Oh ja, 'tschuldige. Beim Royal Rumble hat er ja mal den WWF-Titel gewonnen. Ansonsten ändert sich allerdings nicht viel an meiner Vermutung. :D
Zitat von Klabauter im Beitrag #30Flair ist doch bei 16 Titeln, oder? Apropos, weil du von den oder die Titel sprichst. Ich persönlich glaube, dass entweder Cena oder Lesnar einen neuen Belt einführen dürfen.
Ich denke, irgendwann wird es aufgrund des neuen Logos unausweichlich werden, aber wer ihn einführen wird, weiß ich nicht... o.o
Zitat von PaigeTurner im Beitrag #31Oh ja, 'tschuldige. Beim Royal Rumble hat er ja mal den WWF-Titel gewonnen. Ansonsten ändert sich allerdings nicht viel an meiner Vermutung. :D
Zitat von Klabauter im Beitrag #30Flair ist doch bei 16 Titeln, oder? Apropos, weil du von den oder die Titel sprichst. Ich persönlich glaube, dass entweder Cena oder Lesnar einen neuen Belt einführen dürfen.
Ich denke, irgendwann wird es aufgrund des neuen Logos unausweichlich werden, aber wer ihn einführen wird, weiß ich nicht... o.o
Das wäre ja eine miese Sache Allein die Einstellung des WHC-Gürtels tut weh und der WWE Title ist ja nicht gerade alt und steckte 5 Jahre oder so in der Entwicklung. Und wenn da welche in Frage kommen, dann zwei Stück:
Für den WHC wäre es schade, für dem WWE Championship eher nicht, der sieht nämlich eher aus wie ein billiges Plastik Replica. Entweder bringt Lesnar einen der Alten oder einen Neuen mit dem neuen WWE Logo drauf, was ich bevorzugen würde, wenn er denn auch gut aussieht.
Zitat von 450 im Beitrag #33Für den WHC wäre es schade, für dem WWE Championship eher nicht, der sieht nämlich eher aus wie ein billiges Plastik Replica. Entweder bringt Lesnar einen der Alten oder einen Neuen mit dem neuen WWE Logo drauf, was ich bevorzugen würde, wenn er denn auch gut aussieht.
Ob da wirklich wieder so ein großes Logo drauf kommt oder man nicht besser wieder zum kleinen "W" im oberen Bereich zurückkehrt? Ich bleibe letztendlich dabei, dass man die Gürtel lieber wieder trennen anstatt vollständig vereinen sollte.
Zitat von 450 im Beitrag #33Für den WHC wäre es schade, für dem WWE Championship eher nicht, der sieht nämlich eher aus wie ein billiges Plastik Replica. Entweder bringt Lesnar einen der Alten oder einen Neuen mit dem neuen WWE Logo drauf, was ich bevorzugen würde, wenn er denn auch gut aussieht.
Ob da wirklich wieder so ein großes Logo drauf kommt oder man nicht besser wieder zum kleinen "W" im oberen Bereich zurückkehrt? Ich bleibe letztendlich dabei, dass man die Gürtel lieber wieder trennen anstatt vollständig vereinen sollte.
Kann ja auch sein das sie die zwei Titel behalten um sie irgendwann mal wieder zutrennen. Ich glaube nicht dran das sie den Titel wieder erneuern sondern eher die Titel wieder trennen genug potenzielle Main Eventer wären da. Aber man müsste wieder die Rostertrennung einführen.
Warum? Gerade jetzt zeigt sich wie unerhört falsch die Entscheidung wahr! Man hat nur einen Champion und das ist fatal für einen Roster und einen Kapitalbedarf in dieser Größenordnung! Gerade jetzt hätte Cena WWE Champion werden können, während ein anderer Aufsteiger die WWE auf eine ganz andere Weise am Ball hält.
Warum? Gerade jetzt zeigt sich wie unerhört falsch die Entscheidung wahr! Man hat nur einen Champion und das ist fatal für einen Roster und einen Kapitalbedarf in dieser Größenordnung! Gerade jetzt hätte Cena WWE Champion werden können, während ein anderer Aufsteiger die WWE auf eine ganz andere Weise am Ball hält.
Bin absolut deiner Meinung. Bei so vielen Superstars, die einen World Title Run verdient hätten wäre eine Titeltrennung sinnvoll. Auch könnte man so den Fokus verteilen und die WWE von 2 Leuten in der Öffentlichkeit vertreten lassen - mehr Publicity ist "Best for Business".
Banner made by Seeker
R.I.P. Nicky Hayden - Kentucky Kid now racing in heaven.
Was war die World Heavyweight Championship zum Schluss hin noch wert? Waren Alberto Del Rio & Dolph Ziggler in deinen Augen wirklich World Champions? Für mich nicht und anscheinend auch für die WWE nicht. Dolph durfte gleich nach dem Titelverlust wieder jobben, Del Rio kurz danach auch. Und John Cena? Der hat dem Titel die ultimative Demontage verpasst, indem er ihn mit der WWE Championship vereinen wollte. Damit hat er gezeigt, dass der Wert des Titels gleich 0 für ihn ist und die WWE Championship der einzig wahre World Title ist. Diese Rolle kann gleich gut auch die Intercontinental Championship ausfüllen.
Bin absolut deiner Meinung. Bei so vielen Superstars, die einen World Title Run verdient hätten wäre eine Titeltrennung sinnvoll. Auch könnte man so den Fokus verteilen und die WWE von 2 Leuten in der Öffentlichkeit vertreten lassen - mehr Publicity ist "Best for Business".
Die Wrestler die den World Heavyweight Championship trugen waren nie in den Standing so gefestigt das sie die WWE vertreten. Eigentlich war der WHC mehr so ein Titel der der letzte Schritt zu den richtigen World Titel ist.
Der IC Titel ist so gut wie wertlos genauso wie der US Titel und ich glaube nicht das es sich ändern wird. Ich glaube eher das dort auch eine Titelvereinigung geschehen wird.
Die Wrestler die den World Heavyweight Championship trugen waren nie in den Standing so gefestigt das sie die WWE vertreten. Eigentlich war der WHC mehr so ein Titel der der letzte Schritt zu den richtigen World Titel ist.
Der IC Titel ist so gut wie wertlos genauso wie der US Titel und ich glaube nicht das es sich ändern wird. Ich glaube eher das dort auch eine Titelvereinigung geschehen wird.
Inwiefern soll der WHC der letzte Schritt zum "echten" World Title gewesen sein? Der Big Gold Wert war in meinen Augen viel wertvoller als der blöde Spinner-Belt des WWE Titels. Außerdem wollten viele Worker lieber den Titel als den WWE Titel haben - einfach wegen dem höheren Prestige. Dass der Titel zum Wanderpokal wurde lag am Kreativ-Team, nicht an den Titelträgern.
Banner made by Seeker
R.I.P. Nicky Hayden - Kentucky Kid now racing in heaven.
Inwiefern soll der WHC der letzte Schritt zum "echten" World Title gewesen sein? Der Big Gold Wert war in meinen Augen viel wertvoller als der blöde Spinner-Belt des WWE Titels. Außerdem wollten viele Worker lieber den Titel als den WWE Titel haben - einfach wegen dem höheren Prestige. Dass der Titel zum Wanderpokal wurde lag am Kreativ-Team, nicht an den Titelträgern.
Ja das ist es ja wie wertvoll muss ein Titel sein den jeder schon gewonnen hat und wie ein Wanderpokal durchgereicht wird? Nicht mehr viel. Ja er hat eine Geschichte und Prestige aber das hat der IC Championship auch und trotzdem ist er sinnlos. und der Punkt mit den Aussehen gibt es nicht mehr. ja der jetzige ist nicht der schönste aber er sieht auch nicht mehr aus wie ein Spielzeug.
Zitat von ECW Sandman im Beitrag #44und der Punkt mit den Aussehen gibt es nicht mehr. ja der jetzige ist nicht der schönste aber er sieht auch nicht mehr aus wie ein Spielzeug.
Das finde ich nicht. Der WWE Titel sieht durch die vielen schwarzen Stellen aus wie ein Plastikteil. Der WHC dagegen sieht aus wie ein Prachtstück, das ewige Jahre von Geschichte hinter sich hat, ein echter World Title halt. Gerade der wichtigste Titel im Geschäft sollte nicht so derart billig aussehen, aber besser wie der Spinner sieht er allemal aus, da hast du Recht.