Aaaach, verflixt! Na ja, das war schon ein verdienter Sieg. Und DQ schwächt mich auch nicht so sehr (da muss ich mich wohl bei Jack bedanken ). War echt 'ne coole Show. Glückwunsch auch an mein Schwesterchen @Sierra! :)
wow, ich hab dein Match ja gesehen und war mir sicher, damit würdest du gewinnen. tut mir echt leid! :( aber das war wirklich ein Blockbuster-ME und eine geniale Show :)
Da kannste dich bei mir bedanken @PaigeTurner , da ich das Dinish umgeändert hab um nämlich genau das zu erreichen^^ Dein Match war nämlich nur minimal schlechter, sodass ich mich schlussendlich für einen Dq Sieg entschieden hab. Probs an mich, yeeeah
Da steckt man so viel Herzblut in sein Match und verliert es trotzdem... That´s IWCA :D Glückwunsch an Sierra zu ihrem Debütsieg und Danke für das gute Darstellen meines Charakters :D
Ansonsten eine gewohnt tolle Show mit guten Segmenten und tollen Matches insbesondere der Main Event war wieder wie Schwarzwälder Kirschtorte, einfach perfekt :D Jack Villez > Brock Lesnar
Zitat von Sierra im Beitrag #272wow, ich hab dein Match ja gesehen und war mir sicher, damit würdest du gewinnen.
Das dachte ich auch, aber @mepman1001 sagte ja schon, dass es 'ne sehr knappe Entscheidung war. Alles andere hätte mich auch gewundert. ^^ Finde es sehr bemerkenswert, dass Jack meinen Char sehr ähnlich wie Paige dargestellt hat, so, wie ich es mir auch vorgestellt hab, nämlich, dass er seinen Job als Referee fair durchzieht und sich nicht zu irgendwas hinreißen lässt. Danke dafür. :) Glückwunsch auch an Sergio César, Ace Suganya und Jack Víllez. Wir sehen uns beim nächsten Mal, Leute! :P
Zitat von mepman1001 im Beitrag #273Da kannste dich bei mir bedanken @PaigeTurner , da ich das Dinish umgeändert hab um nämlich genau das zu erreichen^^ Dein Match war nämlich nur minimal schlechter, sodass ich mich schlussendlich für einen Dq Sieg entschieden hab. Probs an mich, yeeeah
Achso! Na dann danke an dich, mepman xD Finde, das ist 'ne coole Lösung, ich hoffe, Jack hat damit kein Problem :)
Zitat von Londrick im Beitrag #274Da steckt man so viel Herzblut in sein Match und verliert es trotzdem... That´s IWCA :D Glückwunsch an Sierra zu ihrem Debütsieg und Danke für das gute Darstellen meines Charakters :D
danke dir! :) hab mir echt viel Mühe gegeben, das war das erste Match, das ich je geschrieben habe...
Zitat von Londrick im Beitrag #274Da steckt man so viel Herzblut in sein Match und verliert es trotzdem... That´s IWCA :D Glückwunsch an Sierra zu ihrem Debütsieg und Danke für das gute Darstellen meines Charakters :D
danke dir! :) hab mir echt viel Mühe gegeben, das war das erste Match, das ich je geschrieben habe...
Es ist auch echt gut geworden... Naja Ein Midcard Match das länger geht als der Main Event und ein potentieller Showstealer war wird dann natürlich nicht genommen... Nein Spaß Ein wirklich tolles Match für das Debüt und Ich habe ja schließlich nicht den Pinfall eingesteckt :D
Ladies and gentlemen, my name is Jack Víllez and I am STILL undefeated in an ICWA ring.
Aber um mal out of character zu gehen. Ich fühle mich geehrt, dass mein Match als siegreiches Match auserkoren wurde. Die Finish Umschreibung war wohl fair, habe auch erst mit dem Gedanken gespielt, ob ich mir einen dreckigen Sieg zuschreibe. Mein eigentliches Finish sah vor, dass das Knee of Patience sein Ziel findet und Jack Víllez den Sieg via Pinfall durch den Moment des Schocks nach dem Spearversuch einheimst, aber so ist es natürlich auch absolut ok. Habe mir bei dem Match viel Mühe gegeben und da freut es mich natürlich umso mehr, dass ich den Sieg einfahren konnte. 3-0 lautet die Serie, hell yeah. Ein Review zur ganzen Show lasse ich noch folgen, da ich bisher nur schnell geguckt habe, ob ich gewonnen habe hahah.
Aber ne Frage hab ich noch. Kommt zwischen dieser Show und dem PPV noch eine "Weekly" Show oder ist die nächste Show direkt der PPV?
Ok, das gefällt mir. Da würde ich gern noch was für die Show mit dir als Chairman abklären, da ich und ein Kontrahent für die Weekly etwas geplant haben - für den PPV wäre ich frei, falls mir ein verdientes Championship-Match gewährt wird. :D
Also die Show war Klasse. Der Opener war solide, Sergio Cesar startet also mit einem Sieg. Das Triple Threat Match war großartig, keine Frage, Ace mit einem gelungenen Debüt. Zaragoza hätte da auch den Sieg abstauben können, das Match war auch nicht von schlechten Eltern nach dem, was ich da gelesen habe als Insider. So läuft das in der ICWA. Man weiß nie, wie die Gegner drauf sind und zack, da haben sie einen schon besiegt. You gotta love it.
Und das Main Event, brilliant, atemberaubend, klasse, legendär, ich mag fast schon "historisch" sagen. Dieser Jack Víllez, ein wahrer König.
Das erste Match? Respect, da is wohl reichlich Talent vorhanden. Früher oder später kann man da den Showdown Ace Suganya vs Jack Víllez wohl nicht vermeiden.
Und hier, @Londrick es heißt Jack Víllez, nicht Jack Villez! I DEMAND RESPECT!
Das erste Match? Respect, da is wohl reichlich Talent vorhanden. Früher oder später kann man da den Showdown Ace Suganya vs Jack Víllez wohl nicht vermeiden.
Glaub mir mal, das liegt in der Familie. Als ich Paige damals in unsere erste gemeinsame Fantasy-Liga "entführt" habe und sie ihr Debüt im Ring feierte, hat sie sich direkt gegen den TV Champion der Liga durchsetzen können, der immerhin schon knapp ein Jahr dabei war.