Zitat von Walu im Beitrag #24 Somit bleibt meiner Meinung nach noch Daniel Bryan, wenn er wieder zurückkommt.
Klar, ein kleiner bärtiger Gnom, der maximal ein Uppercarder sein sollte besiegt Brock Lesnar, den Bezwinger der Streak und Zerstörer John Cenas. Das ist eine ziemlich miese Idee.
Zitat von Walu im Beitrag #24 Somit bleibt meiner Meinung nach noch Daniel Bryan, wenn er wieder zurückkommt.
Klar, ein kleiner bärtiger Gnom, der maximal ein Uppercarder sein sollte besiegt Brock Lesnar, den Bezwinger der Streak und Zerstörer John Cenas. Das ist eine ziemlich miese Idee.
Das ist doch genial, weil keiner damit rechnet!
Noch nie so was schlechtes und unglaubwürdiges gesehen. Einfachen nur lächerlich so was.
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Noch nie so was schlechtes und unglaubwürdiges gesehen. Einfachen nur lächerlich so was.
Daniel Bryan?
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Ich finde es ja lustig, dass die Bryan-Fans immer sagen, dass er mehr hat als nur den Yes-Chant, wenn es aber hart auf hart kommt, werden Sachen wie das Gif von Walu gepostet, das genau den einen Chant zeigt ^^
Ich schliess mich wie schon neulich Klabauter an. Alleine wird das nix dafür haben sie ihn zuu uuunsterblich gemacht. Leider. Wir er so regelrecht verprügelt und verliert dann kann man sagem unfaire Situation macht nix. Mehr gibts von meiner Seite auch nicht zusagen. Anders kann und will ichs mir auch nicht vorstellen. Warten wir einfach auf TLC oder auf ne andere Überraschung
Es is wohl ein sehr unwahrscheinlicher Gedanke aber Wer wäre ein besserer Kandidat den Mann zu besiegen der die Serie gebrochen hat als der Mann der sie ins Leben gerufen hat? What if der Undertaker auf den Hell in a Cell PPV returnt, Rache an Lesnar will, es dabei natürlich um den Titlel geht und der Deadman gewinnt. Dann könnte Rollins eincashen, Lesnar und Taker werden nie wieder gesehn Randy springt für Brock ein und kriegt sein rematch alles is wieder im grünen Bereich.
The Undertaker is the one who beats the one in twentyone and one.
Der Typ der von Zeit zu Zeit mal was postet. Ich bin wieder daaaa....mal wieder
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #51Ich finde es ja lustig, dass die Bryan-Fans immer sagen, dass er mehr hat als nur den Yes-Chant, wenn es aber hart auf hart kommt, werden Sachen wie das Gif von Walu gepostet, das genau den einen Chant zeigt ^^
Genau das wollte ich mit meinem Post eben sagen.^^ Brock >>>>>>>>>>>>>>>> Daniel Bryan any day!
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Das ist nicht genial, das ist Scheiße. Wenn du mit der Unerwartetheit argumentieren willst, dann kannst du auch gleich El Torito oder Hornswoggle Lesnar pinnen lassen. Bryan hat einfach nicht die Austrahlung, nicht das Gimmick und nicht das Standing um Lesnar besiegen zu können, ohne dass es einfach nur lächerlich wirkt.
Zitat von LooseCannon im Beitrag #49Es braucht irgendwann auch mal bessere Argumente dafür, dass Bryan ein ME-würdiger Wrestler ist, als ein simples YES!....
Das YES ist auch euer einziges Argument, along with that Underdog thing. Das Yes ist seine Catchphrase, aber auch die DANIEL BRYAN Chants, die halten ihm am Leben. Es ist genial und unterhält fantastisch und so wie es sein muss, einfach auf einem extravagantem und hohem Niveau.
Du betrachtest das Chanten des simpelsten Wort des gesamten englischen Wortschatzes als extravagant hohes Niveau? Du bist ja leicht zu begeistern. Daniel Bryan ist ein sehr gute Wrestler. Er hat aber schlicht nicht die Statur, das Charisma und nicht mal ansatzweise das Mikrofontalent um wirklich ein guter Mian Eventer zu sein.
Wrestlerisch ist Bryan einer der Allerbesten, am Mikrofon ist er mir zu schwach. Das ist nicht unbedingt schlecht, aber mehr als Durchschnitt auch nicht. Ich hab mich bei Wrestlemania über seinen Sieg gefreut, weil sowohl Batista (langweiliger Parttimer), als auch Orton (mein Objekt des Hasses #1) für mich eine absolute Katastrophe gewesen wären, aber Rollins oder Ambrose würde die Rolle meiner Meinung nach besser ausfüllen. Und das hoffentlich bald.
Ich versteh euch einfach nicht. Ich weiß noch vor 2 Jahren. Da wollte jeder das Bryan World Champ wird und jetzt ist bzw. war er es und jetzt ist es wieder falsch.
[b]#PushCesaro[/b]
[img]http://orig02.deviantart.net/9533/f/2015/251/a/f/ziggler1_by_swisssuperman-d98ujys.png[/img]
[b]I Can and I Will. Believe That. One Versus All [/b]
Zitat von ChicagoMadeShowOff im Beitrag #58Ich versteh euch einfach nicht. Ich weiß noch vor 2 Jahren. Da wollte jeder das Bryan World Champ wird und jetzt ist bzw. war er es und jetzt ist es wieder falsch.
Das ist genau das Gleiche wie Brock Lesnar... wer war sein Gegner? Richtig, Cena. Wer war Bryans Gegner beim Summerslam? Genau, Cena... wenn ein sehr guter Wrestler mit durchschnittlichen Micskills einem Parttimer und dem Wrestler, den ich am allermeisten hasse, gegenüber steht, wen werde ich dann wohl anfeuern? Das ist quasi ein Ausschlussverfahren und nichts weiter... "das geringere Übel" finde ich etwas hart, so mies ist Bryan auch wieder nicht, aber als Top Guy, wenn wir Barrett, Ambrose, Cesaro, Wyatt, Rollins und Reigns haben, brauche ich ihn nicht.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #51Ich finde es ja lustig, dass die Bryan-Fans immer sagen, dass er mehr hat als nur den Yes-Chant, wenn es aber hart auf hart kommt, werden Sachen wie das Gif von Walu gepostet, das genau den einen Chant zeigt ^^
Weil das eine positive Gegner ist und ein Moment, der codebreaker sich gefällt.