Dieser Thread wird ausschließlich dafür verwendet um eure eigene Fehden zu posten. Solltet ihr nur Vorschläge für eine Fehde haben, könnt ihr sie ebenfalls posten und jemand der sich damit mehr auskennt wird sich diese hoffentlich schnappen um daraus eine epische Fehde zu machen. ^^
Diese kleine Story hab ich damals geschrieben und auch auf de.wwe.com raus gehauen. Wer es lesen will dem wünsche ich viel Spaß. Ich hoffe sie gefällt euch...
STORYLINE 1
THE ROAD TO THE GOLD
Erzähler: so geschrieben Livemitschnitt: so geschrieben
Die Geschichte startet bei Night of Champions im Jahr 2012. Wir befinden uns im Match um den WWE Titel, zischen CM Punk und John Cena. Beide liefern sich eine erbitterte Schlacht und keiner will sich in diesem Match die Blöße geben. CM Punk läuft zur Höchstform auf und auch John Cena hat an seinem Moveset gearbeitet und Punk scheint sichtlich beeindruckt zu sein. Anscheinend war auch Cena bewusst das man eine CM Punk nicht mit 5 Moves besiegen kann … …
…… Was sehen wir hier für ein klasse Match zwischen CM Punk und John Cena. Es geht um den WWE Titel und das ist zu spüren. Oooohhhh Flying Closeline von Punk und er legt dach. Roundhouse Kick von Punk, aber Cena kann ausweichen. Jetzt Cena, Ansatz zum AA und da ist er. 1...2... Uuuuhhhhh Punk kann die Schulter hoch reißen. Doch John Cena setzt nach und bringt den STF an. Wird Punk aufgeben………Nein er kommt in die Seile, Cena muss den Griff lösen. Jetzt kommt Punk wieder mit ein paar Kicks durch…… Roundhouse und dieses mal sitzt er, Punk auf dem Top Rooope und da ist er, Flying Elbow……1.…2.…kickout von Cena. Meine Damen und Herren das was diese beiden uns heute bieten ist einfach unglaublich……Jetzt setzt Punk Cena auf Tope Rope, was hat er vor!? Ich weis es nicht. Doch John Cena kann sich befreien, er kann sich mit mehreren Faustschlägen zur wehr setzten. Was macht Cena jetzt? Soll das etwa der AA vom Top Rope werden? Nein das kann er nicht ernst meinen……
… … Cena sein Gesichtsausdruck zeigt das er das Match jetzt beenden will. Doch dann passiert es. Cena knickt um und beide stürzen vom Tope Rope in den Ring. Punk versucht sich noch irgendwie abzufangen doch man sieht wie sein Bein beim Aufprall abknickt. Auch Cena erwischt es nicht wirklich besser. Er kann sich nicht mehr rechtzeitig abfangen und knallt mit dem Gesicht voran auf die Matte und bleibt regungslos liegen. Die Halle ist geschockt. Innerhalb kürzester Zeit kommen Helfer zum Ring und beide werden auf Tragen aus dem Ring gebracht. Das Match endet als No Contest. Am nächsten Tag startet RAW und im Ring ist der WWE Titel in einem Glaskasten zu sehen. Die Musik von Triple H ertönt und er betritt den Ring… …
…… Liebes WWE Universum, wir alle haben ja noch die schrecklichen Bilder von gestern Abend im Kopf. Sowohl John Cena als auch CM Punk haben sich Verletzungen zugezogen und werden erst mal pausieren müssen. John Cena hat sich eine Bänderdehnung am rechten Knöchel und eine schwerer Gehirnerschütterung zugezogen und wird für einen Monat ausfallen. Für CM Punk sieht es bedeutend schlechter aus. Er hat sich mehrere Bänder am Knie gerissen und es ist sehr fraglich ob er überhaupt wieder in der Ring steigen kann. Da es im gestrigen Match keine Sieger gegeben hat, habe ich beschlossen das der Titel für vakant erklärt wird. Es wird ein Turnier geben in dem jeder WWE Superstar die Möglichkeit bekommen wird eine Chance auf den Titel zu erhallten. Dieses Turnier hat den Namen “ THE ROAD TO THE GOLD “. Der Sieger dieses Turniers wird dann bei WrestleMania gegen den Sieger des Royal Rumbles antreten und der Sieger dieses Matches wird dann der neue WWE Champion. Das Turnier läuft wie folgt: Für einen Sieg bekommt der Gewinner 5 Punkte. Auch wenn ein Titelträger antritt, geht es nur um die Punkte, der Titel steht nicht auf dem Spiel. Wer dann am Ende die meisten Punkte hat, darf bei WrestleMania antreten. Das WWE Universum hat die Möglichkeit per Internet Abstimmung zu entscheiden wer gegen wen antreten soll und in welchen Match sie aufeinander treffen. Auch Tag Team Matches sind möglich, da es interessant wird zu sehen ob die Teamparten ihre Unstimmigkeiten für Punkte unterdrücken können. Jeder Superstar darf allerdings nur 1 mal im Monat antreten, damit jeder die gleichen Chancen hat und wir nicht immer die gleichen Wrestler im Ring sehen. Jeweils das erste RAW und das erst SmackDown Match wird ein “ ROAD TO THE GOLD “ Match sein. Liebes WWE Universum, das Turnier starte heute Abend und die Stimmen können ab sofort abgegeben werden……
Nach der Werbepause steht Justin Roberts im Ring um das erste “ ROAD TO THE GOLD “ Match zu verkünden. Auf der Leinwand wird nun gezeigt wie die Fans sich entschieden haben. Das erste Match des Turniers lautet: Daniel Bryan Vs Dolph Ziggler in einem No DQ Match. Bryan kann das Match für sich entscheiden und holt sich seine erste 5 Punkte… … … … … … Das Turnier ist voll im Gange und die Fans stimmen jede Woche fleißig ab. In der letzten RAW Folge vor Hell in an Cell kehrt Wade Barrett zurück und kann bei SmackDown sofort seine ersten Punkte holen. Nach seiner Verletzungspause ist er heiß auf den WWE Titel und wie er schon in zahlreichen Promos angekündigt hat, will er sich bei WrestleMania diesen holen und das in dem er das “ ROAD TO THE THE GOLD “ Turnier gewinnt. Bei RAW nach Hell in a Cell feiern dann gleich 2 Superstars ihr Comeback. John Cena kehrt nach seiner Verletzungspause zurück und kündigt an das er nun auch am “ ROAD TO THE GOLD “ Turnier teil nehmen wird. Des weiteren ist in einem Backstage Segment zu sehen wie es Chris Jericho, durch den Rechtsbeistand von Otunga, gelingt die Offiziellen der WWE zu überzeugen das seine Niederlage gegen Ziggler kein Grund sein kann um ihn zu kündigen und das ein General Manager so etwas nicht einfach fest legen kann. … … … … … Die Zeit vergeht und wir befinden uns mittlerweile kurz vorm Royal Rumble. Bei der letzten RAW Ausgabe meldet sich dann ein alt bekanntes Gesicht zu Wort… …
“ IF YOU SMEEEELLL…WHAT THE ROCK IS COOKING “
Hey Leute, ich hab euch vermisst, aber als erstes will ich euch sagen. “ Finnaly The Rock is come back to Chicago !!! “. Ich hatte ja vor einiger Zeit gesagt das ich beim Royal Rumble gegen den WWE Champion antreten werde. Doch da dieser Fruity Pepples schlürfende Vollidiot ja den Champion und sich selbst verletzt hat wurde der Titel von Triple H für vakant erklärt. Triple H kam dann ja auf die glorreiche Idee ein Turnier zu starten um heraus zu finden wer ein anrecht auf den Titel bekommt. Da ich ja leider nicht dauerhaft hier bin und somit das Turnier nicht verfolgen kann, werde ich am Rumble Match teil nehmen. Dieses werde ich natürlich gewinnen und dann bei WrestleMania euer neuer WWE Champion werden. Doch The Rock wird nicht einfach so am Rumble teil nehmen, nein...nei nei nei NEIN. The Rock verlangt als #1 in das Rumble Match zu starten. Denn es soll keiner sagen The Rock hätte sich den Sieg erschlichen. Ihr alle werdet Live dabei sein wenn The Rock seinen Weg zu WrestleMania startet, ich sag euch “ If The Rock but his right Boot and his left Boot in the As.ses of his opponents, you....the millions and mmmmiiiilllllliiiioooonnnnssss, will be watched !!! “ Ich werde euch beim Royal Rumble so elektrifizieren wie es kein anderer kann, schnallt euch lieber fest denn es wird euch von den Stühlen haut. “ If you smeeeelll….what The Rock....is cooking “……
… … Das Royal Rumble Match beginnt und wie Angekündigt startet The Rock als erster. Am Ende konnte The Rock tatsächlich seinen Worten Taten folgen lassen und verließ als Sieger den Royal Rumble. Er setzt sich gegen 29 andere Wrestler durch und auch die Zusammenarbeit von The Miz und Dolph Ziggler konnte ihn nicht am sieg hindern. Mit einer Double Closeline beförderte er beide gleichzeitig aus dem Ring und sichertet sich so sein Ticket für WrestleMania. Nach dem Match hielt er noch ein kleine Rede in der er sich bei den Fans bedankte und sagte das er mit der Unterstützung der Fans nun auch bei WrestleMania erfolgreich sein wird. Egal wer sein Gegner sein wird, er wird ihn mit der Hilfe der “ millions and mmmmiiilllliiioooonnnssss “ seinen zweiten WrestleMania Sieg in folge einfahren und das WWE Universum hat dann endlich wieder einen Champion zu dem sie aufsehen können… … … … Wir befinden uns mittlerweile bei der letzten SmackDown Ausgabe vor Elimination Chamber . Chris Jericho, John Cena und Wade Barrett haben alle 3 gleich viel Punkte und führen das “ ROAD TO THE GOLD “ Turnier an. Allerdings hat Barrett heute bei SmackDown die Chance weitere 5 Punkte zu holen und so mit die Nummer 1 der Liste zu werden. Triple H hat nämlich beschlossen das nach dieser SmackDown Folge das Turnier beendet ist, damit sich die beiden Kontrahenten gut genug vorbereiten können. Der heute Gegner von Wade Barrett ist kein geringerer als der amtierende Intercontinental Champion Christian. Mit einem Sieg über Barrett könnte dieser mit Cena, Jericho und Barrett gleich ziehen. Die endgültige Endscheidung wird in einem Laddermatch fallen. Wer sich den Vertrag holen kann sichert sich 5 weiter Punkte und wertet somit sein Konto entscheiden auf… …
… …Christian ist kurz davor sich den Vertrag und somit die 5 Punkte zu hole. Doch da kommt Barrett und schmeißt die Leiter um. Christian prallt unsanft auf die Ringseile. Jetzt schnappt sich Barrett einen Stuhl, er wird doch nicht. Ooooohhh doch, er schlägt mehrfach auf Christian ein, es tut mir leid das sie das mit ansehen müssen. Es ist einfach unglaublich mit welcher Brutalität Wade Barrett seit seinem Comeback die Matches bestreitet, ……jetzt scheint er endlich damit fertig zu sein und blickt zum Vertrag. Er stellt sich die Leiter zurecht und ich glaube kaum das Christian noch etwas dagegen machen kann. Meine Damen und Herren ich glaube gleich wissen wir wer The Rocks Gegner bei WrestleMania sein wird. Da ist der Griff zum Vertrag…und ja, er hat ihn. Wade Barrett gegen The Rock heißt unser Main Event Match für WrestleMania. Einer dieser beiden wird also demnächst neuer WWE Champion werden……
… …Nach dem Match ist das Büro von Booker T zu sehen, beide General Manager diskutieren zusammen mit Chris Jericho. Denn Jericho ist der Meinung das Barrett nicht der rechtmäßige Sieger des “ ROAD TO THE GOLD “ Turniers ist. Barrett hatte schon 5 Punkte Vorsprung, bevor Jericho überhaupt ins Turnier gestartet ist. Eben diese 5 Punkte Vorsprung sollen ihn nun zum Sieger machen? Damit is Jericho überhaupt nicht einverstanden. Er verlangt Gerechtigkeit. Denn immerhin ist er der einzige der es sich wirklich verdient hat. Die anderen hatten doch einfach nur Glück. Plötzlich tauch John Cena auf… …
……Gerechtigkeit, das ist es also was du willst Jericho? Dann lass mich dir eines sagen, genau so wie du bin auch ich erst später in das Turnier gestartet und hatte genau so 5 Punkte Rückstand. Wenn du also auf deine Gerechtigkeit bestehst, dann tu ich das auch… …
… …Booker T und AJ gucken sich an und scheinen beide das selbe zu denken. Noch bevor Jericho auf Cenas Aussage reagieren kann, ergreift Booker T das Wort… …
……Ok ihr zwei. Da ihr euch beide benachteiligt behandelt fühlt und zu dem auch noch Punktgleich seit, gibt es nur eine Lösung. Ich hab ein Match und zwar heute Abend. Der Sieger wird dann am Sonntag beim Elimination Chamber auf Wade Barrett treffen und dann werden wir ja sehen wer es sich wirklich verdient hat bei WrestleMania anzutreten. “ Now can you dig that ? SUUUCCKKKAAAA“……
… …Das Match von Cena und Jericho wir kurzerhand zum Main Event des Abend erklärt und ein sichtlich verärgerter Wade Barrett sitz am Kommentatorenpult und beobachtet das Match. Beide schenken sich nix und sogar nach einem Codebreaker kann Cena noch mal alle seine Kräfte mobilisieren und schafft den kickout. Es ist zu spüren das Jericho nicht so recht weiter weis. Er packt alle seine 1000 und 4 Griffe aus, aber Cena scheint heute unbezwingbar zu sein… …
……und wieder kann sich John Cena befreien. Wo holt dieser Typ nur diese Kräfte her. Manchmal kommt er mit vor wie Superman. Jericho setz erneut nach, Running Bulldog, Lionsault…uuuhhhhh Cena kann die Beine anziehen und Jericho landet unsanft mit den Rippen auf Cenas Knien. Nun Cena mit ein paar harten Schlägen, Fisherman Suplex von Cena, Ansatz zum STF…und er sitzt. Jetzt wird es schwer für Jericho in die rettenden Seile zu kommen. Doch was macht Wade Barrett da, er begibt sich zum Ring. Er wird doch nicht etwas in das Match eingreifen wollen. John Cena lässt Jericho frei, Cena und Barrett stehen sich gegenüber. Doch da kommt Jericho von hinten angerannt, Cena kann ausweichen und Barrett geht zu Boden. Einroller von Cena….1...2...3.…das war‘s John Cena gewinnt das Match und wird in 2 Tagen auf Wade Barrett treffen……
… …Beim Elimination Chamber kann sich John Cena gegen Wade Barrett durchsetzt. Nach einem 5 Knuckle Shuffle gefolgt vom AA war Barrett am Ende und konnte nix mehr gegen die Niederlage machen. Nun stehen sich also zum zweiten mal bei WrestleMania John Cena und The Rock gegenüber. Aber dieses mal ist es noch bedeutender, denn es geht jetzt um den WWE Titel. In den wenigen Wochen vor WrestleMania liefern sich beide ein Wortgefecht epischen Ausmaßes. Sie toppen ihre Promos vom letzten Jahr noch einmal und es wird sich jedem schlechten Cliche´ bedient um den Gegner lächerlich zu machen. Vor allem John Cena muss derbe hiebe in Richtung Familie einstecken. Alle Welt wartet nur noch auf WrestleMania… …
… …Nun ist es endlich so weit, das Ereignis auf das wir alle gewartet haben, heute Abend entscheidet sich wer der neue WWE Champion wird. Sie zuhause an den Bildschirmen können natürlich im Internet schon mal abstimmen, wer ihrer Meinung nach heute Abend die besseren Karten hat. Ich kann mich für keinen der beiden entscheiden und bin gespannt was heute so alles passiert… …
… …Wie schon vorher gesagt wurde ist das Match der Main Event des Abends. Beide wissen was hier auf den Spiel steht und wofür sie die letzten Monate trainiert haben. Dieses mal geht es nicht nur allein um die Ehre, es geht um den Prestigeträchtigsten Titel im Wrestling. Es geht um den WWE Titel… …
… …einfach unfassbar. Die beiden kämpfen nun seit über 30 Minuten und es macht nicht den Anschein als würde einer der beiden müde werden. Doch vielleicht jetzt, Samoan Drop von The Rock 1...2...nein das reicht noch nicht. Cena rennt erneut an, doch Rock kontert mit dem Spinebuster…ooooohhhhh wir alle wissen was jetzt kommt…und da ist er, the most electrifying Move in Sports Entetainment....Peoples Elbow. Doch Rocky hat anscheinend immer noch nicht genug, er steht bereit und wartet nur darauf das ihm Cena in die Arme lauft…Ansatzt zuuummmm, und da ist er Rock Bottom Rock Bottom…das muss es doch gewesen sein 1...2...3...
unglaublich The Rock ist der neue WWE Champion. Er hat das war gemacht was er allen erzählt hat, er ist der neue WWE Champion. John Cena muss sich The Rock schon wieder geschlagen geben. Was für ein Match der beiden, ich weis nicht wann ich mal so sprachlos war. Doch genug der Worte, lassen wir die Bilder für sich sprechen. Genießen sie die Siegesfeier. In diesem sinne, auf Wiedersehen und gute Nacht… …
… …Doch plötzlich verstummt die Musik von The Rock und auf der Leinwand ist CM Punk zu sehen. Er grinst und klatscht in die Hände. The Rock steht mit dem WWE Titel im Ring und reist die Augenbraue nach oben. Wartend steht er da und es dauert nicht lange da beginnt Punk auch schon zu erzählen… …
……Glückwunsch Dwayne, du hast es tatsächlich geschafft. Du hast John Cena zum zweiten mal in folge bei WrestleMania besiegen können, bravo. Ach und hey John Boy, na alles klar...LOSER, wie geht’s denn so? Mit dir hab ich noch ne Rechnung offen. Immerhin war es dein Unvermögen was dafür gesorgt hat das ich über ein Halbes Jahr Pausieren musste. Aber ich schweife zu sehr ab. Ist euch beiden eigentlich bewusst wie lächerlich ihr seid. Ihr kämpf hier um etwas das eigentlich immer noch mir gehört. Ja genau Dwayne, ich reden von dem was du da in der Hand hältst. Das ist immer noch mein Titel. Keiner hat mich besiegt und nur durch den Fehler dieses Möchtegern Wrestlers musste ich den Titel abgeben. Das ist mein Titel nicht deiner. Des weiteren stell ich mir jetzt die Frage, wie genau willst du den Titel überhaupt verteidigen. Kommst du jetzt ab und zu mal vorbei und verteidigst deinen Titel, wenn du mal Platz in deinem Terminkalender hast oder wie? Oder muss ich demnächst in einem deiner Filme mit spielen um ein anrecht auf den Titel zu haben? Erklär es mir Dwayne....los Moviestar, ich warte....oder ach weist du was. Lass es bleiben, geh zurück an dein Filmset und gib mir einfach das was mir rechtmäßig gehört. Nämlich meine WWE Titel. Ich gebe dir bis morgen Abend Zeit um den Titel bei den Offiziellen abzugeben, damit ich ihn mir dann in RAW abholen kann……
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Erzähler: so geschrieben Livemitschnitt: so geschrieben
Vor nicht einmal 24 Stunden könnte sich The Rock in seinem Match gegen John Cena über einen erneuten Sieg freuen und wurde zum 8x mal WWE Champion. Allerdings wurde seine Siegesfeier von CM Punk unterbrochen. Nach seiner Verletzungspause meldete der sich das erste mal wieder zu Wort. Er behauptete dann das der Titel eigentlich immer noch ihm gehöre da er nie besiegt wurde und nur verletzungsbedingt den Titel abgeben musste. Er gab The Rock bis heute Abend Zeit um den Gürtel bei den Offiziellen abzugeben, damit er sich diesen dann abholen kann. RAW beginnt und der erste der die Halle betritt ist John Cena. Mit gesenkten Kopf und ohne großes Tamtam läuft er zum Ring und entschuldigt sich dafür das er The Rock mal wieder nicht besiegen konnte. Nach einer Werbepause kommen einige Matches und in einem Backstagesegment ist zu sehen wie Zack Ryder vor Randy Orton steht, ihm die Faust entgegenstreckt uns sagt: “ Was geht Bro?” Doch Randy wirft Ryder einen Blick zu der wohl heißt: “ Sieh zu das du Land gewinnst oder du fängst eine!“. Doch dann schüttelt er nur mit dem Kopf und lässt ihn stehen. Anscheinend kann er immer noch nicht so recht fassen das er, nach seinem Sieg über Wade Barrett, seinen World Heavyweight Titel an Dolph Ziggler abgeben musste. Dieser cashte nach dem Match nämlich seinen Money in the Bank Koffer erfolgreich ein und stahl somit Randy seinen ganz besonderen WrestleMania Moment. Die letzen 15 Minuten der Show sind angebrochen und ein sichtlich genervter CM Punk betritt die Halle. Auch die Fans scheinen nicht genau zu wissen wie sie reagieren sollen und halten sich eher zurück. Nur die hart gesottenen CM Punk Fans applaudieren, während er zum Ring läuft. Punk lässt sich ein Mirko geben und nachdem er einige male wie ein wilder im Ring hin und her gelaufen ist beginnt er zu sprechen… …
… …Respekt !!! Das ist es was ich vor meiner Verletzung verlangt habe und das ist es was ich heute verlange. Keiner hat mir den Respekt zu kommen lassen den ich eigentlich verdient habe. John Cena verwehrte mir einen Handschlag, The Rock taucht hier einfach auf wann es ihm passt und stiehlt mir meine Zeit und die Leute Backstage sehen mich nicht einmal an wenn ich an ihnen vorbei laufe. Ich bin der beste Wrestler der Welt und ich verlange das ich auch so behandelt werde. Doch was passiert? Ich komme heute Abend hier her um mir meinen Titel ab zu holen, aber es ist kein Titel da. Anscheinend hat unser Moviestar mich gestern nicht richtig verstanden. Ich verlange meine Titel und zwar auf der stelle. Oder muss ich ihn mir etwa selber holen?……
… …Punk blickt zu Stage und wartet. Als er sich gerade auf den Weg in Richtung Lookerroom begeben will ertönt die Musik von The Rock. Der WWE Champion betritt unter tosendem Applaus die Halle. Die Fans Jubel so laut das man die Musik kaum noch hören kann. The Rock steigt zu Punk in den Ring und hält ihm den WWE Titel vors Gesicht… …
……Respekt? Das ist es also was du verlangst? Respekt? Bevor du von den Leuten verlangst das sie dich respektieren, solltest du vielleicht mal damit Anfangen die Leute zu respektieren. Ich The Rock, The Great One, The Most Electrifying Man in Sports Entertainment, ich habe den Royal Rumble gewonnen und dann bei WrestleMania habe ich John Cena nicht zum ersten, sondern zum zweiten mal den Ar$ch versohlt und bin endlich wieder WWE Champion. Doch dann kommst du hier her und behauptest das das hier dein Titel ist und das ich dir diesen Kampflos übergeben soll? Also ich weis ja nicht was du für Zeug nimmst, aber nimm entweder mehr oder weniger davon. Oder vielleicht hat dich deine Oma auch, während sie dich daheim gesund gepflegt hat, einfach nur zu heiß gebadet und dir sind ein paar Gehirnzellen verloren gegangen. Weil das was du zur Zeit von dir gibst ist völliger Schwachsinn. Ich werde dir den WWE Titel niemals einfach so übergeben. Die Fans haben seit Jahren endlich mal wieder einen Champion zu dem sie aufschauen können und der nebenbei gesagt auch verdammt gut aussieht und weiß wie man sich zu kleiden hat. Nicht etwa so wie dieses zu groß geratene Kleinkind, mit dem bunten Müllsack was anscheinend ein T-Shirt darstellen soll, das sich am Anfang der Show hier ausgeweint hat. NEIN…NEI NEI NEI NEI NEI NEIN…The Rock wird wieder etwas klasse zurück zur WWE bringen und meine erste Handlung hier als Champion wird es sein, diesen glitzernden Schrott hier in meiner Hand, der aussieht als hätte ihn jemand auf dem Rummel gewonnen, durch einen Gürtel zu ersetzt der einem Champion wie The Rock würdig ist……
… …2 Männer kommen zum Ring. Der eine trägt einen Aktenkoffer, der andere hat einen Vorschlaghammer in der Hand. The Rock lässt sich den Hammer geben, wirft den WWE Gürtel in die Mitte des Ringes und fängt an auf diesen einzuschlagen. Ein Teil des WWE Logos und die meisten der Diamanten fallen heraus. The Rock hebt den Titel auf und schmeißt ihn Punk vor die Füße… …
…Bitte Punk hier hast du deinen Titel, viel spaß damit. Ich hab gehört der Goldpreis soll gerade gut sein, wenn du glück hast kauf dir ein Trottel dieses Schmuckstück ab oder du bringst ihn einfach wieder zu dem Rummel zurück von dem John Cena ihn mitgebracht hatte…Denn ab sofort wird das der Titel sein über den alle reden werden und den jeder Wrestler der etwas Verstrand hat, also nicht du Punk, haben möchte… …
The Rock bittet darum das der Koffer geöffnet wird. Die Fans in der Halle stellen sich auf ihre Zehenspitzen und machen einen langen Hals um schon vorzeitig einen Blick auf den neuen Gürtel zu erhaschen. Er ergreift mit beiden Händen den Gürtel, blickt in die Kamera, reißt seine Augenbraue hoch und mit einer schwungvollen Bewegung holt er den Gürtel aus dem Koffer und hält ihn in die Höhe. Für die Fans gibt es kein halten mehr, sie springen von ihren Stühlen auf und schreien: “ GOOD OLD TIMES … GOOD OLD TIMES…GOOD OLD TIMES !!!“ Es ist der Gürtel aus der Attitude Ära. Der Gürtel den The Rock bei seiner ersten Regentschaft gehalten hatte. Er wirft sich den neuen/alten Titel über die Schulter, dreht sich dann mit einem fetten grinsen zu Punk um und verlässt dann den Ring in Richtung Backstagebereich. Ein völlig verwirrter Punk bleibt alleine im Ring zurück und guck auf den zerstörten WWE Titel. Damit endet RAW…Eine Woche später sind die WWE Superstars zu Gast in Deutschland und RAW findet Live in Hamburg statt. Bevor die Show überhaupt richtig beginnt rufen die Fans aus Deutschland schon lautstark: “ CM PUNK…CM PUNK…CM PUNK “ Der lässt sich natürlich nicht 2 mal bitten und kommt in die Halle. Um seine Hüften trägt er den WWE Gürtel den The Rock letzte Woche bei RAW mit einem Hammer zerschlagen hatte. Nachdem er sich einige Minuten im Ring feiern lässt, ergreift er ein Mikro… …
……Danke, Danke, Danke…Endlich mal Leute die einem den Respekt entgegenbringen den man verdient. Danke das es wenigsten hier noch normale Menschen gibt die Talent und Ergeiz zu schätzen wissen. Selten war ich so sprachlos wie letzte Woche. Das was sich dieser Teilzeit Wrestler Dwayne geleistet hat übertrifft alles an Respektlosigkeit was ich bis jetzt erlebt habe. Eigentlich bin ich keiner der Wortlos stehen gelassen wird, da ich bekanntlich immer das letzt Wort habe. Unser Moviestar denkt wohl er kann hier machen was er will. Mit der Einführung des Attitude Ära Titels versucht er anscheinend an alte Erfolge anknüpfen zu können. Er hat nach 10 Jahren seinen eingerosteten Körper mal wieder in einen WWE Ring geschleppt und durch glückliche Umstände hat er es irgendwie geschafft 2 Matches zu gewinnen. Das war nicht mehr als ein Zufall. Ein Zufall der niemals passiert wäre wenn ich da gewesen wäre. Anscheinend kömmt er nicht damit klar das er keine 25 mehr ist und versucht jetzt alles um die Zeit zurück zu drehen. Sieh es ein Dwayne, es sind neue und junge Talente da die dich um längen überragen und dich im Ring noch älter aussehen lassen als du eh schon bist. Das ich der beste Wrestler der Welt bin muss ich hier ja keinem mehr beweisen. Aber auch ein Dolph Ziggler oder ein Daniel Bryan können heute im Ring schon mehr vorweisen als du jemals vorweisen können wirst. Da du ja nicht gewillt warst auf mein Angebot von WrestleMania einzugehen, musst wirst du nun am eigenen Leib erfahren was es heißt mit CM Punk, dem besten Wrestler der Welt, im Ring zu stehen. Hättest du einfach das gemacht was ich von dir verlangt habe währ dir einiges erspart geblieben……
… …Da ist plötzlich die Musik von AJ zu hören. Sie hat ebenfalls ein Mikro in der Hand und ihr Gesichtsausdruck verrät sie ist nicht wirklich mit dem einverstanden was Punk da gesagt hat. Sie erklärt Punk das er vielleicht recht mit seiner Aussage hat das er vor seiner Verletzung WWE Champion war und ihn keiner schlagen konnte. Allerdings ist in zwischen einige Zeit vergangen und es gibt genügend andere Wrestler die es sich verdient haben eine Chance auf den Titel zu bekommen. Er muss sich also genau wie alle andere hinten anstellen und erst mal beweisen das er es noch die klasse besitzt ein WWE Titelmatch zu bestreiten. Wenn er wirklich so gut ist wie er sagt, sollte es kein Problem sein die Mann hier zu besiegen. Die Musik vom Sheamus ertönt und während AJ wieder verschwindet steigt Sheamus zu Punk in den Ring und das Match beginnt. Punk dominiert das Match und kann Sheamus durch seine Schnelligkeit und durch viele Kicks erheblich schwächen. Doch dann betritt auf einmal The Rock die Halle. Er bleibt auf der Rampe stehen und hält seinen WWE Titel nach oben. Punk ist einen Moment nicht ganz bei der Sache und als er sich wieder zu Sheamus drehen will, verpasst dieser ihm den Brogue Kick. Zwar setzt er sofort das Cover an aber Punk gelingt der Kickout. Mit einer gekonnten Drehung setzt er den Anaconda Vise an und gewinnt das Match. Er lässt sich seinen WWE Titel geben und streckt diesen The Rock entgegen. Nach seinem Match macht sich Punk sofort auf den Weg ins Büro von AJ. Beide stehen sich gegenüber und AJ scheint sichtlich beeindruckt zu sein. Er stellt ihr die Frage ob das gut genug war um ein Match gegen The Rock bei Extreme Rules zu bekommen. Doch diese fängt nur an zu lachen und lässt ihn ohne ein Antwort zurück. In der letzten RAW Ausgabe vor Extreme Rules kann sich CM Punk, im Main Eventmatch, erneut durchsetzen. In kürzester Zeit besiegt er Rey Mysterio. Er lässt sich ein Mirko reichen und verlangt nun endlich eine Antwort von AJ. Diese erteilt ihm allerdings eine Absage und begründetet ihre Entscheidung damit, das sie denke Punk sei noch nicht wieder bei 100%. Das kann Punk natürlich nicht auf sich sitzen lassen und beginnt seinen Unmut freien lauf zu lassen… …
… …Wie bitte? Ich bin noch nicht bei 100%? Sag mal bist du blind oder einfach nur blöd? Ich habe gerade Rey die tracht Prügel seines Lebens verpasst…und vor 2 Wochen hab ich den Celtic Warrior Sheamus mit dem Anaconda Vise zur Aufgabe gezwungen. Hör doch mal auf das was die Fans sagen und nicht auf das was dir deine kranken Stimmen in deinem Kopf zu flüstern. Ich will es, Dwayne will es und vor allem die Fans wollen es. Also tu uns allen einen Gefallen und gib mir mein Match und zwar sofort… HHHAAAALLLLLOOOOO…Hey…AJ?…AAAJJJ…ich rede mit dir. Gib mir verdammt noch mal eine Antwort du durchgeknallte Göre……
… …Doch AJ hält an ihrer Endscheidung fest und verwehrt Punk sein Match. Das komplette WWE Universum fängt an lautstark zu buhen und damit geht RAW off. Bei SmackDown ist es dieses mal nicht CM Punk sonder Randy Orton der sich über etwas beschwären möchte. Er fängt damit an sich darüber aufzuregen das sich Ziggler seinen Titel auf unverschämte Art und Weise erschlichen hat, nur weil er zu feige ist sich mit dem Apex Predator in einem normalen Match zu messen. Wenn er Manns genug sei dann soll er seinen Titel am Sonntag bei Extreme Rules auf spiel setzten und zwar in einem First Bloodmatch. Randy will seine Rede gerade fortsetzen als er von Booker T unterbrochen wird… …
……Randy…Hey Randy, warte kurz. Das was ich dir jetzt erzählen werde wir dir sicher nicht gefallen, aber es wird in nächster Zeit sicherlich kein Match zwischen Dolph und dir geben. Nachdem du ihn letzte Woche im Lockeroom attackiert hast hat er sich eine Einstweilige Verfügung gegen dich geholt und du musst ab sofort mindestens 500 Meter Abstand zu ihm haben. Sorry Randy aber das hast du dir selber zu zu schreiben. Dieses Papier ist auch von den Offiziellen abgesegnet und ab heute Abend gültig. Ich bitte dich also den Halle zu verlassen…Randy bitte verlass die Halle, Jetzt…Ok du scheinst nicht zu wollen, Gentleman ich bitte um ihre Unterstützung……
… …Randy versucht sich mit allen Mitteln gegen die Sicherheitskräfte zu wehren doch es sind einfach zu viele. Bei Extrem Rules können sowohl The Rock als auch Dolph Ziggler ihre Titel verteidigen. Bei RAW ist es dann aber nicht etwa The Rock der als erster die Halle betritt, sondern CM Punk. Wie schon in den Wochen zuvor hat er den zerschlagenen WWE Titel um seine Hüften geschnallt… …
……So So So…Dwayne hat es also irgendwie geschafft seinen Titel zu verteidigen. Allerdings war das ja auch nicht wirklich schwer nachdem Jericho Daniel Bryan mit dem Codebreaker ins Traumland geschickt hatte. Der Nutznießer dieser Aktion war dann halt The Rock. Damit hat er mal wieder allen bewiesen das er einfach nur zu alt ist um seine Matches alleine zu beenden. Ein anderer macht für ihn die Arbeit und er streicht die Lorbeeren ein. Ich denke er will ein Champion sein zu dem die Fans aufschauen können. Wenn das seine Ansichten von einem gute Champ sind, na dann gut Nacht. Anscheinend hab ich etwas verpasst und die Jugend von heute soll zu Leuten aufschauen die nur auf der faulen Haut liegen und die anderen die Arbeit für sich machen lassen. Hätte mir diese schizophrene $chlampe einfach mein Match gegeben, würde ich heute mit dem WWE Titel hier im Ring stehen. Ich und vor allem ihr wisst das das die Wahrheit und nix als die Wahrheit ist. Ich währe immer noch Champion wenn ich meinen Titel nicht hätte abgeben müssen. Da ihr mir nicht das gebt was mir zusteht werde ich es mir nun einfach hohlen, egal auf welche Art und Weise. Du willst du guten alten Zeiten wieder zurück hohlen? OK das kannst du haben… …
… … Da ertönt auf einmal die Musik von Randy Orton. Er trägt sein alter schwarz weißes RKO T-Shirt und schreitet zum Ring… …
……Mein Name ist Randy Orton und das was du da erzählst gefällt mir. Wie du vielleicht mit bekommen hat wurde mir ebenfalls mein Rückmatch verwehrt. Dieser feige Mistkerl der auf den Namen Dolph Ziggler hört hat sich eine Einstweilige Verfügung geholt die mich dazu zwingt mindestens 500 Meter Abstand zu ihm zu halten. Doch ehrlich gesagt, Punk, ich habe echt keine Lust mich daran zu halten. Genau wie du werde ich, egal auf welche Art und Weise, bis zum bitteren Ende dafür kämpfen mir das zurück zu holen was mir rechtmäßig gehört. Ich schlage dir also einen Deal vor. Wir zwei Arbeiten ab sofort zusammen und unterstützen den anderen. Egal wie schmutzig und brutal es wird, wir kämpfen so lange bis wir beide das wieder bekommen haben was wir verdient haben, die beiden wichtigsten Titel der WWE. Ich versichere dir das ich dich mit dem Respekt behandeln werde den du immer verlangt hast, den ich verlange von dir das selbe……
… …Randy streckt ihm seine Hand entgegen. Punk guckt ihm tief in die Augen und er scheint zu merken das es Randy wirklich ernst meint, er erwidert seine Handschlag. Die nächsten Wochen herrscht das reine Chaos. Die beiden beginnen ihren Weg der zerstören und es sieht so aus als würden sie von Woche zu Woche skrupelloser werden. Eine Woche vorm Summer Slam ist das Arbeitsklima bei der WWE alles andere als locker. Nur ein paar Clowns wie Santiono, Brodus, Kofi, R-Truth und Hornswoggle leben wie eh und je in den Tag hinein und albern im Backstagebereich mit Wasserspritzpistolen rum. Cody biegt um die Ecke und bekommt einen ordentlich Schwung Wasser von Santiono ins Gesicht. Cody bleibt stehen und wenn Blicke töten könnte würde es sehr schlecht für Santino aussehen. Dieser lässt sofort die Wasserpistole fallen und zeigt auf seine rechte Hand, über die die Cobra gestülpt ist. Cody wischt sich das Wasser aus dem Gesicht und geht weiter. Er murmelt vor sich hin: ”wie konnte mich so einer nur besiegen?” Auf seinem Weg zur Umkleide, kreuzt er den Weg von CM Punk und Randy Orton. Cody bleibt erschrocken stehen und macht sich schon mal bereit für einen Kampf. Doch Randy klopft ihn nur auf die Schulter und grinst ihn an… …
……Na Cody, wie geht so? Lang nix mehr von dir gehört. Lief ja in letzter Zeit nicht so gut für dich. Wann war den dein letzter Sieg? So weit ich weis war das Glück dieses Jahr nicht auf deiner Seite. Auch beim “ Road to the Gold “ Turnier lief es für dich nicht wirklich besser…Hehe als ich meine du wurdest von Santino Marella besiegt, wie erbärmlich musst du dich fühlen !? Deshalb schlage ich dir nun einen Deal vor. Du schließt dich mir und Punk an. Ich verspreche dir, mit unserer Unterstützung kannst du dich an Marella rächen und wirst an deine Erfolge aus dem Jahr 2011 anknüpfen können. Einzige Bedingung ist, du bringst uns den Respekt entgegen den wir verdienen und du bekommst von uns den Respekt den du verdienst… Also Cody was sagst du? …Komm schon Cody, wie in alten Zeiten……
… …Cody schaut hoch zu Randy. Er scheint sich nicht ganz sicher zu sein. Danach schweift sein Blick zu Punk. Dieser Nickt ihm nur zu und Cody Nickt zurück. Ab sofort sind es 3 Leute die bei RAW und SmackDown für Unruhe sorgen. AJ und Booker T versuchen alles in ihrer Macht stehende um dagegen vor zu gehen. Keiner der 3 darf ab sofort ein Match bestreiten und das Sicherheitspersonal wird verdoppelt. Doch all das hilft auch nix. Punk, Randy und Cody verprügeln einfach alles und jeden den sie in die Finger bekommen. Sie greifen sogar in das Champion Vs Champion Main Event Match zwischen The Rock und Dolph Ziggler ein. Nachdem sie beide mit einem Taser zu Boden gestreckt haben , stehen die 3 im Ring und Posieren für die Fans. Die 3 Blicken etwas genervt in Richtung Stage als die Musik von Wade Barrett ertönt. Er erzählt das er das was die 3 da machen sehr interessant finde und er sich ihnen gerne Anschließen möchte. Immerhin wurde ihm, nach seiner Niederlage bei WrestleMania gegen Randy Orton, bis jetzt die Chance verwehrt einen Titel zu erringen. Diese Ungerechtigkeit lässt er sich nicht länger gefallen und er hofft das er mit der Unterstützung von Punk, Randy und Cody für eine Veränderung innerhalb der WWE sorgen kann. Er will gerade noch etwas erzählen da wird er durch The Miz unterbrochen… …
REALLY? REALLY? REALLY? Ihr denkt also ihr könnt hier machen was ihr wollt und das auf kosten der Gesundheit der anderen Wrestler? Ihr wollt eine Veränderung? Mmmmhhhh….OK, da bin ich dabei. Euch allen müsste bewusst sein das ich ein Teamplayer bin. Ich erinnere euch nur mal an WrestleMania 28, als ich für Team Johnny den Sieg geholt habe. Aber genau so wie ihr denke ich das ich hier von den Leuten nicht den nötigen Respekt bekomme den ich verdiene. Meinen Intercontinental Titel hab ich an Christian verloren weil mich dessen Freundin, Trish Stratus, abgelenkt hatte. Genau das selbe ist dann bei meinem Rückmatch passiert…und was haben die ach so tollen Offiziellen gemacht? Genau, Überhaupt nix. Sie meinten ich bin selber schuld wenn ich mich nicht auf das Match konzentriere. Diese Ungerechtigkeit will und werde ich nicht länger hin nehmen. Von Respekt braucht ihr mir auch nix zu erzählen… “ Beacause I´m The Miz….and I´m Awesome “……
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Die letzte SmackDown Episode endete mit den beiden Champions am Boden und einer lachenden neuen Gruppierung die aus CM Punk, Randy Orton, Cody Rhodes und seit neusten auch aus The Miz und Wade Barrett besteht. Die beiden Champions müssen durch die Attacken eine Auszeit von mindestens 2 Wochen nehmen und werden nicht bei den Shows dabei sein. Bei der nächsten RAW Ausgabe am Montag Abend begrüßt Michael Cole wie gewohnt die Fans und Zuschauer Zuhause als plötzlich die Bilder der Kameras schwarz weiß werden und ein lautes nWo zu hören ist. Die neue Clique betritt in einheitliche schwarz weißen T-Shirts, auf denen das nWo Logo aufgedruckt ist, mit sehr langsamen Schritten die Halle. Die Fans buhen zwar so laut sie können doch es kömmt einem so vor als würde das Grinsen in ihren Gesichtern immer breiter werden, je lauter die Fans buhen… …
……Meine Damen und Herren ich weis wirklich nicht was hier gerade los ist. So wie es aussieht haben Wade Barrett und The Miz das ernst gemeint was sie letzten Freitag gesagt haben und sind nun auch Mitglieder der neuen Gruppierung. Es sieht so aus als ob CM Punk etwas sagen möchte, hören wir mal zu……
… …CM Punk nimmt das Mikro hoch, guckt in die Zuschauerränge und beginnt zu reden… …
……Na kommt euch das alles irgendwie bekannt vor? Richtig, WCW Style, the new nWo is in the House Bitches. Also macht euch schon mal darauf gefasst das die WWE wie ihr sie kennt der Vergangenheit angehört, denn…The Band is Back Together…Wir werden noch brutaler und härter vorgehen als die damalige nWo. Denn wie ich ja schon vor einigen Wochen sagte, wird es Zeit für einige Veränderungen in der WWE. So wie sich die Offiziellen und vor allem ihr Fans gegenüber uns präsentieren ist einfach nur das letzte. Ihr solltet euch vielleicht mal ein Beispiel an den Fans aus Deutschland nehmen. Die wissen es wenigstens zu schätzen wenn sich ein Wrestler Woche für Woche den Ar$ch aufreist nur um euch eine gute Show zu bieten. Ihr verblödeten, Hamburger mampfenden Cowboy Idioten wisst doch nicht was einen echten Wrestler ausmacht. Ihr jubelt einem Filmstar zu, der kömmt und geht wann es ihm passt, und feiert ihn wie einen Helden. Ich bin immer noch der rechtmäßige WWE Champion und das wisst ihr auch. Den Titel den ich um meine Hüften trage finde ihn zwar nicht schön, da er mit den Glitzersteinchen und dem ganzen anderen Zeug so ziemlich für all das steht was ich hässlich finde, allerdings steht er als Symbol für meine Regentschaft. Nur weil dieser Teilzeitwrestler jetzt den alten, verstaubten Attitude Ära Gürtel wieder zurück geholt hat bedeutet das überhaupt nix. Dwayne ist und bleibt eine Witzfigur und nur weil er zu viel Angst hat gegen mich anzutreten hat er AJ dazu gebracht mir mein rechtmäßiges Rematch zu verwehren. Doch ich schwöre euch das ich mir meinen Titel wieder hole. Genau so wird es auch bei Randy, Wade, Cody und Miz sein. Wir alle werden uns das holen was uns zusteht. Uns wird kein Mittel und kein Trick zu schmutzig sein. Bei SmackDown habt ihr ja schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das bekommen was hier demnächst so los sein wird……
… …CM Punk lässt das Mikro fallen, alle 5 Mitglieder der der neuen nWo reißen die rechte Faust in die Luft und verlassen unter den Gitarrenklängen des nWo Themes den Ring. Backstage ist zu sehen wie AJ und Booker T darüber diskutieren wie es nun weiter gehen soll. AJ meint das die 5 eine zu große Gefahr für alle anderen Wrestler darstellen und das sie umgehend alles in die Wege leiten wird um die Clique aus der Halle zu werfen. Zack Ryder, Kaytlin, Kelly Kelly und Johnny Curtis stehen Backstage zusammen und unterhalten sich über das was Punk gerade vom sich gegeben hat. Johnny Curtis meint zu dem beiden Diven das sie sich keine Sorgen machen müssen denn wenn es Probleme geben sollte wird er sie beschützen. Doch die anderen 3 gucken auf einmal nur noch verschreckt auf den Boden und sagen überhaupt nix mehr. Johnny guckt erst etwas verwirrt und dann erschrocken. Denn er spürt auf einmal einem warmen Atem im Nacken. Die Clique steht hinter ihm und sie scheint nicht sonderlich begeistert von dem zu sein was Johnny da gesagt hat. Er dreht sich um und reist die Augen weit auf da sich seine Befürchtung bestätigt. CM Punk und der Rest der Clique stehen ihm gegenüber und Punk ergreift das Wort… …
……So so du behauptest also du kannst uns Stoppen? Ich will dir mal was sagen mein Kleiner. Du denkst vielleicht deine Superherlden Macho Nummer zieht bei dem Mädels, aber wenn du dann erst im Krankenhaus aufwachst wirst du dir wünschen du hättest dich nie mit uns angelegt. Ich gebe dir heute eine einmalige Chance. Nimm deine 7 Sachen und mach dich schleunigst auf den Weg nach Hause oder du wirst es bereuen……
… …Während Punk das sagt gibt er Johnny noch mehrere kleine Backpfeifen. Johnny Curtis ist so geschockt das er kein Wort mehr raus bekommt. Er nickt nur und verschwindet zusammen mit Zack Ryder und Kaytlin. Nur Kelly Kelly bleibt wie ein verschrecktes Reh stehen und blick die 5 an. CM Punk dreht sich zu ihr und streift ihr mit seiner Hand die Harre aus dem Gesicht… …
……Hey Punk……
……Punk dreht sich sichtlich genervt um und während Kelly Kelly sich langsam weg schleicht ergänz AJ ihren Satz… …
……du und dein Freunde verlassen die Halle…auf der Stelle. Das Was ihr euch in den letzten Wochen geleitet habt ging eindeutig zu weit. Es reicht anscheinend nicht euch von Matchen zu sperren, deswegen habe ich veranlasst das ihr demnächst bei jeder WWE Show Hausverbot habt. Solltet ihr euch nicht daran hallten werden rechtliche Schritte gegen euch eingeleitet…Also bitte ich euch sofort die Halle zu verlassen. Security bitte begleiten sie die Männer nach draußen……
… …Die 5 lassen sich ohne wirkliche Gegenwehr nach draußen führen und wirken eher glücklich als verärgert. AJ blick etwas verwirrt drein aber ist zufrieden das alles so reibungslos ablief und die Show nun Problemlos weiter gehen kann… …
… …Meine Damen und Herren wir sind wieder Live bei Monday Nigth RAW. Vor wenigen Minuten sahen wir wie die neue nWo von der Securíty nach draußen begleitet wurde. Hoffendlich läuft die Show heute mal normal ab…Uuuuhhhh was für ein Flying Forarm von Christian, der Intercontinental Champion zeigt heute wirklich was er kann…jetzt ein schöner Dropkick , Cesaro muss wirklich einiges einstecken heute. Aber genau das will man sehen wenn der Intercontinental- und der European Champion aufeinander treffen. Da ist der Nackbreaker…und jetzt soll anscheinend der Spear kommen…Oooohhh man was für ein harter Einschlag, im Gesicht von Cesaro ist zu erkennen wie weh das tut…doch Christian will anscheinend noch den Killswitch bringen…TTTTZZZZZZ…KKKKRRRRZZZZ…Was ist de…jetzt lo…meine Damen u…ich weis wirklich n…hier gerade passiert……
… …Genau wie am Anfang der Show wird das Bild auf einmal schwarz weiß und auf dem Hauptbilschirm ist das Büro des RAW General Managers zu sehen. Das Büro gleicht einem Trümmerfeld. An der Wand wurde mit einer Sprühdose in großen Buchstaben geschrieben: “ IT´S TIME FOR A CHANGE “. Die Akteure im Ring, Michael Cole und die Fans scheinen alle gleichermaßen Ahnungslos zu sein. Mit diesen Bildern geht die Show OFF… Da man bis zum Freitag immer noch nix von AJ gehört hat, beschleißt der GM von SmackDown, Booker T die Show persönlich zu eröffnen… …
……Liebes WWE Universum, wie sie vielleicht gesehen haben wurde am Montag Abend das Büro meiner Kollegin AJ komplett zerstört und bis jetzt wissen wir auch nicht was mit ihr passiert ist. Die Polizei bearbeitet gerade den Fall und ich hoffe mal das die Spurensicherung etwas genaueres über die Täter herausfindet. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher wer dafür verantwortlich ist doch leider fehlen mir die Beweise. Doch ich versichere ihnen das ich alles in meiner Macht stehende tun werde um die 5 mutmaßlichen Täter von hier fern zu halten und ihnen eine geregelte Show zu präsentieren. Ich verspreche……
… …Doch eh Booker T den Satz beenden kann wird er von der Musik der neuen nWo unterbrochen. Das Bild wird wie gewohnt schwarz weiß und die Clique schreitet zum Ring. Sie bauen sich vor Booker T auf und CM Punk reist ihm das Mikro aus der Hand… …
……Was soll das heißen, die 5 mutmaßlichen Täter? Denkst du etwas wir hätten etwas mit dem was in RAW passiert ist zu tun? Ich erinnere dich mal dran das wir zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr in der Halle wahren. Also rate ich dir deine Behauptung schnellst möglich zurück zu nehmen. Oder wir werden dir zeigen was mit Leuten passiert die uns nicht den nötigen Respekt zollen den wir verdienen…Also Mr. 5 Time 5 Time 5 Time WCW Champion, ich warte……
… …Booker T nimmt sich das Mirko von Punk und mit einem wütendem Gesichtsausdruck antwortet er… …
……Punk…ich werde das was ich gesagt habe nicht zurück nehmen. Denn ich bin mir mehr als sicher das ihr etwas mit dem Verschwinden von AJ zu tun habt und ich werde nicht zu lassen das ihr eure Spielchen hier weiter führt. Denn das ist SmackDown, meine Show und jetzt rate ich euch etwas. Verschwindet sofort aus dem Ring und der Halle oder ihr werdet die Nacht im Gefängnis verbringen…NOW CAN YOU DIG TH……
… …Doch ohne Vorankündigung schlägt Punk auf Booker T ein. Cody und The Miz, die beide einen Taser mit haben, greifen nun auch aktiv ein und verpassen Booker mehrere Stromstöße. Wade Barrett packt sich anschließend den am Boden liegenden General Manager und verpasst ihm eine harte Rechte. Booker T kann sich kaum noch bewegen und schafft es mit letzter Kraft sich noch einmal auf die Knie zu stemmen. Doch da kommt auch schon Randy Orton angerauscht und verpasst ihm den Puntkick. Jetzt bleibt Booke T endgültig regungslos liegen und wie schon in der letzten Woche stehen die 5 im Ring und reißen die rechte Faust nach oben. Auf einmal verstummt aber die Musik der neuen nWo, das Bild wird wieder normal und die Siegesfeier wird unterbrochen. Auf den Monitoren ist ein Zimmer zu sehen in dem ein Mann in einem großen Sessel sitz. Sein Gesicht ist allerdings nicht zu erkennen da das Zimmer nur durch den flackernden Kamin beleuchtet wird. Die Clique schaut in Richtung Stage und der mysteriöse Fremde fängt an zu sprechen… …
……Hallo alle zusammen. Wer ich bin ist egal und auch mein Name tut nix zur Sache. Doch ich habe mir das was ihr hier in den letzten Wochen so geleistet hab ganz genau angeguckt. Eure Ziele und die Art und Weise wie ihr diese erreichen wollt finde ich sehr sehr unterhaltsame. Ich schlage euch also einen Deal vor. Ich besitze das nötige Geld und die Macht um euch all das zu geben was ihr wollt. Ihr müsst nur eins für mich tun und zwar müsst ihr mich als General Manafer von beiden Shows einsetzen. Wenn ich dann die uneingeschränkte Macht über die Shows habe, verspreche ich euch alles in meiner Macht stehende zu tun um euch wieder ganz nach oben zu bringen…Also…Jungs, was halltet ihr von meinem Vorschlag?……
… …Die 5 bilden einen Kreis und besprechen sich kurz. Dann lässt sich Punk von Randy das Mirko reichen und sagt… …
……Das hört sich für uns alles ziemlich gut an. Wie du ja siehst ist der SmackDown General Manager gerade nicht in der Lage seinen Job auszuführen und da AJ ja auch durch mysteriöse Umstände verschwunden ist. Gibt es glaube ich keine Probleme mit deinen Forderungen. Sollte sich irgendjemand beschwerden, dann kannst du sicher sein das wir uns darum kümmern werden. Ich hoffe nur für dich das du das ernst gemeint hast was du da gesagt hast. Ansonsten schwöre ich dir bei Gott, das wir dich finden werden und wenn wir mit dir fertig sind wird dich nicht einmal deine eigenen Mutter wiedererkennen……
… …Der mysteriöse Fremde beginnt herzhaft zu lachen und legt noch schnell die Matches fest, darunter ein Tag Team Match zwischen The Miz & Cody gegen die Usos, Wade Barrett gegen Antonio Cesaro und Randy Orton gegen Daniel Bryan. Danach verabschiedet er sich noch von den Fans und unter einem lauten Pfeifkonzert verdunkelt sich der Bidlschirm. In den nächsten Tagen kann die Clique durch die Hilfe des neuen GM´s von RAW und Smackdown so ziemlich alles machen was sie wollen. Wenn mal einer von ihnen in einem Match in Beträngniss gerät greifen die anderen sofort ein. Während einer den Ringrichter ablenkt kümmern sich die anderen um den Gegner, der Taser kommt dabei immer wieder zum Einsatz. Somit bleiben sie bis auf weiteres ungeschlagen und selbst wenn der Ringrichter einen der 5 disqualifiziert, wird die Endscheidung vom GM sofort rückgängig gemacht und einer von ihnen zum Sieger erklärt. Bei der letzten RAW Ausgabe vor Over the Limit ist dann auch der WWE Champion The Rock das erst mal wieder zu Gast. Zwar ist er immer noch nicht so fit das er ein Match bestreiten kann, dennoch hat er in einem Video am Anfang der Show verlauten lassen das er heute noch etwas zu sagen hat… …
……Liebe Zuschauer zuhause, willkommen zurück bei WWE´s #1 Show Monday Nigth RAW. Unser neuer General Manager hat während der Werbepause den Main Event des heutigen Abends festgelegt. John Cena muss in einen 3 on 1 Handicap Match gegen The Miz, Cody Rhodes und Wade Barrett durchsetzen. Das Match soll in wenigen Minuten starte und ich…
…ist er es? Ja…er ist es. Der WWE Champion The Rock ist wieder da. Nach der üblen Attacke vor einigen Wochen musste sich The Rock eine Auszeit nehmen. Doch es sieht nicht so aus als hätte die Attacke irgendwelche bleibenden Schäden hinterlassen. Er wirkt stärker und entschlossener als je zu vor. Hören wir mal was er zu sagen hat……
… …Der WWE Champion lässt sich ein Mirko reichen, rückt sich noch mal seinen Sonnenbrille zurecht und beginnt zu den Fans zu sprechen… …
……Finnaly…The Rock is come back…to Monday Nigth RAW…Ich kann euch gar nicht beschreiben was ich für einen ungeheure Wut in mir habe. Nicht nur das ich hilflos von zuhause mit ansehen musste wie diese 5 Vorstadtgangster hier ihr Unwesen treiben. Nein, ich kann es einfach nicht fassen das hier kein WWE Superstar den Ar$ch in der Hose hat diesen 5 Paroli zu bieten. Zu meiner Zeit hätte es so etwas nicht gegeben. Da hätten solche Kakao schlürfenden Grundschulraudis überhaupt keine Chance gehabt. Die hätten wir damals übers Knie gelegt und ihnen mal kräftig den Hintern versohlt. Dann wären sie weinet zu ihrer Mammi gelaufen und hätten so etwas nie wieder versucht. Ich frag mich wirklich ob hier nur noch Waschlappen arbeiten!? Denn jeder echte Mann, so wie ich einer bin, wird sich so etwas nicht mehr länger gefallen lassen. Wenn da hinten auch nur ein Kerl ist der von sich behauptet ein echter Mann zu sein, dann hab ich 5 Worte für dich…BEWEG DEINEN AR$CH HIER RAUS !!!……
… …The Rock blick in Richtung Rampe als sich die Halle verdunkelt……
……” BREAK THE WALLS DOOWWNN…BREAK DOWN THE WALLS “……
… …Die frisch gebackenen Tag Team Champions Chris Jericho und Daniel Bryan betreten die Halle. Die beiden konnten sich am Freitag bei SmackDown in einen Turnier durchsetzen und sich den, vom General Manger für vakant erklärten, Tag Team Titel sichern. Das Turnier wurde durch die Verletzung der vorherigen Tag Team Champions ins leben gerufen. Bei einer Attacke der neuen nWo wurden die einstigen Tag Team Champions, Epico und Primo, so stark verletzt das sie für mehrer Monate ausfallen. Die Fans konnten dann via Twitter entscheiden wer zusammen als Team in dieses Turnier startet. Am Ende konnten sich dann Chris Jericho und Daniel Bryan im letzten Match des Turniers, gegen Justin Gabriel und Tyson Kidd durchsetzten und wurden so die neuen Tag Team Champions…Jericho und Bryan betreten den Ring. Jericho lässt sich auch ein Mikro reichen, stellt sich dicht vor The Rock und beginnt in gewohnter Art zu sprechen… …
……Echte Männer? Aha…du willst also echte Männer sehen Rock? Ich will dir mal was sagen Rock.. Deine Zeit,war genau so meine Zeit…und genau wie du finde ich das all das hier langsam aus dem Ruder läuft. Ich habe zwar selber schon viele miese Tricks angewendet um das zu bekommen was ich wollte. Aber das derzeitige Arbeitsklima ist durch diese 5 auf einen Tiefpunk gesunken. Viele Worker trauen sich schon gar nicht mehr an die Arbeit, andere bewegen sich nur noch in großen Gruppen durch den Backstagebreich….ach…und ich muss dich ja sicherlich nicht daran erinnern was sie mit dir und Dolph angestellt haben, oder was sie mit AJ und Booker T gemacht haben, oder oder oder. Die Liste ist so lang das ich es leit bin hier alles noch mal aufzuzählen. Ich will dir nur eins sagen Rock. Du kannst auf mich und Daniel zählen…
“…GO, IF YOU CLOUSE YOUR EYSE…”……
… …Nun gesellt sich auch der Intercontinental Champion Christian, mit seiner Freundin Trish, zu dem 3 anderen in den Ring. Auch er hat ein Mikro dabei und scheint etwas zu sagen zu haben… …
……Rock, Chris…Daniel…ich bin genau so wie ihr schockiert über das was hier in den letzten Wochen so los war. Ich würde mich euch gerne anschließen und euch mit allen meinen Kräften unterstützen. Letzte Woche wurde ich selber fast ein Opfer einer ihrer Attacken, nur durch meine schnelle Reaktion konnte ich ihrem Angriff entgehen. Ich bin jetzt hier seit 19 langen Jahren und ich bin mir sicher ich…
“… N…W…O… “……
… …Mal wieder färbt sich das Bild schwarz und weiß und mit der Musik der nWo betritt die Clique die Stage. Unter lauten buh Rufen ergreift CM Punk das Wort… …
……Erstmal will ich euch sagen: “IT´S SSSOOOOO GOOD TO BE BAD”…ihr 4 seit echt niedlich Leute. Denk ihr wirklich ihr könntet uns etwas anhaben? Ich meine, ihr könnt es ja gerne versuchen. Aber viel Erfolg werdet ihr nicht haben, das sag ich euch gleich. Falls ihr es schon wieder vergessen habt, wir haben den General Manager auf unserer Seite. Ihr könnt also nicht einmal ansatzweise etwas gegen uns tun. Doch davon mal abgesehen denke ich, wir bräuchten seine Hilfe überhaupt nicht. Wenn ich mir mal angucke was das so im Ring steht. Ein Fimstar, ein Möchtegern Best in the World, einer der wohl schlechtesten World Heavyweight Champions aller Zeiten mit seiner abgewrackten Freundin die aus sieht wie eine billige H@fennutte und ein Kerl der aussieht wie eine Ziege…Hahahahaha…also ich weis echt nicht was bei euch im Kopf nicht richtig ist, aber das könnt ich doch nicht ernst meinen……
… …Doch nun meldet sich eine weitere Person zu Wort. Es ist niemand geringerer als der General Manager von RAW und SmackDown, Wie schon bei seinem letzten Auftritt ist er sehr schlecht zu erkennen, da nur der Kamin das Zimmer beleuchtet… …
……Wenn ich auch mal etwas dazu sagen darf. Mir ist so eben eine glorreiche Idee gekommen. Da ihr da im Ring ja anscheinend nicht zufrieden seit mit meiner Arbeit als General Manager und da ich von meinen 5 Jungs überzeugt bin, lege ich ein Match für Over the Limit fest das es vorher noch nie gegeben hat. Meine Jungs werden in einem Riesen No Holds Barred Tag Team Elimination Match gegen The Rock…Christian…Chris Jericho…Daniel Bryan…Dolph Ziggler und Antonio Cesaro antreten…und als Zusatz lege ich fest das jeder Titel auf dem Spiel steht. Sollten die amtierenden Champions das Match für sich entscheiden können behalten sie natürlich ihre Titel. Doch sollte die Clique das Match für sich entscheiden, dann bekommen sie alle Titel und können selbst entscheiden wer welchen Titel halten wird……
… …Die Fans in der Halle rasten komplett aus und laute “HOLY SHIT…HOLY SHIT…HOLY SHIT“ rufe hallen durch die Arena. Die Champions und auch die Clique gucken zwar etwas verwundert, aber wild entschlossen und es wirkt als können sie kaum noch auf das Match warten. Dolph Ziggler und auch Antonio Cesaro versuchen in den nächsten Tagen alles um nicht bei Over the Limit antreten zu müssen. Da sie der Meinung sind sie müssten vorher gefragt werden wenn sie ihre Titel aufs Spiel setzen. Doch all das interessierte den General Manager recht wenig. Er meinte zu ihnen das sie entweder antreten, oder sie andererseits ihre Titel kampflos abgeben können. Am Abend von Over the Limit warten eigentlich alle nur noch auf den Main Event des Abends. In den Medien und im Internet wurde in den letzten Tagen und Stunden über nix anders mehr berichtet. Dann ist es endlich so weit und der Main Event steht vor der Tür… …
……Endlich ist es so weit, das auf was wir alle gewartet haben. Meine Damen und Herren ich verspreche ihnen, das was sie hier gleich zu sehen bekommen übertrifft alles was sie kennen. Vergessen sie Once in a Lifetime, vergessen sie Monday Nigth Raw´s…das was hier gleich passiert übertrifft all das…
Und da kommen auch schon die Champions. Wenn ich so in die Gesichter von Dolph und Antonio gucke ist deutlich ihre Wut zu erkennen. Immerhin haben sie bis zu letzt alles versucht um sich vor dem Match zu drücken. Man sollte zwar meinen das sie im Vorteil sind, da sie zu sechste antreten dürfen. Doch ich bin mir sicher das sich die Clique etwas einfallen lassen hat um diesen Nachteil auszugleichen…
“ N…W…O“
Oooohhhh maaannn da sind sie auch schon…Ich sehe da in den Händen von Miz und Cody schon wieder den Taser. Ich bin mir auch ziemlich sicher das sie diese im Match auch verwenden werden. Meine Damen und Herren, wundern sie sich nicht. All das ist in diesem Match legal und wird vom Referee nicht mit einer Disqualifikation bestraft. Es wird interessant zu beobachten wer sich mit wem im Ring befasst. Es ist ja bekannt das Punk und Rock und Ziggler und Randy im Vorfeld schon Probleme miteinander hatten…und da geht es auch schon los. Anscheinend wollen die beiden Team Leader das Match selber beginnen. Beiden ist an zu sehen das es heute um alles oder nix geht. Doch was ist das, Punk streckt Rock die Hand entgegen. Das kann er doch nicht ernst meinen oder etwas doch? Wenn Rock schlau ist dann lässt er sich nicht auf diese Spielchen ein…Rock scheint ernsthaft darüber nach zu denken…doch was macht Punk jetzt ? Ooohhhh man er zeigt Rock den Mittelfinger und grinst sich eins…jetzt stürmt Rocky wie ein wilder auf Punk los und verpasst ihm eine harte Closeline……
… …Das Match verläuft bis auf weiteres fair und nachdem Antonio Cesaro von Cody Rhodes mit dem Beautiful Disaster Kick ausgeschaltet wurde, kann dieser nur hoffen das die anderen das Match gewinnen und er so seinen Titel doch behalten darf…Nachdem The Miz, durch eine obszöne Geste in Richtung Trish, “YOU SUCK…YOU SUCK“ rufen seitens der Fans erntet. Kann sich Christian nicht mehr zurück halten und stürmt in den Ring und auf Miz los. Die andern Akteure lassen sich natürlich nicht 2 mal bitten und es entsteht ein heftigen Brawl… …
……Uuuhhh was für eine harte Rechte von Christian. Ich glaube Miz wird es sich das nächste mal genauer überlegen was er macht. Jetzt nimmt Christian Anlauf uuuunnnddd was für eine Closeline…Christian hat so viel kraft in diese Aktion gesteckt das beide übers oberste Seil aus dem Ring geschleudert wurden…Ich glaube Miz hat dabei noch unbeabsichtigt Cody Rhodes eingetagt, doch dieser scheint das noch nicht so recht mitbekommen zu haben. Cody schlägt wie ein Irrer auf Bryan ein…Doch da kommt Ziggler…Bäääämmm…Zig Zag…1...2...3...Cody ist eliminiert, da waren es nur noch 9.…..
… …nach über 45 Minuten scheint das Match immer noch kein Ende nehmen zu wollen. Eine Aktion ist härter und spektakulärer als die vorherige. Wenn ein Akteur mal ein Cover ansetzten kann, dann ist im letzten Moment immer noch ein Teammitglied da und rettet ihn. Doch dann reagiert Wade Barrett, nach einem misslungenen Flying Headbutt von Daniel Bryan, Geistesgegenwertig und kann ihn pinnen. Danach kann allerdings The Rock mit der Unterstützung von Chris Jericho in kürzester Zeit The Miz und Wade Barrett pinnen. Alles scheint für die Champions zu sprechen. Denn von der neuen nWo sind nur noch CM Punk und Randy Orton übrig. Sie haben sich zwar mittlerweile beide mit einem Stuhl bewaffnet, allerdings stehen ihnen noch The Rock, Dolph Ziggler, Christian und Chris Jericho gegenüber… …
……einfach nur sensationell was ich hier sehe. Beide Teams müssen alle ihre Moves auspacken und von Minute zu Minute wird das Match sichtbar härter. Stühle, Baseballschläger und auch Tische sind mittlerweile ganz normal in diesem Match. Einer dieser Tische hat vor wenigen Minuten dafür gesorgt das The Miz eliminiert wurde. Nach dem Chris Jericho den Loinsault gegen Miz und durch den Tisch zeigen konnte musste The Rock nur noch das Cover ansetzen. Nun stehen sich Randy Orton und Christian im Ring gegenüber. Diese Bilder kennen wir alle noch sehr gut aus dem Jahr 2011, als die beiden sich eine erbitterte Fehde um den World Heavyweight Titel lieferten. Allerdings war Randy damals der gute und Christian der böse…harte Schläge von Randy…nun ein Tritt…und da ist der Backbreaker…1...2...doch Christian schafft den Kickout….jetzt eine Closeline und noch eine…Christian versucht zu kontern, doch er fängt sich den Powerslam ein…ooooohhhh dieser Blick von Randy gefällt mir aber überhaupt nicht, er wird doch nicht etwa schon wieder…ach du Schande er hat es tatzächlich schon wieder getan…ich kann es immer noch nicht glauben, aber Randy Orton hat soeben Christian mit dem Puntkick niedergestreckt…Jetzt begeben sich Rocky, Jericho und Dolph in den Ring. Doch nun kommt CM Punk Randy zur Hilfe und es sieht so aus als könnte sie die Angriffe der 3 abwehren…nun setzt Randy das Cover an…1...2...3...das wars, ohne auch nur einen hauch einer Bewegung wird Christian eliminiert. Man kann nur hoffen das er keine ernsthafte Verletzung davon trägt……
… …die Vorgehensweise der Teams wird nun noch einmal härter. Punk hat sich eine Stahlkette geschnappt und schlägt mit dieser auf Ziggler ein. Jericho wurde vor wenigen Sekunden via RKO durch das Kommentatorenpullt befördert und The Rock liefert sich nun einen offenen Schlagabtausch mit Randy Orton außerhalb des Rings. Punk würgt nun auch noch Ziggler mit der Kette. Doch dieser will einfach nicht aufgeben. Doch auch Punk denk gar nicht dran die Aktion auch nur etwas zu lösen. Als Dolphs Gesicht dann schon leicht blau anläuft und er keine wirkliches Lebenszeichen mehr von sich gibt lässt der Referee die Ringglocke ertönen. Damit ist auch Dolph Ziggler ausgeschieden und es stehen jeweils 2 Akteure der ehemals 11 im Ring. Ein sichtlich angeschlagener Jericho hält sich die Rippen aber sein Gesichtausdruck spricht Bände. Er denkt nicht mit einer Faser seines Köpers daran aufzugeben… …
……Ich habe Chris Jericho selten so fertig gesehen. Ich mache diesen Job ja nun schon einige Jahre, aber einen Jericho der so am ende ist hab ich noch nie gesehen. Er kann sich ja kaum noch auf den Beinen halten. Würde er sich nicht am Ringseil fest halten, bin ich mit sicher, würde er umfallen. Dieser man ist stehend KO…Punk und Jericho liefern sich mal wieder einen erbitterten Kampf…da kommt das High Knee von Punk, durch den Stuhl den er vor sein Knie hält ist diese Aktion gleich doppelt so schmerzhaft. Er scheißt Jericho auf die Matte und steigt mit dem Stuhl in der Hand aufs oberste Seil…das soll doch nicht etwa der Flying Elbow mit dem Stuhl werden…uuuhhh was für ein harter Aufschlag…1...2...doch da kommt Rock und zieht Punk von Jericho…jetzt kommt Randy auf Rock zugestürmt, doch dieser lässt Randy ins leere laufen und befördert ihn aus dem Ring. Doch da kassiert er den Roundhouse Kick von Punk…Codebreaker…Codebreaker…Jericho zeigt mit letzter Kraft einen Codebreaker gegen CM Punk…wenn er jetzt das Cover anbringen kann ist CM Punk eliminiert…Jericho robbt sich zu Punk…er muss nur noch seinen Arm auf dessen Brust legen…1...2...ooooohhhhh war das knapp, Punk schafft es im letzten Moment die Schulter hoch zu reißen. Ich war mir zu 100% sicher das Punk KO ist. Man kann sehen wie verzweifelt Jericho ist…Punk versucht sich nun in die Ringecke zu schleifen…Randy macht sich so lange er kann…uuunnnddd…das ist der Wechsel. Randy stürmt in den Ring und kann Jericho im letzten Moment am Wechsel hindern……
… …Allen vieren ist nun deutlich die länge des Matches ins Gesicht geschrieben. Während Randy und Jericho im Ring agieren, bearbeitet CM Punk The Rock draußen mit einem Stuhl. Als Jericho einen Codebreaker versucht, kann sich Randy am Seil fest hallten und Jericho schlägt hart mit dem Kopf auf die Matte. Randy setzt nun ein Katapult an, Jericho rastet in die Ringecke ein und kassiert danach dem RKO von Randy. Der 3 Count ist dann keine wirkliche Überraschung… …
… …Jetzt sieht es aber sehr schlecht für The Rock und die aktuellen Champions aus. CM Punk der eben The Rock mehrer Minuten mit einem Stuhl verprügelt hat schiebt diesen nun zurück in den Ring…Doch was ist das, Punk verlangt von Randy eingewechselt zu werden. Randy scheint damit nicht wirklich einverstanden zu sein und schlägt eher widerwillig mit Punk ab…Doch wie geht das, The Rock streckt Punk mit einer Closeline zu Boden und dieser grabbelt schnellstmöglich in seine Ecke und schlägt mit Randy ab. Randys Gesichtsausdruck sagt mehr als 1000 Worte… Ich weis wirklich nicht wo Rock diese Kräfte her holt…da stürmt Randy auch schon auf Rock los…doch dieser kontert mit einem Samoan Drop und jetzt der Ansaaatttzzz zuuummmm, ja wie aus dem nichts kommt der Rock Bottom…1...2...3...Randy ist raus, leibe Zuschauer, Randy Orton wurde so eben von The Rock aus dem Match geworfen. Jetzt heißt es CM Punk gegen The Rock. Jetzt kann Punk ja beweisen wie gut er wirklich ist und ob er der rechtmäßige Champion ist…Beide liefern sich eine erbitterte Schlacht, doch so wie es aussieht, liebes WWE Universum, kann The Rock die härteren Aktionen durchbringen…Spinebuster von Rock…ooooohhhhh wir alle wissen was jetzt kommt…da ist der Ansatz zum most electrifying Move in Sports Entetainment...Was ist denn jetzt, wieso geht denn das Licht aus. Meine Damen und Herren ich sehe überhaupt nix mehr…Waaaaasssss, was ist das denn. The Miz, Barrett und Rhodes stehen wieder im Ring und alle drei haben einen Taser in der Hand…Uuuuhhhhh drei Taser gleichzeitig, so schnell konnte The Rock gar nicht reagieren. Da kann auch ein Rock nicht stehen bleiben. Aber das schlimmste an dieser Aktion ist, es ist alles legal…1...2...3...CM Punk pinnt The Rock und somit wechseln alle Titel zur Clique. Noch nie hab ich eine solche Ungerechtigkeit erlebt. The Rock hatte gerade die Oberhand gewonnen und verliert das Match dann auf diese Art und Weise……
… …Als sich dann alle 5 im Ring versammelt haben und die errungenen Titel in die Höhe reißen, fliegen dutzende Papierkugeln und Pappbecher in den Ring. Randy schnappt sich sofort den World Heavyweight Titel und start ihn wie besessen an. Während alle anderen noch im Ring feiern, rollt sich Randy aus dem Ring und schnappt sich einen Feuerlöscher. Er stellt sich hinter Cody und The Miz. Als diese sich umdrehen drückt er ab und beiden bekommen eine ordentliche Ladung des Pulvers ab. Sie reiben sich sofort die Augen, denn das Pulver brennt wie Feuer. Auch Wade Barrett wird von oben bis unten eingenebelt. CM Punk steht fassungslos daneben. Er guck Randy an und schreit… …
……Randy…was soll das? Wir haben genau das was wir wollten. Wir sind endlich am Ziel……
… …Doch ehe Punk weiter reden kann schlägt ihn Randy mit dem Feuerlöscher KO. Randy nimmt sich den World Heavyweight Titel, guck ihn an, guck anschließend in die Zuschauerränge und fängt laut an zu lachen. Damit Endet das PPV……
----------------------------------------------
Konnte es leider nur so machen, also in 3 Teilen, da die maximal Anzahl an Zeichen ( 65 500 ) überschritten wurde
Puuuuh, hier mal meine erste (unvollendete) Storyline, die noch irgendwo im alten Forum rumschwirren müsste. Ist nicht so toll formuliert, vieles wurde recht schnell geschrieben. Naja, wer mag^^:
Wir starten bei der nächsten RAW Ausgabe nach Night Of Champions 2013. Sofort hören wir den Theme „ Smoke and Mirrors“ und der WWE Champion Cody Rhodes kommt mit einem breiten Grinsen auf die Bühne. Er hatte vergangene Nacht seinen Titel gegen Randy Orton verteidigt, indem er Orton während des Matches so lange provozierte, bis dieser die Nerven verlor, wie wild auf ihn einschlug, obwohl Rhodes in den Seilen war und disqualifiziert wurde. Seinen Titel errang er übrigens beim Summerslam, als er seinen Money In The Bank Koffer nach Ortons Sieg im Titelmatch gegen Kane einlöste und via Pinfall nach den Cross Rhodes seinen ersten WWE Championship holte. Unter lauten Buhrufen der Crowd macht sich Cody auf den Weg zum Ring.
„ Soso. Glaubt ihr jetzt immer noch, mein Sieg gegen Orton beim SummerSlam war Glück? Keiner hat geglaubt, ich könnte ihn ein zweites Mal besiegen aber ihr wart alle letzte Nacht Zeuge, als ich Orton schon wieder gedemütigt habe. Er hatte seine Nerven nicht im Griff und hat seine Rematch-Klausel somit erfolglos eingelöst.“ Er macht eine kurze Pause. Dann spricht er weiter: „ Ihr solltet mir alle dankbar sein, dass ich euch von dem miesesten WWE Champion aller Zeiten befreit habe. Ich werde diesem Titel wieder Glanz und Prestige verleihen, so wie ich es vor 2 Jahren bereits mit der Intercontinental Championship getan habe.“ Es gibt laute Buhrufe. „ Wisst ihr was? Ihr könnt so viel buhen, wie ihr wollt. Das ändert auch nichts daran, dass ich der WWE Champion bin und es bis zu meinem Karriereende bleiben werde.“ Da ertönt auf einmal Randy Ortons Theme „Voices“ und unter großem Jubel betritt er die Bühne. Er fängt an, zu sprechen: „ Cody, du bist so erbärmlich. Du nennst mich also den miesesten Champion aller Zeiten? Okay, nachdem ich beim Summerslam meinen Titel verteidigte, kamst du mit deinem Koffer daher und trittst wie ein feiger Hund gegen mich, der vor wenigen Sekunden noch ein Match bestritten hat, an. Und bei Night Of Champions? Der Referee hatte Mitleid mit dir, weil ich dir die Tracht Prügel deines Lebens verpasst habe und hat mich disqualifiziert. Weißt du was? Ein guter Champion gewinnt seine Matches auf anständige Weise. Seien wir ehrlich, du kannst mich 1on 1 unter normalen Umständen niemals besiegen. Und das werde ich dir jetzt auch beweisen.“ Orton lässt das Mikro fallen und läuft zum Ring. Als er im Ring ankommt ergreift Rhodes sofort die Flucht und rollt sich unter den Seilen aus dem Ring. Orton schnappt sich das Mikro, das Rhodes bei seiner Flucht fallen gelassen hatte und fordert: „ Cody, du hast mich nie in einem fairen Match besiegt und deshalb fordere ich ein Titelmatch bei Hell in a ...“ Da wird Orton vom RAW General Manager AJ Lee unterbrochen. In ihrem gewohnten Hopserlauf schreitet sie zum Ring. Sie hat anscheinend etwas zu sagen. „ Oh, Randy. Du hast deine Rematch Klausel verspielt. Und es gibt viele Superstars, die den Titel in Angriff nehmen wollen. Du musst dir den No.1 Contender Platz erst mal erarbeiten. Und du hast heute schon die Müglichkeit dazu und zwar weil ich jetzt das Main Event des heutigen Abends bekannt gebe. Es wird eine 20-Man Over the Tope Rope Battle Royal geben und der Sieger wird der neue No.1 Contender für den WWE Championship.“ Mit diesen Worten läuft AJ wieder in den Locker Room.
Am selben Abend findet das 20- Man Battle Royal statt: Randy Orton vs. Wade Barrett vs. John Cena vs. CM Punk vs. The Big Show vs. The Miz vs. Dolph Ziggler vs. R-Truth vs. Kofi Kingston vs. Sin Cara vs. Rey Mysterio vs. Ryback vs. Tensai vs. Jack Swagger vs. David Otunga vs. Zack Ryder vs. Kane vs. Tyson Kidd vs. Daniel Bryan vs. Alex Riley.
Früh im Match werden bereits die ersten Leichtgewichte wie Tyson Kidd, Rey Mysterio, Sin Cara, Kofi Kingston und Alex Riley von den 4 dominanten Superstars im Ring, Big Show, Tensai, Kane und Ryback eliminiert. Das Quartett dominiert weiter das Match und eliminiert Dolph Ziggler, R-Truth, The Miz, Zack Ryder, und David Otunga. Dann beschließen Randy Orton, Wade Barrett, John Cena und CM Punk zusammenzuarbeiten, um diese Übermacht zu stoppen. Tatsächlich gelingt es ihnen, zunächst Ryback und Kane zu eliminieren. Doch Big Show nimmt es nun mit 2 Superstars auf einmal auf und wirft John Cena und CM Punk gleichzeitig mit einem Double Chokeslam aus dem Match. Von hinten kommen nun allerdings Orton und Barrett und schaffen es, mit vereinten Kräften, den Giant zu eliminieren. Nun kommt allerdings noch Tensai, der Orton mit einem Big Boot ausschaltet und dann Barrett mit einer Clothesline aus dem Match hinauswirft. Wir sind nun bei den letzten 4 Superstars der Battle Royal angelangt: Randy Orton, Tensai, Daniel Bryan und Jack Swagger. Orton, Bryan und Swagger sind sich sehr schnell einig, dass sie nun versuchen sollten, das japanische Schwergewicht Tensai aus dem Match zu werfen, bevor sie sich um sich selber kümmern. Den 3 gelingt es ziemlich schnell und ein wutentbrannter Tensai geht außerhalb des Rings abermals auf Sakamoto los, um sich Luft zu machen. Die letzten 3 Superstars stehen im Ring und Cody Rodes, der das Match an der Seite von Michael Cole und Jerry „The King“ Lawler verfolgt, steht auf und verlangt von Bryan und Swagger, sie sollten gemeinsam gegen Orton vorgehen, da er kein weiteres Titelmatch verdiene. Swagger und Bryan sind etwas verwirrt und gehen zu den Ringseilen, um mit Rhodes zu reden. Doch von hinten kommt auf einmal Orton und schmeißt beide aus dem Ring. Swagger und Bryan fallen zudem noch auf Rhodes drauf. „ Here is your Winner and the new Number One Contender for the WWE Championship: Randy Orton!“ , verkündet Justin Roberts. Rhodes regt sich furchtbar auf, beschimpft Bryan und Swagger als Versager und wird daraufhin von den beiden in den Ring befördert, wo er dem RKO nicht mehr entgehen kann. Orton feiert sich noch und dann geht Monday Night Raw Off-Air.
Wir springen zur nächsten Ausgabe von Mondy Night RAW. Die Show beginnt mit Randy Orton, der frenetisch bejubelt wird. Am Ring angelangt fängt er auch schon an, zu sprechen: „ Da dachte Cody schon, er wäre mich los. Aber der Unterschied zwischen mir und anderen Superstars ist, dass man MICH nie los wird, bis ich das habe, was ich will! Und ich will nicht nur den Titel sondern ich will auch Cody zeigen, dass er es nicht würdig ist, den bedeutendsten Titel der WWE zu halten. Ich habe die Battle Royal gewonnen, obwohl Cody alles versucht hat, das zu verhindern. Und danach habe ich ihm das gegeben, was er auch bei Hell in a Cell bekommen wird. Und zwar den... R...K...O! Die letzten 3 Buchstaben werden vom Publikum laut migesprochen. „ Ich...“ Orton wird unterbrochen. Jack Swagger´s Theme wird gespielt. Orton guckt sehr verwundert in Richtung Bühne, wo Swagger ein Mikro in der Hand hat. „ Bla bla bla. Randy, erspar uns bitte dein Gelaber. Du hast letzte Woche Cody was davon erzählt, dass ein Champion seine Matches anständig gewinnen sollte. Du bist zwar kein Champion aber wenn du einer werden willst, solltest auch du anständig gewinnen. Und dein Sieg in der Battle Royal war NICHT anständig gewonnen. Dieser Nichtsnutz von Champion hat mich abgelenkt und du hast mich von hinten überfallen. Deswegen will ich... ach was VERLANGE ich ein No.1 Contender Match gegen dich, Randy.“ „ Warte kurz, Jack.“ Von hinten kommt Daniel Bryan ebenfalls mit einem Mikro in der Hand. „ Jack, hast du da nicht was vergessen? Denkst du warst der Einzige, der auf unfaire Weise das Match verloren hat? NEIN! Auch ich wurde von Rhodes abgelenkt und von diesem Clown aus dem Ring geworfen. ICH fordere ein Triple Threat No.1 Contenders Match heute Nacht, um zu sehen, wer wirklich der rechtmäßige No.1 Contender ist.“ Nun gesellt sich auch der Champion selber zu den dreien. „ Ladies, ladies. Es ist völlig irrelevant, wer mich bei Hell in a Cell herausfordern wird. Randy ich habe dich schon 2 Mal besiegt und auch ein 3. Mal würde mir nicht schwerfallen. Und Jack...“ AJ Lee kommt heraus, um diese Konversation zu beenden und eine Entscheidung zu treffen. „ Jack, Daniel, so sauer ihr auch seid, Orton hat die Battle Royal ohne Regelverstoß gewonnen. Und deswegen bleibt er No.1 Contender.“ Nach dieser Aussage folgt großer Jubel der Zuschauer. „ Aber, da ihr beide wohl ziemlich wütend auf Cody und Orton seid, werdet ihr heute in einem Tag Team Match auf sie treffen. Cody und Randy, ihr müsst für heute eure Streitigkeiten beilegen und als Team funktionieren.“ Erneut großer Jubel des Publikums.
Gerade hat Drew McIntyre ein Match gegen Kofi Kingston gewonnen. Nach seiner Siegesfeier sehen wir Backstage Jack Swagger. Er ist immer noch ziemlich wütend auf die Entscheidung von AJ, ihm keine Möglichkeit zu geben, ein No.1 Contender Match zu bekommen. Von hinten sieht man eine Hand, die ihn antippt. Swagger dreht sich erschrocken um und hinter ihm steht Daniel Bryan. „ Hey, Jack. Hör zu, ich finde, wir wurden beide ungerecht behandelt und hätten ein Anrecht auf ein No.1 Contender Match. Ich weiß, wir wollen beide den Titel holen aber als Einzelgänger werden wir es nicht schaffen, AJ zu überzeugen. Also biete ich dir die einmalige Möglichkeit an, mit mir zusammen zu arbeiten. Solange, bis wir den Titel unter uns ausmachen können. Was hälst du davon?" Bryan streckt ihm seine Hand aus. Swagger zögert und blickt Bryan tief in die Augen. Letztendlich willigt er aber ein und macht den Handshake. „ Dann lass uns gleich heute damit anfangen und dieses Tag Team Match gewinnen, um AJ zu beeindrucken.“ , erwidert Swagger.
Wir sind beim Main Event der dieswöchigen RAW Ausgabe angelangt. Nachdem die 4 antretenden Superstars eingelaufen sind, kann das Match beginnen. Gleich am Anfang des Matches dominiert Randy Orton Jack Swagger. Nach jedem gelungenen Move sieht er Cody Rohdes an mit einem Blick, der Rhodes Angst machen müsste aber der lacht nur. Einmal schaut er ihn zu lange an und Swagger kann sich mit einem German Suplex etwas Luft verschaffen. Er macht das Tag zu Daniel Bryan. Dieser bearbeitet Orton mit jeder Menge Kicks und Submission Holds. Nachdem das ein paar Minuten so geht, gelingt Orton das Reversal und er führt einen Powerslam aus. Er streckt sich nach Cody Rhodes, der etwas wiederwillig abklatscht. Rhodes und Bryan liefern sich einen harten Kampf, ehe Bryan durch mehrere Back Chops und Kicks die Oberhand gewinnen kann. Er klatscht ab zu Jack Swagger, der ein paar harte Aktionen gegen Rhodes zeigt. Doch wie aus dem Nichts kommz Cody zurück mit dem Beautiful Disaster Kick. Orton wartet hinter den Ringseilen sehnsüchtig darauf, dass Cody ihn ins Match bringt. Rhodes gelingt das Hot Tag und Orton legt gleich los. Ein paar Clotheslines, dann der Powerslam und dann der DDT vom zweiten Seil. Orton liegt mit den Fäusten auf dem Boden und wartet nur darauf, dass Swagger aufsteht, um ihm den RKO zu verpassen. Als Swagger langsam aufsteht, wirft auf einmal Cody Rhodes, Bryan den Championship Belt zu. Bryan fängt ihn verwundert auf, während Rhodes anfängt, wie wild mit dem Ringrichter zu diskutieren. Bryan stürmt in den Ring und bevor Randy den RKO ausführen kann, schlägt er ihn mit dem Belt. Erst jetzt hört Rhodes auf, mit dem Ringrichter zu diskutieren. Swagger rafft sich langsam auf, zeigt dann seine Gutwrench Powerbomb gegen Orton und setzt erfolgreich das Cover. Während seine Musik ertönt, läugt Cody Rhodes in den Ring, hebt Orton hoch und gibt ihm noch die Cross Rhodes. Die Show endet mit der Siegesfeier von Swagger und Bryan, einem am Boden liegenden Randy Orton und einem lachenden Cody Rhodes, der die Rampe hinaufgeht.
Mit diesen Bildern geht die dieswöchige RAW Ausgabe Off-Air.
Wir starten in die nächste Ausgabe von Mondy Night RAW. Michael Cole begrüßt die Fans und die Show kann anfangen.
Cody Rhodes´ Theme erklingt und der WWE Champion mach sich auf den Weg zum Ring. Er besorgt sich ein Mikro und steigt nun in den Ring.
„ Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass die dieswöchige Ausgabe von Monday Night RAW mit dem WWE Champion beginnt und nicht wie letzte Woche mit einem Loser, den der Champion 2 Mal in Folge besiegt hat. Ein Loser, der nicht begreift, dass seine Zeiten vorbei sind. Ich rede von dem Mann, den ihr alle so vergöttert, ich rede von Randy Orton. Orton ist ein Mann, der es immer wieder versuchen wird, mir meinen Titel wegzunehmen aber es wird ihm nie gelingen. Er hat 2 Matches gegen mich verloren und letzte Woche wurde er von mir erneut gedemütigt. Er wird nicht aufhören, es zu versuchen und deswegen werde ich ihm bei Hell in a Cell zerstören, um endgültig zu beweisen, dass er keine Chance gegen mich hat. Rhodes redet jetzt langsamer und betont jede Silbe. „ Ich verspreche hiermit, dass ich auch nach Hell in a Cell WWE Champion sein werde. Er kann soviel Mist reden, wie er will aber ich werde Taten folgen lassen und ihn besiegen.“ Daraufhin ertönt sein Theme und Rhodes geht zurück in den Locker Room.
Später am Abend findet das No.1 Contender Match für die Tag Team Championship statt. Darren Young kann nach einem Gut Check gegen Jey Uso den Sieg für die Prime Time Players verbuchen.
Kurz nach dem Match wird Backstage gezeigt, wie Jack Swagger und Daniel Bryan an die Tür des RAW GM´s AJ Lee klopfen. AJ persönlich öffnet die Tür und lächelt die beiden an. Bryan fängt an: „ Hör zu AJ, wir sind hier um dich etwas zu fragen. Letzte Woche haben Jack und ich den WWE Champion und dessen No.1 Contender besiegt. Wir verdienen es uns, ins Titelmatch zu kommen. Kannst du uns bitte in das Match bei Hell in a Cell bringen?“ AJ´s verzieht keine Miene. Nach ein paar ruhigen Sekunden fängt sie an, zu sprechen: „ Oh Daniel, oh Jack. Nein. Ich kann euch nicht in das Match bringen. Aber was ich tun kann, ist es, euch beide heute Nacht in 2 Einzelmatches zu setcken. Wenn ihr beide gewinnt, können wir weiterreden. Daniel, dein Gegner wird niemand anderes sein als der größte Highflyer der WWE Geschichte: Rey Mysterio. Und Jack, du wirst auf den Mann treffen, der seinen World Heavyweight Titel bei Night of Champions verloren hat und dementsprechend immer noch sauer sein wird: Der Celtic Warrior, Sheamus. Bryan und Swagger ziehen genervt von dannen. AJ lächelt ihnen hinterher.
Kurz darauf wird das Main Event des heutigen Abends gehypt: Der WWE Champion Cody Rhodes wird auf Kane treffen.
Nach einem Diven Match, in dem Beth Phoenix, Alicia Fox besiegen konnte, ertönt Daniel Bryan´s Theme „ Flight of the Valkyries“ und Bryan schreitet zum Ring. An seiner Seite kommt als Ringbegleitung Jack Swagger mit zum Ring. Dann läuft Rey Mysterio unter großem Jubel ein und das Match kann beginnen. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase kann Bryan die Oberhand gewinnen. Nach einem harten Tritt an den Kopf will Bryan den NO! Lock ausführen aber Mysterio kontert mit einem Dropkick und Bryan fällt auf das 2. Seil in die 619 Position. Mysterio läuft auf Bryan zu und kann die 619 ausführen. Bryan liegt am Boden und Rey steigt auf die Ecke. Swagger bekommt einen Geistesblitz und er rüttelt so stark an den Seilen, bis Rey das Gleichgewicht nicht mehr halten kann und von der Ecke in den Ring fällt. Bryan erkennt sofort die Situation und nimmt Mysterio in den NO! Lock. Mysterio hat keine Wahl und klopft ab. „ The Winner of this Match by Submission: Daniel Bryan.“ Bryan und Swagger feiern zusammen im Ring und die Show geht in die Werbung.
RAW hat nur noch 2 Matches vor sich. Jack Swagger vs. Sheamus und Cody Rhodes vs. Kane.
Zunächst wird „ Get down on your knees“ gespielt und Jack Swagger kommt in Begleitung von Daniel Bryan zum Ring. Danach folgt Sheamus, der ziemlich wütend aussieht und schnurstracks zum Ring marschiert. Das Match fängt an und Sheamus geht sofort auf Swagger los. Nach ein paar Schlägen und Tritten, die Swagger zu Boden bringen, kann der All-American-American sich mit einem Drop Toe Hold etwas Zeit verschaffen. Swagger führt ein paar Moves aus aber seine Dominanz hält nicht lange an. Der Great White kommt zurück und führt den Irish Curse Backbreaker aus. Nun will Sheamus das Match beenden und mach sich bereit für den Brogue Kick. Er schläg sich auf die Brust und wartet darauf, dass Swagger aufsteht. Bryan läuft um den Ring herum, zu Swagger, um ihn zu warnen. Danach brüllt er den Ringrichter an und diskutiert mit ihm. Swagger reißt sich einen seiner Knieschoner vom Knie. Sheamus läuft an und Swagger schlägt ihm den Knieschoner ins Gesicht. Nun lässt Bryan vom Ringrichter ab. Sheamus sinkt zu Boden und Swagger setzt den Ankle Lock an. Sheamus kämpft zwar aber nach einer halben Minute erkennt er, dass es nur einen Ausweg gibt und gibt auf. „ The Winner of this Match by Pin... Submission: The All-American-American: Jack Swagger.“ Lilian Garcia leistet sich einen ihrer Versprecher aber Swagger und Bryan ist das egal und sie liegen sich freudestrahlend in den Armen.
Nun ist es Zeit für das Main Event. Cody Rhodes, der seinen Titel bei seinem Entrance auffällig oft in die Luft streckt, läuft als erster ein, bevor The Big Red Monster sich auf den Weg zum Ring macht. Die Glocke hat noch nicht geklingelt, da ertönt Randy Orton´s Theme und der Apex Predator kommt die Rampe hinunter und setzt sich neben Michael Cole ans Kommentatorenpult. Nun startet das Match. Von Beginn an nutzt Kane seinen Kraftvorteil und schmettert Rhodes mit harten Aktionen immer wieder auf den Boden. Orton blickt mit einem Lächeln auf jede Aktion, die Kane durchführt. Doch Rhodes kommt zurück und setzt einen Swinging Neckbreaker. Rhodes kann weitere Moves durchführen und will nun den Beautiful Disaster Kick durchführen, doch er springt genau in einen Big Boot von Kane. Kane macht nun seinen Taunt. Der Chokeslam soll folgen. Rhodes steht auf und Kane setzt zum Chokeslam an. Er hebt Rhodes in die Luft und dieser kann sich gerade noch retten, indem er Kane einmal in den Bauch tritt. Daraufhin läßt „The Devils Favourite Demon“ von ihm ab und Cody rennt aus dem Ring. Er holt sich seinen Chanpionship Belt, der neben dem Kommentatorenpult liegt. Er will in den Backstage Bereich laufen, doch auf einmal steht Randy Orton aus seinem Stuhl auf, läuft Cody hinterher und rollt ihn in den Ring zurück. Rhodes läuft direkt in den Chokeslam-Ansatz aber ihm gelingt ein Reversal in das Small Package. 1....2....3! Rhodes flieht sofort aus dem Ring. Cody lacht sich auf der Rampe kaputt, während sein Theme läufz. Kane und Orton blicken sich ratlos an. Somit endet diese RAW Ausgabe. Michael Cole wünscht den Zuschauern noch eine gute Nacht und die Show geht Off-Air.
Wir sind nun bei der letzten Ausgabe von Monday Night RAW vor dem PPV „Hell in a Cell“ angelangt. Die Show beginnt mit Michael Cole, der die Zuschauer vor den Bildschirmen zur Show begüßt. Dann ertönt Jack Swagger´s Theme und er und Daniel Bryan marschieren zum Ring. Im Ring angekommen, legt Jack Swagger los und spricht ziemlich genervt ins Mikro: „ Wir verdienen mehr!“ Die Fans buhen und einige Kinder zeigen mit den Daumen nach unten. „ Wir verdienen unsere Plätze im Hell in a Cell Match für die WWE Championship! Vor 3 Wochen wurden wir in der Battle Royal betrogen! Einer von uns hätte die Battle Royal gewonnen, wenn dieser Betrug nicht stattgefunden hätte! Dann haben wir vor 2 Wochen den WWE Champion und seinen No.1 Contender besiegt! Und erinnert ihr euch daran, was letzte Woche passiert ist? Ich habe den ehemaligen WWE und World Heavyweight Champion Sheamus zur Aufgabe gezwungen! Und Daniel hat die Legende, den größten Highflyer der WWE Geschichte, Rey Mysterio, ebenfalls besiegt. AJ sagte, wenn wir diese beiden Matches gewinnen, kommen wir in das WWE Championship Match bei Hell in a Cell! Also verlangen wir von AJ, dass sie sofort hier rauskommt und uns in dieses Match bringt!“ Swagger und Bryan warten. Dann ertönt „ Let´s Light it up“ und AJ hüpft fröhlich in Richtung Ring. Nachdem sie 2 Mal um den Ring herum gesprungen war, betrat sie den Ring. „ Jack, Daniel erstens: Niemand verlangt etwas von der General Managerin. Zeig mehr Respekt! Und zweitens: Nein, ich bringe euch nicht in dieses Match! Das wäre nicht fair den anderen gegenüber. Aber ich habe zu eurem Glück trotzdem gute Nachrichten für euch: Wenn Cody Rhodes seinen Titel bei Hell in a Cell verteidigt, seit ihr beide die nächsten, die den Champ herausfordern dürfen, weil ihr die letzten beiden wart, die in der Battle Royal eliminiert wurdet. Wenn Randy Orton gewinnt, bekommt Cody Rhodes seine Rematch-Klausel und ihr beide habt bis auf Weiteres keine Chance auf den Titel!“ Mit ihrer Theme läuft sie zurück in den Locker Room.
Nach einem Match zwischen Seth Rollins und Sin Cara, welches Rollins gewinnen kann, wird von Michael Cole das Main Event des heutigen Abend angekündigt: Randy Orton vs. Jack Swagger. Dies wurde soeben von AJ via Twitter bestimmt.
Fast alle Matches des Abends sind gelaufen und es ist Zeit für das Main Event. Jack Swagger läuft als erstes ein und wird, wie immer in den letzten Wochen, von Daniel Bryan begleitet. Dann läuft Randy Orton ein. Jack Swagger blickt seinen Gegner sehr konzentriert an. Nun kann das Match beginnen. Die ersten Minuten sind ziemlich ausgeglichen gestaltet. Orton gewinnt dann aber Oberwasser. Er zeigt einen Suplex mit Hilfe der Seile. Dann einen Scoop Slam. Nun steigt Orton auf die Ecke. Er zeigt einen Double Axe Handle. Er hilft Swagger wieder auf die Beine und zeigt einen Irish Whip in die Ecke. Orton läuft an doch Bryan steigt auf den Apron und schubst Swagger im letzten Moment aus der Ecke. Orton rast in die Ecke und prallt hart auf. Von hinten kommt Swagger und zeigt einen Back Suplex. Nun ist Swagger am Drücker. Er zeigt ein paar Moves und hat Orton im Griff. Jetzt versucht er einen Irish Whip aber Orton Reversalt diesen in einen Powerslam. Er richtet Swagger auf, bringt ihn in die Seile und zeigt einen DDT vom zweiten Seil. Nun will Orton das Match beenden. Er deutet den RKO an und wartet darauf, dass Swagger hochkommt. Swagger richtet sich auf und Orton zeigt tatsächlich den RKO und setzt sofort das Cover: 1...2...3! „ Here is your Winner: Randy Orton!“ Orton´s Theme erklingt und Bryan zieht Swagger aus dem Ring. Auf einmal stoppt Orton´s Theme und Cody Rhodes´ Theme erklingt. Er geht langsam die Rampe hinunter in den Ring. Rhodes stellt sich vor Orton hin und die beiden liefern sich einen Staredown. Nach ein paar Sekunden reißt Rhodes seinen Titel hoch. Orton reagiert darauf und verpasst dem Champ den RKO. Orton´s Theme ertönt wieder, er steigt auf die Ecke und lässt sich feiern. Mit Jerry Lawler´s Worten: „ Die Viper ist bereit für Hell in a Cell“, geht die letzte Episode von Monday Night RAW vor Hell in a Cell Off-Air.
„Welcome to Hell in a Cell!“ Michael Cole empfängt die Zuschauer. Heute werden viele spannende Entscheidungen getroffen. Das Hauptaugenmerk liegt allerdings auf dem Main Event: Cody Rhodes vs. Randy Orton in einem Hell in a Cell Match um die WWE Championship.
Das PPV verläuft sehr gut. Es gibt spannende und tolle Matches und die Fans sind begeistert von dem Abend. Nun ist es Zeit für das Main Event. „ Following Contest is a Hell in a Cell Match and it´s for the WWE Championship!“
Cody Rhodes Theme ertönt und der WWE Champion macht sich auf den Weg zum Ring. Im Ring angekommen steigt er noch mal auf die Ecken des Ringes und hält seinen Titel hoch.
Nun wird auf den Herausforderer gewartet. Und da erklingt Randy Orton´s Theme und die Viper marschiert in Richtung Ring. Er wirkt sehr entschlossen und konzentriert.
Nun stehen die beiden Kontrahenten im Ring und blicken sich tief in die Augen. Cody Rhodes gibt den Titel dem Ringrichter. Es fällt ihm etwas schwer, ihn abzugeben. Jetzt spricht Justin Roberts nochmal in sein Mikro. First, from Marietta, Georgia, weighing 201 Pounds, he is the current WWE Champion: Cody Rhodes!“ Die Crowd reagiert mit Buhrufen. „ Introducing the Challenger, from St.Louis, Missouri, weighing 224 Pounds: Randy Orton!“ „Randy Orton“ Chants gehen durch die Arena. Der Ringrichter lässt die Glocke läuten und das Match kann losgehen. Die beiden liefern sich einen Staredown in den ersten Sekunden, dann gehen die beiden aufeinander los... .... das Match läuft nun schon knapp 20 Minuten. Die Gegner schenken sich nichts. Nun liegen beide vor Erschöpfung am Boden. Orton ist der erste, der sich aufrichtet. Er geht aus dem Ring und holt unter dem Ring einen Stuhl hervor. Er geht wieder in den Ring, wo Cody allerdings schon wieder auf den Beinen ist. Rhodes zeigt den Beautiful Disaster Kick und Orton, der den Stuhl schützend vor sein Gesicht hält, bekommt den Stuhl ins Gesicht geschlagen. Rhodes hat mit dem Kick den Stuhl getroffen. Rhodes quält sich zum liegendem Orton und versucht das Cover. 1...2...aber Orton reißt im letzten Moment die Schulter hoch. Rhodes kann es nicht fassen. Er wartet, bis Orton aufsteht. Er nimmt ihn jetzt in den Cross Rhodes Clutch. Kurz vor der Ausführung gelingt Orton das Reversal und er zeigt einen Oklahoma Slam. Cody ist sofort wieder auf den Beinen und Orton verpasst ihm einen Powerslam. Rhodes ist am Boden und Randy zeigt nun an, dass der RKO jetzt folgen soll. Rhodes steht auf und Orton gelingt die Ausführung des RKO. Er versucht jetzt den Pinfall. 1...2... auch Rhodes zieht im letzten Moment die Schulter hoch. Orton kann es nicht glauben und deutet nun einen zweiten RKO an. Rhodes kommt hoch, Orton will den RKO ausführen aber Cody schubst ihn gegen die Seile. Orton hängt sich in den Seilen fest, Cody schnappt sich den Stuhl, der noch im Ring liegt und schlägt Orton damit an den Kopf. Randy blutet und fällt über die Seile aus dem Ring. Rhodes geht hinterher. Er nimmt den Stuhl mit. Nun hilft er Orton hoch und wirft ihn gegen die Wand des Käfigs. Er schlägt ihn nochmal mit dem Stuhl und Randy sinkt zu Boden. Nun holt er die Treppen und wirft sie in den Ring. Dann rollt er Orton wieder in den Ring. Jetzt legt er Orton´s Oberkörper auf die Treppen und schlägt mit dem Stuhl auf seinen Schädel ein. Nun will er das Match beenden. Rhodes nimmt Randy erneut in den Cross Rhodes Clutch. Er will die Cross Rhodes auf die Treppe ausführen. Orton reißt sich auf einmal aus der Position und aus dem nichts folgt ein RKO auf die Treppen. Rhodes ist K.O. und blutet. Orton liegt auch regungslos da. Er hat nicht mehr genug Kraft, Cody zu pinnen. Langsam robbt er sich zu ihm und dreht ihn mit letzter Kraft auf den Rücken.
Auf einmal erscheinen auf der Rampe Jack Swagger und Daniel Bryan. Sie rennen in Richtung Ring. Jack Swagger tritt die Tür ein, während Orton es schafft, das Cover zu setzen. 1...2... aber da kommt Swagger und unterbricht das Cover. Die Crowd ist geschockt. Swagger nimmt sich den Stuhl und schlägt auf Orton ein. Bryan geht aus dem Ring und holt einen Kendo Stick. Swagger holt Orton hoch und hält ihn fest. Bryan schlägt auf Randy mit dem Stick ein, bis Swagger ihn los lässt und Orton zu Boden geht. Nun nimmt Swagger Orton hoch und verpasst ihm seine Gutwrench Powerbomb auf die Treppen. Bryan zieht Randy von den Treppen herunter und schleift Rhodes, der immer noch benommen da liegt, auf Orton. Das Cover sitzt. 1...2....3! Von dieser Attacke kann sich Orton nicht retten. „ The Winner of this Match and still WWE Champion: Cody Rhodes!“ Die Crowd ist damit unzufrieden und buht, was das Zeug hält. Unter viel Heat verlassen Swagger und Bryan das Geschehen. Damit ist Hell in a Cell zu ende.
Eine Nacht ist Hell in a Cell jetzt her. Cody Rhodes ist immer noch der WWE Champion. Monday Night RAW geht On-Air. Michael Cole und Jerry Lawler begrüßen das Publikum. Randy Orton´s Theme ertönt und er geht unter großem Jubel zum Ring. Er holt sich ein Mikro und fängt an, zu reden. „ Letzte Nacht bei Hell in a Cell traf ich im Main Event auf Cody Rhodes. Es war ein hartes Match. Ich gab ihm, wie versprochen, den RKO. Und das auf die Treppe. Er war K.O. und ich stand kurz davor, mir meinen Titel zurückzuholen. Ich setzte das Cover und ich wusste, dass er es nicht schaffen würde, da herauszukommen. Der Ringrichter war kurz davor, den 3-Count zu beschließen. Noch eine halbe Sekunde und ich wäre wieder Champion gewesen. Doch dann wurde ich unfair um den Sieg gebracht. Jack Swagger und Daniel Bryan haben mir meinen Sieg genommen. Ich bin der rechtmäßige Champion! Ich verlange ein Rematch um die WWE Championship heute Nacht!“ Die Leute jubeln ihm zu. Ihnen scheint der Gedanke an ein Rematch zu gefallen. Da wird Cody Rhodes´ Theme gespielt. Der WWE Champion kommt auf die Bühne. Er hat ein Mikro in der Hand. Er lacht laut ins Mikrofon. Dann sagt er: „ Ein Rematch heute Nacht? Meinst du das ernst, Randy? Ich habe dich 3 Mal in Folge besiegt. Wie lange willst du dir das noch antun? Andauernd von mir düpiert zu werden. Bei Hell in a Cell habe ich dich zerstört. Ich habe in dem Match erneut gezeigt, dass du gegen mich keine Chance hast.“ „ Komm runter, Cody.“ Von hinten kommen Swagger und Bryan. „ Du hast niemanden zerstört. Du wärst ohne uns deinen Titel los. Wir haben dich gerettet. Aber Hell in a Cell ist vorbei. AJ hat uns letzte Woche bei RAW versprochen, wenn Cody Rhodes seinen Titel bei Hell in a Cell verteidigt, sind wir beide die neuen Herausforderer. Also Cody, finde dich schon mal damit ab, dass du nach der Survvivor Series deinen Titel los bist“ Auf dem Titantron ist nun AJ zu sehen. Sie sitzt in ihrem GM Büro in ihrem Sessel. „ Mir haben die Vorkommnisse bei Hell in a Cell zwar nicht gefallen aber Daniel hat Recht. Allerdings ist euch doch klar, dass nur einer von euch der neue No.1 Contender werden kann, oder?Also, heute Nacht heißt das Main Event: Jack Swagger vs. Daniel Bryan. Der Sieger ist der neue No.1 Contender für die WWE Championship. Randy, du hattest deine Chance. Es wird kein Rematch geben.“ Randy blickt betrübt zu Boden, während Swagger und Bryan bewusst wird, dass ihre Zusammenarbeit heute Nacht endet.
Das Main Event steht nun an und die beiden Kontrahenten laufen zum Ring ein. Das Match beginnt. Es gibt zum Anfang ein paar Takedowns und Head Locks, ehe Bryan durch einen Dropkick Swagger zu Boden bringt. Er übernimmt nun die Kontrolle zeigt einige Kicks. Nach einem Irish Whip in die Ecke, läuft Bryan auf Swagger zu aber der geht aus dem Weg und Bryan fliegt in die Ecke. Swagger kommt jetzt mit einigen Scoop-und Oklahoma Slams. Dann kommt ein German Suplex. Nun macht er sich bereit für die Gutwrench Powerbomb. Bryan steht langsam auf und als Swagger ihn hochheben will, führt Bryan einen Low Blow aus. Swagger sinkt zu Boden. Der Ringrichter lässt die Glocke läuten.
„ The Winner of this Match by Disqualification: The All-American-American Jack Swagger!“
Bryan ist sauer auf die Entscheidung des Referees und liefert sich mit diesem ein hitziges Wortgefecht. Bryan geht nun aus dem Ring und holt einen Stuhl unter dem Ring hervor. Er steigt wieder in den Ring und gibt Jack Swagger einen Chairshot, als dieser gerade wieder hochkommt. Und gleich noch ein Chairshot. Nun klemmt Bryan Swagger´s Kopf zwischen Stuhllehne und der Sitzfläche des Stuhls ein. Er steigt auf die Top Rope und führt einen Elbow Drop auf Jack Swagger´s Kopf aus. Aber er ist noch nicht fertig. Jetzt nimmt er Swagger in den NO!Lock. Swagger klopft auf die Matte aber Bryan lässt nicht locker. Erst 5 Referees können Bryan von Swagger lösen. Bryan jubelt nun, erntet aber nur Buhrufe vom Publikum.
So endet Monday Night RAW diese Woche.
Monday Night RAW geht On-Air. Sofort hören wir den Theme Song von RAW GM AJ Lee und sie hüpft zum Ring. Sie läuft um den Ring herum und holt sich ein Mikro. Dann betritt sie den Ring. „ Letzte Woche hier bei RAW setzte ich ein No.1 Contender Match fest. Nun, es hat mir nicht gefallen, was dort passiert ist. Klar ist aber, dass keiner auf diese Weise der neue No.1 Contender wird. Dieser Platz ist sehr begehrt, deswegen muss man ihn sich auch wirklich erarbeiten. Also, heute Nacht wird es ein Rematch um den No.1 Contender Platz geben. Aber damit nicht sowas wie letzte Woche geschieht, wird dieses Match ein wenig anders sein. KEINE Disqualifikation, KEINE Count-Outs.“
AJ läuft lächelnd und zufrieden zurück in den Backstage-Bereich.
Nachdem ein paar Under-und Midcard Matches gelaufen sind, ist es nun Zeit für den WWE Champion. Sein Gegner, Kofi Kingston läuft als erstes ein. Dann folgt Cody.
Von Beginn an kämpft Rhodes sehr agressiv und bestimmend. Er kann Kofi mehrere Male zu Boden bringen. Dann kommt ein Irish Whip in die Ecke. Rhodes läuft auf Kofi zu aber dieser geht aus dem Weg und Rhodes fliegt in die Ringecke. Kofi steigt jetzt auf die Ecke und er zeigt einen Flying Crossbody. Nun kommt der Boom Drop. Anschließend soll der Trouble in Paradise folgen. Aber Cody weicht aus. Er springt auf das Seil und zeigt den Beautiful Disaster Kick. Das Cover:1...2.. aber Kofi reißt die Schultern hoch. Jetzt zieht er Kofi hoch und führt seine Cross Rhodes aus. Er bringt das Cover an: 1...2...3! Cody´s Theme ertönt und Rhodes holt sich lachend seinen Titel. Auf einmal erklingt Randy Orton´s Theme und die Viper rennt zum Ring. Er weicht einem Schlag von Rhodes aus und zeigt einen Powerslam. Als Rhodes wieder hoch kommt, folgt der RKO. Orton schnappt sich ein Mikro und sagt: „Wir sind noch nicht fertig, Cody“ Unter viel Jubel und mit seinem Theme Song kehrt er wieder in den Backstage Bereich zurück.
Nach ein paar weiteren Matches kommt nun das Main Event.
Daniel Bryan macht sich auf den Weg zum Ring. Die Fans buhen ihn gnadenlos aus.
Dann folgt Jack Swagger.
Das Match beginnt. Swagger geht sofort auf Bryan los. Er übernimmt sie Kontrolle und zeigt einen Back Suplex. Er geht aus dem Ring und holt sich einen Stuhl. Als er zurückkommt, wird er von einem Dropkich von Bryan überrascht. Dieser schnappt sich jetzt den Stuhl und schlägt auf Swagger ein. RAW geht nun in die Werbung. Nach der Unterbrechung sehen wir, wie Swagger Bryan mit einem Scoop Slam zu Boden bringt. Er zeigt nun einen Elbow Drop. Nun deutet er die Gutwrench Powerbomb an. Bryan kommt wieder auf die Beine und Swagger kann tatsächlich die Gutwrench Powerbomb ausführen. Er setzt das Cover: 1...2...dr... aber Bryan kann im letzten Moment sein Bein auf die Seile legen. Swagger richtet Bryan nun auf und nimmt ihn in einen Samoan Drop Clutch aber Bryan kann sich befreien und versucht jetzt Swagger in den NO!Lock zu nehmen. Aber Swagger greift sich auf einmal das Bein von Bryan und setzt nun den Ankle Lock ein. Bryan kämpft und versucht alles aber es ist aussichtslos und er klopft ab. „ Here is your Winner and the new No.1 Contender for the WWE Championship: The All-American-American, Jack Swagger!“ Swagge jubelt und die Fans freuen sich sogar mit ihm. Nun stoppt auf einmal seine Theme und Cody Rhodes erscheint auf der Bühne. Er hält seinen Gürtel hoch. Es folgt ein Staredown zwischen den beiden und RAW geht Off-Air.
Die heutige RAW Episode wird vom WWE Champion Cody Rhodes eröffnet. Er macht sich auf den Weg zum Ring und hat etwas zu sagen:
"Letzte Woche bei RAW wurde der neue No.1 Contender für meinen Titel bestimmt. Jack Swagger. Ich hätte mir um erhlich zu sein einen Gegner gewünscht, der es würdig ist, mit mir in einem Ring zu stehen. Jack Swagger ist ein Clown und er vedient es nicht einmal, mir meine Stiefel zuzubinden. Jack, ich mache dir jetzt ein Angebot. Wie wir alle wissen, würde ich dich bei der Survivor Series zerstören. Du hättest nicht den Hauch einer Chance gegen mich. Also, um dir diese Demütigung zu ersparen, rate ich dir, mein Angebot anzunehmen, auf dein Titelmatch zu verzichten. Zu deinem eigenen Wohl."
Die Fans pfeifen und buhen Rhodes aus. Jetzt ertönt Jack Swagger´s Theme und der All-American-American spaziert zum Ring.
"Cody, dein "Angebot" kannst du dir sonstwohin stecken. Du willst nur, dass ich auf das Titelmatch verzichte, weil du Angst hast. Du hast Angst, Cody. Du weißt, ich werde dich bei der Survivor Series zerlegen. Also Cody, mach dich bereit für die zerschmetterndste Niederlage deines Lebens. Jack Swagger wird dir den A,rsch versohlen!" Swagger dreht sich um und will aus dem Ring steigen. Doch Rhodes schlägt ihn von hinten mit dem Gürtel nieder. Nun richtet er ihn auf und zeigt die Cross Rhodes. Dann holt er sich einen Stuhl und zeigt die Cross Rhodes ein zweites Mal, dieses Mal auf den Stuhl. Zufrieden reißt er seinen Gürtel in die Luft. Die Fans chanten: "You Suck, You Suck!" , aber Cody scheint das egal zu sein.
Die ersten Matches sind vorbei und nun sehen wir Randy Orton im Backstage Bereich. Von hinten kommt Daniel Bryan.
"Hör zu, Randy, bevor du mich wegschickst, hör erstmal zu, was ich zu sagen habe. Ich weiß, dir hat es nicht gefallen, was bei Hell in a Cell passiert ist. Aber ich weiß auch, dass du deine Titelchance zurückbekommen willst. Also, Randy, arbeite mit mir zusammen. Wir zwei können uns gemeinsam zu den Herausforderern machen. "
Daniel streckt seine Hand aus. Orton zögert erst, dann sagt er:
„Fahr zur Hölle, Daniel!", dreht sich um und geht.
Bryan bleibt mit seiner ausgestreckten Hand stehen und blickt Orton hinterher.
Nun kündigt Michael Cole das Main Event des heutigen Abends an. Der No.1 Contender für die WWE Championship, Jack Swagger wird gegen den Intercontinental Champion, Michael McGuillicutty antreten.
Nun ist es Zeit für das Main Event. Nachdem Swagger und McGuillicutty ihre Entrances gemacht haben, ertönt Cody Rhodes´ Theme. Der Champ wandert unter dem Blick von Jack Swagger zum Kommentatorenpult, schnappt sich ein Headset und setzt sich neben Michael Cole, wovon dieser begeistert ist.
Im Laufe des Matches fasst sich Swagger immer wieder an den Nacken, den Rhodes früher am Abend verletzt hatte. McGuillicutty bemerkt dies und versucht immer wieder, diese empfindliche Stelle anzugreifen. Doch Swagger kann die härteren Aktionen setzen und macht sich nun bereit für die Gutwrench Powerbomb. Cody Rhodes erhebt sich von seinem Kommentatorenpult. Swagger blickt ihn an. McGuillicutty nutzt diese Unaufmerksamkeit und rollt Swagger plötzlich ein. 1...2... aber Swagger gelingt noch der Kick-Out. Nach einer Clothesline folgt die Gutwrench Powerbomb. Das Cover ist nur noch Formsache.
Swagger´s Theme ertönt. Allerdings nur kurz, denn Cody Rhodes geht jetzt vor den Ring. Swagger fordert ihn auf, den Ring zu betreten. Aber Rhodes lacht und tritt ein paar Schritte zurück. Nun dreht Swagger sich um und lässt sich von den Fans feiern. Plötzlich stürmt Rhodes in den Ring und attackiert Swagger von hinten. Aber Swagger kämpft sich zurück und es entsteht ein kleiner Brawl. Dann läuft auf einmal Daniel Bryan in den Ring und hilft Rhodes dabei, Swagger zu schlagen. Nun eilt auch noch Randy Orton zum Ring. Orton und Swagger gelingt es nach kurzer Zeit, Rhodes und Bryan aus dem Ring zu werfen. Swagger reicht Orton jetzt die Hand. Orton zögert kurz und schlägt dann ein.
Die Fans bejubeln die beiden und somit geht RAW für diese Woche Off-Air.
Die letzte Ausgabe vor der Survivor Series von Monday Night RAW startet mit dem No.1 Contender für die WWE Championship, Jack Swagger:
" Also, in 6 Tagen ist es soweit. Survivor Series! 6 Tage bis zu der historischen Nacht, in der Jack Swagger seinen ersten WWE Championship holt. 6 Tage bis zu der schmerzhaftesten Niederlage in Cody Rhodes´ Karriere! Ich werde Cody Rhodes besiegen. Dafür garantiere ich! Cody hat lange genug den Wert dieses großen Titels durch den Dreck gezogen. Seine Regentschaft wird enden und es wird eine neue, eine bessere, eine große Titelregentschaft von Jack Swagger beginnen!"
Unter dem Jubel der Crowd geht Swagger zurück in den Backstage Bereich.
Nun wird das Main Event angekündigt: Cody Rhodes & Daniel Bryan vs. Jack Swagger & Randy Orton.
Eine tolle RAW Ausgabe mit spannenden und qualitativ hochwertigen Matches soll nun ihren Höhepunkt in dem Main Event finden.
Nachdem die Akteure eingelaufen sind, kann es losgehen.
Ein tolles Match ist es bislang. Randy Orton hat gerade den Powerslam an Cody Rhodes ausgeführt. Der Apex Predator will nun den RKO zeigen. Aber Rhodes gelingt das Reversal und er kann sich erstmal retten. Er macht das Tag zu Daniel Bryan. Doch auch dieser fängt sich einen Powerslam von Orton ein. Schon wieder soll der RKO folgen. Doch Rhodes sieht das und zieht Bryan aus dem Ring. Orton steigt wütend aus dem Ring und kämpft gegen Bryan und Rhodes. Nun läuft Jack Swagger um den Ring herum und prügelt auf Cody ein. Bryan ist mittlerweile wieder im Ring. Orton steigt jetzt auch wieder in den Ring. Aber Bryan kommt sofort mit einem Roll-Up. 1...2...3! Orton gelingt es erst kurz nach dem 3-Count, sich zu befreien. Bryan flüchtet aus dem Ring und er und Rhodes, von dem Swagger mittlerweile abgelassen hat, feiern auf der Rampe ihren Sieg. Damit geht RAW Off-Air und die Fans sind gespannt auf die Survivor Series.
Die Survivor Series hält bislang, was sie versprach. Es gibt tolle Matches zu bestaunen. Michael McGuillicutty hat gerade Trent Barretta besiegt und seine Intercontinental Championship erfolgreich verteidigt.
Nun haben wir einen Einblick in den Backstage Bereich. Jack Swagger bindet sich gerade seine Stiefel zu. Randy Orton kommt und gibt ihm einen Handshake. Orton fragt:
"Bist du bereit?" " Natürlich bin ich bereit. Heute Nacht werde ich WWE Champion.!"
Orton grinst und sagt:
"Viel Glück!"
Die Kamera schwenkt um die Ecke. Dort sitzt Daniel Bryan. Er steht auf und geht in Cody Rhodes´ Kabine.
"The Winner of this Match and the new World Heavyweight Champion: The Miz!" The Miz hat gerade Rey Mysterio besiegt und ist neuer World Heavyweight Champion. Nach seiner Siegesfeier sieht man Backstage, wie Daniel Bryan aus Rhodes´ Kabine geht. Rhodes kommt nun auch heraus.
Das Main Event steht an. Cody Rhodes vs. Jack Swagger. WWE Championship Match.
Swagger macht als erster den Weg zum Ring. Danach folgt Cody Rhodes. Die beiden starren sich an und dann geht es los.
Wow! 20 Minuten läuft dieses Match nun schon. Ein Weltklassematch! Das Kommentatorenpult ist zerstört, es gab mehrere Near Falls und Cody hätte vor wenigen Minuten fast den Schmerzen des Ankle Locks nachgegeben und abgeklopft. Aber er konnte sich noch in die Seile retten. Nun zeigt Cody zum zweiten Mal den Beautiful Disaster Kick. Das Cover: 1...2... NEIN! Swagger befreit sich im letzten Moment. Cody steigt nun langsam auf die Top Rope. Er versucht nun einen Diving Elbow Drop aber Swagger rollt sich aus dem Weg. Nun sind beide am Boden. Swagger ist als erster auf den Beinen und zeigt eine Clothesline. Und noch eine. Nun die Gutwrench Powerbomb. Das Cover: 1...2... Kick-Out! Swagger ist frustriert. Er wartet nun darauf, dass Rhodes aufsteht. Eine zweite Gutwrench Powerbomb soll folgen. Er bringt Rhodes nun in Position. Aber Cody befreit sich. Er läuft nun gegen die Seile, kommt zurück und zeigt einen Flying Elbow. Nun versucht er einen Alabama Slam. Aber Swagger mit dem Reversal. Die zweite Gutwrench Powerbomb wird ausgeführt. Swagger ist aber auch am Boden. Das hat viel Kraft gekostet.
Plötzlich erscheint eine Person auf der Bühne. Es ist Daniel Bryan! Er läuft zum Ring. Swagger hat das Cover noch nicht gesetzt. Auf einmal hört man eine Frauenstimme. Es ist RAW GM AJ Lee.
" Nein, Daniel! Ich habe gesehen, wie du in Rhodes´ Kabine warst. Ich lasse es nicht zu, dass der Champion MEINER Show seinen Titel auf diese Weise verteidigt. Also, sollte Rhodes durch Disqualifikation verlieren, verliert er auch den Titel!"
AJ geht wieder und die Fans jubeln über diese Entscheidung.
Swagger setzt jetzt das Cover. Aber Bryan läuft trotzdem weiter zum Ring. 1...2.. Bryan legt Rhodes´ Bein von außen auf die Seile. Rope Break. Swagger richtet sich nochmals auf. Er will die dritte Gutwrench Powerbomb ausführen. Er weiß, Bryan darf ihn nicht angreifen. Rhodes richtet sich auf, da kommt Bryan auf einmal in den Ring und schlägt Cody Rhodes von hinten. Verwirrung herrscht jetzt in der Arena. Dann lässt der Ringrichter die Glocke läuten. Er flüstert Justin Roberts etwas ins Ohr. Roberts dann mit der Durchsage:
"The winner of this match as a result of Disqualification and still WWE Champion: Cody Rhodes!"
Die Fans und auch Swagger sind entsetzt. Swagger rennt auf Bryan los doch dieser flüchtet aus dem Ring. Swagger schnappt sich nun Rhodes und verpasst ihm die dritte Gutwrench Powerbomb. Dann setzt er den Ankle Lock an. Cody klopft ab aber Swagger hört nicht auf. Erst mehrere Ringrichter können den Griff lösen. Unter dem Jubel der Fans verlässt Swagger das Geschehen. Michael Cole schätzt Bryan´s Aktion noch als "klug" ein und die Survivor Series geht zuende.
„ Tonight is the Night“ ertönt, das Bühnenfeuerwerk startet. Monday Night RAW geht On-Air. „ Let´s Light it up“ schallt es durch die Halle. RAW GM AJ marschiert zum Ring. Allerdings wirkt sie dieses Mal nicht besonders fröhlich. „ Letzte Nacht bei der Survivor Series war ich alles andere als glücklich über das WWE Championship Match. Ich fordere Daniel Bryan auf, SOFORT zum Ring zu kommen.“ Sie wartet. Nach ca. 30 Sekunden kommt Bryan verunschiert aus dem Backstage Bereich. Als er im Ring ist, spricht AJ weiter: „ Du hast 20 Sekunden Zeit, mir zu erklären, was gestern Nacht passiert ist und warum es passiert ist!“ Sie wirft ihm ihr Mikro zu. „ AJ, hör zu, ich habe getan, was ich tun musste. Jack Swagger darf kein Champion werden. Das wäre eine Schande für den Titel. Ich habe das getan, was das beste fürs Geschäft ist.“ AJ blickt ihn verwundert an. Dann lässt sie sich ein Mikro bringen. „War das eine überzeugende Erklärung?“ Die Crowd ruft im Chor: NO! „ Daniel, ich denke Jack Swagger wird auch nicht besonders glücklich über die letzte Nacht sein. Deswegen bekommt er heute die Chance, sich an dir zu rächen. Das heutige Main Event wird sein: Daniel Bryan vs. Jack Swagger... Sie macht eine kurze Pause. ... in einem Falls Count Anywhere Match!“ Die Fans sind begeistert. Bryan anscheinend nicht. Er sagt: „ Aber AJ, das ist doch verrückt, ich... Bryan erschrickt über das, was er gerade gesagt hat. AJ dreht ihren Kopf zur Seite und blickt in die Ferne. Dann spricht sie: „ Weißt du was, Daniel? Vielleicht sollte ich noch ein bisschen mehr Spannung in dieses Match bringen. Wenn du das Match verlierst, bist du GEFEUERT!“ AJ läuft zufrieden aus der Arena und Bryan bleibt verärgert im Ring stehen.
Das Main Event steht an. Jack Swagger läuft als erstes zum Ring ein. Er scheint sehr verärgert zu sein. Nun kommt auch Daniel Bryan zum Ring und das Match kann losgehen.
Nach 15 Minuten sind die beiden Kontrahenten im Backstage Bereich angekommen. Swagger schleudert Bryan gegen die Wand. Von hinten kommt auf einnmal Cody Rhodes. Er schlägt auf Swagger ein und will nun die Cross Rhodes zeigen. Aber da reißt jemand Rhodes von hinten um. Es ist Randy Orton. RKO! Randy Orton verpasst dem WWE Champion den RKO. Nun prügelt er weiter auf Rhodes ein. Daneben liegt Jack Swagger. Bryan geht zu ihm hin. Er steht vor ihm und scheint, zu überlegen. Dann läuft er den Gang hinunter. Die Kameral begleitet ihn, wie er ins Parkhaus rennt, in sein Auto steigt und losfährt. Der Referee ist ratlos und beendet das Match in einem No Contest. Das war Monday Night RAW von heute.
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW wird von RAW GM AJ Lee eröffnet. Im Ring angekommen, nimmt sie sich ein Mikro und will nun etwas sagen. „ Cody Rhodes ist nun seit dem Summerslam WWE Champion. Er hat seinen Titel 3 Mal verteidigt. Bei Night of Champions, bei Hell in a Cell und bei der Survivor Series vor 2 Wochen. Nun, lasst uns sehen, wie Cody seinen Titel bis jetzt verteidigt hat.“
Es wird ein Video eingespielt, in dem Rhodes´ Titelverteidigungen bei den 3 PPV´s gezeigt werden. Herausgehoben wird bei den Matches das Finish. Während das Video läuft, blickt AJ sehr genervt drein. Als das Video beendet ist, ergreift sie wieder das Wort.
„ Ich bin genervt davon! Cody Rhodes hat 2 der 3 Matches per Disqualifikation gewonnen und bei Hell in a Cell wurde ihm auch geholfen. Nun, bei TLC muss Cody seinen Titel erneut verteidigen. Aber gegen wen? Das kann ich euch sagen. Bei der Survivor Series wurde Jack Swagger die faire Chance auf einen Sieg genommen. Also, bei TLC wird Cody Rhodes seinen Titel gegen Jack Swagger verteidigen. In einem Table Match! Und, wenn auch nur ein Superstar in dieses Match eingreift, wird er gefeuert!“
AJ´s Theme ertönt und sie läuft mit einem Lächeln auf dem Gesicht aus der Arena.
Während der Show wird das heutige Main Event angekündigt. Der WWE Champion Cody Rhodes wird auf den Unites States Champion Zack Ryder treffen.
Nach dieser Ankündigung wird in den Backstage Bereich gestaltet. Santino Marella ist zu sehen. Er fragt einige Superstars, ob sie seine Cobra gesehen haben. Sie sei vor ein paar Tagen weggelaufen. Er fragt Cody Rhodes. Rhodes blickt ihn nur genervt an. Dann schlägt er ihn zu Boden. Hinter Rhodes ist ein kleiner Raum. Er macht ihn auf und holt einen Tisch heraus. Er stellt den Tisch auf. Nun hebt er Santino auf. Er bringt ihn die Position für einen Suplex. Jetzt befördert er Marella mit einem Suplex durch den Tisch. Dann blickt er in die Ferne.
Nach dieser Szene macht Jack Swagger seinen Entrance. Darauf folgt Johnny Curtis. Swagger dominert bis auf ein paar Momente das Match und kann nach seiner Gutwrench Powerbomb schließlich den 3-Count setzen. Er lässt sich noch etwas feiern, dann geht RAW in die Werbung.
Nun sind wir wieder mal beim heutigen Main Event angekommen. Cody Rhodes macht seinen Entrance, danach kommt Zack Ryder.
Am Anfang gewinnt Rhodes schnell die Oberhand und wirft Ryder immer wieder zu Boden. Nun kommt Ryder aber zurück und zeigt einen Dropkick. Nun kommen ein paar Arm Drags und ein Scoop Slam. Dann ein Irish Whip in die Ecke. Er läuft an und zeigt eine Clothesline. Rhodes geht zu Boden und ist in der Position für den Broski Boot. Ryder macht seine Pose, streckt 3 Mal die Faust in die Höhe und ruft: „ WOO!WOO!WOO!“ Die Fans skandieren mit ihm und Ryder zeigt tatsächlich den Broski Boot. Jetzt macht er sich bereit für den Rough Ryder. Rhodes steht auf und Ryder versucht den Rough Ryder. Aber Rhodes reversalt das in einen Powerbomb Clutch. Er wirft Ryder in die Ecke, springt dann auf das zweite Seil und verpasst ihm den Beautiful Disaster Kick. Er holt Ryder schnell auf die Beine und zeigt dann die Cross Rhodes. Das Cover ist erfolgreich und Cody Rhodes siegt. Er feiert kurz, dann tritt er auf Ryder ein. Er steigt aus dem Ring und holt unter dem Ring einen Tisch hervor. Er geht mit dem Tisch in den Ring und stellt ihn auf. Jetzt hievt er Ryder hoch und zeigt einen Suplex durch den Tisch. Während Ryder benommen daliegt, grinst Cody und verlangt ein Mikro. Er bekommt ein Mikro und sagt: „ Hast du das gesehen, Jack? Hast du das gesehen? Ich habe gerade den United States Champion zerstört und ihn durch diesen Tisch geworfen. Das Gleiche habe ich auch schon mit Santino Marella getan. Und das Gleiche werde ich dir bei TLC auch antun!“ Auf der Rampe erscheint Jack Swagger, der Rhodes ernst anblickt. Mit diesem Staredown zwischen Rhodes und Swagger geht RAW Off-Air.
Monday Night RAW wird diese Woche von dem WWE Champion höchstpersönlich eröffnet. Er macht sich auf den Weg zum Ring und fängt gleich an, zu sprechen. „ Letzte Woche bei RAW verkündete AJ, dass ich meinen Titel bei TLC gegen Jack Swagger verteidigen muss. Jack hatte schon seine Chance aber das ist nebensächlich. Ein Tables Match ist etwas besonderes. Ein Fehler und alles kann zu Ende sein. Aber eins garantiere ich euch. Ich werde diesen Fehler nicht machen. Jack Swagger macht sich keine Vorstellungen davon, was ihn bei TLC erwartet. Ich werde ihn nicht nur durch einen Tisch werfen, nein ich werde ihn zerstören und ein für alle mal klar machen, dass ich, nur ich diesen Titel verdiene!“ Sein Theme erklingt und er verlässt. den Ring.
Während der Show wird in den Interviewbereich geschaltet, wo Jack Swagger von Matt Striker interviewt wird.
Striker:
„ Jack, was sind deine Gedanken zu dem, was Cody Rhodes gesagt hat und über dein Titelmatch bei TLC?“
Swagger:
„ Nun Matt, Cody sagt, ich würde mir keine Vorstellungen davon machen, was mich erwartet. Dazu kann ich nur sagen: Ich mache mir sehr wohl Vorstellungen von diesem Match und die sind, dass ich Cody durch einen Tisch werfe und ihm den Titel abnehme! Und diese Vorstellung wird sich in 2 Wochen auch bewahrheiten.“
Striker:
„ Jack, du hast auch noch ein Match heute Abend. Du wirst zusammen mit Randy Orton auf die Prime Time Players treffen. Was denkst du über das Match und wie ist deine Beziehung zu Randy Orton?“
Swagger:
„ Randy wurde genauso um den Titel betrogen wie ich. Einmal habe ich ihm den Sieg gekostet. Aber das ist aus der Welt geschafft. Ich habe mich dafür entschuldigt und er hat meine Entschuldigung angenommen. Er steht mir zur Seite, weil er auch weiß, dass Cody Rhodes keinen Titel verdient. Wir wollen heute zusammen gewinnen.“
Striker:
„ Danke für deine Zeit, Jack.“
Das Main Event steht an. Zuerst machen die Prime Time Players ihren Entrance, dann folgen Jack Swagger und Randy Orton. Swagger und Young starten das Match. Swagger kann mit einigen Takedowns die Oberhand gewinnen und klatscht nun zu seinem Partner ab. Orton bearbeitet Young mit ein paar Kicks. Dann folgt ein Irish Whip in die Ecke. Die Ecke, in der auch O´Neil steht. Orton rennt an und zeigt eine Clothesline gegen Young. Er dreht sich kurz um und währenddessen klatscht O´Neil Young ab. Orton hat das nicht gesehen und widmet sich nun wieder Young. Er zeigt den Ansatz zum Suplex, da kommt O´Neil in den Ring und schlägt Orton von hinten. Er lässt von Young ab und bekommt nun noch den Big Boot von Titus O´Neil. Dann geht RAW in die Werbung. Nach der Werbung sehen wir Randy Orton im Würgegriff von Titus O´Neil. Orton kommt langsam hoch und gibt O´Neil ein paar Elbows in die Magengrube. O´Neil lockert den Griff und lässt schließlich los. Nun versucht er eine Clothesline aber Orton duckt sich und Titus läuft gegen die Seile und zurück und kassiert einen Powerslam. Orton robbt sich langsam rüber zu Jack Swagger und versucht das Tag. Auf der anderen Seite ein ähnliches Bild. Titus gelingt das Tag zu Darren und als dieser auf Orton losgehen will, gelingt auch diesem das Hot Tag zu Jack Swagger. Swagger zeigt eine Clothesline gegen Young. Dann noch eine und nun einen Scoop Slam. Jetzt ein Irish Whip in die Ecke und eine weitere Clothesline. Dann ein Neckbreaker. Nun soll die Gutwrench Powerbomb folgen. Young steht langsam auf und Titus läuft in den Ring. Da kommt aber auch Randy Orton in den Ring gelaufen und befördert O´Neil mit einer Clothesline aus dem Ring. Young versucht, die Ablenkung zu nutzen und nimmt Swagger nun auf die Schultern. Aber der kann sich befreien und nimmt Young blitzschnell hoch zur Gutwrench Powerbomb und führt sie erfolgreich aus. Er setzt das Cover: 1...2...3! Swagger´s Theme ertönt und Orton läuft in den Ring und fällt ihm in die Arme. Die beiden lassen sich noch feiern, dann wird in den Locker Room von Alex Riley geschaltet. Er sitzt auf einer Bank und bindet sich gerade seine Stiefel zu. Da klopft es an seiner Tür. Er öffnet die Tür und da steht Daniel Bryan. Riley fragt ihn: „ Was ist?“ Bryan zögert kurz dann tritt er Riley. Die Riley kommt mit ein paar Schlägen zurück und drängt Bryan auf den Gang. Von der Seite kommt aber Cody Rhodes und dieser schlägt mit einem Stuhl auf Riley´s Rücken. Dann noch einmal gegen den Kopf, so dass Riley anfängt, zu bluten. Rhodes sagt zu Bryan. „ Hol ihn her! Hol ihn her!“ Bryan verschwindet kurz aus dem Bild und Riley kassiert weitere Stuhlschläge. Dann kommt Bryan mit einem Tisch in den Händen zurück. Er stellt ihn auf und Rhodes nimmt A-Ry in einen Supley Clutch. Er führt den Supley aus und befördert Riley damit durch den Tisch. Danach geht er nah an die Kamera und sagt: „ Jack, das wirst du auch erleben. Ich kenne keine Gnade.“ Backstagearbeiter und Sanitäter kümmern sich im Hintergrund um Riley, während Rhodes und Bryan sich gemeinsam feiern. Somit geht Monday Night RAW Off-Air.
Die letzte Ausgabe vor TLC beginnt. Nach dem Intro kommt Cody Rhodes heraus und geht zusammen mit Daniel Bryan zum Ring. „ Ich will gar nicht lange hier rumlabern. Spielt einfach das Video ab.“ Es wird ein Video eingespielt, in dem gezeigt wird, wie Cody Rhodes Santino Marella, Zack Ryder und Alex Riley durch einen Tisch wirft. Rhodes lacht, während das Video läuft. Nach dem Video widmet er sich wieder seinem Mikrofon. „ Habt ihr das gesehen? Das sind meine bisherigen Opfer, die ich durch Tische geworfen habe und Jack Swagger wird bei TLC das nächste sein! Und wenn ich Swagger dann vor den Augen des gesamten WWE Universums zerstört habe, wird endgültig keiner mehr daran zweifeln, dass ich...“ Da wird der Theme von Jack Swagger gespielt. Er marschiert in den Ring. Dann hebt er sein Mikro an den Mund, als wolle er etwas sagen aber dann bekommt er einen Kick von Daniel Bryan. Swagger knickt leicht ein und Rhodes springt aufs Seil, um den Beautiful Disaster Kick auszuführen. Als er vom Seil zurückkommt, duckt sich Swagger und Rhodes trifft den dahinterstehenden Daniel Bryan. Rhodes erschrickt sich und von hinten bekommt er einen German Suplex von Swagger. Swagger will jetzt die Gutwrench Powerbomb ausführen aber Rhodes rollt sich noch aus dem Ring. Rhodes und Bryan gehen die Rampe hoch und Swagger´s Theme ertönt.
Nach einem Match zwischen Trent Barretta und Johnny Curtis wird in den Backstagebereich geschaltet. Justin Gabriel kommt gerade aus seiner Kabine, um sein Match zu bestreiten. Da kommt Cody Rhodes und stellt sich vor ihn. Wortlos blickt er Gabriel an, da wird Gabriel von hinten von Bryan attackiert. Nun schlägt auch der Champion auf Gabriel ein. Rhodes holt einen Tisch und stellt ihn auf. Nun wiederholt er das, was er in den letzten Wochen schon ein paar Mal getan hat. Er befördert Gabriel per Suplex durch den Tisch. Bryan grinst im Hintergrund.
Die Show hat noch 15 Minuten auf der Uhr. Jack Swagger´s Theme erklingt und der All-American-American geht in den Ring. Er hat wohl etwas zu sagen. „ In den letzten Wochen warf Cody Rhodes mehrere Superstars durch Tische. Ich weiß nicht, was er damit bezwecken will aber mich beeindruckt es jedenfalls nicht. Er sagt immer, dass ich bei TLC das gleiche wie Santino, Ryder, Marella und Gabriel erleben werde. Cody scheint gar nicht zu wissen, was ich drauf habe. Also wird es Zeit, es ihm zu zeigen. Ich verspreche, dass Cody Rhodes bei TLC durch einen Tisch fliegen wird und ich der neuer WWE Champion werde!“ Das lässt sich der WWE Champion nicht gefallen. Sein Theme wird angestimmt und er macht sich mit Bryan im Schlepptau auf den Weg zum Ring. Im Ring angekommen, wird er unterbrochen, noch bevor er überhaupt etwas gesagt hat. „ Cody, ich rate dir, diesen Ring jetzt zu verlassen. Oder wollen du und dein Helferlein wieder von mir vermöbelt werden, wie vorhin?“ Rhodes beißt sich auf die Lippen und blickt zum Boden, dann zur Seite. Er dreht sich langsam um aber wie aus dem Nichts dreht er sich wieder zu Swagger und schlägt ihn mit dem Mikro nieder. Dann treten er und Bryan auf ihn ein. Bryan holt unter dem Ring einen Kendo Stick hervor und reicht ihm Rhodes. Dieser schlägt jetzt wie wild mit dem Stick auf Swagger ein. Dann fordert er Bryan dazu auf, einen Tisch zu holen. Bryan geht wieder aus dem Ring und bringt Cody einen Tisch. Rhodes zeigt nun die Cross Rhodes gegen Swagger. Jetzt hebt er ihn hoch und bringt ihn wieder in den Suplex-Ansatz. Dann lässt er auf einmal los und schreit Bryan an, er solle noch einen Tisch holen. Bryan tut dies und Cody stapelt die beiden Tische aufeinander. Dann geht er mit Swagger auf die Ringecke zu. Dann steigt er mit ihm auf das oberste Seil und zeigt nun den Superplex durch 2 Tische. Swagger liegt, ohne sich zu rühren, am Boden. Auf einmal kommt Randy Orton die Rampe hinunter gelaufen und sprintet in den Ring. Aber da verschwinden Rhodes und Bryan aus dem Ring. Orton kümmert sich um Swagger, während Rhodes und Bryan zufrieden die Arena verlassen.
Mit diesen Bildern geht die letzte RAW Ausgabe vor TLC Off-Air.
Nun ist es soweit! TLC startet und alles blicken gespannt auf das Main Event! Cody Rhodes vs. Jack Swagger in einem Tables Match um die WWE Championship!
Während der Show wird der Interviewbereich gezeigt, wo Cody Rhodes bei Matt Striker am Mikrofon steht. Die Fans buhen, was das Zeug hält.
Striker:
„ Cody, heute musst du deinen Titel gegen Jack Swagger in einem Tables Match verteidigen. Was ist deine Strategie um heute zu gewinnen?“
Rhodes:
„ Erstmal heißt es Mr. Rhodes! Und Strategie? Ich brauche keine Strategie! Meine einzige „Strategie“ ist es, Jack Swagger durch einen Tisch zu schleudern. Und das wird heute passieren!“
Striker:
„ Ok, Mr.Rhodes, wie sie wissen, darf heute kein Superstars in das Titelmatch eingreifen. Also...“
Da wird Striker von Cody unterbrochen.
„ Was? Soll das heißen, ich bräuchte Hilfe bei meinem Match? Willst du mich verar.schen? Nach dem heutigen Abend wird endgültig jeder einsehen, dass ich Jack Swagger und allen anderen im gesamten Roster überlegen bin! Und jetzt sieh zu, dass du Land gewinnst!“
Striker geht etwas verstört weg.
Es geht los! Das Main Event beginnt.
„ Following Contest is a Tables Match and it is for the WWE Championship!“
Cody Rhodes´ Theme ertönt. Rhodes bleibt auf er Bühne stehen und streckt seinen Gürtel in die Höhe. Dann wirft er sich den Gürtel über seine Schulter und geht mit einem konzentrierten Gesichtsausdruck die Rampe hinunter. Er geht die Treppe zum Ring hoch. Im Ring steigt er auf alle 4 Ecken und hebt mit beiden Händen seinen Titel in die Luft.
Dann wird Jack Swagger´s Theme gespielt. Er geht mit ernstem Blick schnurstracks zum Ring. Im Ring zeigt er auf den Titel, der auf Rhodes´ Schulter liegt. Dann übergibt Cody den Gürtel dem Referee. Dieser streckt den Titel in die Luft. Dann lässt er die Ringglocke läuten. 25 Minuten sind vorbei. Beide liegen am Boden. Swagger steht als erster auf und gibt Cody eine Clothesline. Dann einen Scoop Slam. Nun stellt er einen der im Ring liegenden Tische auf. Er bringt Rhodes in die Position zur Gutwrench Powerbomb. Aber der Champ befreit sich und zeigt im Gegenzug den Beautiful Disaster Kick. Nun sind beide wieder am Boden. Cody kommt als erster auf die Beine. Er nimmt Swagger in einen Suplex-Ansatz aber Swagger kann sich dieses Mal befreien. Nun versucht Swagger einen Neckbreaker, doch Cody kontert das in die Cross Rhodes. Er blickt nun zu dem stehendem Tisch. Dann holt er einen weiteren Tisch und stapelt ihn auf den anderen. Dann befördert er Swagger in die Ecke. Er steigt mit Swagger hoch. Auf der Top Rope zeigt er nun den Suplex Ansatz. Das gleiche haben wir schon bei RAW letzte Woche gesehen. Er hebt damit Swagger leicht an aber der macht sich schwer und bleibt auf der Ecke. Dann schlägt Swagger mehrmals auf Codys Rücken, sodass dieser den Griff lösen muss. Swagger nimmt Rhodes jetzt hoch und bringt ihn in die Gutwrench Powerbomb Position. Cody versucht verzweifelt, sich zu befreien aber Swagger führt die Gutwrench Powerbomb aus. Rhodes fliegt von oben durch beide Tische hindurch. Swagger bleibt auch liegen. Der Referee lässt die Ringglocke läuten.
„ The Winner of this Match and the new WWE Champion: Jack Swagger!“
Der Referee überreicht dem völlig erschöpften Sieger den Titel. Dann hebt er Swagger´s Arm in die Luft. Jack´s Theme erklingt. Die Fans jubeln und der All-American-American feiert ausgelassen seinen Titelgewinn. Dann kommt Randy Orton zu ihm in den Ring gerannt. Er hebt Swaggers Arm hoch und die beiden feiern.
Damit geht TLC zuende.
Wir sind gerade einmal 24 Stunden von TLC entfernt. Jack Swagger konnte das Tables Match gegen Cody Rhodes gewinnen und sich zum neuen WWE Champion krönen. Die heutige RAW-Ausgabe beginnt mit dem Intro und dem Feuerwerk. Dann erklingt Randy Orton´s Theme. Er macht sich schnell auf den Weg zum Ring. Mit einem Mikro in der Hand fängt er an, zu sprechen.
„ Letzte Nacht bei TLC ist es endlich passiert. Der mieseste WWE Champion in der Geschichte der WWE ist seinen Titel los. Nach all den Wochen der Ungerechtigkeit hat er bekommen, was er verdient hat. Ihr seid nun endlich von ihm erlöst. Das bedeutet natürlich auch, dass es einen neuen Champion gibt. Es ist jemand, der es vedient hat. Jemand, der bei der Survivor Series unfair um den Titelgewinn gebracht wurde. Meine Damen und Herren, bitte begrüßen sie den neuen WWE Champion, meinen Freund, Jack Swagger!“
Die Fans jubeln und Jack Swagger´s Theme ertönt. Freudestrahlend und mit dem Gürtel um die Schultern gehängt, geht er zum Ring. Dort umarmt er Randy Orton und steigt auf die Ringecken, um sich feiern zu lassen. Dann lässt er sich von Orton das Mikro geben und sagt:
„ Als erstes will ich sagen: Danke! Danke an all die, die immer dadran geglaubt haben, dass ich diesen Titel gewinne. Danke an alle, die mich gestern so fantastisch unterstützt haben. Und danke an dich, Randy! Du ...“
Swagger wird unterbrochen. Auf einmal ertönt Cody Rhodes´ Theme. Cody betritt die Bühne und wird gnadenlos ausgebuht.
„ Wenn ihr fertig damit seid, euch gegenseitig zu sagen, wie toll ihr seid, dann lasst mich etwas sagen! Jeder hat mal Glück, Jack. Gestern Nacht hattest du Glück. Aber verabschiede dich schon mal von deinem Titel. Ich löse meine Rematch-Klausel heute Nacht ein! Der Titel gehört mir! Ich habe ihn dir nur für eine Nacht geliehen!“
Dann verschwindet Rhodes wieder und RAW geht in die Werbung.
Während der Show wird immer wieder das Main Event des Abends gehpt. Nun sehen wir Cody Rhodes Backstage. Er trinkt einen Schluck Wasser. Dann kommt von der Seite Daniel Bryan. Rhodes fragt:
„ Was willst du denn hier?“
Bryan:
„ Ich wollte dir viel Glück für heute Abend wünschen!“
Rhodes:
„ Und du denkst, das brauche ich? Ich brauche weder Glück noch brauche ich dich! Du hastt mir bis jetzt alles andere als Glück gebracht! Also sieh zu, dass du verschwindest!“
Bryan guckt ihn enttäuscht an und geht.
Das Main Event folgt nun. Nach den beiden Entrances kann das Match starten.
Knapp 20 Minuten sind rum. Wir sehen ein ansehnliches Match mit einigen Nearfalls. Nun schafft es Cody, den Beautiful Disaster Kick zu zeigen. Das Cover: 1...2.. aber der nächste Nearfall und Swagger mit dem Kick-Out. Nun will Rhodes die Cross Rodes zeigen. Er versucht Swagger in Position zu bringen, doch dieser befreit sich und zeigt aus dem Nichts die Gutwrench Powerbomb. Das Cover: 1...2.. auch Cody nun mit dem Kick-Out. Swagger setzt nun den Ankle Lock an. Aber er ist zu nah an den Seilen und Cody schafft es, sich in die Seile zu retten. Swagger macht sich nun bereit für eine weitere Gutwrench Powerbomb. Er bringt Cody in Position, doch dieser befreit sich und gelangt hinter Swagger. Ihm gelingt ein Roll-Up: 1...2.. doch Swagger kommt raus. Beide richten sich wieder auf und Cody zeigt einen Dropkick. Nun will Cody das Match beenden. Er wartet, bis Swagger wieder auf den Beinen ist, dann versucht er erneut die Cross Rhodes aber Swagger befreit sich und zieht Cody nun am Bein runter. Er hat Rhodes im Ankle Lock. In der Mitte des Ringes. Cody kämpft und rauft sich die Haare. Aber dann klopft er ab.
„ The Winner of this Match by submission and still WWE Champion: Jack Swagger!“
Ein erschöpfter Jack Swagger reißt vor Freude die Arme hoch und lässt sich feiern. Dann bekommt er seinen Gürtel und steigt auf die Ringecken. Nun kommt wieder Randy Orton in den Ring gerannt. Er hebt Swagger´s Arm in die Höhe. Dann umarmt er ihn und feiert mit ihm. Swagger geht nochmals auf eine Ecke und streckt seinen Gürtel den Fans entgegen. Orton steht hinter ihm. Swagger steigt jetzt von der Ecke und dreht sich um.
RKO!RKO!RKO!
Randy Orton zeigt auf einmal den RKO gegen Swagger! Er blickt den am Boden liegenden Swagger an. Die Fans sind geschockt und Randy geht ein paar Schritte zurück. Swagger kommt mühsam auf die Kine. Randy läuft an. PUNT KICK! Swagger geht benommen zu Boden. Orton blickt ihn wieder an und lächelt nun. Dann nimmt er langsam den Gürtel zu sich und blickt ihn starr an. Er legt den Gürtel wieder hin und entfernt sich nun langsam aus dem Ring, während Swagger auf einer Trage abtransportiert wird.
Mit diesen Bildern geht RAW Off-Air.
Die heutige RAW-Ausgabe wird vom Chairman, Vince McMahon persönlich eröffnet.
„ Herzlich Willkommen zu Monday Night RAW! Der Grund für meine heutige Anwesehenheit ist, dass ich eine wichtige Nachricht zu vermelden habe. Seht, was letzte Woche hier bei RAW geschehen ist!“
Es wird ein Video eingespielt, in der der Main Event der letzten Ausgabe noch einmal im Mittelpunkt steht. Auf dem Video ist auch noch die Attacke von Randy Orton gegen Jack Swagger zu sehen.
„ Nun, die wichtige Nachricht, die ich habe, ist keine gute. Jack Swagger wird auf unbestimmte Zeit ausfallen. Dadurch ist auch sein Titel ab jetzt offiziell vakant. Dieser Zustand muss natürlich schnell aufgelöst werden. Nun, ich habe mir da etwas überlegt. Es wird ein 16-Mann-Turnier geben. Der Sieger dieses Turniers wird der neue WWE Champion sein! Das Finale wird beim Royal Rumble ausgetragen! Bereits heute wird es die ersten Matches geben!“
Später in der Show wird eine Grafik eingeblendet, die den Turnierverlauf anzeigt. Demnach stehen folgende Matches im Achtelfinale an:
Wade Barrett vs. R-Truth
Dolph Ziggler vs. Rey Mysterio
Cody Rhodes vs. Kofi Kingston
Daniel Bryan vs. Santino Marella
Justin Gabriel vs. Zack Ryder
Antonio Cesaro vs. Sin Cara
Mark Henry vs. Kane
Tensai vs. Sheamus
Dann geht es auch schon los mit dem ersten Match.
Wade Barrett und R-Truth laufen ein und es kann losgehen. Barrett übernimmt sehr schnell das Kommando und dominiert das Match. Truth kommt allerdings auf einmal mit einem Hip Toss und einem Spinning Wheel Kick zurück. Dann soll der Little Jimmy folgen aber Barrett weicht aus und zeigt den Souvenir Elbow. Er setzt das Cover: 1...2...3!
Wade Barrett zieht somit in die nächste Runde ein.
Etwas später in der Show folgt dann das zweite Match des Turniers. Dolph und Mysterio machen ihre Einzüge, dann startet das Match. Wir sehen ein hochklassiges, spannendes Match. Nach einiger Zeit kann Rey dann den 619 zeigen, nachdem Ziggler den Zig Zag nicht durchbringen konnte. Nun soll der Sprung vom Top Rope folgen. Aber Ziggler zieht die Knie an. Rey landet auf Zigglers Knien. Nun will Dolph den Sleeper Hold ansetzen aber Mysterio befreit sich sofort. Nun kommt Rey mit einem Small Package: 1...2...3! Mysterio siegt und Ziggler bleibt mit offenem Mund im Ring sitzen, während Rey sich auf der Rampe feiern lässt.
Nun sehen wir auf dem Titantron Vince McMahon, der gerade durch die Gänge im Backstage Bereich schlendert. Da kommt auf einmal Randy Orton und die Leute in der Halle buhen, was das Zeug hält. Randy spricht Vince an:
„ Hör mal, wegen dem WWE Chanpionship Turnier. Ich weiß nicht, ob du schon senil wirst und deswegen vergessen hast, mich in das Turnier zu bringen oder ob es sich um einen Tippfehler handelt aber ich habe festgestellt, dass ich nicht im Turnier bin!“
Vince:
„ Ich werde weder senil noch gibt es einen Tippfehler. Ich habe dich bewusst nicht in das Turnier hereingepackt. Es ist überhaupt erst deine Schuld, dass der Titel vakant ist und Swagger erstmal ausfällt.“
Orton:
„ Aber Vince, das ist doch komplett albern! Sieh doch, wer statt mir im Turnier ist. Santino Marella oder... Zack Ryder. Wann hat der eigentlich das letzte Mal gewonnen?“
Plötztlich kommt Zack Ryder von der Seite. Er nimmt seine Sonnenbrille ab und blickt Orton böse an.
Da ergreift Vince das Wort.:
„ OK hör zu, Orton! Wenn du Zack Ryder im heutigen Main Event besiegst, nimmst du seinen Platz im Turnier ein.“
Daraufhin grinst Orton, dreht sich um und geht.
Nach ein paar weiteren Segments und Matches kommt nun das Main Event.
Zack Ryder läuft ein und wird stark bejubelt. Orton´s Einzug hingegen wird von Buhrufen begleitet.
Die Ringglocke ertönt und Orton geht wie ein Wilder auf Ryder los. Er lässt ihn überhaupt nicht ins Match kommen. Dann zeigt er den RKO. Er setzt das Cover: 1...2... doch Orton löst das Cover und grinst. Dann nimmt er Anlauf, wartet bis Ryder auf den Knien ist und zeigt dann den Punt Kick. Ryder sinkt zu Boden und Orton setzt das Cover: 1...2...3! Ryder ist offensichtlich bewusstlos und muss von Ärzten behandelt werden. Orton verlangt nach einem Mikro und bekommt dieses auch.
„ Nun, da ich jetzt im Turnier stehe und somit klar ist, dass ich den Titel gewinnen werde, kann ich antworten auf all eure Tweets und Nachrichten, in denen es hieß: „ Warum Randy?, Wieso? usw. Nun, in der Nacht, als ich den Titel an Cody Rhodes verlor, habe ich mir geschworen, mir meinen Titel wiederzuholen. Und bei Hell in a Cell stand ich kurz davor aber ihr wisst ja, wer meinen Sieg verhinderte. Nun, Jack hat sich dafür entschuldigt und mir vertraut. Naja, jetzt weiß Jack, dass man einer Viper niemals trauen sollte, weil sie sonst zuschnappt. Dieser Titel bedeutet alles für mich und dass Jack ihn mir bei Hell in a Cell gekostet hat, habe ich nie vergessen. Ich musste nur auf den richtigen Moment warten, um zuzuschnappen. Ich habe letzte Woche zugeschnappt und werde mir nun das wiederholen, was mir zusteht! Ich werde dieses Turnier gewinnen!“
Daraufhin wirft er das Mikro hin und verschwindet unter Buhrufen im Backstage Bereich.
Damit geht RAW Off-Air.
Die dieswöchige RAW Ausgabe beginnt ohne große Umschweife mit dem nächsten Match in dem WWE Championsip-Turnier. Cody Rhodes und Kofi Kingston machen ihre Einzüge und das Match kann beginnen. Von Anfang an geht Rhodes sehr agressiv vor und bearbeitet Kofi mit Headlocks und Armbars. Dann kann sich Kofi aber befreien und zeigt einen Dropkick. Und noch einer. Dann folgt ein Arm Drag und ein Springboard Crossbody. Das Cover:1...2.. doch Rhodes mit dem Kick-Out direkt nach dem 2-Count. Nun ein Irish Whip in die Ecke. Kingston läuft an, stellt sich auf die Seile und bringt seine 10-Punch Combo durch. Dann zeigt er einen Monkey Flip. Jetzt soll der Boom Drop folgen. Und er gelingt. Kofi macht sich bereit für Trouble in Paradise aber Rhodes erkennt das und rollt sich aus dem Ring. Kofi verfolgt ihn nach draußen. Rhodes rennt wieder zurück in den Ring und als Kofi auch hineinkommt, gibt es sofort einige Tritte von Cody. Dann zeigt Cody einen Alabama Slam. Nun soll der Disaster Kick folgen, doch Kofi duckt sich und versucht seinerseits den Trouble in Paradise, aber auch Rhodes duckt sich und kann nun tatsächlich den Disaster Kick zeigen. Das Cover:1...2... Kofi kickt aus. Rhodes macht sich für die Cross Rhodes bereit. Er bringt Kofi in Position, doch dieser mit dem Reversal und dem S.O.S. Er setzt das Cover:1...2... Kick-Out! Das war extrem knapp. Jetzt wartet Kofi, bis Rhodes aufsteht und versucht erneut den Trouble in Paradise aber Rhodes duckt sich wieder und zeigt jetzt die Cross Rhodes. Das Cover wird angesetzt:1...2...3! Ein unglaublich spannendes Match geht zuende und Cody Rhodes steht im Viertelfinale.
Nach einigen weiteren Matches und Segments stet nun ein weiteres Turniermatch an. Daniel Bryan läuft ein, während Santino bereits im Ring steht. Dann geht es los. Bryan dominiert Anfangs, dann kommt Santino alldersings zurück. Erst setzt es eine Schlagkombination, dann ein Hip Toss und anschließend einen Headbutt. Nun holt Santino die Cobra raus. Er schreit: „ COBRAAAA!“ und schlägt zu. Das Cover:1...2... Kick-Out von Bryan. Santino ist völlig verwirrt. Dann wird er auf einmal von Bryan geschnappt und in den NO!-Lock gebracht. Nach etwa 10 Sekunden dann der Tap Out. Daniel Bryan steht im Viertelfinale!
Etwas später sehen wir Backstage Justin Gabriel, der sich für sein Match im ME gegen Randy Orton bereit macht. Plötzlich kommt von hinten Orton und attackiert Gabriel. Er schlägt wie wild auf ihn ein und benutzt Gegenstände, um Gabriel zu verprügeln. Erst als einige Backstagearbeiter und Ärzte kommen, geht Orton lachend weg.
Nach weiteren Matches sind in einem Raum im Backstagebereich Justin Gabriel und ein Arzt zu sehen. Der Arzt sagt:
„ Willst du heute wirklich antreten? Du kannst ja kaum gehen und hast einige Prellungen.“
Gabriel:
„ Ist mir egal. Ich trete heute an. Selbst mit einem Bein würde ich antreten, um Orton den A.... zu versohlen!“
Wenig später steht das Main Event an. Gabriel läuft zuerst ein und kann sick kaum auf den Beinen halten. Auf der Rampe kommt hinter Gabriel auf einmal Orton angelaufen und attackiert Justin erneut. Er befördert ihn zweimal in die Zuschauerabsperrung. Dann schnappt er sich einen Stuhl und schlägt damit auf Gabriel ein, bis dieser anfängt, zu bluten. Nun schmeißt er Gabriel in den Ring und die Ringglocke ertönt. Gabriel richtet sich langsam auf und als er auf den Knien ist, kommt der Punt Kick von Orton. Das Cover geht natürlich bis 3 durch. Aber Orton scheint immer noch nicht fertig zu sein. Er räumt das Kommentatorenpult und befördert den hilflosen Gabriel hinauf. Jetzt zeigt er einen RKO durch das Kommentatorenpult. Aus dem Backstagebreich kommen jetzt Santäter und Orton verschwindet erneut lachend. Der bewusstlose Gabriel wird auf einer Trage abtransportiert.
Somit geht RAW Off-Air.
Die dieswöchige RAW-Ausgabe wird von einem Feuerwerk eröffnet. Sehr schnell hören wir dann die Theme von Antonio Cesaro. Es steht sein Match gegen Sin Cara im WWE Championship-Turnier an. Nachdem der Schweizer eine kurze Promo hielt, in der er sich darüber lustig machte, wie in Amerika das bevorstehende Weihnachten gefeiert wird, ertönt die Theme von Sin Cara. Er läuft in den Ring, springt aufs mittlere Seil und geht dann auf die Top Rope, wo die Crowd ihm zujubelt. Dann geht das Match los. Cesaro kann immer wieder harte Aktionen durchbringen, kommt aber nicht wirklich mit der Schnelligkeit Sin Caras klar. Nach ein paar Minuten schafft es die Swiss Sensation, einen Belly to Belly Drop durchzubringen. Dann steigt er auf die Ecke. Sin Cara erhebt sich und Cesaro kommt angeflogen und will einen Flying Uppercut zeigen. Der Mexikaner kann aber ausweichen und zeigt nun einen Sprngboard Crossbody. Das Cover: 1...2. Kickout von Cesaro. Nun steigt Sin Cara auf die Top Rope. Der Schweizer richtet sich auf und der Maskenmann springt auf ihn zu. Aber Cesaro kontert diesen Crossbody Versuch und erwischt ihn mit einem Uppercut. Nun soll der Neutralizer folgen. Der 5 Sprachen sprechende Schweizer bringt Sin Cara in Position, doch dieser kann wie aus dem Nichts einen Roll-Up zeigen:1...2...3! Der Mexikaner siegt und steht somit im Viertelfinale.
Später in der Show sehen wir Backstage Matt Striker, der Randy Orton am Mikrofon hat.
Striker:
„ Randy, heute Nacht konnte Sin Cara bereits ins Viertelfinale des WWE Championship Turniers einziehen. Wade Barrett, Cody Rhodes, Daniel Bryan und du sind auch schon weiter. Was sagst du zu diesem hochkrätigen Teilnehmerfeld im Viertelfinale?“
Orton:
„ Hochkarätig? Der einzige hochkarätige Superstar in der WWE bin ich, Randy Orton!“
Striker:
„ Randy, du wirst im Viertelfinale auf Sin Cara treffen. Was sagen sie zu ihrem Gegner?“
Orton:
„ Was ich zu ihm sage? Ich muss gar nichts sagen. Alle wissen, dass Sin Cara nächste Woche die schlimmste Nacht seines Lebens haben wird. Und wer mir nicht glaubt, der soll Jack Swagger, Zack Ryder und Justin Gabriel fragen!“
Orton geht aufgebracht weg und es wird wieder in die Halle geschaltet. Dort erklingt die Theme von Mark Henry, welcher nun im WWE Championship Turnier auf Kane treffen wird. Henry macht seine Einzug und dann folgt Kane. Das Match zwischen diesen 2 Big Men kann kaum Tempo aufnehmen. Jetzt zeigt Kane eine starke Offensive und bringt nach ein paar Uppercuts und einem Big Boot Henry zu Boden. Jetzt steigt The Big Red Machine auf die Top Rope und zeigt einen Flying Clothesline. Nun deutet er den Chokeslam an. Er packt den World´s Strongest Man am Hals und dieser befreit sich mit einem Tritt in die Magengrube. Jetzt läuft Henry gegen die Seile und kommt mit Anlauf auf Kane zu. Ein deftiger Shoulder Block vom ehemaligen Hall of Pain- Anführer bringt Kane zu Boden. Nun schafft Henry den Big Splash. Das Cover:1...2...Kickout von dem Big Red Monster. Henry hievt seinen Gegner nun hoch und bringt ihn die Position für den World´ Strongest Slam. Kane gibt Henry aber ein paar Elbows und kann sich retten. Dann kommt erneut der Ansatz zum Chokeslam doch erneut folgt das Reversal und dann der World´s Strongest Slam. Das Cover sitzt:1...2...3! Mark Henry besiegt Kane und trifft somit im Viertefinale auf den Sieger des heutigen Main Events, Sheamus vs. Tensai.
Nach einigen weiteren Matches und Segments folgt jetzt das Main Event. Nach den schnellen Einzügen der beiden Kontrahenten startet das Match. Tensai zeigt sich hier sehr dominant und beherrscht Sheamus. Nach 10 Minuten zeigt der Celtic Warrior allerdings eine gute Offensive. Als der White Noise folgen soll, gelingt Tensai aber das Reversal und der Japaner zeigt einen Headbutt und bringt somit Sheamus zu Boden. Dann soll der Big Splash folgen aber Sheamus rollt sich aus dem Weg und Tensai springt ins Leere. Nun kann der Great White den White Noise durchziehen und macht sich jetzt bereit für den Brogue Kick. Der Brogue Kick ist im Anmarsch aber Tensai hält das blasse Bein fest und zeigt einen Two Handed Chokeslam. Das Cover:1...2.. Kickout! Nun macht sich Tensai bereit für einen weiteren Two Handed Chokeslam. Er bringt Sheamus in Position aber da kommt das Reversal. Der Ire nimmt nun Anlauf und zeigt den Brogue Kick. Er setzt das Cover:1...2...3! Sheamus siegt! Gezeichnet aber glücklich lässt sich der Sieger feiern. Zum Abschluss der heutigen Sendung werden nun die Viertefinal-Begegnungen eingeblendet:
Wade Barrett vs. Rey Mysterio
Cody Rhodes vs. Daniel Bryan
Randy Orton vs. Sin Cara
Mark Henry vs. Sheamus
Die Grafik wird wieder ausgeblendet und mit einem feierneden Sheamus geht RAW Off-Air.
„ Tonight is the Night“ ertönt und ein großes Feuerwerk eröffnet die Show. Wie fast schon üblich, beginnt die heutige Episode von Monday Night RAW mit einem Match des WWE Championship Turniers. Booyaka, Booyaka! Schallt es durch die Halle. Rey Mysterio macht seinen typischen Entrance. Er wird mit lauten Jubelrufen empfangen. Danach betritt Wade Barrett die Bühne. Er schlendert die Rampe hinunter und macht im Ring seine Pose. Dann kann das Match anfangen. Barrett versucht immer wieder, Mysterio durch harte Aktionen zu schwächen. Dies gelingt auch und er dominiert das Match. Er zeigt nun einen Pumphandle Slam, gefolgt von einem Elbow Drop. Jetzt nimmt er Rey hoch und will den Souvenir ausführen. Aber der Mexikaner duckt sich und zeigt im Gegenzug eine Hurricanrana. Dann folgt ein Low Dropkick und einen harten Kick gegen den Kopf des sitzenden Barretts. Er bringt das Cover an:1...2.. Kickout vom Briten. Dann schickt Mysterio Barrett mit einem Dropkick von hinten in die Seile zur Position für den 619. Der Highflyer läuft an aber Barrett befreit sich aus den Seilen und streckt Mysterio mit einer harten Clothesline nieder. Er nimmt Rey jetzt hoch und will eine Powerbomb zeigen. Doch der größte kleine Mann aller Zeiten kontern in eine Hurricanrana. Der Bareknuckle Fighter ist nun erneut in der Position für den 619. Und dieses Mal geht der Move durch. Mysterio steigt auf die Top Rope und zeigt einen Body Press. Er setzt das Cover:1...2...3! Rey Msterio feiert ausgelassen seinen Sieg, denn er steht im Halbfinale.
Später in der Sendung begrüßt uns Matt Striker, der Rey Mysterio am Mikrofon hat.
Striker:
„ Rey, herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg heute Nacht über Wade Barrett und deinen Einzug ins Viertelfinale.“
Rey:
„ Danke, Matt.“
Striker:
„ Im Halbfinale wirst du auf den Sieger des heutigen Main Events, Randy Orton vs. Sin Cara treffen. Welcher Gegner wäre dir lieber?“
Rey:
„ Das ist mir eigentlich egal. Allerdings wüde es mich für meinen guten Freund, Sin Cara, freuen, wenn er ins Halbfinale einziehen würde. Ein Match zwischen uns beiden wäre sicher toll. Auf der anderen Seite würde ich sehr gerne Randy Orton als Gegner bekommen und ihm endlich die Tracht Prügel gegen, die er verdient.“
Striker:
„ Danke für deine Zeit, Rey.“
Mysterio zieht von dannen und Striker lässt zurück in die Halle schalten.
In der Halle hören wir die Theme von Sheamus. Der stolze Ire schreitet zum Ring. Danach folgt Mark Henry. Das Match startet und Mark Henry ist von Anfang an der der dominante Superstar. Immer wieder bringt er Sheamus zu Boden. Doch dann gelingt dem Iren eine Offensive, die von seiner 10 Punch-Combo in den Seilen abgeschlossen wird. Dann folgt der Irish Curse Backbreaker. Nun soll es mit dem Brogue Kick weitergehen. Sheamus läuft an aber der World’s Strongest Man hält sein Bein fest und zeigt eine Clothesline. Dann nimmt er ihn hoch zum World’s Strongest Slam aber der Celtic Warrior befreit sich und läuft nun gegen die Seile und zeigt den Brogue Kick. Henry ist am Boden aber Sheamus bringt kein Cover an. Dann nimmt er Henry hoch und führt nun auch noch den High Cross aus. Jetzt setzt er das Cover:1...2...3! Sheamus steht im Halbfinale! Der Great White lässt sich noch feiern dann wird in den Backstagebereich geschaltet.
Dort sehen wird Daniel Bryan. Von de Seite kommt Matt Striker mit einem Mikrofon.
Striker:
„ Daniel, du stehst kurz vor deinem Viertefinalmatch gegen deinen ehemaligen Partner Cody Rhodes. Was sind deine Gedanken zu diesem Match?“
Bryan:
„ Cody Rhodes wird es noch bereuen, mich abgestoßen zu haben. Er wird heute aufgeben und ich werde das Turnier gewinnen und der neue WWE Champion werden.“
Mit diesen Worten geht Bryan zum Ring, wo Rhodes schon bereit steht. Bryan läuft direkt in den Ring und attackiert Rhodes. Der Referee trennt die beiden und das Match kann beginnen. Das Match geht nun schon 15 Minuten und es ist absolut sehenswert. Jetzt zeigt Rhodes seinen Beautiful Disaster Kick. Das Cover:1...2... Bryan mit dem Kickout! Cody macht sich jetzt bereit für die Cross Rhodes. Er bringt Bryan in Position aber dieser kontert in ein Small Package:1...2... das wars noch nicht! Rhodes kommt nun mit einem Gut Kick und einem Throat Trust. Dann läuft er an aber der ehemalige WHC kontert in den NO!-Lock. Bryan hängt sich voll rein und Cody muss nach langem Kampf abklopfen. Die Ringglocke ertönt und das Match ist vorbei aber Bryan denkt gar nicht daran, den NO!-Lock zu lösen. Erst mehrere Ringrichter können ihn von Rhodes wegziehen.
Es ist Zeit für das Main Event. Sin Cara´s Theme ertönt. Aber nach einigem Warten ist der Mexikaner immer noch nicht auf der Bühne. Die Theme und der Titantron werden gestoppt. Dann kommt jemand auf die Bühne. Es ist Sin Cara. Sein Theme fängt wieder an, zu spielen. Er begibt sich stark humpelnd auf den Weg zum Ring. Nach diesem Entrance ertönt jetzt Randy Orton´s Theme. Unter Buhrufen vollzieht er seinen üblichen Einzug. Dann startet das Match. Orton attackiert sofort Sin Cara´s Beine und dieser sinkt zu Boden. Dann zeigt er einen Powerslam. Nun folgt ein Irish Whip in die Ringecke. Orton läuft an aber der Highflyer weicht aus. Die Viper knallt in die Ecke und Sin Cara sieht seine Chance und rollt Orton ein:1...2... Kickout von Orton. Direkt tritt der Apex Predator auf Sin Cara ein. Dann kommt ein Backbreaker. Sin Cara erhebt sich langsam und kann sich kaum auf den Beinen halten. Dann gibt es den RKO. Orton stellt sich mit einem Fuß auf Sin Cara:1...2...3! Ein schneller Sieg für Orton. Orton geht aus dem Ring. Auf der Bühen erscheint auf einmal Rey Mysterio. Er hat einen Stuhl in der Hand und fordert Orton auf, zu ihm zu kommen. Doch der ehemalige Legend Killer zieht es vor, die Arena durch die Zuschauerränge zu verlassen. Mysterio´s Theme erklingt und er steigt in den Rung, um sich um Sin Cara zu kümmern. In der eingeblendetetn Grafik sind nun die Halbfinalbegegnungen zu sehen:
Daniel Bryan vs. Sheamus
Randy Orton vs. Rey Mysterio
Dann geht RAW Off-Air.
Wir sind bei der letzen RAW-Ausgabe vor dem Royal Rumble angekommen. In den beiden Halbfinalbegegnungen wird festgelegt, welche beiden Superstars beim Royal Rumble den Titel unter sich ausmachen.
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Eine neue FW Liga. Aber nicht wie die IWC. Nicht wie die EWE. Nein.
Eine Liga in der sich die Teilnehmer(also die User die Lust haben) ein bischen konkurrieren können. Dafür gibt es zwei Systeme:
Das Matchwriting-System: Der Leiter der Liga bestimmt die Card(auf Wunsch sind natürlich auch Matches möglich) und die Teilnehmer haben dann Zeit das Match mit ihrem Char als Sieger zu schreiben - jeder einzeln. Diese Matches werden dann vom Office bewertet, und das bessere Match wird in die Show gebracht - der Schreiber gewinnt. Für die Ausschmückung der Shows durch Storylinesachen(Promos etc.) Ist das Office oder freiwillige User zuständig.
Das RP-System: Hier ist es ähnlich wie beim Obrigen, nur mit Skits. Sprich Promos, Interviews, Segmente etc. Die Matches werden entweder vom Office oder von freiwilligen übernommen. Das Finish schreibt jeweils das Office.
Die nächste entscheidene Frage:
Real Wrestler oder Fantasy? Bei beiden gibt es vor und Nachteile. Ich bevorzuge aber die Fantasy Wrestler. Was meint ihr?
Showrhytmus: Hatte geplant alle 2 Wochen eine Show, also relativ entspannt. Alle drei Monate dann ein PPV, um Fehden abzuschliesen oder sie auf einen vorläufigen Höhepunkt zu bringen.
Titel: Entscheidet sich, ob wir überhaupt genügend Leute finden.
Name: Hätte an was ganz stupides gedacht: Camp Wrestling :D
Der Rest wird später entschieden. Irgendwelche Fragen? Nein? Gut, dann setz ich mich wieder.
Zitat von mepman1001 im Beitrag #7Schön dass hier Leben herrscht :3
Hab mir mal was kleines gedacht:
Eine neue FW Liga. Aber nicht wie die IWC. Nicht wie die EWE. Nein.
Eine Liga in der sich die Teilnehmer(also die User die Lust haben) ein bischen konkurrieren können. Dafür gibt es zwei Systeme:
Das Matchwriting-System: Der Leiter der Liga bestimmt die Card(auf Wunsch sind natürlich auch Matches möglich) und die Teilnehmer haben dann Zeit das Match mit ihrem Char als Sieger zu schreiben - jeder einzeln. Diese Matches werden dann vom Office bewertet, und das bessere Match wird in die Show gebracht - der Schreiber gewinnt. Für die Ausschmückung der Shows durch Storylinesachen(Promos etc.) Ist das Office oder freiwillige User zuständig.
Das RP-System: Hier ist es ähnlich wie beim Obrigen, nur mit Skits. Sprich Promos, Interviews, Segmente etc. Die Matches werden entweder vom Office oder von freiwilligen übernommen. Das Finish schreibt jeweils das Office.
Die nächste entscheidene Frage:
Real Wrestler oder Fantasy? Bei beiden gibt es vor und Nachteile. Ich bevorzuge aber die Fantasy Wrestler. Was meint ihr?
Showrhytmus: Hatte geplant alle 2 Wochen eine Show, also relativ entspannt. Alle drei Monate dann ein PPV, um Fehden abzuschliesen oder sie auf einen vorläufigen Höhepunkt zu bringen.
Titel: Entscheidet sich, ob wir überhaupt genügend Leute finden.
Name: Hätte an was ganz stupides gedacht: Camp Wrestling :D
Der Rest wird später entschieden. Irgendwelche Fragen? Nein? Gut, dann setz ich mich wieder.
Erstmal möchte ich eine genauere Erklärung wie das funktionieren soll und auch mal z.B. die Vor-/Nachteile hören von Real-/Fake-Wrestlern etc,pp. Ansonsten denke ich, dass das dann wohl eher losgelöst von diesem Thread sein sollte, oder?
Verstehst du eines der beiden Systeme nicht oder was ist dein Anliegen? Kann dir nicht recht folgen.
Nunja. Ich find Fantasy Wrestler in der Hinsicht besser, dass man sein komplett eigenes Gimmick spielen kann, man kann also auch sich selbst spielen. Bei Real Wrestlern gäbe es ja einen gemäßigten Spielraum, da man dort, zumindest ich, immer das Bild des Originals vor Augen hat.
Vorteile eines Real Wrestlers sind z.B. das Moveset. Bei WWE'erln haben ja die meisten Ahnung welche Moves die so benutzen, bei Fantasy Wrestler müsste man sich erst ein bissel informieren, was der User so im Steckbrief seines Chars hat.
Ich hätte da aufjedenfall bock drauf mitzumachen. Ob Fantasy Wrestler oder richtiger Wrestler ist mir eigentlich egal. Bei Fantasy ist es cool da man dann mehr "Spielraum" hat. Allerdings hat man bei nem richtigen Wrestler ein ganzes Moveset und muss sich nicht ein ganzes ausdenken. Fänd ich gut wenn mehrere dabei wären.
Fuck Sheamus
Ich wollte was anderes schreiben, aber #ichwurdezurückgehaltendamals New... Day Rocks!
"When I stole that championship belt a couple of weeks ago, it was about respect. It was about taking what you feel you earned. Now life ain't always fair, and I'm from right here in Ohio. And you people know life ain't always fair. You can't get a car loan 'cause on a technicality, you don't have a good enough credit score, so now you gotta walk to work, your children gotta walk to school on a technicality. Your boss pushes you around even though you're better at his job than he is, and he talks to you like you're an idiot, but he's the boss on a technicality. So when I took that championship it was about screw technicalities, it was about taking what's yours, what you deserved, what you feel that you earned, what you know in your heart and your soul that you deserve, that you earned. It was about just taking it. And I'm a grown ass man and I loss fair and square tonight. I climbed that ladder, and I didn't like what happened when I came down. I loss fair and square and I'm man enough to admit that. So I'm gonna fix this leg and I'm gonna stand up on my two feet again. And one day I'm going to be World Heavyweight Champion and there ain't no paperwork, and there ain't no technicalities, and there ain't no bullcrap that's gonna stop me."
Bei dieser Liga wäre ich auch auf jeden Fall dabei. Mir wären zwar Real Wrestling lieber, da diese halt schon ein Moveset haben und man sie ja trotzdem auch nach eigenen Wünschen spielen könnte, solange es nicht zu sehr abweicht. Aber auch Fantasie Wrestling haben ihre Vorteile, weswegen es mir relativ egal wäre mit was wir spielen würden. Hoffe mal, dass sich noch ein paar mit Interesse finden.
Ich würde auch mitmachen. Ob Real Wrestler oder Fantasy Wrestler wäre mir egal, da ich, wie man in der IWC sehen konnte, auch aus bestehenden Wrestlern neue Gimmicks kreiren kann (zB. Solomon Crowe). Ich bin gespannt, wie viele sich hier beteiligen werden.
Wäre auch dabei. Ich würde wahrscheinlih einen Fantasywrestler erschaffen. Ich hab auf einem englischen Forum vor Ewigkeiten ein Gimmick entwickelt, mit dem ich ziemlich erfolgreich war und das würde ich auch hier nutzen :D
Zitat von LooseCannon im Beitrag #14Theoretisch wäre ich da auch dabei, nur wittere ich jetzt schon Streitigkeiten über die Entscheidungen des "Office".
Dann sollte man am Besten eine Jury aus drei Leuten haben, damit das Ganze etwas unabhängiger wird :D