Sooooo Leute, es gibt ein klenes Problemchen. Da ich erfahren hab dass ich an Freitag länger Schule hab als geplant, und nachmittags & Abends noch zum Geburtstag von meinem Onkel muss, kann es sein dass die Show erst um Mitternacht, also vllt erst am Samstag kommt. Ich verspreche euch nicht vorher ins Bett zu gehen, bevor nicht die Show on ist. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür :/
Ich sage mal vorsichtig, dass mein Segment inclusive Match morgen kommt. Match ist komplett fertig, soll ich das schonmal abgeben? Beim Segment muss ich noch gucken, da muss noch was geregelt werden mit mir und.. ähm.. mir, ja.
Ok der grosse Teil des Matches ist fertig, brauch noch den Schluss Teil. Aber erwartet nicht zuviel vom Match ich muss mich wohl noch etwas ins Match writting einfinden. Ich geb mir echt Mühe und vielleicht liegen mir Promos einfach besser ^^ Naja es wird aufjedenfall pünktlich fertig sein
Der Typ der von Zeit zu Zeit mal was postet. Ich bin wieder daaaa....mal wieder
Segment inclusive Match werde ich jetzt abgeben. Sobald die Show da ist, werde ich euch einige Einzelheiten darüber erzählen, damit auch jeder auf seine Kosten kommt.
Bin brutalst gehyped auf diese Show. Ich nehm zwar wahrscheinlich allein schon 50% ein mit meinem Charakter, aber bin sau gehyped. Sehr gespannt, ob César ne kleine Serie starten kann, oder ob Latino Reyes nun sein wahres Ich gefunden hat und sich durchsetzen kann. Die Frage ob Ace Suganya oder Bruce Queen ist natürlich auch sehr interessant, das was man bisher von Ace sehen konnte war ja schon muy bien, mal schauen, ob Bruce Queen zurückschlagen kann. Was mein Segment und Match angeht, bin ich auf Kritiken bzw. Reaktionen sehr gespannt. Und naatüüürlich bin ich auch sehr gespannt auf den Main Event. Die Frage der Show bleibt aber klar denke ich.. wird Jack Víllez sein Titelmatch bekommen oder wird er weiter übergangen? Meine Spannung hält es kaum noch aus, eure sicherlich auch nicht. <3