Zitat von Klabauter im Beitrag #15Wenn es darum geht wer Lesnar den Titel abnimmt, auf saubere Weise, würde ich niemanden in die Runde werfen. Der Mann, der den Undertaker bei WrestleMania besiegt hat und John Cena demontiert hat, wird nicht clean verlieren.
So wie wir alle die WWE Booker kennen, kann es gut möglich sein. Am Ende des Kampfes heisst es dann Ladies and Gentleman the winner and New WWE WHC The Animal ... EL TORITO!!!!!!
Ich bin immer noch der Meinung das man Brock den Titel nicht in einem 1 on 1 Match abnehmen sollte, zumindest nicht durch eine cleane Niederlage. Was das Problem des Rückmatches, nach einem Triple Threat oder Fatal 4 Way, betrifft. Könnte man auch einfach so machen das Laser von beiden Gegner gepinnt wird. Zum Beispiel so das alle 3 völlig am Ende sind. Laser dann von beiden noch mal nen Finsher kassiert und sich der eine von Links und der andere von Rechts, mit der letzten kraft, zu Bork robben und gerade so ihre Hand auf ihn legen. Somit hätte man eine Möglichkeit ein weiteres Match mit mehreren beteiligten zu bringen und Laser trotzdem sein Rückmatch zu gewähren. In dem 2. Match könnte dann ein neuer Champion gekrönt werde, ohne das Laser gepinnt wird und ohne das er danach noch mal ein Rückmatch erhält. Oder Laser gibt den Titel einfach ab weil er jetzt jedem bewiesen hat das er der stärkste und beste Wrestler aller Zeiten ist, so würde es Heyman sicher darstellen ^^
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Zitat von Klabauter im Beitrag #15Wenn es darum geht wer Lesnar den Titel abnimmt, auf saubere Weise, würde ich niemanden in die Runde werfen. Der Mann, der den Undertaker bei WrestleMania besiegt hat und John Cena demontiert hat, wird nicht clean verlieren.
So wie wir alle die WWE Booker kennen, kann es gut möglich sein. Am Ende des Kampfes heisst es dann Ladies and Gentleman the winner and New WWE WHC The Animal ... EL TORITO!!!!!!
Wieso zur Hölle kommt mir nun wieder der "Sieg" von Euguene gegen Chris Benoit vor Augen...
Das die El Torito dieses Jahr in die Rumble gepackt haben war schon eine Frechheit, aber hey er durfte Fandango eleminieren und auch einige lustige Sachen zeigen. Allein das mit Punk hatte unfreiwillige Komik...
Lesnar wird auf jeden Fall noch lange Champion bleiben. Mindestens bis Survivor Series und er wird auch nicht clean verlieren. Aber da der mögliche Gegner für Lesnar bei Wrestlemania Cesaro sein wird,denke ich,dass er sich da einmischt. Als Abnehmer könnte ich mir nur Ambrose oder Reigns vorstellen und im nächsten Augenblick sollte dann ein Cash-In von Rollins folgen. Das ist so meine Theorie. Bis Wrestlemania wird das Spiel wieder wie CM Punk gegen Heyman. Beide mischen sich in den Kämpfen von den jeweiligen anderen ein oder da Hunter auch ein Fan von The Beast geworden ist, dürfte er dann Cesaro bestrafen mit harten Matches usw. Am sonsten könnte ich mir nur noch Y2J,Orton und leider auch Cena vorstellen.
Zitat von CM Punk im Beitrag #17 Oder Laser gibt den Titel einfach ab weil er jetzt jedem bewiesen hat das er der stärkste und beste Wrestler aller Zeiten ist, so würde es Heyman sicher darstellen ^^
Was den Titel aber enorm abwerten würde.
Anonsten bin ich auch für einen Titelverlust in einem Multi Men Match. Danach kann Brock ja direkt anknüpfend eine neue Fehde beginnen.
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Zitat von CM Punk im Beitrag #17Könnte man auch einfach so machen das Laser von beiden Gegner gepinnt wird. Zum Beispiel so das alle 3 völlig am Ende sind. Laser dann von beiden noch mal nen Finsher kassiert und sich der eine von Links und der andere von Rechts, mit der letzten kraft, zu Bork robben und gerade so ihre Hand auf ihn legen. Somit hätte man eine Möglichkeit ein weiteres Match mit mehreren beteiligten zu bringen und Laser trotzdem sein Rückmatch zu gewähren. In dem 2. Match könnte dann ein neuer Champion gekrönt werde, ohne das Laser gepinnt wird und ohne das er danach noch mal ein Rückmatch erhält.
Man könnte auch einfach den Cash-In folgen lassen. Dann kann Lesnar kein Rückmatch gegen den, der ihn enthront hat fordern, weil der ja gar nicht mehr Champion ist.
Ich bin dafür, dass Lesnar nie wieder ein Match verliert. Ich sehe die Lösung, dass er geht, weil er keine Herausforderung mehr hat, einfach als am besten an. Ich wüsste auch nicht, warum das den Titel abwerten sollte. BROCK LESNAR is the ONE in TWENTYONE and ONE and he SUPLEXED, VICTIMIZED, BEAT and CONQUERED John Cena. Der Mann steht längst über dem Titel. Er braucht diesen Titel eigentlich gar nicht. Er hat ihn aber, als Statussymbol. Jedoch ist er der einzige Wrestler der WWE, der auch ohne dieses Statussymbol Unbesiegbarkeit ausstrahlt. Meine Theorie, die ich im Night Of Champions Thread bepostet habe, die finde ich super. Lesnar geht, weil er keine Herausforderung mehr sieht, kommt im Rumble Zeitraum wieder, gewinnt die EC, gewinnt bei Wrestlemania und geht von mir aus wieder. Einfach um nochmal zu beweisen, dass er der STÄRKSTE und BESTE WWE Wrestler ALLER ZEITEN ist. So ist das Gimmick. Brock wird langweilig, THE BEAST haut ab. Brock wird wieder langweilig, THE BEAST kommt wieder um sich nochmal - nicht nötig, aber eindrucksvoll - zu beweisen. That's Brock Lesnar. And BROCK LESNAR is BIGGER than the WWE. Because he is THE CONQUEROR. EAT. SLEEP. CONQUER. REPEAT. That's what it's all about.
Eigentlich will ich weder eine Vakantasierung, noch den 16. Run von John Cena sehen. Roman Reigns erscheint mir auch zu früh.
Somit bleibt meiner Meinung nach noch Daniel Bryan, wenn er wieder zurückkommt. Ich fänd das klasse, die Submission Machine gegen das Beast! BROCK-LOCK VS. YES-LOCK! RoH VS. UFC! Und wenn Daniel Bryan dann gewinnt jubeln und jubeln die Fans, sie schreien seinen Namen und YES!YES!YES! noch lange nachdem die Sonne wieder aufgegangen ist. Das wär einfach fantastisch, klasse und mega unterhaltsam! Jeder wird denken, dass Bryan Lesnar unterliegt, aber dann gewinnt er. WOW! Die Fans werden Gänsehaut haben, wenn der bärdigen der Sieg seines Lebens erhielt. Power gegen absolutes Können. WOW, das wäre so gut. Und dann casht Rollins beim Rematch ein. WOW!!!!
Zitat von Walu im Beitrag #24Eigentlich will ich weder eine Vakantasierung, noch den 16. Run von John Cena sehen. Roman Reigns erscheint mir auch zu früh.
Somit bleibt meiner Meinung nach noch Daniel Bryan, wenn er wieder zurückkommt. Ich fänd das klasse, die Submission Machine gegen das Beast! BROCK-LOCK VS. YES-LOCK! RoH VS. UFC! Und wenn Daniel Bryan dann gewinnt jubeln und jubeln die Fans, sie schreien seinen Namen und YES!YES!YES! noch lange nachdem die Sonne wieder aufgegangen ist. Das wär einfach fantastisch, klasse und mega unterhaltsam! Jeder wird denken, dass Bryan Lesnar unterliegt, aber dann gewinnt er. WOW! Die Fans werden Gänsehaut haben, wenn der bärdigen der Sieg seines Lebens erhielt. Power gegen absolutes Können. WOW, das wäre so gut. Und dann casht Rollins beim Rematch ein. WOW!!!!
Ich denke diese Underdog Geschichte wird nicht mehr so sehr ziehen nach dem er verletzt den Opener bei Wrestlemania gegen einen topfitten King of Kings gewinnen konnte nach dem Match noch weiter vernichtet wurde, trotzdem den Main Event enterte dort wieder Prügel bezog einen doppelten Finisher durch einen Tisch kassierte abtransportiert wurde und nach einem ganz persönliche Uphulken noch triumphieren konnte... Ich denke seit dieser Geschichte kann man Daniel Bryan einfach nicht mehr als absoluten Underdog darstellen.
Es gibt nicht viele Wrestler die schlimmer wären um Laser den Titel ab zu nehmen. Aber Daniel Bryan ist einer dieser. Ein überpushter Midcardwrestler der Bork Laser pinnt oder sogar zum abklopfen bringt wäre wohl das Worst Case Szenario.
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Zitat von Walu im Beitrag #24Eigentlich will ich weder eine Vakantasierung, noch den 16. Run von John Cena sehen. Roman Reigns erscheint mir auch zu früh.
Ich denke diese Underdog Geschichte wird nicht mehr so sehr ziehen nach dem er verletzt den Opener bei Wrestlemania gegen einen topfitten King of Kings gewinnen konnte nach dem Match noch weiter vernichtet wurde, trotzdem den Main Event enterte dort wieder Prügel bezog einen doppelten Finisher durch einen Tisch kassierte abtransportiert wurde und nach einem ganz persönliche Uphulken noch triumphieren konnte... Ich denke seit dieser Geschichte kann man Daniel Bryan einfach nicht mehr als absoluten Underdog darstellen.
Da hatte nicht zwei Operationen hinter sich. Jetzt ist er noch weniger bei 100%. YEAH! Das wäre der ultimative Daniel Bryan-Zombie und irgendwie würde ich diesen "On the Edge"-Match feiern, wo er immer wieder Beißen muss, dass er aus dem Cover kommt oder einen Move zeigen kann, während Brock ihn nur schwer zu packen bekommt. Das ist echt hammerhart!