wollte und da hat Jack besser gepasst. Und so dominant, wie Jack Víllez es ist, war Dave Villez nie. So ein Namenschange kann viel ausmachen.
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #232Weil ich real bleiben wollte und da hat Jack besser gepasst. Und so dominant, wie Jack Víllez es ist, war Dave Villez nie. So ein Namenschange kann viel ausmachen.
Aber Dave Villez hat den Legendenstatus durch die Mr. Mantastic Werbespots und das Team mit dem Showstealer Jefferson Blake
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #229Das Main Event ist mega, sag ich objektiv mal so. Die Liga hat krasses Potenzial, auch wenn wir noch nicht übermäßig viele Charaktere sind.
Meinst du das Main Event der letzten Show oder das, was in der nächsten Show kommen wird? :D
Gemeint wars für das kommende Main Event, aber das Main Event der letzten Show war auch mega. Bei der ICWA gab der Begriff "Main Event" bisher echt das, was er ursprünglich bedeutet :D
Dann bedanke ich mich. :D Stimmt. Das kommende Main Event sieht auch krank aus. Bin schon fast froh, dass ich dieses Mal nur ein Segment zu tun hab. :D