Zitat von Krusty95 im Beitrag #11Es ist leider so, das Cena die einzigste Logische Erklärung fü+r den Titelgewinn ist. Ich würde ja im allgemeinen viel Lieber Cesaro als oder Roman Regins gewinnen sehen sehen. Aber ich denke mal das ein Match zwischen John Cena und Brock Lesner beim Summerslam viel mehr ziehen als zum Beispiel Lesner vs. Regins. Natürlich wäre es aber Interesant zu sehen wenn Cesaro gegen Lesner antreten würde, weil ich zu gerne wissen würde wie man da Paul Heymans Verhalten gegenüber seinen beiden Schützlingen booken würde.
Wieso Reigns? Ist doch wie Cena nur ein paar Jahre jünger :D
8 Jahre sind nicht gerade wenig, besonders im Wrestling Business.
Reigns fehlt die Erfahrung. Das merkt man sowohl an seinem kleinen Moveset als auch an seinen durchschnittlichen Micskills. Dennoch: der Typ hat eine Wahnsinnsaura. Irgendwas an ihm hält mich im Bann. Ich mag ihn einfach. Langsam, aber sicher verbessert er sich auch. Ich denke, man hat ihn etwas zu früh ins Main Roster geholt, aber sei's drum. Reigns hat 'ne Menge Luft nach oben und er wird noch deutlich besser. Eins steht jedoch fest: wenn Cena irgendwann aufhört, sollte es keinen "Nachfolger" für ihn geben! Viel lieber hätte ich eine ausgeglichene Uppercard mit vielen Main Eventern, die in etwa gleich gut aufgebaut sind und so die Company tragen können.
Zitat von Krusty95 im Beitrag #11Es ist leider so, das Cena die einzigste Logische Erklärung fü+r den Titelgewinn ist. Ich würde ja im allgemeinen viel Lieber Cesaro als oder Roman Regins gewinnen sehen sehen. Aber ich denke mal das ein Match zwischen John Cena und Brock Lesner beim Summerslam viel mehr ziehen als zum Beispiel Lesner vs. Regins. Natürlich wäre es aber Interesant zu sehen wenn Cesaro gegen Lesner antreten würde, weil ich zu gerne wissen würde wie man da Paul Heymans Verhalten gegenüber seinen beiden Schützlingen booken würde.
Wieso Reigns? Ist doch wie Cena nur ein paar Jahre jünger :D
8 Jahre sind nicht gerade wenig, besonders im Wrestling Business.
Zudem hat Reigns ein besseres Charisma.
Ich finde bei Reigns drei Moves braucht man den Alterunterschied nicht anmerken :D
Ich traue es jedem, außer Orton zu, gewinnen zudürfen. Die letzten Monate haben immer wieder gezeigt, das die WWE gerade jetzt dabei ist uns immer wieder zu überraschen. Die Streak, der Shield splitt, der bisherige nicht Titelgwinn für Batista und so weiter.
Kane für Monster vs Beast Cesaro für Client vs Client Reigns nach eingreifen von Seth, für Seth (Mr.MitB) vs Reigns
Zitat von Goser im Beitrag #19Ich traue es jedem, außer Orton zu, gewinnen zudürfen. Die letzten Monate haben immer wieder gezeigt, das die WWE gerade jetzt dabei ist uns immer wieder zu überraschen. Die Streak, der Shield splitt, der bisherige nicht Titelgwinn für Batista und so weiter.
Kane für Monster vs Beast Cesaro für Client vs Client Reigns nach eingreifen von Seth, für Seth (Mr.MitB) vs Reigns
von daher denke ich, ich lasse mich überraschen.
Kane ist kein Monster mehr. Das wahr er seit dem er angefangen hat, mit Santion auf der unsichtbaren Trompete zu spielen.
Kane ist immer auch als Monster glaubwürdig in meinen Augen. Wobei ich es sowieso besser fand als er ohne Maske im Anzug auftrat. Da konnte er auch mal Mimik einsetzten und auf eine subtilere Art böse sein.
Problem bei Kane ist das das Monstergimmick von den Bookern komplett vernichtet wird. Er ist ein Monster - 3 Monate später ist er fast ein Kuschelbär - 2 Monate später " wir brauchen ein Monster" - 3 Monate später "wir brauchen doch kein Monster". Dieses ständige hin und her tut dem Gimmick nicht gut. Wird aber auf jeden Fall spannend.
Zitat von Der Grantler im Beitrag #22Problem bei Kane ist das das Monstergimmick von den Bookern komplett vernichtet wird. Er ist ein Monster - 3 Monate später ist er fast ein Kuschelbär - 2 Monate später " wir brauchen ein Monster" - 3 Monate später "wir brauchen doch kein Monster". Dieses ständige hin und her tut dem Gimmick nicht gut. Wird aber auf jeden Fall spannend.
Eben das. Das ewige hin und her hat sein Image zerstört. Wenn man ein Glas auf den Boden wirft, kann man es nachher wieder zusammenkleben, aber so wie früher wird es nie sein. Das gleiche gilt für den Monsterstatus von Kane.
Richtig. Aber gerade bei Kane ist dadurch eben eine Niederlage gegen Lesnar auch schon egal und er kann zuvor eben doch nochmal das Monster mimen. Der Titel würde ihn aber für den Müll an dem er sich beteiligen musste und auch für seinen EInsatz für Bryan und Wyatt (z.B.) entlohnen.
Zitat von Klabauter im Beitrag #24Richtig. Aber gerade bei Kane ist dadurch eben eine Niederlage gegen Lesnar auch schon egal und er kann zuvor eben doch nochmal das Monster mimen. Der Titel würde ihn aber für den Müll an dem er sich beteiligen musste und auch für seinen EInsatz für Bryan und Wyatt (z.B.) entlohnen.
Ich glaub dass Kane mal gesagt hat dass er gar nicht mehr World Champion sein will weil er ja jüngeren Wrestlern helfen will.
Zitat von Klabauter im Beitrag #24Richtig. Aber gerade bei Kane ist dadurch eben eine Niederlage gegen Lesnar auch schon egal und er kann zuvor eben doch nochmal das Monster mimen. Der Titel würde ihn aber für den Müll an dem er sich beteiligen musste und auch für seinen EInsatz für Bryan und Wyatt (z.B.) entlohnen.
Ich glaub dass Kane mal gesagt hat dass er gar nicht mehr World Champion sein will weil er ja jüngeren Wrestlern helfen will.
Ja das hat er auch mal gesagt, weswegen er meistens "nur" an der Schwelle des Main Event stand.
Ja das hat er auch mal gesagt, weswegen er meistens "nur" an der Schwelle des Main Event stand.
Vor kurzem hat er allerdings auch gesagt, dass er so lange im Business bleibt, wie er gutes Geld machen kann. Wenn dazu ein erneuter World Title Run nötig ist: Warum eigentlich nicht? Im Endeffekt kann der sehr abwesende derzeitige Kane jedoch nicht World Champion werden.
Jetzt will die WWe Roman Reigns over bringen und zum nächsten Superheld machen. Ich glaube das Roman Reigns kein guter Ersatz für Cena wäre. jedenfalls jetzt noch nicht. ich meine hat zwar die Moves of Doom drauf aber Promo technisch sieht er alt aus im Gegensatz zu Dean Ambrose oder eben John Cena. meiner Meinung nach sollte er mindestens zwei Jahre Fehden gegen HHH oder seine ehemaligen Shield Kollegen bekommen. Am besten Jericho er bringt jeden over wenn es irgendwas bringt.
Zu Cena kann ich sagen das er 2008 - 2009 schrecklich war und seit ein paar Wochen vor TLC 2013 das wieder kommt. Zwischen 2009 und TLC war er wirklich ertragbar und ging mir nicht mehr auf den Sack aber mittlerweile ist es nicht mehr ertragbar was aber nicht nur an Cena liegt . Die WWE hat auch vergessen ein paar Stars zu pushen. Ich will mal wieder ganz andere im titelgeschehen sehen wie Daniel Bryan gegen Seth Rollins. Gut jetzt ist Daniel Bryan verletzt aber mit den zwei kann man eine gute Fehde aufbauen finde ich.
Cena rettet die WWE aber anders als gedacht glaub ich.^^
Cena hat jetzt Flairs Rekord eingestellt und er wird ihn auch noch brechen. Er ist noch nicht am Ende seiner Karriere, wahrscheinlich nicht mal annähernd und es würde mich sehr überraschen, wenn er sie nicht mit einem Title Run beenden würde. Im Moment ist er wohl eine Art Übergangslösung, bis Lesnar returnt und sich den (oder die?) Gürtel holt. Und von diesem Punkt an wäre es endlich Zeit, die neuen Stars zu etablieren. Ich denke da besonders an Cesaro und The Shield, Wyatt wird später auch noch Champion, aber im Moment steht er von allen Nicht-Titelträgern am besten da.
Flair ist doch bei 16 Titeln, oder? Apropos, weil du von den oder die Titel sprichst. Ich persönlich glaube, dass entweder Cena oder Lesnar einen neuen Belt einführen dürfen.