Naja. Da man das jetzt zum Signature Entrance von Cesaro gemacht hat fände ich persönlich das schon etwas doof, wenn das jetzt einfach jmd. anderer genauso macht...
Zitat von Oehli27 im Beitrag #17Nikki, da sie ja eine Verletzung hat(te). Hatte ja schon einmal eine Allianz mit Stephanie.
Hmm. Okay, daran hatte ich nicht gedacht. Dennoch passt sie m.E. nicht so wirklich.
Finde auch nicht, dass es passt, aber unmöglich ist es denke ich nicht.
ZitatEdge und Christian sind populär, können die Fans unterhalten, können sowohl einen Face als auch einen Heel verkörpern und waren ja sogar mal intererimsweise GMs nach der kurzen Absetzung der Authority damals.
Aber funktionieren sie auch alleine? Edge bin ich mir ziemlich sicher. Bei Christian weiß ich nicht so wirklich. Ich persönlich fand ich ihn eig immer nur mit Edge zusammen unterhaltsam.
Zitat von Animefan24 im Beitrag #18ich würde es begrüssen komplett neue Gesichter zu sehen als GM
Da fällt mir gerade noch ein Kandidat ein. Als GM laufen die meisten ja im Anzug rum. Wir haben doch da so einen gewissen Wrestler, der im Anzug rumläuft. Cesaro! Vor Allem wurde dann sein Anzug vom Leib reißen auch Sinn machen. Im Anzug tritt er als GM auf und wenn es sein muss ist er sich nicht zu schade sich den Anzug vom Leibe zu reißen und selbst in den Ring zu steigen.
Kriegs irgendwie nicht hin mit den Quotes, habs mal fett unterstrichen.
Zitat von Intellectual Savior of the Masses im Beitrag #31Naja. Da man das jetzt zum Signature Entrance von Cesaro gemacht hat fände ich persönlich das schon etwas doof, wenn das jetzt einfach jmd. anderer genauso macht...
War auch nicht explizit jetzt auf den nächsten GM bezogen, sondern dass es mir allgemein gefallen würde.
Bzgl. Nikki Bella: Bezieht man die Allianz von früher mit Stephanie McMahon ein kann man das sicher bringen, die Frage ist, ob WWE zum einen sie als bereit für eine solche Rolle sieht und zum anderen, ob man auf sie innerhalb der Women's Division (vorausgesetzt sie macht dann GM-only) verzichten kann. Das wird denke ich wohl das Hauptproblem sein.
Edge alleine könnte funktionieren. Christian alleine nicht. Irgendwie ist der - zumindest in meinen Augen - nicht mehr als der Sidekick von Edge und WWE tut da ihr Übriges, mir einzutrichtern, dass sie ihn wohl auch so sehen, mit dem gemeinsamen GM Auftritt der Edge und Christian Show etc.
Den Business-Kleidung runterreißen und wrestlen Move sollte man wirklich mal bringen :D
Raw GM: Triple H. So wären sowohl Stephanie als auch Hunter gleichzeitig in der Machtposition für RAW. Smackdown GM: Mein Wunsch wäre Heyman, aber dieser wird wohl "nur" weiterhin Lesnar managen. Ich tippe einfach mal auf Daniel Bryan, so kann man mit ihm weiterhin Kohle machen und hält ihn vor einem Wechsel zur Konkurrenz ab. Und es würde auch zu Shanes Charakter passen.
Mal ein paar Gedanken von mir: - Renee Young hatte ich ja schon vor längerer Zeit als GM ins Gespräch gebracht, könnte ich mir gut zunächst als Face an der Seite von Shane vorstellen, die aber irgendwann Heel turnt. - Triple H ist denkbar, für mich bei Raw als auch SD: Raw wegen Steph und SD auf die Tour, Shane will den "besten" GM den es geben kann -> Feind in den eigenen Reihen, ... - William Regal wurde ja schon des öfteren genannt, würde mit Sicherheit bei allen gut ankommen. - Paul Heyman ist und bleibt ein Gott am Mic und kann eine Show bestimmt leiten und trotzdem als Manager von Lesnar auftreten (war früher glaub ich sogar mal der Fall). - Ricardo Rodriguez: Jetzt fragt mich bitte nicht, warum mir der Name in den Sinn gekommen ist. - The Rock: als "Teilzeitlösung" bis zum Summerslam oder SuSe um SD noch mehr zu hypen. Allgemein bin ich auch kein Fan von einem Heel- und einem Face-Brand, aber genau das kann man ja sehr schön durch die neue Struktur (Kommissioner und GM) sehr gut lösen, indem eben Steph einen Face und Shane einen Heel zur Seite bekommt. Mensch, was freu ich mich auf nächste Woche!
Einfach mal, damit der Name fällt: Jon Stewart* *hat eines 5 Jahres Vertrag bei HBO für kleinere Werbespots allerdings weiß ich nicht wie HBO und USANetwork zu einander stehen.
Zitat von Paul_Heyman_Guy im Beitrag #34Raw GM: Triple H. So wären sowohl Stephanie als auch Hunter gleichzeitig in der Machtposition für RAW. Smackdown GM: Mein Wunsch wäre Heyman, aber dieser wird wohl "nur" weiterhin Lesnar managen. Ich tippe einfach mal auf Daniel Bryan, so kann man mit ihm weiterhin Kohle machen und hält ihn vor einem Wechsel zur Konkurrenz ab. Und es würde auch zu Shanes Charakter passen.
Sowohl bei Hunter als auch bei Daniel Bryan stellt sich die Frage: Braucht es das? Und bei beiden würde ich mir "Nein" antworten. HHH ist durch seine Ehefrau ohnehin an der Macht, egal ob nun auch formell oder nur über sie. Und Bryan muss man auch nicht mit so einer Rolle binden, denn afaik hat er immer noch einen gültigen WWE Vertrag (siehe auch sein EInsatz beim CWC). Er tritt nur eben nicht mehr als Wrestler auf. Außerdem spricht eben immer noch Bries Retirement dagegen in meinen Augen...
Mir käme Sting noch in den Sinn. Ein Anzug steht ihm ja ausgezeichnet wenn er die dazu gehörige brille trägt (manche wissen was ich meine ^^) Er würde einen guten GM abgeben der RAW leiten könnte. Für Smackdown würde ich mir ja Heyman wünschen aber ob das geschieht ist fraglich. William Regal als GM würde ich ebenfalls begrüßen :)
Zitat von MrsFoleysLittleBoy im Beitrag #35Mal ein paar Gedanken von mir: - Renee Young hatte ich ja schon vor längerer Zeit als GM ins Gespräch gebracht, könnte ich mir gut zunächst als Face an der Seite von Shane vorstellen, die aber irgendwann Heel turnt.
Renee sehe ich langfristig als Top-Heel im Kommentatoren/Non-Ring-Bereich. Die hat das Geschäft absolut kapiert und ich würde es extrem hart feiern, wenn man mit ihr was großes vorhat. Ich würde mir Renee in absehbarer Zeit gerne als Heel-GM an der Seite von Steph wünschen; allerdings hat es hierzu noch keine Story-Entwicklung gegeben, weswegen es mittelfristig sehr unwahrscheinlich wäre, auch wegen Ambrose, der ja chaotischer Face ist und bleibt, egal, was er macht.
Seit gestern, anlässlich des CWC, halte ich Bryan in puncto SD-GM übrigens für noch geeigneter als bisher. Er rennt mittlerweile nicht mehr wie ein Buschräuber rum, passt super in den Anzug und hat als Kommentator unaufgeregt und vor allem mit wirklich profunden Fachwissen geglänzt, ohne dass man als Zuschauer einschlief. Ich denke, dass es zwei Seiten von Bryan gibt. Die "Yes-Grinsebacke" und der absolut sympathische und kompetente Wrestlingexperte. Bryan kann einerseits ne Halle zum beben bringen, und andererseits auch als ernsthafte Respektsperson auftreten. Im Grunde ist er prädestiniert für eine aktive GM-Rolle. Ich hoffe mittlerweile sehr, dass er es wird.
@Goser: Die Idee mit Jon Stewart ist awesome. Vielen Dank, für das Kopfkino! :) Er wurde ja sogar noch von Rollins mehrfach erwähnt, bei der letzten Show. Wenn Steph tatsächlich Stewart als RAW-GM bringt und Rollins zu RAW gedraftet wird (wovon auszugehen ist), dann wäre das großartig. Die beiden haben eine hervorragende Chemie. Stellt euch die Schlagzeilen vor, wenn der Wrestlingfan Jon Stewart ne wöchentliche Rolle bei der WWE bekommt. Und ja, der könnte das ebenfalls perfekt sellen. Egal, ob Face oder Heel.
@Skadoosh: Sting wäre natürlich ebenfalls ein Hammer. Der hat ja glaub ich bei TNA mal was ähnliches verkörpert. Aber da glaube ich irgendwie nicht dran. Sting genießt seinen wohlverdienten Ruhestand.
So lange RAW nicht aus Fehden zwischen Face-Main Eventern und Heel GM und Smackdon nicht aus Heel Main Eventer vs Face GM bestehen soll es mir egal sein wers wird. Nur Teddy, People Power und Vickie brauch ich nicht wirklich.
Ich würde mir ja so nen neutralen GM wünschen, einen wie William Regal. Diese "Autoritätsperson vs Wrestler" Schiene hat man in den letzten 20 Jahren genug ausgequetscht, reicht auch mal.
Ja Bryan hat mir beim CWC auch sehr gut gefallen. Bezweifle nur, dass, sollte man ihn als GM einsetzen, er diese sachliche und kompetente Rolle verkörpern wird. Im WWE TV würde er mit großer Wahrscheinlichkeit wieder die hüfpende, "YES" schreiende Nervensäge werden. "Wollt ihr im Main Event AJ Styles vs Cesaro sehen? YES! YES! YES! YES!" Und schon verkörpert er seinen In-Ring Charakter, nur halt ohne das Wrestling.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #41Ich würde mir ja so nen neutralen GM wünschen, einen wie William Regal. Diese "Autoritätsperson vs Wrestler" Schiene hat man in den letzten 20 Jahren genug ausgequetscht, reicht auch mal.
Genau das würde ich auch begrüssen. Hatten wir echt genug, dass der GM immer auf einer Seite war Heel oder Face. Das ist nicht mehr wirklich interessant. Daher wie du sagst eine neutrale Person wäre die beste Lösung.
Zitat von Oehli27 im Beitrag #42Ja Bryan hat mir beim CWC auch sehr gut gefallen. Bezweifle nur, dass, sollte man ihn als GM einsetzen, er diese sachliche und kompetente Rolle verkörpern wird. Im WWE TV würde er mit großer Wahrscheinlichkeit wieder die hüfpende, "YES" schreiende Nervensäge werden. "Wollt ihr im Main Event AJ Styles vs Cesaro sehen? YES! YES! YES! YES!" Und schon verkörpert er seinen In-Ring Charakter, nur halt ohne das Wrestling.
Genau das meinte ich auch schon mit meinen Beiträgen auf den Seiten zu vor. Bryan wird dann so gehe ich davon aus in diese Schiene kommen mit Grinsen und rumhüpfen und das kann ich nicht brauchen. Und so sollte ein GM auch nicht auftreten. Darauf kann ich ganz gerne verzichten.