Zitat von Animefan24 im Beitrag #14Booker müsste ich jetzt auch nicht zwingend haben. Er war ja mal wenn ich mich recht erinnere sowas wie eine Art GM bei Smackdown^^ Sonst in einer anderen Rolle gerne aber nicht als GM. Mit Regal könnte ich mich sehr anfreunden.
Er war offiziell General Manager (https://youtu.be/dY27OLkJGS8) zur gleichen Zeit als AJ Lee bei RAW an der Macht war. Beide als Nachfolger von John Laurinaitis (nach diversen Gast-GMs).
Zitat von Oehli27 im Beitrag #15 Ich schreib einfach mal ein paar Namen, paar Gedankengänge. Mögliche RAW GMs: HHH, Heyman, Nikki Bella, Kurt Angle, Edge, Christian, SD GMs: Daniel Bryan, Kurt Angle, Steve Austin, Mick Foley, Edge, Christian, Regal
Erklär bitte mal Nikki Bella und Edge und Christian.
Zitat von Animefan24 im Beitrag #14Booker müsste ich jetzt auch nicht zwingend haben. Er war ja mal wenn ich mich recht erinnere sowas wie eine Art GM bei Smackdown^^ Sonst in einer anderen Rolle gerne aber nicht als GM. Mit Regal könnte ich mich sehr anfreunden.
Er war offiziell General Manager (https://youtu.be/dY27OLkJGS8) zur gleichen Zeit als AJ Lee bei RAW an der Macht war. Beide als Nachfolger von John Laurinaitis (nach diversen Gast-GMs).
Zitat von Oehli27 im Beitrag #15 Ich schreib einfach mal ein paar Namen, paar Gedankengänge. Mögliche RAW GMs: HHH, Heyman, Nikki Bella, Kurt Angle, Edge, Christian, SD GMs: Daniel Bryan, Kurt Angle, Steve Austin, Mick Foley, Edge, Christian, Regal
Erklär bitte mal Nikki Bella und Edge und Christian.
Nikki, da sie ja eine Verletzung hat(te). Hatte ja schon einmal eine Allianz mit Stephanie. Edge und Christian sind populär, können die Fans unterhalten, können sowohl einen Face als auch einen Heel verkörpern und waren ja sogar mal intererimsweise GMs nach der kurzen Absetzung der Authority damals.
Ah dachte ichs mir doch, dass da mal was war bezüglich Booker T^^ ich würde es begrüssen komplett neue Gesichter zu sehen als GM sprich keinen Teddy, Laurinaitis, Vicky oder Booker etc..^^
Zitat von Oehli27 im Beitrag #17Nikki, da sie ja eine Verletzung hat(te). Hatte ja schon einmal eine Allianz mit Stephanie.
Hmm. Okay, daran hatte ich nicht gedacht. Dennoch passt sie m.E. nicht so wirklich.
ZitatEdge und Christian sind populär, können die Fans unterhalten, können sowohl einen Face als auch einen Heel verkörpern und waren ja sogar mal intererimsweise GMs nach der kurzen Absetzung der Authority damals.
Aber funktionieren sie auch alleine?
Zitat von Animefan24 im Beitrag #18ich würde es begrüssen komplett neue Gesichter zu sehen als GM
Da fällt mir gerade noch ein Kandidat ein. Als GM laufen die meisten ja im Anzug rum. Wir haben doch da so einen gewissen Wrestler, der im Anzug rumläuft. Cesaro! Vor Allem wurde dann sein Anzug vom Leib reißen auch Sinn machen. Im Anzug tritt er als GM auf und wenn es sein muss ist er sich nicht zu schade sich den Anzug vom Leibe zu reißen und selbst in den Ring zu steigen.
An und für sich ist das gar keine schlechte Idee. Nur für mich persönlich sollte ein GM nicht auch noch ein Wrestler sein. Vorallem nicht einer der noch so jung ist und seine ganze Karriere noch vor sich hat. Stell dir mal vor er wird dann schlecht gebookt und verliert oft etc... ist aber selbst noch GM^^ das passt dann ja irgendwie nicht so ganz. Jedenfalls für mich wäre das etwas komisch^^
Er sollte dann natürlich nicht dauernd hin- und herwechseln, sondern mehr so wie Triple H es machte. Hauptsächlich den Office Job und seltener den Wrestling Job.
Zitat von Intellectual Savior of the Masses im Beitrag #21Er sollte dann natürlich nicht dauernd hin- und herwechseln, sondern mehr so wie Triple H es machte. Hauptsächlich den Office Job und seltener den Wrestling Job.
Gut aber wollen wir das? Ich sehe Cesaro sehr gerne im Ring. Also wenn ich mich entscheiden müsste dann lieber aktiv im Ring. Weiss nicht wie du das siehst^^ Aber mir würde da irgendwie was fehlen wenn er nicht mehr so oft im Ring wäre
Cesaro ist mir noch zu jung dafür. Von mir aus kann er gerne als rechte Hand des neuen GMs agieren, aber den Posten selbst bekleiden? Nein, da gehts mir wie den Animefan.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #23Cesaro ist mir noch zu jung dafür. Von mir aus kann er gerne als rechte Hand des neuen GMs agieren, aber den Posten selbst bekleiden?
Naja. Der General Manager ist ja wie's aussieht nur die rechte Hand des Commissioner, insofern wäre das meines Erachtens durchaus möglich.
Und zu jung ist relativ. Er ist 35, AJ Lee war mal eben 10 Jahre jünger, als sie General Manager wurde (und da war der GM auch tatsächlich der Chef von RAW). Brad Maddox war 29 als er GM wurde. Stone Cold war 35. Stephanie war 26 Jahre alt als sie GM von Smackdown wurde.
Zitat von Animefan24 im Beitrag #22Gut aber wollen wir das? Ich sehe Cesaro sehr gerne im Ring. Also wenn ich mich entscheiden müsste dann lieber aktiv im Ring. Weiss nicht wie du das siehst^^ Aber mir würde da irgendwie was fehlen wenn er nicht mehr so oft im Ring wäre
Naja.
Letztlich fehlt Cesaro immer noch der letzte große Push. Er ist zwar präsent, verkackt aber die großen Dinger wieder und wieder. Da wäre mir zumindest der Office Job, bei dem er dann auch mal wichtige Fehden als Akteur im Ring positiv für seinen Commissioner gewinnt durchaus lieber...
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #23Cesaro ist mir noch zu jung dafür. Von mir aus kann er gerne als rechte Hand des neuen GMs agieren, aber den Posten selbst bekleiden?
Naja. Der General Manager ist ja wie's aussieht nur die rechte Hand des Commissioner, insofern wäre das meines Erachtens durchaus möglich.
Und zu jung ist relativ. Er ist 35, AJ Lee war mal eben 10 Jahre jünger, als sie General Manager wurde (und da war der GM auch tatsächlich der Chef von RAW). Brad Maddox war 29 als er GM wurde. Stone Cold war 35. Stephanie war 26 Jahre alt als sie GM von Smackdown wurde.
Bis auf AJ war aber keiner davon ein aktiver Wrestler, zumindest keiner mit Ambitionen im Fall von Maddox und AJ hat davon sehr profitiert und viel Aufmerksamkeit für sich und die Women's Division generiert. Ist eine andere Ausgangslage im Fall von Cesaro. Was das mit dem Commisssioner angeht: Finde das ja sowieso schon etwas unnötig, diese Einteilung und als GM würde er trotzdem kaum in den Ring steigen, schätze ich mal. Das ist aber gerade der Ort, wo ich Cesaro sehen will, aktiv zwischen den Seilen.
Naja. Auch AJ hatte da keine Ambitionen auf irgendwas. Aus dem Geschehen der Divas Division war sie da komplett raus. Und wie du sagtest: Es gab ihr einen Schub. Genau deshalb will ich das für Cesaro. Denn auch er braucht einen Schub, der ihn aus den Midcardfehden, in denen er Wrestlerisch überzeugt aber am Ende dennoch der Verlierer, hinausbringt.
Ich denke nach wie vor er könnte davon profitieren. Ob er jetzt unbedingt die beste Lösung ist, darüber kann man natürlich trefflich streiten...
Cesaro bitte nicht als GM! Der gehört in den Ring, da kann er stark überzeugen und nach dem roster Split hat er auch höhere Chancen auf einen Welttitel! / den wichtigsten Titel des Rosters, wo er landet.
Zitat von Tobi im Beitrag #28Cesaro bitte nicht als GM! Der gehört in den Ring, da kann er stark überzeugen und nach dem roster Split hat er auch höhere Chancen auf einen Welttitel! / den wichtigsten Titel des Rosters, wo er landet.
Genau dieser Ansicht bin ich auch. Hoffe ja immer noch, dass er zu Smackdown gedraftet wird wäre mir am liebsten. Zu den GM's nochmal, da können welche kommen die total vorhersehbar sind wie Hunter oder Bryan aber auch komplett neue Gesichter oder mit jemandem mit dem man gar nicht rechnet. Darauf bin ich echt gespannt^^ ich hoffe es wird nicht die vorhersehbare Variante werden.
Cesaro möchte ich nicht wirklich als GM sehen. Wäre mir aber immer noch lieber als DB. Aber die Vorstellung, muss ja nichtmal Cesaro sein, dass ein GM sich einfach seinen Anzug vom Leib reißt und die Sachen selbst in die Hand nimmt, mag mir zu gefallen.