Was haltet ihr davon wenn die Fehdenteilnehmer entscheiden welches System sie in der Fehde nutzen?
Am Anfang gibt es ein Turnier um den ersten Titel, da wird es erstaml das Matchwriting System geben. Erlklärt sich am Anfang vllt von selbst. Danach könnte man dad obrige durchsetzen.
@lucius: eig hatte ich dran gedacht dass sich die User untereinander zu einer Fehde zusammentun. Bei einer Titelfehde wird es zu Absprachen mit dem Office kommen.
Ach wisst ihr was. Ich mach mich mal auf bei manchen FW-Leuten die ich kenne schlau wie das bei denen so läuft.
Zitat von mepman1001 im Beitrag #65Wenn sich genügen Player gefunden haben und die User dafür sind selbstverständlich.
Meine Güte, da tun sich ja völlig neue Sphären des Storytellings auf! Wenn Lucius & ich dann erstmal loslegen, könnt ihr euch auf etwas gefasst machen!
Das mit der IWC-Datenbank in den Spoilern wird so nicht funktionieren, da dieses Forum ein Zeichenlimit von 65.500 hat, die IWC aber aus über 2,5 Millionen Zeichen besteht. Andere Vorschläge?