Zitat von mepman1001 im Beitrag #90Das Gesagte kennzeichnen und Abstätze in den Promos, in denen du dann vielleicht besxhreibst was die Leute machen, oder die Reaktionen des Publikums oder whatever.
Sonst ziemlich spannend. Wer wird der Herausforderer sein? Wie wird Cena auf seine Niederlage reagieren?
Eine Feuerwerksshow auf der Stage, die neben dem aktuellen Raw-Theme entbrandet, eröffnet die heutige Ausgabe von WWE Raw, heute zu Gast in San Diego.
Die Kamera schwingt durch die Zuschauerrängen, die fabelhafte Stimmung sollte man sogar vor dem heimischen Fernseher gut wahrnehmen können. Überall werden Plakate von der Kamera eingefangen, die den Lieblingen der jeweiligen Fans gewidmet sind, und sich somit deutlich von einander unterscheiden.
Man sieht noch wahrlich die Auswirkung des letzt-wöchigen Summerslams, der ein fulminantes Main-Event beinhaltete, jedoch dann apprubt durch einen Matcheingriff beendet wurde, den so niemand erwartet hätte.
"I hear voices in my head, They council me They understand They talk to me"
Damit wird auch schon einer der Akteure dieses eben besagtem Highlights angekündigt, und die Viper Randy Orton macht sich mit einer gewohnt grimmigen Miene auf dem Weg zum Ring schaut er keinen einzigen Fan an, oder klatscht gar mit ihnen ab. Von den Rängen hallen laute Pfiffe und "Buh!"-Rufe, doch das scheint den Apex Pradator nicht sonderlich zu stören.
Das Seilgeviert entert er dann über die Ringtreppe. Erst einmal die Seile durchquert, stellt er sich in die Ringmitte, und fordert von einem außenstehenden WWE-Mitarbeiter ein Mikrofon, dass ihm schnellstmöglich gereicht wird. Randy mustert den Ring Announcer, und deutet an dass er wieder verschwinden soll.
Doch anstatt ein Wort zu verlieren, streckt Orton zunächst seinen rechten Arm in die Höhe, in dessen Hand die Gürtelschnalle des gestern verteidigten WWE-Championchip-Belts ist. Demonstrativ verweilt er für kurze Zeit in dieser Pose, was, nicht anders zu erwarten, natürlich mit einem wahren Pfeifkonzert quittiert wird.
Erst nachdem jenes langsam verstummt, senkt er seinen Arm, und verliert nun endlich Worte über den gestrigen Abend.
Er spricht davon, wie er überzeugend, ja gerade zu unmenschlich gestern seinen "geliebten" WWE-Titel verteidigt hätte. Manche Menschen mögen behaupten, es sei nicht ehrenvoll und eines Champions würdig, so zu handeln wie Randy Orton es tat. Doch dies sei ihm egal. Er hätte Triple H, dem einstigen Gesicht der Company, CCO, und seinem ehemaligen Mentor die Parole geboten. Ob mit fairen, oder unfairen Mitteln, das sei schlichtweg irrelevant, denn nur der Moment zählt, in dem der Ringrichter zum dritten Mal die Hand auf den Boden schlägt und die Musik Randy Ortons ertöne. Dem Mann, der weder bei Wrestlemania Daniel Bryan uns Batista trotzte, noch den immer und immer wieder kehrenden Schikanierungen der Authority. Bei der Ungerechtigkeit die ihm in den letzten Monaten zugekommen sei, hätte er es sich erlauben können, die Ablenkung des Referees auszunutzen, um Triple H den finalen Schlag zu verpassen, der nötig war um dieses dreckige Pack in seine Schranken zu weisen, und diesen Titel, den er nun seit unglaublichen 10 Monaten sein Eigen nennen darf zu verteidigen. Und das alles um den Fans einen würdigen Champion zu liefern. Einem, der sich berechtichtigt als Aushängeschild der Liga bezeichnen darf. Doch wenn diese mikrigen Marden dies nicht zu schätzen wissen, dann kann er ihnen auch nicht mehr helfen, sie seien schlichtweg zu minderbemittelt für ihn."
Selbstverständlich antwortet die gesamte Halle darauf mit Pfiffen, die Orton aber noch mehr beflügeln, als ihn in irgendeiner Art und Weiße runter zu machen.
"It's time to play the game Time to play the game! Ha, ha, ha, ha, ha Ha, ha, ha"
Für die Fans auf den Sitzen gibt es nun kein Halten mehr. Denn es ertönt wirklich die Theme desjenigen, der gestern kaum noch stehen konnte. Dem Mann, der seit dem Turn Ortons gegen die Autorität einen Sinneswandel durchlebt hat, und sich immer mehr auf die Seite der Fans schlug.
Nach einiger kurzer Zeit betritt Stephanie McMahon, ihres Zeichens Ehefrau Triple H's, auf die Stage.
Mit einem leicht traurigem, zugleich aber auch wütendem Unterton setzt sie die Zuschauer darüber in Kenntnis dass ihr Mann heute leider nicht anwesend sein kann, da ihm der Arzt absolutw Bettruhe beigepflichtet hat, die er ohne Ausnahme einhalten soll. Er wird also heute nur von zu Hause aus zusehen.
*Es gibt leichten, respektvollen Beifall*
Stephanie fährt damit fort, dass diese Umstände aber nicht weiter schlimm seien, denn auch sie hätte die nötige Kompetenz diese Show zu leiten, und die notwendigen Schritte gegen jemanden einzuleiten, der sich ordnungswidrig verhalten hat.
*Sie deutet nun auf Orton, der mit verschränkten Armen in Ring steht, und sich nicht sonderlich für die Rede Stephanie's zu interessieren.
Jene spricht nun von Konsequenzen, die Orton zu tragen hätte. Doch sie wird ihm nicht den Titel aberkennen, nein. Es soll eine andere Strafe gewählt worden sein. Ein 1 on 3 Handicap Match im Main Event der heutigen Raw-Ausgabe. Und die Gegner werden sein: The big red machine, Kane. The world largest athlet, The Big Show. And the Punjabi Playboy, The Great Khali.
Mit dieser Ankündigung verabschiedet sich Stephanie McMahon, und lässt einen verdutzt dreinschauenden Randy Orton zurück. Er muss im Main-Event also gegen drei wahre Monster ran. Allein.
.....
....Der heutige Main Event neigt sich schon früh dem Ende zu! Na, was hat man denn auch erwartet. Die drei Rießen haben gerade eine schöne Kombo abgeschlossen, die damit begann, dass Khali Orton einen Handkantenschlag verpasste, Big Show dann einen Big Elbow hinterhersetzte und Kane schließlich mit einem Leg Drop die Aktion beendete. Nun hieft Kane die Viper hoch, und packt ihn mit seiner Pranke am Hals. Er deutet Big Show an, sich dem Treiben anzuschließen, und nun befinden sich zwei Hände an Randy's Kehle, dem hier übel mitgespielt wird. Beide ziehen ihn hinoch, und....landen auf der Matte! Randy konnte tatsächlich kontern, indem er mit Mühe noch die Köpfe der beiden zu fassen bekommen hat, und beide mit allerkraft zu Boden riss. Khali ist komplett geschockt. Er geht auf Randy los, dieser duckt jedoch unter der heranrauschenden Clotheline hindurch und zeigt an den umdrehenden Khali dann einen krachenden RKO. Alle drei Hühnen liegen geschlagen am Boden. Orton kniet nieder und legt sich erschöpft auf Khali. 1........2...........3.!
Die Ringglocke ertönt, znd Randy rollt sich von seinem Gegner herunter. Von außen bekommt er dann seinen Gürtel gereicht, den er demonstrativ in die Höhe streckt.....
Interessant, wie du die Promos schreibst. Kann das aber erst bewerten, wenn ich mehr davon gesehen habe. Das Handicap Match kommt mir doch bekannt vor ;) Finde aber gut, dass du Orton als Heel-Champion stark darstellst. Bin gespannt, wie das weitergeht.
Ich möchte hier mal was kleines ansprechen bzw. eure Meinung dazu hören/lesen.
Meine Theorie: John Cena turnt bei Night of Champion Heel
Warum ich daran denke: In ein paar der letzten Promos zwischen/zu Cena vs. Brock /w Heyman kam es öfters dazu, dass Heyman darum sprach dass er ihn zum Paul Heyman Guy machen würde und dass er auf die Fans scheißen soll. Für gewöhnlich nichts ungewöhnliches, ABER es ist mir sozusagen so auffällig, dass sollte etwas bei NoC in der Richtung mit Cena passieren, dass es dass es am Ende wieder überraschend kommt, da wirklich beinahe niemand damit rechnet.
Aber wer sollte als Gegner herhalten?
Durch die Umstellung muss es ein Face sein. Hier wäre die Möglichkeit einen Uppercarder kurzzeitig mit Cena fehden zu lassen. Oder man nimmt Big Show. In der Zwischenzeit könnte auch ein Heel zum Face turnen. Man könnte auch ein Face Tag Team dafür benutzen.
Entweder bei der SuSe oder beim Royal Rumble hätte man dann die möglichkeit eine Cena vs. Reigns Fehde zu machen (wäre hier für den RR). Bryan vs. Cena 2.0 wäre sicherlich auch noch denkbar.
So ihr seid dran. Wäre das möglich? Könnten wir Cena schon bald in seinem Entrance ein ''I'm a Paul Heyman Guy'' T-Shirt zeigen sehen? Oder doch so unwahrscheinlich wie es sonst auch immer ist? Und an Fehdengegner was würde im Laufe der Zeit in euren Augen dafür möglich seinß
Es wird nicht zu einem Heel-Turn von Cena kommen. Er ist die klare Nr.1 in den Merchandise-Verkäufen und kann noch nicht als Top-Face ersetzt werden. In ein paar Jahren vielleicht, aber auch das ist riskant. Man hat es 2001 am Beispiel Stone Cold gesehen, dass der Turn des Topstars völlig in die Hose gehen kann. Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass Cena bis auf sein Lebensende nicht mehr zum Heel turnen wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so kommen wird. Nette Überlegung, aber die Chancen dazu stehen gleich null finde ich. Zum Einen wäre eine Zusammenarbeit nicht wirklich sinnvoll, da Cena von den Promos her bestens allein klar kommt, zum Anderen glaube ich einfach, dass Cena nie wieder Heel turnen wird. So eine Konstellation wäre da eher drin, wenn Heyman Face turnt. Aber selbst dann würde da nicht so viel Profit für einen der beiden drin stecken glaub ich. Vor Allem aber ist das Duo Heyman/Lesnar perfekt und das sieht die WWE glaube ich auch, sodass man die so schnell nicht splitten wird.
"Mit gesenktem Haupt" Hauptcharakter: Sami Zayn Produktion & Regie: Michael Bay Text:t The Original Waluigi2
Ein Löffel rührte in einer Suppe herum, die nicht nach dem aussah, was man aus dem Maggi Kochstudio kennt. Und tatsächlich: Es war eine selbst gemachte Gourmet-Spezialität aus einem Restaurant in Tampa, Florida. Der Mann der in ihre rührte war Sami Zayn und dieser hatte am Morgen eine Frau beim Workout kennengelernt, die auf den Namen Marie Lousianne hörte. Sie arbeitete seit kurzem in Zayn's Stamm-Gym und Zayn hatte den Eyecatcher angesprochen, bevor Titus O' Neil wieder alles vermasseln musste. Zayn schaute auf zu ihr und er blickte in ein fröhlichen Gesicht, das gerade von ihrer besten Freundin Stacy und deren Vorliebe für Waschbär-Bäuche erzählte. Zayn erklärte: "Du, ich kenne übrigens auch einen Typen, der Waschbär-Bäuche liebt. Der hat auch immer einen bei sich, ich kann ihn ja mal deiner Stacy vorstellen. Heißt Bull dieser Typ, aber er ist ganz lieb!" Marie lachte. Und so verbrachte Zayn einen ganzen Abend mit dieser schönen langhaarigen durchtrainierten Latina. Mit seinem charmanten Zwinkern verabschiedete er sich von ihr und machte somit quasi auch schon das nächste Treffen klar.
Am nächsten Morgen hieß es wieder: WWE NXT! Sami traf früher als alle anderen im WWE Performance Center ein um sich dort nochmal Fit für die Show zu machen. Bill DeMott hatte beim Hausmeister für ein paar Wrestler ein paar Schlüssel nachmachen lassen, damit diese bereits in der frühesten aller Stunden mit ihrem Training beginnen können. Um 5 Uhr stand als Sami schon vor einer gespenstisch leeren Halle. Er war leicht kühl, aber so sollte es sein - warm wird einem schon von alleine. Nachdem Zayn sich umgezogen hatte und mit den ersten Sit-Ups gewinnen wollte, kamen gleich drei weitere Kollegen leise in die Halle geschlafen. Dabei handelte sich um Adrian Neville, Enzo Amore und Colin Cassady, die auch gleich in den Umkleiden verschwanden. Während Amore mit einem Becher Kaffee in Richtung der Hanteln torkelte und Big Cass irgendwas in einem der Ringe veranstalte, legte sich Neville direkt neben Zayn auf eine Matte und zog ihm einen Ohrstöpsel raus...dabei kam gerade das Gitarrensolo von Slash.... "Morgen. Schon wach? Ich leg mich mal hier hin..so. Dann können wir quatschen, über heute Abend.", begann Neville gleich. Er schien als einziger der Anwesenden hellwach zu sein. Zayn grinste nur gezwungen, ließ den einen Ohrstöpsel aber aus Höflichkeit raus. Und Neville redete einen ganzen Haufen uninteressantes Zeugs über baldige Dreharbeiten von Total Divas im Performance Center und Tyson Kidd's häufigeren Toilettengang in vergangen Woche. "Ich denke er hatte einfach was falsches gegessen. Kommt vor.", versuchte Sami Zayn dem ganzen ein Ende zu setzen. "Apropos essen. Hast du Lust, wenn ich und meine Freundin, sie ist in der Stadt, und du und deine Freundin heute Abend miteinander essen gehen?", fragt Neville. "Du Adrian, ich hab dich gern, aber ich bin erstens noch etwas müde und zweitens hab ich was ganz frisches, da möchte ich erstmal allein nachfühlen", erklärte Zayn und Neville nickte verständnisvoll. Danach schwiegen beide und absolvierten eine gute Trainingseinheit, bis Bill DeMott dann eingetroffen war und alle durch den Fleischwolf drehte.
Relativ schnell brach der Abend an und Zayn fuhr, gemeinsam mit Fahrgemeinschaft Sylvester Lefort und dessen Buddies Marcus Louis und Solomon Crow auf den Parkplatz der Full Sail University. Crow meldete sich vor Ort: "Sag mal Sylvester, magst du Baguette. Ich hab vorhin was beim Bäcker gekauft und ich wollts eigentlich gar nicht" Lefort drehte sich um und sah ihn an: "Ich esse nur Baguette, dass länger als meines ist und soweit ich weiß...gibt es keins! HAHAAH!", dabei schlug er Louis auf den Schenkel und auch der lachte künstlich laut. Zayn und Crow sahen sich an und stiegen mit einem komischen Gesichtsausdruck aus. Auf dem Weg zum Hintereingang fragte Crow: "Willst du von meinem Baguette abbeißen?" Zayn schmunzelte: "Nein, sorry. Nicht vor der Show. Da esse ich nicht. Gebs gleich einfach Mojo oder, wenn er nicht da ist, scheide es in Scheiben und legs einfach in einen Korb. Das geht dann schon weg". Crow nickte.
Relativ schnell fand sich Sami Zayn in der Kabine ein. Als er sich gerade den letzten Schnürsenkel fertig war kam Adrian Neville nochmal auf ihn zu: "Hey, alles klar? Mach's gut da draußen, klar?" Die beiden gaben sich ein High-Five. "Du auch!" Neville reckte seinen NXT Title in die Luft und verließ die Tür. Zayn schüttelte lachend den Kopf. Draußen lieferte Zayn eine gigantische Show und ein tolles Match mit seinem Gegner Tyson Kidd ab. Kidd umarmte Zayn Backstage und flüsterte ihm zu: "Ich bin stolz auf dich. Du bist der Knaller. Du wirst eines Tages ein großer Star, wenn du es nicht jetzt schon bist". Und kaum war Kidd weg, kam auch schon William Regal. Unglaublich begeistert und drückte Zayn ein Handy in die Hand, Zayn hielt es an sein Ohr: "Hunter hier, Hi. Wie du weißt bin ich unter anderen der Vice President of Talent Relations und hiermit erhältst du deinen Call-Up. Ab nächsten Monat wird zu NXT verlassen und mit unserem Main Roster durch die ganze Welt reisen. Du wirst bei RAW, Main Event und SmackDown zusehen sein - inklusive Pay-Per Views und einem Millionenpublikum, dass dir dabei zuschauen wird, wie du alles gibts. Alles weitere erfährst du in den kommenden Tagen. Herzlichen Glückwunsch, Sami Zayn!" Zayn bedankte sich freudestrahlend und fiel gleich danach William Regal, fast schon weinend, in die Arme. Ringsumher wurde klar, was Zayn gerade gehört hatte und Kollegen kamen und gratulierten dem Youngster. Man muss dazu sagen: Zayn's Wort ist im NXT Roster schon recht viel wert und so mischte sich unter die Freude auch schon Wehmut, da ein guter Freund und Ratgeber nun nicht mehr so oft zur Verfügung stehen würde. Sami Zayn half den anderen sehr gerne und tat alles für NXT. Er würde sogar Tickets an der Straße verkaufen und die Facebook-Seite betreiben. Immer neue Ideen von Zayn bereicherten den Backstage-Bereich. Als Zayn bereits wieder fertig war um ins Hotel zu fahren, kamen Billy Gunn, Road Dogg und Dusty Rhodes auf ihn zu, beglückwünschten ihn noch einmal und stellten ihm eine Frage. Sollte begann Rhodes: "Sami, wir brauchen deinen Rat. Denkst du Solomon Crow kann auch einen fröhlichen Charakter spielen könnte?" Zayn nickte: "Er kann alles. Übrigens, ihr solltet die Wrestler mal zu Gesprächen einladen und mal schauen ob nicht einige vielleicht wirklich witzig sind. Da kann man gucken, ob ihr denen nicht ein paar Gags für die Shows abzwacken könnt, das bringt Stimmung!" Die drei waren begeistert und notieren gleich hastig alles. Zayn verabschiedete sich, denn er wolle seiner Familie daheim und natürlich Marie alles mitteilen.
Die nächsten Wochen verliefen wie im Fluge und es schien alles ein kleinen wenig leichter. Doch dann war plötzlich Montag, eine Woche dem Call-Uo. Zayn lies beschloss heute nur kurz zu trainieren um sich, vor seiner letzen NXT-Ausgabe und seiner Reise zu RAW, noch von seiner Freundin zu verabschieden, da nicht klar war, wann sie sich das nächste Mal sehen. "Ich bin jetzt ganz lange Weg. Ich schlage vor wir skypen einfach Abends einfach immer!", sagte Zayn. "Nein. Wir skypen nicht. Es kann nicht immer alles nach deinen Vorstellungen laufen. Du bist nicht der Chef in der Beziehung! Ich komme immer mal wieder vorbei!" Zayn guckte verdutzt. "Okay, aber das wird teuer. Ist lieb von dir, aber man kann ja mal.." Sie guckte ihn böse an: "Ich bin es Leid mit dir zu diskutieren. Immer willst du recht haben. Ich mache das so, ich habe entschieden!" Zayn zuckte mit den Schultern, umarmte sie und ging weg aus der Lokalität. Als er die Straße entlang ging explodierte ein Mülleimer atemberaubend spektakulär, wie ein großer Feuerwerkskörper.
Sami kam bei den NXT Tapings an and legte seinen letzten Auftritt ab. Backstage begegnete ihm als erstes Adrian Neville. "Na alles klar?", fragte Zayn. "Ja schon. Sag mal ist bei dir alles in Ordnung?", begegnete ihm Neville ziemlich forsch. Zayn nickte. "Dann hör mal auf so grantig zu sein", schimpfte Neville und ging. Zayn schüttelte verständnislos der Kopf. Er hatte nichts an seinem Verhalten geändert. William Regal trat auf und fragte laut in die Menschenmenge, die sich im Backstagebereich befand, ob man nicht ein Catering einen Bratwurst-Stand aufbauen sollte. "Ich halte nichts davon. Das sollen die Leute essen, wenn sie wollen. Aber in einer sport- orientierten Umgebung macht das nicht viel Sinn fettiges Zeug zu reichen!", wendete Zayn ein. "Okay alle außer Sami Zayn sind dafür!", erklärte William Regal. Zayn wurde etwas lauter: "He? Kaum einer hat überhaupt eine Meinung abgegeben. Wieso wird hier nicht richtig gefragt. Wo ist da der Sinn bei dieser Handhabe?" Regal guckte verärgert: "Mr Steen hat mich mit Argumenten überzeugt und ich bin der GM!". Zayn murmelte wütend: "Ich dachte mal, dass ist unsere Projekt. Schön, dass das jetzt so funktioniert, obwohl man vorher immer gefragt wurde"
Ab zum Main Roster: Endlich. Sami Zayn betrat die großen Hallen. Dort schien noch alles so, wie er es zuletzt bei seinen Dark-Matches erlebt hatte. Zayn sagte jedem, den er finden konnte "Hallo". Dann bekam er eine neue Ring-Gear und das fertige Skript und dabei war es erst eine halbe Stunde vor Showbeginn! Sein Debüt war der Knaller. Doch Backstage wartete schon Kevin Dunn mit einer Liste von Dingen, die sich in Zukunft für Sami Zayn verändert werden. Ein komplett neues Gimmick war vorgesehen. Als Zayn sich dagegen aussprechen wollte bekam er prompt diese Antwort: "Wir entscheiden. Wir sind zwar eine große Familie, aber ich bin dein Papa und auch wenn du volljährig bist: Ich bin schon überzeugt von diesen tollen Ideen und du machst einfach, was ich dir sage oder wir reden mit dir, als wärst du der Böse in diesem Spiel!" Dunn klopfte Zayn auf die Schulter. Dieser knirschte mit dem Zähnen, aber akzeptierte erst einmal.
Er ging zurück, den langen Gang zur Umkleide. Dort stürmten Dean Ambrose und Dolph Ziggler an ihn zu. Die schlug ihn an die Wand und schauten ihn wütend an. "Alter, was ist los?", fragte Sami Zayn. "Was los ist? Ich bitte dich! Halte dich einfach an die Spielregeln, oder du machst das kaputt, was du dir aufgebaut hast! Du schadest deinem Ansehen. Alles was du mal hattest!", schrie Ambrose ihn an, schubste ihn gegen die Wand und ging. "ich rate dir, hör auf damit oder es kostet dich deine Karriere!", auch Ziggler ging nach diesen ruhigen ernsten Worten. Sami war nun völlig verwirrt. Den ganzen Abend, die ganze Nacht, versuchte er Marie zu erreichen. Doch die ging nicht mehr ran. Er schlief unruhig und völlig übernächtigt fuhr er zu nächsten Arena, trainiert, aß nur ein Müsli und ging dann wieder Richtung Umkleide ohne irgendjemanden auf dem Weg "Hallo" gesagt zu haben oder mit jemanden gesprochen zu haben. Da steuerten Gold & Stardust auf ihn zu. "Hallo ihr zwei!" Stardust ging in die Knie, rannte nach vorne und tauchte ganz dich vor Sami's Gesicht wieder auf. Er konnte fast die Nasenspitze von Zayn mit seiner Nase berühren, so dichte dann er vor ihm. Auch Goldust stellte sich sehr dich vor ihm auf. "Es ist nicht das, was du denkst. Es ist das was du tust, was du sagst. Du machst Menschen mit deiner selbst wütend. du bist Schlüssel und Problem zugleich. Treffe deine Entscheidung..aber Treffe sie..JETZT..KHEEEEEEEE!" er blickte zu Goldust: "Es wird sich immer und immer wiederholen. Es liegt in der Natur, doch du kannst dich dagegen entscheiden. Aber tue es, bevor es zu spät ist! Aber: Vergesse niemals....., WER DU BIST!" Stardust klatschte in die Luft. Das Licht ging aus und wieder an. Beide waren verschwunden, auf dem Boden lag nur noch ein kleiner goldener Stern, als Zeuge eines atemberaubenden Stückes Zeitgeschichte. Doch Sami Zayn verstand nicht. Was solle er verändern? Er scheint den Leuten Kummer zu bereiten, dabei will er nur das Beste für alle.
Er zog sich in der Umkledie sein T-Shirt über, beugte sich nach links und schaute auf zu Kane. Dabei runzelte er leichte die Stirn. "Glen, was mache ich falsch?", sagte er leise. Kane schaut ihn an: "Du willst zu viel, in Augen viel willst du zu viel. Vielleicht war deine Meinung mal wichtig. Das ist sie nicht mehr. Kaum einer teilt deine Meinung mehr. Urplötzlich, aber so ist das hier. Von jetzt auf gleich. Manche kommen damit nicht klar, manche haben Glück und wurden nie gefragt. Du bist jung. Zieh einfach dein Ding durch, aber zeige dich verständnisvoll und akzeptiere einfach, was hier so beschlossen wird. Gebe deine Meinung einfach nicht mehr ab oder nicke sie ab. Dann gibt es keinen Ärger". Nun glaubt Sami Zayn verstanden zu haben und bedankte sich bei Kane. Mit gesenktem Kopf ging er zu Kevin Dunn und entschuldigte sich auch bei diesem.
Eine Woche hielt es an und er verspürte keine Antipathie seiner Kollegen und Vorgesetzten mehr, auch bei Marie versuchte er dies umzusetzen und es klappte. Doch schon in der kommenden forderte man mehr von ihm, was er für Schwachsinn hielt. Auch seine Kollegen stellten selbst untereinander Regeln auf, bei denen alle irgendwie, nach der Aussage eines einzelnen, dafür waren und er selbst nicht. Zayn begann an Kraft zu verlieren und irgendwann wirkte sich das auch auf seine Matches aus. In Treffen mit seinen Kollegen und mit Marie wirkte er abwesend und langsam aber sicher wollte niemand mehr mit ihm sprechen, einfach nur, weil er seine Meinung stark vertrat und ihm mehr und mehr mit Missverständnis begegnet wurde.
Irgendwann wurde es zu viel. Die Antipathie war zurück und Zayn mochte nicht mehr. Er suchte das Gespräch mit Triple H und erzählte ihm von allem, was erlebt hatte und von seine Entscheidung. Hunter seufzte: "...Ich möchte nicht, dass das passiert. Du bist wichtig für uns, ich mag dich und ich möchte nicht auf dich verzichten. Es tut mir Leid, aber manchmal entwickeln sich solche Dinge. Ich habe die ganze Situation nur am Rande mitbekommen. Wir werden es wohl nicht ändern können. Du musst wissen: Ich werde dich mit offenen Armen wieder willkommen heißen. Aber für den Moment scheint es das beste. Viel Glück" Die beiden schüttelten die Hände. Mit seinem Rucksack auf dem Rücken verließ Sami Zayn das Büro. Unter ausdruckslosen Gesichtern verließ er langsam die Arena - für immer. Der Satz "Just a spoke on the wheel" geisterte durch die wortlosen Hallen. Kurz bevor Sami Zayn die Autotür öffnen konnte tippte ihm jemand auf die Schulter: Dustin Rhodes. "Du bist dir sicher, nicht wahr? Dann ist das jetzt Ende. Danke, aber so kommt es manchmal. Wenn du mal was hast, ruf mich an!", er umarmte Sami und verließ die Szene mit gesenktem Haupt Sami Zayn stieg in das Auto und fuhr mit gesenktem Haupt einer ungewissen Zukunft entgegen.
Erinnert mich, von der Grundidee, irgendwie an meine "Behind the Scenes" Geschichte die ich vor 2 Jahren man angefangen hab. Die aber bis heute nicht fertig geworden ist.
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Eine sternenklare Nacht war über Kalifornien zusehen. Man konnte förmlich tief in die unendlichen Weiten des Universums blicken. Und in dieser Nacht machte dies eine einsame Seele, die an diesem Abend wenig Schlaf gefunden hatte. Dieser jenige war Cody Rhodes. Und er blickte und sah einen Stern aufblitzen, draußen am klaren Firmament. Dieser Stern schien sich hinab zu bewegen. Hinab auf die kalte und schlafende Erde. Mit großen Augen verfolgte Cody die Sternschnuppe und wünschte sich den richtigen Tag Team Partner für seinen Bruder Goldust zu finden. In diesem Moment schoss ein Lichtstrahl aus der Sternschnuppe direkt auf ihn zu. Durch das Fenster im Hotelzimmer, direkt in seine Augen. Er krümmte sich, richtete sich wieder auf. „Alles in Ordnung Cody?“, fragte seine Frau Eden, die dadurch wach gefunden war. „Nicht Cody....Starrrrdddusssssst“, antwortete er und blickte sie durch seine grünen Augen an.
UND SOMIT BRACH DAS NEUE GROßE DUST-ZEITALTER AN!
Der goldene Neuankömmling wurde in der WWE schnell akzeptiert, harmonierte wunderbar mit Goldust und beide gewannen sogar die WWE Tag Team Championships. Alles war perfekt und so fanden sich Gold & Stardust auf einem Höhenflug, wenn auch gleich sie von der dunklen Materie besetzt wurden, die durch Stardust auf Goldust übergangen war und die beiden deutlich rücksichtsloser und brutaler agieren ließ. Eden versuchte das ein oder andere mal die beiden zu Vernunft zu bringen, doch die beiden wollten es so, denn der Erfolg sprach für sich.
Eines Abends befanden sich die beiden in einem hitzigen Match gegen die Usos um die WWE Tag Team Titles als Stardust in den Himmel aufblickte. Über dem offenen Arena-Dach funkelten die Sterne. Angestachelt von diesem Sternenschein streckte er Jey Uso mit einem mächtigen Clothesline nieder und trat brutal auf ihn ein. Der Referee versuchte ihn davon abzuhalten, doch Stardust machte immer und immer weiter. Jimmy Usos kam hinzu, auch Goldust, aber Stardust schubste alle bei Seite. Das Match musste unter lauten Buhrufen abgebrochen werden. Goldust schnappte sich Stardust und hielt ihn fest. „Was ist los mit dir?“, schrie Goldust. Stardust schubste ihn weg und rannte davon.
Goldust wetzte ihm hinterher, stoppte ihm vor der der Umkleide. „Stardust! Bleib stehen!“, brüllste Goldust ihn an. „KHEEE“, erwiderte dieser und verschwand in der Umkleide. Goldust donnerte hinterher. „Au! HILFE!“, jemand verdeckte mit seinen Händen sein Dekolleté. „Oh Pardon!“, meinte Goldust, blieb aber im gleichen Moment stehen, „warte mal, dass ist doch die Herrenumkleide!?“ Er blickte ihn das verschreckte Gesicht von Heath Slater. „Ach ja, stimmt“, sagte dieser erleichtert und ließ die Arme fallen. Goldust rannte in Richtung Stardust. „Ey! Hör mal zu. So kann es weitergehen, vielleicht sollten wir doch eine andere Schiene fahren. Das kostet uns Matches!“, ermahnte Goldust ihn und blickte Stardust erbost an. Dieser nickte nur langsam.
In der darauffolgenden Woche standen die beiden in einem Non-Title Rematch erneut den Usos gegenüber. Goldust war kurz davor den Sieg für die goldenen Dust-Brüder einzufahren, doch Stardust wechselte sich ein und brügelte auf Jimmy Uso ein. Als Jey eingreifen wurde kickte Stardust ihm in die Magengrube. Goldust und der Ringrichter standen da und Stardust fertigte die Usos im Alleingang ab. Die Buhrufe wurden immer lauter, doch dann trat Stardust auch noch zu...mitten zwischen die Beine. Der Ringrichter disqualifizierte die beiden ein weiteres. Goldust stürmte zu Stardust, kreischte ihn förmlich an. Stardust schubste ihn, wollte weiter zu den Usos. Goldust drehte ihn wieder und und Stardust schubste ihn zu Boden. Er blickte sich um und begann plötzlich Goldust zu attackieren. Doch the bizzare One packte das Bein von Stardust. Er blickte von hinten in die Augen von Stardust und die ganze Halle erzitterte unter einem ohrenbetäubendem „NEIN!“. Goldust rollte auch dem Ring, schnappte sich ein Mikrofon. Als Stardust flüchten wollte schloss Goldust die Augen, holte ganz tief Luft und verpasste seinem davonlaufenden Bruder auf der Rampe einen Bulldog. „So wird es nicht enden. So darf es nicht enden. Wir sind die Brüder des Staubs. Uns kann nichts stoppen! Keine Usos, keine Autorität, kein Streit! Hör verdammt nochmal auf dich so zu verhalten. Wir sind die WWE Tag Team Champions. Nichts kann uns aufhalten!“, Goldust blickte finster in die Augen von Stardust und ließ nun langsam den Kopf von ihm los. Selbst mit gesenktem Kopf, ließ er seinen Bruder liegen. Die Fans befanden sich zwischen Schock und Missgunst.
Goldust setzte sich Backstage auf eine Kiste. Er strich sich durch sein Gesicht, sah die goldene Farbe auf seinen Hände. Eine Träne der Wut kullerte runter und tropfte auf den Championship-Gürtel, den Goldust ganz dicht bei sich hielt. Plötzlich spürte er jemand warmes an seiner Seite. Es war Eden, die Ehefrau des einstigen Cody Rhodes. „Ich denke, ihr schafft das schon. Ich kenne meinen Mann. Er hat das gerade gebraucht. Ich weiß einfach, es wird wieder“, sie umarmte ihren Schwager und tippelte wieder davon. So wie Frauen das eben machen. Frauen tippeln, denn sie sind leicht wie eine Feder, weil Feen sind auch leicht wieder eine Feder und Frauen sind ja im Grunde wie Feen.
In der nächsten Wochen wurden Gold und Stardust von Triple H in den Ring beordert. Getrennt voneinander kamen sie zum Ring. Triple H begann sofort: „Stopp, bevor irgendwas sagt: WWE kann sich zwei uneinstimmige Tag Team Champions nicht leisten. Eure Matches sind toll, aber nur wenn ihr gemeinsam arbeitet. Was ist los?“ Goldust blickte Stardust an und machte Handbewegungen in Richtung Triple H, so als solle er etwas sagen. Stardust schüttelte mit dem Kopf. Also äußerte sich Goldust: „Hunter. Uns tut es leid. Stardust hat im Moment Probleme mit der Aggression.“ Hunter blickte überrascht drein und wiederholte: „Stardust hat im Moment Probleme mit der Aggression? Ach und du nicht oder was? Letzte Woche hat DU deinem Bruder einen Bulldog auf der Rampe verpasst und dann war da noch was mit der Authority. Wir können euch nicht aufhalten? Wir haben euch wieder eingestellt, aus reiner Herzensgüte! Vergesst nicht: Wir gewinnen immer! Ich bin es es leid. Ich will keine Ausreden mehr hören. Bei TLC bekommt ihr die Volle Ladung, dann könnte ihr mal eurer Aggression freien Lauf lassen. Ihr verteidigt eure WWE Tag Team Titles in einem TLC-Tornado-Rules-Fatal-4-Way-Tag-Team-Match...verdammt nochmal! Eure Gegner sind die, die ihr nun zweimal verarschen wolltet: Jimmy und Jey: Die Uso Brothers. Dann werdet ihr gegen die Erfinder des TLC-Matches antreten: Die Dudley Boyz. Schaut mal wie ihr gegen Bubba Ray und D-Von bestehen könnt. Und als das noch nicht reicht, werfe ich das mir aktuell brutalste Tag Team der gesamten WWE in den Topf: Die NXT Neulinge The Ascension. Gnade euch Gott, wenn ihr mit Konnor und Viktor im Ring steht!“ Unter gigantischem Jubel ließ Triple H die beiden zurück. Goldust blickte Stardust an. Dieser stand regungslos dort. Goldust murmelte: „Das wars dann wohl“. Langsam gingen die beiden Richtung Entrance, kein Theme Song wurde gespielt. Den Fans war Häme ins Gesicht gezeichnet.
Backstage angekommen schubste Goldust seinen Bruder leicht gegen die Wand. „Cody! Wir werden die Tag Teams verlieren!“ Dean Ambrose kreuzte den Weg der beiden und antwortete: „Jup!“. „Aber wenn wir zusammen halten, dann können wir es noch schaffen!“, redete Goldust auf seinen Bruder ein. Ambrose guckte im die Ecke um die er verschwunden war und hauchte ein „Nope“ in Richtung der beiden. Mehr als einen bösen Blick von Goldust fing er sich aber nicht ein. Stardust seufzte und sagte: „Du wolltest doch dass wir unseren Style verändern, damit wir siegen!“ Goldust schüttelte den Kopf: „Aber nicht so. Das ist sinnlos.Wir gewinnen so gar nichts!“, schnaufte Goldie, als Stardust ihn weg schubste und brüllte: „Dann eben noch mehr Aggression!“. Stardust verließ die Szene, als Goldust durch den Rückstoß in einem Behälter voller Stangen landete. Als Goldust aufblickte sah er Eden, wie sie ihm die Hand reichte. „Ich rede mit ihm!“, sagte sie und ging in Richtung Umkleide. Goldust blieb währenddessen stehen und blickte sich um. Um ihm herum blickten einige in seine Richtung, andere gingen weiter. „Was?“, schrie Goldust denen entgegen, die ihn musterten als wäre er ein fast 2 Meter Typ mit goldener Gesichtsfarbe.
Goldust ging nun auch in Richtung Umkleide, er konnte nicht anders, lauschte an der Tür. Er hörte nichts, doch dann öffnete sich eine Tür und eine verweinte Eden stand vor ihm. Sie rannte davon. „Was hast du getan?“, schrie Goldust. Stardust grinste nur. „Okay, jetzt reicht es, ich ruf Dad an!“, überzeugt davon, dass ihr Vater Dusty Rhodes die Spannung retten kann bat er diesen am Sonntag bei TLC dabei zu sein. Dusty willigte ein.
Die kommenden Tagen hatte Goldust keinen Draht mehr zu seinem Bruder finden können. Diese trainierte für sich allein, ließ keinen an sich ran. Goldust war bekümmert, er machte sich Sorgen um den jüngsten Spross der Rhodes Dynasty. In den Shows brüstete sich die frisch debüdierte Ascension mit der Abwesenheit der Tag Team Champions und zeigten in Matches mit den Usos und den Dudley Boyz wie gut sie sind.
Der Sonntag kam jetzt so schnell, dass Goldust keine Wahl hatte als nochmal mit Cody zu sprechen. Zumindest vor dem Match und mit väterlicher Unterstüzung. Doch Stardust brüllte die beiden an, sie sollen verschwinden. Es gäbe keinen Grund dafür, dass sie nun aufkreuzen. „Cody, bitte. Heute Nacht ist Zusammenhalt unglaublich wichtig. Erinnere dich an Battleground 2013 und das größte Match dass ihr beide je gewrestelt habt!“, redete Dusty Rhodes auf seinen Sohn ein. Doch der schloss einfach die Tür und drehte seinen eigenen Theme Song ganz laut. Goldust und Dusty sahen sich an. Sie wussten nicht mehr, was sie noch tun könnten. Das Match stand nun an und erstmals seit langem gab es getrennte Entrances, Dusty hatte sich dazu entschieden bereits als erster und ohne besonderen Einzug am Ringrand zu stehen.
Was sich dann den Augen des WWE Hall of Famer und den WWE Fans in der Halle und vor den Bildschirmen bot war ein so krasses verdammt geniales Match, es finden sich keine epischen Worte mehr dafür. Es schien so als würden Goldust und Stardust doch wieder zusammen gefunden haben, schaffte es, dass die Ascension gleichzeitig durch einen Tisch und einer darunterliegende Leiter krachte. Die Usos wurden mit einem Cross Rhodes und einem Final Cut fast schon vernichtt. Doch die Gegenwehr war letztendlich zu groß, die Gegner kamen immer und immer wieder zurück und schließlich verfiel Stardust doch seinem Wuttrieb und konzentrierte seine Wut auf D-Von. Doch Bully Ray schnappte sich sich Stardust und der 3D schaltete Stardust endgültig aus. Goldust erleidete kurz darauf einen Fall of Men, ebenso die Usos. Doch die Dudle Boyz konnten sich letztendlich durchsetzen und wurden Tag Team Champions. Dusty Rhodes zog seine Brüder aus dem Ring und trug sie vor den Augen der Zuschauer mit einem Trainer bis zum Entrance-Bereich.
Der Arzt stellte fest, dass sich Stardust während des Matches verletzt hatte und für ca. 2 Monate pausieren muss. Auch Goldust's Probleme mit der Hüfte waren durch das harte Match wieder aufgebrochen. So entschied WWE das Tag Team auf Eis zu legen.
Goldust wollte die Zeit nutzen um Stardust zu beruhigen, doch die Abkapselung von Stardust verschlimmerte sich nur. Goldust sah nur eine Wahl und er schmiedete einen geheimen Plan.
Quasi zu gleichen Zeit erhielten die beiden die Freigabe um beim PPV zwischen WrestleMania und dem Royal Rumble ein Match zu bestreiten. Goldust bat Hunter darum, dass beiden ihre Rematch Klausel gegen die aktuellen Tag Team Chamions, welche jetzt The Acension waren, einreichen würden. HHH verkündete bei RAW, dass das erste Match und der erste Auftritt der ehemaligen Brotherhood nach ihrer Verletzungspause gegen die Ascension bei besagtem PPV stattfinden wird. The Ascension erklärte daraufhin, dass es die beiden nur ein weiteres Duo vergessener Stars sein, die die Ascension vernichten werde. Das interessante daran war, dass Goldust genau das wusste und die Niederlage in Kauf nahm, als er Stardust seinem Schicksal überließ. Es schmerzte ihn, doch er schaute zu wie die Ascension Stardust erledigte. Das Match dauerte keine 2 Minuten. Nachdem die Ascension abgezogen war, hockte Goldust sich mit einem Mikrofon neben seinen ausgeknockten Bruder und hauchte: „Du hast den alten Goldust geweckt, die hast keine Wahl mehr zwischen Gut und Böse, jetzt holen wir dein wahres Ich zurück!“ Goldust ging danach langsam aus dem Ring.
Bei RAW stürmte Stardust gleich zu Anfang der Show heraus und brüllte unverständliche Dinge in sein Mikrofon. Dann kreischte im höchsten Ton: „GOLDUST...KOMM RAUS HIER!“ Goldust's Musik ertönte. Es dauert etwas, doch dann tauchte Dusty Rhodes auf. Hinter ihm Marlena (Goldusts Ex-Frau und Mutter seiner Tochter), Dakota Rhodes(Goldust's Tochter), Eden Rhodes (Stardust's Frau), Goldusts aktuelle Ehefrau und die Schwestern der beiden Dust-Brüder Kristin und Teil. Mit Goldust, der als letztes hinterher kam folgten jedoch auch noch Codys Onkel Jerry Sags von den Nasty Boyz und sein anderer Onkel Tugboat und sein Patenonkel: Magnum T.A. Goldust hatte alle versammelt, der gesamte Rhodes-Klan füllte den Ring und schaute Stardust finster an. Dusty Rhodes warf Stardust einen nassen Lappen vor die Füße. „Lass dir mal was sagen! Wir...deine Familie...wir sind besorgt um dich. Wisch dir die Farbe ab! Sie tut dir nicht mehr gut!“, sagte Dusty seinem Sohn ernst ins Gesicht. Stardust tat dies und aus ihm wurde mit einem Mal Cody Rhodes. Dieser blickte in Gesichter des Entsetzens. Dakota ergriff wütend das Mikro von ihrem Großvater und schaute ihrem Onkel tief in die Augen. „Mein Vater macht sich verrückt wegen dir! Er kann kaum ruhig schlafen, doch alles was du tust ist die Abschotten und wenn du mal auftauchst dann prügelst du auf jemanden ein wie ein Tobsüchtiger. Wo ist der alte Cody geblieben?“, Magnum TA nahm sich das Mikro unter lautem Jubel. Klein war er geworden, doch der Bart war immer noch da! Und so hauchte er ihn sein Mikro, während Dakota sich zurück in die Arme von ihrer Mutter begab: „Junge, geh nicht den falschen Weg! Sei ein Mann, man! Denk mal darüber nach....wirklich, denk mal darüber nach wer du sein willst. Willst du dein geliebte Frau verlieren oder willst du so weiter machen und am Ende so aussehen wie Bob's bis zum Arsch tätowierter Sohn“ Tugboat sah Magnum an und flüsterte: „Du musst aufpassen, was zu sagst!“ Magnum zuckte mit den Schultern. Der Nasty Boy lachte: „So enden wie der? Also mehrfacher World Champion. Kein guter Vergleich. Hehe!“ Goldust gab Sags ein Nackenkotelett. Während Eden das Mikrofon an sich nahm, meinte Tugboat noch zu den Schwestern der Rhodes': „Ey, wasn dieses Jahr mit Weihnachten? Wer besorgt den Braten!“. Teil meinte nur: „Ganz schlechtes Timing!“. Eden begann zu Cody zu sprechen: „Cody! Hör mich an. Ich kann das nicht mehr. Du bist ein völlig anderer Mann geworden. Bitte besinne dich zu uns. Ich liebe dich!“ Mit ihrem Knopfaugen sah die Cody an. Doch dieser blickte zur Seite. Daraufhin verfinsterte sich die Mine aller Rhodes und sie machen die Goldust-Geste und hauchten Cody anschließend an, bevor sie alle verschwanden und Cody allein im Ring zurückließen. Cody Rhodes fühlte sich alleingelassen.
Goldust ging direkt nach dem Segment zu Vince McMahon, mit seinem Vater und dem gesamtem Klan hinter sich. „Haben Sie die Fans gehört. Hab Sie es gespürt?“, sagte Goldust. „Ich..ich“, Vince McMahon stotterte. „DAD! TU ES! ES MUSS GETAN WERDEN!“, Stephanie McMahon forderte von ihrem Vater, dass er es aussprach. „Fein! Also gut: Goldust vs. Cody Rhodes bei WrestleMania. Aber: Dusty Rhodes ist der verdammte Ringrichter!“, brüllte McMahon. „Halleluja!!“, riefen die Rhodes. Noch in der gleichen Woche verkündete Goldust in einer Promo, die an seine Debützeit erinnerte, das Match of Matches.
Noch eine RAW-Ausgabe von WrestleMania. Cody Rhodes erschien nach einem Match von Goldust auf dem Titantron: „Hey Bruderherz. Obwohl wir uns beide vorallem durch Worte einen Namen gemacht haben, so mag man denken, dass unser Match keinerlei Worte mehr braucht. Doch ich will es beenden. Ich will kein Rematch. Goldust: Ich fordere dich heraus: Karriere gegen Karriere. Der Verlierer scheidet für immer aus der WWE aus!“ Goldust gab seinen Daumen nach oben, die Fans explodierten vor Jubel.
Dann war es so weit, WRESTLEMANIA GOLDUST VERSUS CODY RHODES CAREER VESUS CAREER. Dusty Rhodes machte seinen Weg zum Ring als der ausführende Ringrichter, als klar wurde was die Fans in wenigen Minuten zusehen bekommen würden: Bruder vs. Bruder, Hoffnungen vs. Gleichgültigkeit, Generation vs. Generation, Rhodes vs. Rhodes. Die Halle wurde schwarz und die die grandiosen Klänge des ersten Goldust-Themes ertönten in der Halle. Goldener Staub und goldenes Konfetti regneten vom Hallendach, als Goldust unter tosendem Gejubel auf der Rampe erschien. Wie früher stolzierte er Richtung Ring. Über einem aus Kreide und Sand hergerichteten Hollywood-Stern mit seinem Namen darauf schritt er durch die Massen der Fans bei WrestleMania. Im Ring knierte er sich hin und machte seine Pose, goldene Pyro schoss in der Nachthimmel. Nun kam Cody Rhodes, fokussiert verschenkte er keine Zeit für Posen. Alles war in blau gehüllt und Cody blieb er direkt vor der Nase seines Bruder stehen. Sein Vater musste ihn zurückhalten, damit Goldust seine Robe und seine Perücke ablegen konnte.
Das Match der beiden sollte in die Geschichte eingehen. Beide ließen während des Matches ihrere Karriere an den Zuschauer vorbei laufen. JEDER Signature Move und Finisher, den die beiden Nutzen oder genutzt hatten kam zum Einsatz. Zu guter letzt sogar der Shattered Dreams, der aber auch nicht den Sieg einbrachte. Dusty Rhodes konnte kaum mehr und was ausgelaugt, als er seinem Sohn entkräftet ihn die Augen sah. Cody deutete an ihn zu schubsen, als Goldust seinen Arm dazwischen hielt. Doch Dusty schubste ihn zur Seite und pfefferte Cody auf die Matte. Cody kam wieder hoch und fing sich einen Bionic-Elbow ein. Von unten blickte Cody nun in die traurigen und wütenden Gesichter von Dusty und Dustin Rhodes. Er rappelte sich auf und unter Tränen reichte er seinem Bruder die Hand. Zögern nahm Goldust sie und beide umarmten sich. Der alte Cody Rhodes war wieder da. Dusty Rhodes umarmte die beiden und wies sie aber nun an, dass sie das Match noch zu Ende bringen müssten. Geschwächt und Überwältigt von allein nahm der Cody in den Front-Headlock und führte einen Driver aus. Danach hauchte er: „Bitte, ein einziges Mal!“ und stieg auf das Apron. Er zeigte tatsächlich einen Moonsault. Einen Move, den er immer schon beherrschen wollte, doch Cody wich auch und packte Goldust in den Cross Rhodes, doch er entschied sich um und setzte zum FINAL CUT an. 1...2...3. Die letzte Klappe für Goldust war gefallen. Die Fans überglücklich, dass die Familie wieder zusammengefunden hatte, applaudierte der Legende, dem Hall of Famer und der Zukunft der Rhodes Family: Cody Rhodes.
Zusammen gingen Sie von der großen Bühne der WrestleMania und Goldust bestritt nie wieder ein Match.
Also das hier ist eine Storyline, die ich in der Zeit um den Summerslam begonnen habe, aber leider nie fertiggestellt habe. Vielleicht komm ich ja irgendwann dazu, sie weiterzuschreiben, nur ob das noch viel Sinn machen würde? Sagt es mir!
Nashville, Tennessee. WWE Night of Champions - 21. September 2014, 22:53 Uhr
…und Lesnar mit einem weiteren German Suplex! Nach kurzer Gegenwehr von John Cena ist Brock Lesnar wieder zurück im Match! Cena dagegen lehnt zerstört in den Ringseilen, als Lesnar ihn erneut packen möchte. Diesmal schlägt Cena dessen Arm jedoch weg! Mit hochrotem Kopf möchte Lesnar auf Cena einschlagen, dieser duckt sich jedoch, zeigt einen Tritt gegen Lesnars dünne Beine und setzt zum AA an! Ist das der Sieg für John Cena? Nein, denn er kann den Move nicht durch bringen! Auf den Schultern seines Gegners greift sich Lesnar nämlich plötzlich den Arm Cenas und setzt zum Kimura Lock an!! Sofort bricht John Cena ein und schreit um sein Leben, während Lesnar mit herausgestreckter Zunge an Cenas Arm reißt! Mit letzter Kraft erreicht Cena die Seile. Brock Lesnar lässt los und stellt sich hinter Cena. Dieser kann seine Augen kaum noch öffnen, so schmerzverzerrt ist sein Gesicht, deshalb kann ihn Brock Lesnar auch locker hochnehmen und mit dem F-5 abfertigen. Das Cover: 1…..2……3!!!
Monday Night Raw – 22. September 2014
Im Laufe einer actiongeladenen Ausgabe von Monday Night Raw wurde groß das Statement zu Brock Lesnars Zukunft erwartet, welches nun, um 21:48 Uhr endlich stattfinden wird! Wir hören die Musik des WWE World Heavyweight Champions, doch der Jubel verwandelt sich schnell in Buhrufe, denn es kommt nur Paul Heyman ohne Brock Lesnar auf die Stage. Paul: Ladies & Gentlemen, mein Name ist Paul Heyman und mein Klient Brrrrroooocccccckkkkkkkk Lesssssnarrrrrrrrr konnte letzte Nacht in Nashville, TN, abermals John Cena in einem Match um seine WWE World Heavyweight Championship besiegen. Er hat John Cena abermals ZERSTÖRT, er hat John Cena abermals GEDEMÜTIGT, er hat John Cena abermals EROBERT!!!! Und, meine Damen und Herren, ich habe nun eine Frage an euch. Was würdet ihr machen, wenn ihr den Mann, der 10 Jahre lang die unbestrittene Nr.1 war, der 10 Jahre lang jeden Gegner ZERSTÖRT hatte, plötzlich unschädlich gemacht habt? Wenn John Cena wirklich das Beste ist, was die WWE zu bieten hatte, welchen Zweck erfüllt es dann noch, andere Herausforderer zu suchen? Wer, wenn nicht John Cena, hätte Brrrroooooooccccccckkkkkkk Lessssssssssssnarrrrrrrrrrr wirklich gefährlich werden können? Die Wahrheit ist, es gibt NIEMANDEN, der John Cena in der WWE das Wasser reichen konnte! Kein Randy Orton, kein Bray Wyatt, kein Daniel Bryan, kein CM Punk. Sie alle konnten John Cena nicht das Wasser reichen, denn obwohl all diese Männer in den letzten 24 Monaten WWE Heavyweight Champion of the World waren, war es doch John Cena, der am 17. August Brock Lesnar herausforderte und verlor. Naja, es gäbe noch einen gewissen Dwayne „The Rock“ Johnson, doch auch der hat bereits sowohl gegen Brock Lesnar, als auch gegen John Cena verloren. Fakt ist, dass es am heutigen Tage hier in Memphis, TN, KEINEN EINZIGEN Herausforderer für DAS BEAST INCARNATE, DEN EROBERER, DIE 1 IN 21-1 BRRRRRRROOOOCCCCCCCCCKKKKKKK LESSSSSSSSSSSSSSSSNARRRRRRRRRRRRRRR GIBT! Und aus diesem einfachen Grund sieht es Brrrrrrroooooooocccccckkkkkkk Lessssssnarrrrrrr nicht für nötig, im WWE-TV aufzutreten. Er ist der Champion, den die Authority wollte, er hat seinen Teil der Abmachung erfüllt. Und solange die Authority keine neuen Herausforderer aufbieten kann, wird Brock Lesnar nicht mehr im Fernsehen auftreten. Die Zeit des Redens ist vorüber, die Taten sind vollbracht und Kleinholz hacken kann das BEAST INCARNATE auch bei sich zu Hause! Hunter, du weißt, was zu tun ist. Dann verlässt Paul Heyman die Stage unter lauten Buhrufen die Stage wieder.
Später in der Show sind wir mit Triple H & Kane von der Authority backstage. Kane: Kann man die Drohungen von Paul Heyman ernst nehmen? HHH: Welche Drohungen? Über das Arbeitspensum entscheide immer noch ICH! Paul Heyman mag ein begnadeter Redner sein, doch ICH bin der COO dieser Company und ICH entscheide, wer wann aufzutreten hat. Kane: Und was, wenn sich seine Drohungen bewahrheiten? Du weißt, Paul ist ein Mann, der zu seinem Wort steht, wenn es um Brock Lesnar geht. HHH: Paul Heyman ist eine gewiefte Sau. Dieser Mann sucht immer und überall nach Schlupflöchern. Doch er wird nichts dagegen tun können, dass Brock Lesnar nächste Woche bei Raw auftreten wird, um, seinen nächsten Herausforderer zu empfangen. Kane: Ich hoffe, du weißt, was du tust. Damit wird diese Storyline für heute Abend abgeschlossen.
Monday Night Raw – 29.September 2014
Direkt nach dem WWE-Intro teilt Ringsprecher Justin Roberts den Fans in Richmond, Virginia, mit, dass Brock Lesnar & Paul Heyman heute nicht anwesend sind. Direkt im Anschluss hören wir schon die Musik Triple H´s und der COO der WWE kommt gemeinsam mit seinem DOO Kane zum Ring. Dort angekommen fordert Hunter ein Mic. HHH: Wo soll ich nur anfangen? Der Plan schien todsicher. Brock Lesnar sollte den Titel von John Cena gewinnen, um der WWE wieder die Glaubwürdigkeit und die Legitimität von früher zurückzugeben. Er sollte dabei die Authority repräsentieren und machen, was das Beste für´s Geschäft ist. Doch etwas läuft nicht nach Plan. Ja, Brock Lesnar hat John Cena besiegt, er ist der WWE World Heavyweight Champion, doch er repräsentiert nicht die Authority. Brock Lesnar verbringt die Zeit lieber auf seiner Farm in Minnesota mit seiner Frauen und seinen Schweinen und Kühen und was weiß ich. Das ist nicht, was wir wollten. Wir wollen einen Champion, der die Firma im Fernsehen vertritt. Wir wollen einen Champion, der nicht nur um $9,99 auf dem WWE Network zu sehen ist. Und Brock Lesnar ist nicht unser Mann. Zum Glück befindet sich aber in diesem Moment meine Frau Stephanie in einem Gespräch mit Paul Heyman, um eine Titelverteidigung von Brock Lesnar bei Hell In A Cell am 26.Oktober auf dem WWE Network vorzubereiten, welches ihr übrigens in über 170 Ländern um nur $9,99 bestellen könnt. Anyway, was ich hier und heute verkünden möchte, ist der Mann, der Brock Lesnar, sollte es denn zu einer Einigung kommen, um die WWE World Heavyweight Championship herausfordern würde. Und dieser Mann i… Mitten im Satz wird Triple H plötzlich von der Musik John Cenas unterbrochen. Der Chain Gang Commander stürmt ohne großen Aufwand in den Ring und stellt sich vor The Game. HHH: Was kann ich für dich tun, John? John: Ich bin herausgekommen, um mit dir über das Titelmatch bei Hell In A Cell zu reden. HHH: Du weißt doch erst einen Teilnehmer… John: Ich weiß, dass ich nicht der Herausforderer bin und das macht mich krank! HHH: Du hattest dein Re-Match, John… John: Wem willst du das Match denn in den Arsch schieben? Deinen Liebling Randy Orton? Deinem Schoßhund Kane? Oder willst du deinem Plan B Seth Rollins eine zusätzliche Titelchance sichern? Keiner dieser Männer weiß, wie es ist, gegen Brock Lesnar anzutreten. Kane mag vielleicht den alten Brock Lesnar gekannt haben, aber der ist mit dem Brock Lesnar von heute nicht mehr zu vergleichen. Der Brock Lesnar, gegen den ich beim Summerslam und bei Night Of Champions gekämpft habe, ist ein Tier, eine Maschine. Aber es muss eine Schwachstelle geben. Denn selbst Paul Heyman ist nicht das Genie, als das er immer dargestellt wird. Wenn wir ehrlich sind, ist Brock Lesnar der einzige Erfolg Heymans. Was hat er sonst? Die ECW? Gescheitert. Er als General Manager von Smackdown? Gescheitert. Curtis Axel? Gescheitert. Ryback? Gescheitert. Cesaro? Gescheitert. Wie kann es also sein, dass Brock Lesnar ein unzerstörbares Monster ist? Soll ich abwarten, bis jemand die Schwachstelle findet? Hunter, niemand wird die Schwachstelle finden, denn niemand hat jemals gegen diesen Brock Lesnar im Ring gestanden und mehr als 5 Minuten überlebt… HHH: Ich bin mit diesem Brock Lesnar im Ring gestanden und habe ihn bei WrestleMania 29 besiegt! Du denkst, du bist der einzige, der Brock Lesnar besiegen kann? Brock Lesnar hat seit seinem Comeback nur gegen 2 Männer verloren und diese heißen John Cena & Triple H. Und so sehr ich doch der einzig wahre wäre, so muss ich doch zugeben, dass es jemanden geben muss, der das auch schaffen kann und wird. Und glaub mir, John, dieser Jemand bist nicht du. John: Wen hast du denn? Zeige mir eine Liste der Männer, die Brock Lesnar besiegen können! Dieses Monster hat den Undertaker bei WrestleMania besiegt. Nicht mal du hast den Undertaker bei Wrestlemania besiegt. Und du glaubst zu wissen, in welcher Form Brock Lesnar heute ist? HHH: Willst du mir jetzt sagen, dass du den Undertaker bei Wrestlemania besiegen hättest können? John: Das einzige, was ich sagen will ist, dass der Brock Lesnar, den wir heute sehen nicht mehr der Brock Lesnar ist, den wir vor 2 Jahren gesehen haben. Damals hatte er 8 Jahre lang kein Wrestlingmatch bestritten, jetzt ist er aber der stärkste und dominanteste Wrestler des gesamten Rosters. Und so sehr ich einem der Talente eine Chance geben würde, so sehr glaube ich, dass Brock Lesnar jeden einzelnen sofort zerstören würde. Das will ich niemandem zumuten. HHH: John, es hat schon einen Grund, warum ich der COO der WWE bin und nicht du. Du hattest bereits einmal die Chance, dir deinen Gegner auszusuchen und wir wissen alle, wie das ausging. John: Ja, Hunter. Daniel Bryan hat mich beim Summerslam und dich bei WrestleMania besiegt und wurde am selben Abend WWE World Heavyweight Champion. HHH: Und wie geht die Geschichte weiter? Wo ist Daniel Bryan jetzt? Schau, hätte sich Daniel Bryan seine Kraft eingeteilt, würde er vielleicht immer noch diesen Gürtel tragen. Daniel aber hat sich direkt ins Getümmel gestürzt, hat immer 150 % gegeben und zahlt jetzt den Preis dafür. Ein A+ Player weiß, wie man seine Kräfte einteilt. Ein B+ Player hätte nicht nur einen, sondern beide Einbrecher geschnappt! Aber Daniel Bryan, deine ach so große Entdeckung, ist kein A+ Player. Er wollte nicht hören und musste es eben auf die harte Weise erfahren. Du wirst diesen Fehler nicht nochmal begehen, John. Triple H will gerade den Ring verlassen, da zieht Cena ihn an seinem Anzug zurück. John: Du willst mir also sagen, dass jemand, der niemals aufgibt, der in jeder Situation immer mehr als 100 % gibt, ein B+ Player ist? Never Give Up, Hunter. Ich lebe dieses Motto seit 10 Jahren, bin ich deshalb ein B+ Player? Es zählt nicht, ob du 1,75m und 90 kg oder 2,10m & 150 kg hast. Es zählt ganz allein das Herzblut, dass du in deinen Beruf steckst. Ich bin seit meiner Kindheit ein Fan dieses Sports, ich lebe Sports Entertainment und Daniel Bryan geht es nicht anders. Brock Lesnar macht das nur für das Geld, doch am Ende des Tages wird die Liebe für diesen Sport über die Gier triumphieren! HHH: Du hattest 2 mal die Chance, die Gier zu bezwingen, John. Aber du hast Recht. Es gibt durchaus Parallelen zwischen dir und Daniel Bryan. Warum sollte ich dir also keine letzte Chance einräumen? Ich rede jetzt bei Gott nicht von einem Titelmatch, nein. Ich rede von einem einfachen Match. Heute Abend! Hast du nicht vorhin gesagt, Curtis Axel, Ryback & Cesaro wären gescheitert? Heute werden wir ja sehen, wie gescheitert sie sind. Hiermit setze ich nämlich ein 3 on 1 Handicap als heutigen Main Event fest! Rybaxel & Cesaro vs John Cena! Zeige mir, dass du Best for Business bist! Dann verlässt die Authority den Ring.
Im Backstage-Bereich sehen wir nun Triple H, der sein Büro betritt. Dort wartet schon seine Frau Stephanie auf ihn. HHH: Und? Hat Paul einem Match zugestimmt? Steph: Uhhhh, leider verliefen die Verhandlungen nicht wie erwartet. HHH: Was soll das heißen? Steph: Paul ist sich noch nicht sicher, ob der Gegner, den wir für seinen Klienten ausgesucht haben, wirklich gut genug für Brock Lesnar ist. Warum hast du ihn eigentlich nicht enthüllt? HHH: Ich hätte es ja, nur war ich dank John Cena dermaßen wütend, dass ich es einfach vergessen habe. Wie ging es mit Paul weiter? Steph: Paul Heyman wird nächste Woche live bei Raw auftreten und uns seine Entscheidung mitteilen. HHH: Das freut mich! Dann gibt Triple H seiner Frau einen Kuss.
Main Event: Ryback, Curtis Axel & Cesaro vs John Cena
Ryback & John Cena starten das Match. Der Big Guy mockt Cena ein wenig, dann starten sie ein Collar & Elbow-Duell, welches Cena gewinnt. Er whippt Ryback in die Seile, doch der stößt Cena im Rückstoß etwas zurück. Cena whippt Ryback erneut, doch wieder fällt der Big Guy nicht um. Nun holt Cena Anlauf und will einen Shoulder Block zeigen, Ryback aber nimmt ihn und zeigt einen Tilt-A-Whirl Backbreaker. Cena wirkt geschockt, Ryback kann darüber allerdings nur Lachen und wechselt Cesaro ein. Der Schweizer nimmt Cena sofort in einen Chinlock, jedoch kämpft sich der Anführer der Cenation frei und setzt seinerseits einen Headlock an. Der Schweizer drängt Cena jedoch in die Ringecke, wo er sich mit Schlägen in den Bauch befreit und dann einen Uppercut zeigt. Anschließend zeigt er einen Northern Lights Suplex in einen Pin, jedoch kommt Cena sofort wieder raus. Cesaro verpasst Cena 2 Schläge an den Kopf und wechselt Curtis Axel ein, hält Cena dabei aber noch fest. Somit kann Axel auf einen wehrlosen John Cena einschlagen, bevor Cesaro aufs Apron steigt und der Third Generation Superstar mit dem Chain Gang Commander allein ist. Axel richtet Cena auf, steigt aufs oberste Seil und kommt angeflogen, jedoch fängt John Cena ihn ab und zeigt einen Backbreaker. Axel aber steht sofort wieder und läuft auf Cena zu, der weicht jedoch aus und Axel fliegt durch die Seile aus dem Ring. Sofort steigen auch Ryback & Cesaro vom Apron und besprechen etwas mit Curtis, während sich Cena im Ring etwas fängt. Zurück im Ring wechselt Axel sofort Ryback ein und laute „Feed me more“-Chants durchziehen die Halle. Cena will auch sofort in einen Lock Up gehen, doch Ryback schlägt seine Hand weg und tritt Cena in den Magen. Er schreit „Stupid!“, holt dann Anlauf und haut Cena mit einer Clothesline um…und noch einer…und einem Big Boot! Dann schlägt er sich ein paar Mal auf den Kopf, steigt aufs mittlere Seil und kommt mit einem Elbow auf Cenas Kopf angeflogen. Dann tagt er mit Cesaro, der sofort in den Ring stürmt und Cena, der von Ryback gehalten wird, einen mächtigen European Uppercut verpasst. Nun geht er in die Ringecke und holt Anlauf zu einem Knee Trembler, Cena aber ist schneller und rollt Cesaro zu einem 2-Count ein! Der geschockte Schweizer fängt sich auch sofort eine Clothesline und einen German Suplex von Cena, der anscheinend neue Kraft gefunden hat! Er wartet, bis Cesaro wieder auf den Beinen ist und will dann zu seinem typischen Slam ansetzen, Cesaro aber kontert in der Luft in einen Arm Bar! Zwar kommt John Cena in die Seile, trotzdem behält Cesaro die Oberhand, denn mit einem Tritt auf Cenas Kopf kann er diesen ziemlich schwächen. Plötzlich wird es laut in der Halle, denn Cesaro greift sich die Beine Cenas! 1…2…nein 17 Umdrehungen schafft der Schweizer, bevor er Cena loslässt und Curtis Axel einwechselt! Der will dem etwas schwindligen John Cena jetzt den Perfect Plex verpassen und damit den Sack zumachen, doch Cena nimmt ihn auf die Schultern und zeigt den AA! Sofort sprintet Ryback in den Ring, doch auch er wird mit dem AA abgefertigt! Aus der Crowd kommen Jubelstürme, doch diese brechen schlagartig ab, als Cesaro von hinten auf Cena einschlägt und ihm den Neutralizer verpasst. Dann legt er Axel auf den gemeinsamen Gegner und der Ref zählt langsam bis 3. John Cena ist tatsächlich besiegt! Mit einem jubelnden Heel-Trio und einem ausgeknockten John Cena endet Monday Night Raw für heute!
Monday Night Raw – 06. Oktober 2014
WWE – Then. Now. Forever.
Die heutige Ausgabe von Monday Night Raw live aus Hartford, CT, wird direkt mit der Musik Triple H´s eröffnet, der auch gleich gemeinsam mit Paul Heyman zum Ring kommt. Dort angekommen, packt er ein Mikrofon aus. HHH: L… Paul: Ladies & Gentlemen, mein Name ist Paul Heyman und ich begrüße sie alle herzlich zu Monday Night Raw live aus Hartford, CT! Wie ihr unmissverständlich sehen könnt, ist mein Klient Brock Lesnar heute nicht anwesend. Ich selbst bin auch nur erschienen, um euch höchstpersönlich mitteilen zu können, ob mein Klient, der WWE Heavyweight Champion of the World, Broooocckkkk Lessssnnaarrrrrrr bei Hell in a Cell auf dem WWE Network seinen Titel verteidigen wird. Und… HHH: Danke, Paul. Al… Paul: Hunter Hearst Helmsley! Ihre Frau hat mich dazu gebracht, hier vor diesem Publikum zu reden, also werde ich vor diesem Publikum reden! HHH: Das ist meine Show, Paul, und in meiner Show habe ich das letzte Wort! Paul: Ja, und deshalb wirst du erst nach mir reden! Außerdem ist mein Klient Brock Lesnar der WWE World Heavyweight Champion, da sehe ich es als logisch, wenn ich, sein Rechtsbeistand, über seine Zukunft in der Company redet. Würde es nach Brock Lesnar gehen, würde er nie wieder in diesem Ring stehen und wäre damit auf alle Zeit WWE World Heavyweight Champion. Also, Mr. COO, überzeige mich davon, dass ich Brock Lesnar wieder in diesen Ring schicken soll! Überzeuge mich davon, dass es jemanden in dieser Company gibt, der Brock Lesnar Widerstand leisten kann! Zeige mir, dass es Konkurrent gibt! Ich hoffe, du hast es dir gut überlegt, denn hier ist meine Frage erneut: Wer wird Brock Lesnars Gegner bei Hell In A Cell? HHH: Der Mann, der Brock Lesnar bei Hell In A Cell am 26. Oktober 2014 gegenüberstehen wird, bin ich!
Ein Raunen geht durch die Crowd, doch Paul Heyman kann darüber nur lachen. HHH: Es ist beschlossene Sache, Leute! Niemand… Plötzlich unterbricht John Cenas Theme Song die Rede und der 15-Fache World Champion stürmt zum Ring. Dort angekommen, lässt er sich ein Mic reichen. John: Lass mich das kurz fassen, Hunter. Du verweigerst mir, John Cena, der wirklich alles für die Company tun würde, ein Titelmatch und gibst es stattdessen dir selbst? Das ist die mit Abstand schwachsinnigste Idee des Jahres! HHH: Du willst mir etwas von Schwachsinnigkeit erzählen? Du hast letzte Woche verloren, also was ist dein Anspruch? Du bist nicht mehr im Titelrennen, John! Es müssen nun einfach neue Herausforderer her… John: Und das bist du? Neue Herausforderer…seit wann ist ein 45-Jähriger Ex World Champion ein „neuer“ Herausforderer? Wann hast du zuletzt ein Match gewonnen, Hunter? Ganz genau, bei WrestleMania 29! HHH: Und jetzt sag mir bitte, gegen wen? Mein letzter Sieg war gegen eben jenen Brock Lesnar auf der größten Bühne von allen, warum sollte ich das also nicht noch einmal schaffen? Mr. Paul Heyman hat diesem Match zugestimmt, also wird dieses Match stattfinden!
Erneut wird Triple H von einer Musik unterbrochen, diesmal ist es Corporate Kane, der im Anzug zum Ring schreitet. HHH: Sehr gut, mein Director of Operations wird euch jetzt nochmal ganz in Ruhe erklären, wer der wahre Number One Contender ist. Kane: In der Tat, Triple H. Der rechtmäßige No.1 Contender auf die WWE World Heavyweight Championship…bin ich!
Das ist zu viel für Paul Heyman & Triple H. Beide fangen wild an zu lachen, selbst John Cena kommt ein Grinsen aus. Kane: Was ist daran so lustig, ha?! HHH: Es tut mir leid, Kane, aber du?! Nein, wirklich nicht. Kane: Bevor Daniel Bryan der Titel aberkannt wurde, war ICH der No.1 Contender, also sollte auch MIR das große Gold zustehen! HHH: Wie gesagt, das war alles noch zu Zeiten eines Daniel Bryan. Daniel Bryan aber war nur ein B+ Player, damit hast du gegen einen B+ Player verloren. Brock Lesnar ist ein A+ Player, warum sollte ich also jemanden, der gegen einen B+ Player verloren hat, gegen einen A+ Player antreten lassen? Kane: Wenn ich mich Recht erinnere, hast du bei WrestleMania auch gegen Daniel Bryan verloren, nicht wahr? Triple H´s Lachen verwandelt sich schlagartig in eine finstere Miene. HHH: Verlasse sofort meinen Ring. Dein einziger Job ist es, auf Seth Rollins aufzupassen! Du wirst nie wieder in einem World Title Match stehen, das schwöre ich dir bei Gott!
Und schon ertönt die Musik vom amtierenden Mr. Money in the Bank, Seth Rollins. Seth: Mein Aufpasser? Hunter, dein Ernst? Ich brauche keinen Aufpasser, ich bin Mr. Money in the Bank! Ich bin der nächste WWE World Heavyweight Champion, dagegen kann keiner von euch auch nur irgendetwas ausrichten! Kane: Ohne mich würdest du diesen Koffer nicht besitzen, ohne mich hätte Dean Ambrose dich vernichtet, ohne mich würdest du jetzt nicht hier stehen, also denke, bevor du deinen Mund öffnest. Seth: Dich brauche ich nicht, Kane! Ich…
Und auch das letzte Mitglied der Authority kommt, denn Randy Ortons Musik ertönt und die Viper schreitet langsam zum Ring. Randy: Kane, Seth, John, ihr seid alle irrelevant. Seit WrestleMania 30 warte ich auf ein 1 on 1 Re-Match gegen den WWE World Heavyweight Champion, jetzt fordere ich es ein. Triple H, setze mich auf die Card gegen Brock Lesnar und ich garantiere dir, ich werde ihn besiegen. HHH: Ach wirklich, ist das so? Seit WrestleMania hast du mich leider viel zu oft enttäuscht, Randy. Viel zu oft. Trotzdem habe ich deinen Namen in den Raum geworfen, als es darum ging, auf wen Brock Lesnar bei Hell in a Cell treffen soll! Brock hat jedoch abgelehnt, da du zuletzt mehrmals gegen Roman Reigns verloren hast und deshalb nicht würdig bist, mit… Paul: Triple H, wenn es um meinen Klienten Brock Lesnar geht, überlassen Sie mir bitte das Wort. Randy…MEIN KLIENT BOROOOCCCKKKKK LESSSSSNARRRRRR IST EINE MASCHINE, EIN BIEST! ER KOMMT, WENN ER WILL UND ZERSTÖRT ALLES, WAS IHM IN DEN WEG GEWORFEN WIRD! ER IST EIN EROBERER, RANDY! BROCK LESNAR EROBERT, doch warum sollte er etwas erobern, was bereits ein anderer erobert hat? Du bist meinem Klienten nicht mehr lukrativ genug, Randy.
Leider endet die SL inmitten einer Promo. Ist ziemlich scheiße, würde aber trotzdem gern eure Meinung dazu wissen und vielleicht motiviert euch das ja dazu, auch mal einen Blick auf die IWC zu werfen. ^^
Diese Storyline ist gut,aber ist sie auch schön?Ich stelle mir weniger Text vor äääh. Spaß beiseite,hab mir alles durchgelesen und es hat mir gefallen.Hattest schon immer ein Talent Storylined gut zu schreiben und gewisse Charaktere gut darzustellen.Mal sehen wer der No1 Contender wird.Ich denke mal es wird Triple H oder ein neues Talent.Ich bin gespannt.^^