Zitat von SchattenStunner im Beitrag #76Jede Show einzeln Posten und das halt in nem regelmäßigen Abstand. Links zu den einzelnen Shows dann halt in den Startpost.
Das hab ich mir auch schon überlegt. Also wenn euch das nicht zu viel ist, werde ich demnächst anfangen, alle Shows nochmal zu posten.
Wenn du das ganze in einem Dokument hast, dann könntest du das auch als PDF exportieren und dieses zum Download bereit stellen. Dann könnte man sich die IWC komplett runterladen und z.B. auch mobil auf E-Book Readern lesen, ohne Internetzugang zu haben...
So ich nenne es mein potenzielles Meisterwerk, da ich ja noch nicht wissen kann, wie ihr es findet.
Die Geschichte habe ich ein bisschen umgemodelt und an die derzeitige Situation angepasst. Die Story gibt es bis jetzt nur in meinem Kopf.
Macht euch bereit für:
The Bright Night
Der Sommer neigt sich gerade dem Ende. Stürme und Erdbeben haben das Land heimgesucht in dem der wohl unterhaltsamste Showsport betrieben wird, den man je gesehen hat: Wrestling. In einer Halle in Wichita, Kansas machten die sich die Superstars, Diven und On Air Worker für eine ganz besondere Ausgabe von SmackDown bereit. SUPER SmackDown steht vor der Tür und jeder möchte in dieser Nacht sein bestes geben. Die Luft draußen ist kalt, es ist jedoch trocken und man gewährt dem Publikum durch ein offenes Hallendach Einblick in die sternenklare Nacht. Die Sterne glitzerten am Himmel als stünde etwas großes bevor. Ezekiel Jackson, welcher schon seine Ring Gear angezogen hat, klopfte an die Tür des WWE-Arztes. Dieser ließ ihn rein und sagte: "Na Zeke? Schon wieder hier? Für gewisse Substanzen bist du hier falsch!" Nachdem sich der Arzt kaputt gelacht hatte und Zeke fast schon wieder gehen wollte winkt er diesen zurück und fragte, was das Problem sei. "Als ich meine Knieschoner angezogen habe hatte ich hier so einen Knubbel, es tut ziemlich weh beim gehen!", beantwortete Zeke diese Frage. Der Arzt tastete die Stelle behutsam ab und nach kurzer Zeit steckt er seine Hand in den Schoner und zieht ein Handy heraus. "Äh...", sagte er. "Endlich! Mein Handy! Ich hatte Pizza für nachher bestellen wollen und habs die ganze Zeit gesucht!", rief die Personification of Domination und rennt heraus. "Warte! Zeke!", rief der Arzt ihm hinterher. "Was?", schreit Zeke. "Pizza für alle?", fragte der Arzt. "Ne...", rief Zeke zurück und ging weiter. An ihm vorbei lief ein gestresster Cody Rhodes. "Wo ist der IC Gürtel! Verdammt!", murmelte er. Die Maske baumelte derweil schon in seinen Händen. Er lief sogar, bereits in Ring-Klamotten, nach draußen und fror sich dabei beinahe die Nase ab. Als er wieder zurück in den Lockerroom kam fand er den Gürtel auf einem Stuhl. "Hä?Ach egal", murmelte er. "Du solltest nicht so viele Selbstgespräche führen!", meinte R-truth, welcher sich gerade noch seine Weste anzog. "Noch 15 Minuten, dann geht es los", rief der Aufnahmeleiter in die Hallen. Die "Divas of Doom" betraten den Flur. "Nice!", sagte ein vorbei kommender Zack Ryder. "Nice? PINUP STRONG!", antwortet Natalya ihm und er kontert: "Woo Woo Woo, you should know it!" Cody machte währenddessen noch ein paar Dehnübungen, als er einen warmen Atem in seinem Nacken spürte. Erschreckt drehte er sich um. "Wird ne große Nacht heute, nich war?", lächelte Ted DiBiase ihn an. "Äh.jajaja!", stotterte Cody, als auch noch Booker T vorbei kam. "Na, das wird ne Gaudi. TONIGHT!", er klopfte Cody auf den Rücken und moonwalkte davon. Cody begann nur mit seinem Ritual. Er nahm eine Flasche Öl und rieb sich ein. Dann setzte er die Maske auf, nahm sich einen Klappstuhl und eine Flasche Wasser, sowie den Intercontinental Championship und machte sich zusammen mit Ted auf den Weg zum Eingang, wo unter anderem Dustin Rhodes mit den Diven zu Gange war.. "Hey Cody, viel Spaß heute!", lachte er ihn an. Doch Cody wechselte bereits in den "Undashing Mode" und ignorierte ihn. Eine halbe Stunde verging und endlich war es Zeit für das Match Cody Rhodes vs. Yoshi Tatsu. Ted blieb vorerst im Flur. Tatsu stand bereits im Ring und wartete darauf..gesquashed zu werden. Ohne selbst danach zu sehen hate man auch die Bagger wieder an seine Seite gestellt und auch Booker T bekam wieder seine Tüte. Cody rieb sich die Hände und fertigte Tatsu ab. Das "Elend" hatte nach nicht mal 2 Minuten ein Ende. Doch als Cody gehen wollte kam, wie geplant, Ted hinaus und schlug auf ihn ein. Doch nach kurzer Zeit konnte Cody Überwasser gewinnen und Ted fing sich einen Cross Rhodes ein. Cody nahm sich ein Mikrofon und begann eine Promo: "Siehst du Ted? Seit Anbeginn war ich der bessere von uns beiden, ich bin nicht nur der Grund, dass du 2x Tag Team Champion wurdest, ich bin der Grund warum du überhaupt etwas vom SmackDown-Spotlight abbekommen hast! Doch ich bin es Leid, den untalentierten Sohn eines idiotischen Millionärs weiter an meinem Bein kleben zu haben. Ich bin der Meinung, dass du nicht mal verdient hast im gleichen Roster, in der gleichen Company wie ich zu arbeiten! Mit Ted DiBiase Junior ist ein für alle mal Schluss! Lang leben die Rhodes" Cody ließ der Mikrofon fallen, nimmt eine Tüte und zieht sie Ted über den Kopf. Anschließend nahm er sich seinen Gürtel und rollte ihn aus dem Ring, wo Ted neben Yoshi Tatsu landete. Während der Promo hatte Booker T (über Magenschmerzen klagend) die Halle verlassen. In Wirklichkeit hat er sich an den Schaltern für Musik und Pyro positioniert. Cody bückt sich und will den Ring verlassen doch plötzlich geht das Licht aus. Als es wieder angeht sich Tatsu und DiBiase verschwunden. Der Titantron zeigt mit großen schwarzen Buchstaben das Wort "CODY". Auf einmal zerfallen diese Buchstaben und man hört eine Stimme: "Cody...Oh Cody...Listen...." Nach einer längeren Pause, in der Cody verwirrt umher sieht, spricht ide Stimme weiter: "..IT'S TIME TO SHATTER YOUR DREAMSSSS!" Der Titantron kippe nach vorne und der innere Bildschirm zerbrach in riesige Split.ter, die auf die Bühne fielen. Zeitgleich ertönte eine epische Musik, die Cody serhwohl vertraut war. Die Sterne im Himmel funkelten noch viel heller als die Halle plötzlich in Gold getaucht wurde und es goldenes Konfetti überall regnete. Auf der Bühne setzte eine Figur den Fuß auf die herabgefallenen Glasscherben. Mit blonder Perücke und einer glänzenden Robe blickt ein uns allen bekannter Superstar tief und starr in die verängstigten Augen Cody Rhodes. Auf der Bühne machte der Mann seinen berühmten Taunt, welcher links und rechts riesige goldene Fontänen auslöste, welche noch mehr gold- glitzerndes Konfetti in die Arena schossen. "ES IST GOLDUST!", schrie Michael Cole. "Ach ne...ich dachte JTG!", kommentierte Josh Mathews den Aufschrei von Cole. Goldust lief langsam und episch zum Ring, Booker T folgte ihm unauffällig um das sein Headset am Kommentatorenpult mit auseinander zu nehmen. Cody war vor Angst bereits in die Ecke gerückt und setzte sich hin. Nachdem Goldust Perücke und Robe abgelegt hatte stellte er sich auf die Ringecke und hob dem Arm. Das erstarrte Publikum bejubelte ihn so sehr, dass manch einer sich die Ohren zu halten musste. Goldust-Chants ließen die Wände erbeben und ein Spaziergänger mit seinem Hund, der an der Halle vorbei kam rief: "JAAA! Goldust!", sprang und fiel in einen Gulli. In der Halle näherte sich Goldust seinem Halbbruder. Booker überreichte ihm ehrfürchtig ein Mikrofon: "Cody...", röchelte Goldust, "Cody, du warst ein unartiger Junge. Ich bin zurück gekehrt um dir meinen Gürtel, den Gürtel, welchen ich mich Ehre und Stolz hielt, wieder auf die helle scheinende Seite der Familie Rhodes zurück zu holen. Es ist Zeit ein letztes Mal zu zeigen, was in mir steckt, nur damit du lernst, wie man mit Menschen umgeht! Sie nur, was du Ted angetan hast! Deine Kindheit war so viel schöner als meine, dein Aussehen ist so viel besser als meines, du bist mit Dingen gesegnet, die ich mir erst erarbeitet musste und du trittst das alles mit Füßen! Du trägst eine Maske, die du schon seit Monaten nicht mehr braucht, nur damit du Leute verletzten kannst. Gott verdammt nochmal! So hast du den Gürtel nicht verdient! Es wird zeit, dass dir mal jemand gehörig in den A*** tritt und diese jemand bin ich! GOOLDUST!" Goldust hauchte Cody an und wollte unter tosendem Applaus (auch von Michael Cole) die Halle verlassen. Doch Cody riss ihm das Mirko aus der Hand und sagte: "Deine Zeit ist vorbei! Wir sind in einer Zeit, die von Superhelden regiert wird! Da hast du sicher nichts mehr zu suchen!" Goldust riss seinem Halbbruder ebenfalls das Mic aus der Hand und sagte: "Was bist du denn für ein Superheld..?" Cody nahm das Mikro und sprach: " Das war..hm", Cody beruhigte sich und schloss die Augen. er begann erneut: "Du gehörst hier nicht mehr hin! Ein goldener Freak war in den 90er vielleicht toll...heute würde man dich am liebsten zusammen mit Jeff und Matt Hardy in einen Schrank stellen und versauern lassen! Lass uns in Ruhe, du bist alt und langweilig. Niemand interessiert sich mehr fpr dich. Geblendet von unglaublichen Ringskills, die ich und Leute wie John Cena und Randy Orton individuell und immer neu an den Tag legen interessiert sich niemand mehr für deinen soliden Fähigkeiten!" Goldust nahm sich ein neues Mikrofon und brüllte: "Solide? Solide? Jetzt reicht's" Er schlug Cody nieder und beförderte ihn in die Rignecke. Es folgte der Shattered Dreams. "UND JETZT SAG NOCHMAL, DASS DAS SOLIDE WAR!", brüllte er und schmiss das Mikrofon weg. Goldusts Musik ertönte und er verließ den Ring, jedoch nicht ohne vorher den Intercontinental Championship in seiner Hände genommen zu haben.
Teil 2:
Aufgrund der positiven Resonanz poste ich noch einen weiteren Teil der Geschichte.
Sie spielt in der darauf folgenden SmackDown-Ausgabe. Also der nach "SUPER SmackDown".
Danke nochmal für die letzte Positive Resonanz.
Macht euch bereit für:
Kickin' it Old School
Es war noch relativ früh. Sheamus stand in der Hotelhalle und unterhielt sich mit einem Angestellten des Hotels. "Ich bin ein großer Wrestlingfan, ich verpasse keine Ausgabe!", erzählte der Mann aufgeregt. "WOW, das hört sich gut an. Möchtest du ein Autogramm?", fragte ihn Sheamus. Der Mann antwortete zögernd: "Ja, von wem denn?" Sheamus lachte und sagte: "Ja von mir!" Der Mann machte ein fragendes Gesicht: "Wer sind sie denn? Ich hätte gern eins von diesen Wrestlern oder verkörpern sie Ronald McDonald? Für den interessiere ich mich leider nicht so" Justin Gabirel lief etwas übermüdet zur Tür und traf auf Josh Mathews. Im Hintergrund sah man, wie Sheamus einen Broque Kick gegen den Hotel-Angestellten ausführe. "Hey, Josh! alles fit?", fragte Gabriel Mathews. "Joa schon", antwortete Mathews. "Was ist denn los?", fragte Gabriel ihn. "Ich soll heute Mark Henry interviewen und kurz danach von ihm durch die Einrichtung geslamed werden. Hab aber seit heute morgen Rückenschmerzen", antwortete Mathews und verzog das Gesicht. "Ach ich kenn da ein paar Techniken, dann sind die weg!", sagte Gabriel und zog mit einem glücklichen Mathews ab. Ein Duft zog die die Hotellobby und so manch ein Angestellter bekam große Augen als Kelly Kelly und Eve die Treppe hinter stolzierten. "Was hast du heut Abend noch so vor?", fragte Eve Kelly Kelly. "Wir haben heute ein Match bei SmackDown", sagte Kelly Kelly. "Neuiin du!?", sagte Eve fragend. "Ja, aber du bist meine Managerin", antwortete Kelly. "ja aber ich dachte ich muss nicht kommen...schade", antwortete Eve darauf und Kelly Kelly erwähnte nur noch kopfschüttelnd: "Also manchmal..." Die beiden Damen zogen ab, während ihnen hinterher gepfiffen wurde. Auch Vickie Guerrero kam die Treppe herunter und posierte in der Halle, doch keiner machte einen Mucks und sie zog eine beleidigte Miene.
Im 4. Stock polterte eine Tür auf. Cody Rhodes rannte aus dieser mit einem hochroten Kopf heraus. "Du wusstest auch davon? Wollt' ihr mich alle ver***?", brüllte er und ließ eine verdutzte und beleidigte Layla zurück.
Cody lief schnell in seinen Wagen und brauste zur Arena. Als er ausstieg jubelten Fans, doch er schenkte ihnen keinen Blick, während Booker T neben an fröhlich ein paar Autogramme unterzeichnete. Als er Cody sah verabschiedete er sich von den Fans und folgte ihm. "Cody..Cody!", rief er. "Lass mich in Ruhe!", schnauzte Cody ihn an. "Bist du schon in deiner Rolle?", fragte Booker T. Er kam keine Antwort und die Wege der beiden trennten sich. Cody ging mit seiner Tasche ziemlich zügig in Richtung Halle, wo die letzten Vorkehrungen getroffen wurden. "Hey Dustin!, rief er. Dustin Rhodes war gerade dabei ein paar Dinge mit Michael Cole abzusprechen, welcher seine Unterlagen schonmal ans Pult gebracht hatte. "Du entschuldigst mich Michael?", fragte Dustin ihn. "ja klar, hab sowieso alles verstanden und hier fertig, wir sehen uns!", antwortete Cole und klopfte Dustin auf die Schulter. "Ey, sag mal geht's noch?", brüllte Cody ihn an. "Wie wasn?", fragte Dustin. "Ja die Sache letzte Woche mit Goldust? Ne Woche gehst du mir aus den Augen und letzten Dienstag ziehst du so eine Show ab, das ist zum kotzen!", schrie Cody weiter. "Ne Show ab? Das ist unser Business. Ich weiß aber nicht was du meinst. Ich muss jetzt zu Beth Pheonix, denn ich habe zu tun. Ach und Goldust kehrt vielleicht später wieder aber doch nicht letzte Woche. Du solltest vielleicht weniger Kaffee trinken, bye", sagte Dustin und machte sich aus dem Staub. Grummelt ging Cody zum Lockerroom. "Hey, Player! Ich hab da was für dich!", rief ihm plötzlich Theodore Long hinterher. "Ja? Was?", reagierte Cody genervt. "Ja, ich dachte so als Intercontinental Champion meines Brands könntest du doch sicher...", Long konnte nicht weiter reden, da Cody zurück wich und zum Lockerrom lief. Mark Henry war hinter Long aufgetaucht. Mehr konnte Cody nicht sehen. Eine Stunde verging und "Do you know der Enemy" tönte durch den Backstage Bereich. Also Cody wieder mit seinem Stuhl und in voller Montur am Stageeingang auftauchte war dort niemand außer Hornswoggle, welcher mit einem iPhone "Doddle Jump" spielte. Cody setzte sich hin und atmete tief durch. "Hey!", lachte eine sehr vertraute Stimme. "Dad?", fragte Cody und tatsächlich "The American Dream" Dusty Rhodes war aufgetaucht. "Bevor du fragst, ich bin hier um mir die Show anzugucken nichts weiter", lachte Dusty Rhodes. In dem Moment kam Ranjij Singh mit Notizbuch vor bei, sagte laut: "Sie kommen in die Story ab nächste Woche" und ging weiter. Dusty Rhodes nickte und nahm sich einen Stuhl. In dem Moment war Cody aber auch schon dran und die "Bagger" folgten ihm.
Es stand ein Match mit Ted DiBiase an bei dem Cody schon den ganzen ein ungutes Gefühl hatte. Er war froh, dass er vorher keine Promo halten musste. Das Match wurde schnell zu besten Match des Abends und ein Moonsault von Cody konnte von Ted in den Dream Street umgewandelt werden. Somit hatte Cody das erste Mal seit langer Zeit ein Match verloren. "Nächstes Mal verprügle ich dich zu Kleinholz!", lachte Ted in ein Mikrofon und verließ die Halle. Cody zog sich an den Seilen hoch, sichtlich gebeutelt von dem Match. Plötzlich wurde die Halle Gold und die Menschen rasteten völlig aus. Ein kleiner Sin Cara Fan, welcher von der Toilette kam wurde förmlich von der Power, die die Stimme des WWE Universums aufbrachte umgehauen und viel auf den Mund. Vor der Halle ließ eine Vogelmutter ihre hungrigen Küken links liegen und flog auf das Dach der Halle um auch Goldust sehen zu können, doch diese Idee hatten auch schon viele andere Tiere gehabt. Selbst ein Wildschwein hatte es irgendwie auf das Hallendach geschafft nur um Goldust sehen zu können. In der Halle flackerte der (neue) Titantron. Er zeigte plötzlich eine alte Goldust Vignette. Die erste ihrer Art. "Du lebst in der Vergangenheit", schrie Cody den Bildschirm an und sah sich sichtlich erschöpft um. nach dem Video erschien der aktuelle Goldust lächelnd auf dem Titantron. "Na? Das war ein kleiner Ausflug in die alte Zeit. Es dauerte nicht lange bis ich den Intercontinental Championship erhalten konnte und den werd ich mir jetzt zurück holen. Aber es geht nicht nur darum Cody, es geht auch darum den Verstand bei dir wieder einzuschalten. Ich hörte du verkraftest nicht, dass ich das mache...wie schade..dann wird es mir noch mehr Spaß machen!", lachte Goldust und fügte hinzu: "Ich werde es schon garantieren. Du wirst NIE NIEMALS den Namen GOLDUST vergessen" Der Titantron wechselte wieder in "SmackDown" und Cody verließ mit einem starren Blick den Ring während Booker T abfeierte.
Backstage schrie Cody: "Wo ist er?" Dusty, der Cody zu einem super Match gratulieren wollte fragte: "Wer?" Cody antwortete: "Na Goldust!" Dusty lachte: "Dein Bruder ist mit den Diven beschäftigt, momentan gibts hier keinen Goldust!" Cody fragte ihn: "Und was ist mit dieser Storyline?" Dusty antwortete ihm: "Ja die Storyline zwischen dir und Ted DiBaise? Für Night of Champion. Sag mal warum hast du eigentlich vorhin irgendwas mit Vergangenheit geschrien? Das schneiden die raus, aber was sollte das?" Cody lief ohne ein Wort zu sagen davon und murmelte für sich: "Das kann doch alles nicht wahr sein"
Danke fürs lesen :) Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Teil 3:
Aufgrund der positiven Resonanz poste ich noch einen weiteren Teil der Geschichte.
Sie spielt in der letzten Ausgabe vor Night of Champions und bei Night of Champions. In der Zwischenzeit wurde Cody mehrfach und mehrmals von Goldust konfrontiert, während er Backstage ungläubig angesehen wird. Mittlerweile wurde aus Cody ein Nervenbündel.
Danke nochmal für die letzte Positive Resonanz.
Dust on the Hill
Cody lief verwirrt umher. Er hielt die Auftritte von Goldust für Halluzinationen als Grund für zu viel Arbeit. Er grübelte, was er tun könnte. Viel Zeit hatte er nicht mehr. Heute musste er sich gegen Booker T behaupten und er hatte Angst mitten im Match zusammen zu klappen. Schließlich ging er zu Kevin Dunn um ihn dies mitzuteilen. Doch dieser antwortete nur: "Wrestlen oder Depush!" Cody verließ dessen Aufenthaltsort und setzte sich auf eine Bank im Catering-Bereich. Plötzlich tauchte sein Bruder auf, setzte sich neben ihn und seufzte. Im Hintergrund konnte man sehen wie Mark Henry Vickie Guerrero ein großes Steak wegschnappte. Plötzlich lief Tyson Kidd in den Raum und schnaufte: "Boah war das ein Match! Ich hätte nie gedacht, dass der so hart ist!" Er schüttete sich ein Glas Limonade ein, als Hornswoggle ebenso erschöpft den Raum betrat. Dustin legte nun den Arm um Cody und fragte ihn: "Hey, was ist denn los? Du weißt, wenn du Probleme hast kannst du mich fragen" Cody wurde laut: "Du bist das Problem! Überall erscheint Goldust!"Dustin war verdutzt und antwortete darauf: "So ist das also. Du kannst deinen Bruder nicht mehr sehen. Schön!" Dustin Rhodes verließ wütend den Raum. Sheamus lief an ihm vorbei und lachte Cody aus. Wenig später stand das Match mit Booker T an. Dieser kam auf Cody zu und schrie ihn an: "CAN YOU DIG IT? SUCKA!?" Und Cody antwortete: "Nö". Gernevt machte sich Cody nach einigen Sekunden auf dem Weg zum Ring. Den Gürtel hielt er in der Hand und schaute genervt. Einige Offizielle dachten das gehöre zu seiner Rolle und waren begeistert. nach einem klasse Match endete das ganze in einem No Contest, da Ted DiBiase eingriff. Um dies zu verhindern griff Dusty Rhodes ein, doch dieser wurde durch einem zurückkehrenden Million Dollar Man aus dem Ring geworfen. Theodore Long betrat die Bühne während die Zuschauer ausrasteten. Long verkündete: "Ich habe meine Entscheidung getroffen. Bei Night of Champions trifft der Intercontinental Champion Cody Rhodes auf Ted DiBiase in einem Match um den Intercontinental Championship. Beide werden durch ihre Väter begleitet!" Unter Jubel wurde eine Werbepause eingeleitet. Cody wahr verwundert. Diesmal war kein Goldust erschienen und er war glücklich, dass alles so lief, wie er es sich erhofft hatte. Am Abend legte es sich zu Layla zufrieden ins Bett.
Nach dem der Samstag relativ unspektakulär verlaufen war stand nun der große Abend vor der Tür. Bereits am Hotel wurde Cody von seinem Vater abgeholt. Der Chauffeur fragte: "Na? Wo solls denn hin? Nach Hollywood? Zu den Shattered Dreams Production Studios?" Cody schüttelte den Kopf und forderte den Fahrer auf zum Stadion zu fahren.
Im Stadion lief eine Musik mit dem Titel "Gold-Lust". "Dad? Kannst du denen sagen, die sollen die Musik abstellen?", fragte Cody seinen Vater. "Welche Musik? Ich höre nichts. Wasch' dir mal die Ohren! Ich geh mal die in die Halle gucken was läuft!", antwortete Dusty und schlenderte davon. Cody zog sich seine Sachen an und ging zum Bühneneingang. Auf halben Wege vernahm er ein Flüstern. Er legte seine Sachen ab und öffnete seinen Spalt der Tür aus der er die Geräusche vernahm. Innen drin standen Booker T, Triple H, Stephanie McMahon und Dustin Rhodes. Doch sie sprachen so leise, dass Cody nicht verstehen konnte. Schließlich zog er weiter. Als er Platz nahm hüpfte ein glücklicher Jack Swagger mit dem United States Championship von der Bühne. Cody stand auf und reichte ihm die Hand: "Herzlichen Glückwunsch" Viele andere taten ihm gleich. Allerdings nicht John Laurinitus. Dieser hatte eine Spinne an der Wand ausfindig gemacht und zückte ein Feuerzeug. Er zündete die Spinne an und schrie laut lachend: "YOU'RE FIRED!" Nun war es aber an der Zeit für Cody. Er ließ seine Knochen knacken und neben ihm erschien Ted mit dem Million Dollar Man. Auch Dusty kam nun. Nachdem sich die Fehdenpromo auf dem Titantron erloschen war gab Ted Cody ein Zeichen und sagte: "Mir haben sie mitgeteilt, dass du zuerst reinkommen sollst!" Cody vertraute ihm und Dusty folgte ihm. Tony Chimel ließ seine Stimme beben, als Cody die Halle betrat. Die Buhrufe taten dies übrigens auch. Cody stand nun im Ring. Dusty an der Seite. Cody warf sich den Gürtel über die Schulter und wartete. Plötzlich schaltete sich die komplette Bühnenbeleuchtung aus und Cody bekam Angst. Ein Spotlight wurde direkt auf ihn gerichtet. Cody suchte seinen Vater doch der sah fragend zurück. Tony Chimel begann: "Und der sein Gegner.." Nichts geschah doch als Cody Chimel an sah lachte dieser und sprach weiter: "..from Hollywood, California weeing 270 lbs. The bizarre One GOOOOLDUUUSSST!" Unter lauten "NEIN!" Rufen ertönte die Goldust Musik und Dusty Rhodes jubelte am Ringrand. Die Halle rastete aus. Eine Mutter ließ ihr Kind, welches sie gerade stillte, fallen, doch das Baby stand wieder auf und jubelte ebenfalls. Über der Halle zogen dichte Wolken auf...nur um Goldust zusehen. Die Halle wurde Goldust. Goldenes Konfetti regnete und der Mann für den sich einige Zuschauer die Haare ausrissen betrat die Bühne. Einige Zuschauer fielen auf die Knie und ein paar anderen kamen die Tränen nahe. Booker T setzte für kurze Zeit das Headset ab und führte vor Freude den Spin-A-Roonie aus. Goldust schritt langsam zum Ring. Cody stellte seinen Zustand währenddessen von "geschockt" auf "ernst" um. Denn er wusste: Die Show muss heute gut werden. Goldust ließ den Mantel fallen und zog die Perücke aus. Es folgte die berühmte Einatmungspose.
Charles Robinson leitete nun ein denkwürdiges Match ein:
Kurz ließ Cody noch seine Gedanken schweifen, er erinnerte sich daran, wie auf der Matchcard plötzlich Goldust vs. Cody Rhodes stand, doch die Ringglocke weckte ihn aus seinem Tag-Traum.
Goldust starte das Match mit einem Uppercut auf den noch viele folgen sollten. Curtian Call, Final Cut und Shattered Dreams wurden mehrfach eingesetz, doch Cody kam heraus. Die Schminke Goldusts verschwand langsam vom gesicht, da auch er mehrere Moonsaults, Cross Rhodes und Cody's DDT einstecken musste. Goldust versuchte es mit einem Sleeper Hold: Cody kam raus. Cody versuchte er mit einem Alabama Slam: Ohne Erfolg. Backstage gerieten die Booker und Offiziellen ins Schwitzen, da das Match nun bereits 15 Minuten Überlänge hatte. Während Goldust einen Spinebuster einsetzte gab Kevin Dunn den Befehl Ted DiBiase eingreifen zu lassen, doch Triple H und auch Vince McMahon konnten dies in letzte Minute verhindern. Triple H starte mit offenen Mund auf den Bildschirm uns sagte: "Kürzt einfach Henry gegen Orton. Das hier ist zu episch" Nach einer Kollision in der Mitte der Luft lagen beide am Boden. Dusty Rhodes hatte sich mittlerweile mit einem Headset neben Booker T positioniert. Michael Cole und Jerry Lawler hatten bereits 40 Min geschwiegen. Cody und Goldust standen auf und blickten sich ins Gesicht. Goldust sagte: "Es ist genug! Pin mich!" Doch Cody schüttelte den Kopf, rannte zu den Seilen und streckte Goldust mit einem Lionsault nieder. Goldust flüsterte: "Nun gut!" Und rollte Cody ein. Doch bei Zweieinhalb kam Cody raus. Goldust verpasste Cody Snap scoop powerslam(Director's Cut) und erwähnte leise: "Du hast es so gewollt" Goldust atmete ein und das Publikum schrie förmlich. Cody war wie gelähmt und kam nicht mehr hoch. Nun folgte es. Goldust kletterte auf die Ringecke und führte einen Moonsault(!) aus. Danach hob er Cody auf blockte in sein Gesicht schrie: "GOOD NIGHT!" und verpasste Cody einen Cross Rhodes: 1...2...3!!! "Here is your winner and the neeeeeeeew WWE Intercontinental Champion: GOOOOOLDUSST!" Das Publikum und alle was in der Halle atmen konnte rastete förmlich aus. Dusty Rhodes und Booker T rannten in den Ring. Booker T umarmte Goldust und dieser auch ihn. Dusty richtete Cody auf und beide umarmten Goldust. Auf einmal explodierte an der Decke ein Kapsel und Aber- Millionen goldene Konfettistücke regneten von oben herab. Die Ringecken schossen ebenfalls Konfetti und die Musik von goldust ertönte in ihrer alten Version durch die Halle. Michael Cole stotterte: "I..I have just witnessed the biggest match ever wrestled in WWE!" Backstage erwarteten die Rhodes und Booker T eine Stephanie McMahon mit Tränen in den Augen, die nur "Thank you" murmelte und ein begeisterter Vince McMahon. "Cody, du warst klasse und ja, es war Dustins Idee diese neue Art von Storylines auszuprobieren. Du hast jedenfalls nicht geträumt!", erzählte Vince McMahon einem halb bewusstlosen Cody Rhodes. Der ganze Bühneneingang war voll mit Superstars, Diven und anderen Angestellten, die die Familie bejubelten. Sogar Marlena war angereist und umarmte ihren Ex-Mann. Selbst seine Tochter Dakota kämpfte sich den Weg durch die Menge und rief: "Dad, du warst klasse!" Diese Worte brachen bei Goldust alle Dämme.
Die WWE-Family feierte noch die ganze Nacht. Irgendwann wird Goldust seinen Titel wieder verlieren, doch die größte Bruder vs. Bruder Fehde scheint geschrieben. Und somit verabschiede ich mich und sage bis zur nächste Geschichte.
Es ist Winter, die Straßen sind spiegelglatt und alles ist eingeschneit. In Stamford, Connecticut, dem WWE Hauptsitz sitzt der Vorsitzende des "Board of Directors" und Geschäftsführer des Unternehmens Vincent K. McMahon besorgt vor dem Fenster seines prunkvollen Büros. Seinen Sendungen laufen die Zuschauer weg und er weiß zum Teufel nicht warum. Seit über 40 Jahren hat er nun bereits diesen Job und nie war es so extrem wie im Moment. Dass sich das ganze wieder legen wird hatte man schon vor einem halben Jahr gesagt und bisher hatte sich nichts verändert. Nein, es gab sogar neue Probleme, denn die Superstars und Diven fühlten sich unter Wert verkauft und überlegten die WWE zu verlassen. Allen voran Ted DiBiase Jr., den die Dirt-Sheets bereits als zukünftigen Schauspieler in Hollywood abgestempelt hatten. Dieses Problem konnte sich McMahon live ansehen, denn es war Teil der täglichen Gespärche in den Hallen während die Showvorbereitungen auf Hochtouren liefen. McMahon blickte mit fragendem Blick in den Himmel.
Von diesem Himmel wandte sich gerade ein Triple H ab, der mit ähnlichen Gedanken in der Halle stand in der es gleich Zeit war MondayNight RAW zu starten. Bewaffnet mit einem Clipboard und einer ausdruckslosen Miene stiefelte in Richtung der Aufnahmeleitung. An ihm vorbei lief Zack Ryder, völlig vertieft in sein iPhone. Dort lief gerade die neuste Ausgabe seiner Internet-Show. "5 Minuten absoluter Schwachsinn, wer will sich denn sowas ansehen?", lachte en Dolph Ziggler über dessen Schulter hinweg. "3 Stunden absoluter Schwachsinn, wer will sich denn sowas ansehen?", entgegnete der sichtlich genervte Internet Champion und verschwand in einer der Umkleiden. Diese hatte ein kleines Fenster. Draußen konnte man ein Schneegestöber sehen, wie man es sich zu Weihnachten wünschen würde. Unter dem Fenster saß Hornswoggle. Sein Gesicht verzerrte sich, als würde man ihn auf brutalste Weise quälen. "Was ist los?", fragte Tyson Kidd ihn, welcher gerade die Dusche verlassen hatte. "Mir ist langweilig. Ich will nichts mehr, ich habe keine Lust mehr. Entweder komme ich hier hin um nichts zu tun oder um das zu tun, was ich auch vor 5 Jahren genauso gemacht habe und es ödet die Leute immer noch an!", beschwerte sich der letzte Cruiserweight Champion. Kidd klopfte ihm auf die Schulter und erinnerte ihn dran, dass er mit dieser Einstellung nicht ganz allein sei und blickte auf den Great Khali, der irgendwas mit einen Handtuch veranstaltete, was man nicht beschrieben konnte, aber Val Venis, wäre er denn da gewesen, wäre sicher stolz gewesen. Im Lockerroom daneben war die Stimmung allerdings schon eine Stufe tiefer. Michael McGillicutty telefonierte mit Curt Hawkins: "Es ist vorbei, es ist aus! mir reicht's ich gehe!" Gegenüber band sich William Regal die Schuhe und konnte nicht anders als dies zu kommentieren: "Michael, warte dort einfach mal auf deine Chance! Die wird schon kommen. Warte ab!" Der Blick der nun folgte hätte sogar die Polkappen schmelzen konnte. McGillicutty beendete das Telefongespräch mit Hawkins und baute sich vor Regal auf. "Auf meine Chance warten? Damit ich irgendwann so aussehe wie du? Fast 30 Jahre im Dienst, der beste Wrestler der derzeitigen WWE und trotzdem ohne Chance auf irgendeinen World Title! Soll ich warten bis ich so aussehe wie du? Nein!", brüllte McGillicutty ihn an. Regal wollte auch etwas sagen, doch McGillicutty war noch nicht fertig: "Du sitzt immer nur da und gibst deine vermeintlich weisen Kommentare. Doch sind nicht nützlich! Nie machst du den Mund auf, wen es wirklich von Nöten ist! Dann kriechst du ihnen wieder in den Arsch!" Regal wollte noch etwas sagen, doch McGillicutty verließ mit knallender Tür den Raum. Regal blieb nachdenklich zurück. An McGillicutty hauschte ein großer Muskelprotz vorbei, der die Worte "FEED...ME...MORE!" schnaufte. McGillicutty raste vor Wut und drehte sich in dessen Richtung um: "Hey, Ryback!" Das hungrige Powerhouse drehte sich um. "Halte einfach die Fresse, ja! Einfach mal nicht nerven! Einfach mal nicht On-Gimmick immer wieder das gleiche von sich geben! Hier sind keine Fans! Es nervt und ist schon lange nicht mehr cool! Drei verdammte Worte sind für deinen Push verantwortlich. Drei nervige sinnlose Worte! ich kenne über 5000 verschiedene Moves und ich bin mir sicher, dass nichtmal 10 davon richtig schreiben kannst!", Ryback sah sich Michael genau an und grinste: "Willst du Stress? Ich bin nicht für dein Standing verantwortlich, aber wenn du willst, dann könnte ich für dich ja mal ein nettes Squash-Match klarmachen! Du fehlst mir noch in meiner Kartei und du wärst dafür doch genau der richtige Kandidat!" Michael schüttelte den Kopf und beide gingen wieder getrennte Wege. Wenig später traf Ryback auf Triple H. Ryback grinste als er den Hunter sah und begrüßte ihn fröhlich. Doch die Miene des COO war nicht so positiv. Er bat Ryback in ein kleines Nebenzimmer. "Es ist Zufall, dass wir uns jetzt treffen, aber ich halte es, im Gegensatz zu meinem Schwiegervater, auch für angebracht persönlich zu besprechen", holte HHH aus. Ryback bekam ein ungutes Gefühl. "Wie du sicher weißt sind die Quoten ziemlich schlecht. Und da du derzeit im Fokus stehst haben wir das Gefühl, dass du vielleicht der Grund dafür bist. Deshalb werden wir dich in ein No-DQ Match gegen Big Show stecken. Dieser wird dich gemeinsam mit The Shield schwer verletzten und wir schreiben sich erstmal aus den Shows, bis wir wieder Ideen für dich haben!", nach diesen Worten stand Hunter auf und ging. Nachdem Ryback verdutzt diese Besenkammer verließ drückte ihm ein kleiner Angestellter den neuen Matchplan in die Hand. Er blickte nur ungläubig auf das Blattpapier und ihm entrutschte ein leises: "Feed me more?".
Fern ab von geschehen in Queens, New York saß ein schwitzender Curt Hawkins vor dem Fernseher. Ein Teil seiner Rehabilitionsmaßnahmen war auch Aerobic. Hawkins konnte zwar schon wieder einigermaßen laufen, doch der Fuß schmerzte noch und den Ring war noch lange nicht zu denken. Aber wenigstens erfüllte der offizielle Curt-Hawkins-Stock endlich seinen wahren Zweck. Kurz vor dem Ende des leicht verstörenden Trainings-Videos vibrierte das Smart Phone des ehemaligen Tag Team Champions. Es war eine SMS von McGillicutty: "Hey Curt! Ich musste dich vorhin wegen diesem senilen Regal abwürgen. Sorry! Aber ich habe einen Plan, der alles verändern wird. Du kannst doch wieder laufen, oder? Dann darfst du uns auch mal besuchen! Grüße ;)"
Einige Wochen vergingen noch bis Hawkins von seinen Ärzten die Freigabe bekam mal bei RAW vorbeizuschauen. McGillicutty hatte zwar kein Match, doch er hatte seinen ominösen Plan weiter vorangetrieben. Hawkins betrat das Stadion. Eve war die Erste, die den Rückherrer sah und begrüßte ihn herzlich. Nach und nach wurden es immer mehr. Als Hawkins sich kaum noch retten konnte zog ihn eine Hand aus dem Getümmel. Es war McGillicutty. "Hey, folge mir eifnach!", lachte der Sohn des legendären Mr. Pefects und führte den leicht verwirrten Hawkins in ein kleines Zimmer. Dort stand auch William Regal. "Was macht der denn hier?", fragte Curt hastig. "Nun, er hat sich meine Worte zu Herzen genommen und ist Teil unseres Plans", grinste McGillicutty und blickte zu Regal auf. "Was denn für ein Plan überhaupt!?", fragte Hawkins neugierig. "Setz' sich erstmal!", sagte Michael und Hawkins legte seinen Stock behutsam zur Seite und lauschte Aufmerksam dem folgendem: "Es ist Zeit für Veränderung, Curt! Und wir bringen diese Veränderung! lange genug hat die WWE uns nun hingehalten! Und viel zu lange Rennen des Show die Zuschauer weg! Verdammt, heute sind gerade mal die Hälfte der verfügbaren Plätze besetzt! Wir wissen, dass wir es besser können und wir werden es tun!" Curt blickte etwas skeptisch. "Wir werden nach Stamford gehen und dem Board einen Vorschlag machen, den sie nicht ablehnen können! Mir Regals Einfluss und Genialität, mit meinem Skill und deinem unbändigen Willen werden wir sie knacken wie eine Nuss!", sprach McGillcutty und blickte Hawkins hoffnungsvoll an. "Unbändiger Wille?", fragte Hawkins. "Ja, mir ist keine andere coole Eigenschaft mehr eingefallen. Aber du bist schon so 'n kleines Steh-auf-Männchen!", lachte McGillicutty und hielt Hawkins die Hand hin. "Bin...", Hawkins wurde unterbrochen. Die Tür ging auf und in ihr stand Ryback. "Was willst du denn?", fragte McGillicutty. "Das war ich! Er ist auf unserer Seite. Wir brauchen ein polarisierendes Powerhouse und auch ihn hat ein ähnliches Schicksal ereilt. Vertraut mir, mit Ryback erst recht!", erklärte William Regal den beiden die Aktion. McGillicutty war begeistert udn schlug endlich mit Hawkins ein. Da keiner der vier für heute gebookt war machten sie ich recht schnell auf. Die Tickets hatte Regal bereits besorgt und gemeinsam flogen sie sie nach Stamford. Regal hatte sich schlau gemacht, das Board hatte eine wichtige Sitzung am nächsten Tag und außerdem hatte er den Ausflug bei allen vier als Trainingsausflug beantragt und sogar genehmigt bekommen.
Im Hotel angekommen stürmten alle in ihre Zimmer..bis auf Ryback, der stürmte zum Catering. "FEED..ME..", hörte man nur noch und dann ein Geräusch, dass man sonst nur kurz vor dem Ende eines "Tables"-Matches hörte. Michael McGillicutty war heiß auf den morgigen Tag. In den kommenden Stunden sprach er von nichts anderem mehr. Auch Regal verhielt sich wie nie zuvor. In ihm wurde etwas geweckt, was all die Jahre tief und fest geschlafen hatte. Und Hawkins? Hawkins hatte eine ganze Packung Klopapier auf der Toilette gefunden, die man dort wohl vergessen hatte und dem ehemaligen Major Brother kam eine Idee. Er rollte das Klopapier ab türmte es auf einen riesigen Haufen. Dann druckte er aus dem Internet ein "Mindfuck"-Bild aus und brachte alles zusammen vor Ryback's Tür. Der Untertitel des Bild besagte: "Mindfuck, when you see it you wll shit bricks!" Hawkins fügte ein "you will need it " hinzu und lachte sich kaputt. Als Ryback allerdings in sein Zimmer wollte schloss er die Tür direkt daneben auf und beachtete das Gebilde gar nicht. Stattdessen öffnete sich die Tür und William Regal freute sich, ohne das Bild zu beachten, über das Klopapier. "Jemand muss wissen, dass ich das brauche! Danke Unbekannter!", sagte er und freute sich. Hawkins blickte verwirrt auf das zurückgebliebene Bild.
Am nächsten Morgen ging Hawkins immer noch verwirrt neben Regal her als dieser nochmal den "Schlachtplan" erläuterte. McGillicutty lief allen voran und stieß die Tür auf. "Guten Tag, haben sie einen Termin?", fragte die Empfangsdame am Eingang des Hauptgebäudes. Regal trat an sie heran sagte nichts. Sie blickte ihn an und fragte: "Sir? Haben sie einen Termin?" Von hinten kam Hawkins und klebte ihr den Mund zu. Sie fesselten die junge Frau und legten sie unteren ihre Schreibtisch. "Jungs, ab jetzt gilt es!", sagte Regal und deute mit beiden Zeigefingern auf die Aufzugstür. Die vier preschten zu Tür. Ab jetzt zählte jede Sekunde. Jeder, der ihnen in den Weg kam wurde rücksichtslos niedergeschlagen. Als sie den Aufzug erreichten blickten sie sich an. "Der ist doch viel zu langsam!", brüllte Ryback. Das Quartett düste die Treppe hoch. Joey Styles kam gerade die Treppe herutner udn wurde die letzten Stufen hinter gerissen. Im obersten Stockwerk, gleich neben McMahons Büro, lag der Versammlungsraum des Board of Directors. McMahon hatte gerade das Wort, dem unter anderem Stephanie McMahon, Triple H und Kevin Dunn lauschten. Krach machte sich breit. Der Sicherheitsmann, der im oberen Bereich umher lief sah nur noch eine Faust, die ihn niederstreckte. Mit Anlauf trat Ryback die Tür ein und nachdem die Tür auf den Boden gefallen war tauchten hinter ihm Regal, Hawkins und McGillicutty auf. Im Raum war ein weiterer Sicherheitsmann, den Regal mit seinem Schlagring ins Land der Träume schickte. Voller Angst flüchtete das Board. Auch Stephanie McMahon wollte flüchten, wurde allerdings von McGillicutty aufgehalten. Nur noch Triple H und McMahon saßen an ihrem Platz. "Also gut, was wollt ihr?", sprach Triple H wütend. William Regal nahm das Wort an sich: "30 Jahre! 30 Jahre! 30 Jahre wurde jeder Tropfen Schweiß und jeder Liter Blut in dieses Business gesteckt, den ich hatte!" Triple H unterbrach ihn: "Und du bekommst seit 30 Jahren gutes Geld und einen sicheren Job dafür. Du genießt vollstes Vertrauen aller Mitarbeiter und jeder schätzt dich. Noch dazu bist du mein Freund! Ich weiß genau was ihr wollt. Ihr wollt die Company auf eigene Faust retten. Ich muss euch bewundern. So weit wie ihr vier ist noch keiner gekommen, aber ich weiß auch, dass ihr Stephanie nichts tun werdet. McGillicutty sah Hunter an und ließ sie im nächsten Moment auch schon gehen.
"Wisst ihr...sowas wie ihr haben schon andere versucht, nur eben nicht im großen Stil und eigentlich müsste man euch entlassen.", erzählte Triple H weiter, doch Vince unterbrach ihn kurz: "aber Schmerzensgeld und die Tür zahlt ihr trotzdem!" Hunter sah ihn kurz an und nickte. "Um ehrlich zu sein haben wir auf sowas gewartet. Ihr wolltet uns bis vor ein paar Minuten erpressen um die Revolutionäre der WWE zu werden. Und ich sage euch was: Ihr habt gewonnen! Das werdet ihr alle vier! Ihr bekommt freie Hand.." McMahon lenkte wieder ein: " natürlich mit gewissen Grenzen!" "...ja, und außerdem werden Regal und Hawkins sich an den Storylines beteiligen. Es muss was verändert werden und ganz ehrlich, wir haben keine Ahnung mehr. Doch solltet ihr scheitern, dann seit ihr raus!", beendete Triple H seine Rede. "Aber mit Nachtritt!", fügte McMahon nach hinzu. "Wow, das war ja einfach....", staunte Hawkins nicht schlecht. Als sich die vier umdrehten rief Hunter ihnen noch hinterher: "Ach ja und das bleibt unter uns, ja? EVILUTION!"
Und somit war das Stable geboren, dass der WWE tatsächlich einen Aufschwung verlieh. Unter ihrer Leitung wurden die allseits bekannten Gesichter auch mal durch neue Stars ersetzt und ihre harte Art brachte auch dem Stable selbst Championships und großen Zuspruch. McMahon, welcher von Hunters Idee Anfangs nicht begeistert war, lernte, dass man zwar Zugpferde braucht, es aber nicht reicht, wenn sie einfach nur da sind. Dank Evilution wollte man endlich wieder wissen wie es nächste Woche weitergeht und dank ihnen erhielt nahezu jeder wenigstens eine Chance. Am dankbarsten war ihn aber wohl ein gewisser John Cena, denn obwohl er weiterhin das Gesicht der Copmany war konnte er verschnaufen ohne, dass die Quoten sanken, denn die vier hatten es geschafft, dass der Fokus verteilt wurde. Man hatte zwar keine unfassbaren Quoten wie zu den Hochzeiten des Wrestlings, doch die gute Stimmung in und um den Ring war die Bestätigung für eine erfolgreiche Umsetzung einer Idee von vier Individuen, die einen Traum hatten.
Eine Weihnachtsgeschichte im Sommer. de.wwe.com/forum Orignal aus 2011:
Die folgende Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, die ich erfunden habe. In der Hauptrolle: Vincent Kennedy McMahon
Waluigi2 presents...
The WWE Christmas Carol - Vince meets the Ghosts
Es war ein ganz normaler Tag in Stamford. Es war bereits der 23. Dezember und es schneite. Der Chairman schloss sein Büro auf und blickte durch sein großes Fenster auf den verschneiten Parkplatz. "Pah! Mistwetter", schimpfte er. Kaum hatte er Platz auf dem großen Sitz vor seinem Schreibtisch genommen und den Computer hochgefahren platzte auch schon Joey Styles in sein Büro. "Mr. McMahon welches Design von wwe.com für Weihnachten gefällt ihnen besser?", fragte er. "Gar keins! und jetzt raus", brüllte Vince und zeigte dem Brillenträger der Tür. "Ich muss raus hier aus diesem Büro. Zeit für einen Auftritt im TV!", dachte sich der Chef und rief seinen engsten Vertrauten vor Ort an Tripl....John Laurinaitis. Am andere Ende meldete sich eine geschwollene Stimme: "Mr. Excitement am Apparat" Vince hustete und Laurinaitis wusste sofort Bescheid. "Was gibt es Mr. McMahon?", fragte er. "Du Lappen, ich komme und werde an der Show teilnehmen. Sag das den Road Writern!", sprach Vince ins Telefon und legte wieder auf. Eine Stunde später war Vince fertig für den Abflug. Auch Stephanie, Shane und Linda wurden einfach dazu verdonnert Weihnachten dieses Jahr "on the Road" zu feiern. Das Flugzeug überflog zwei Bundesstaaten und landete wieder. Vince stieg mit seinem Powerwalk aus. Als ein Angestellter des Flughafenteams ihn nachmachte streckte Vince die Hand aus udn sagte: "Der Walk ist urheberrechtlich geschützt! 100$ bitte!" Eine weitere Stunde verging und der nun 100$ reichere Vince McMahon traf am Hotel ein. Seine Familie parkte er dort und lief schnurstracks zum Stadion.
In den Fluren war alles für die SmackDown Weihnachtsausgabe wunderschön geschmückt. Von weitem näherten sich drei Gestalten. Als sie näher kamen verdrehte Vince schon die Augen. Mick Foley, Goldust und Hornswoggle kamen als Weihnachtsmänner verkleidet auf ihn zu. "Fröööhliche Weihnachten, Vince", lachte Foley und Vince verzog das Gesicht. "und ein fro-hoho-es neues Jahr!", hauchte Goldust hinterher. Aber auch die Worte des Meisters stießen bei Vince kaum auf Gegenwehr. "Ich glaube er mag kein Weihnachten...", seufzte Hornswoggle(geil der kann ja jetzt reden). Die drei gingen an Vince vorbei udn verschwanden in einem Raum. Schließlich kam Vince im Büro von Laurinaitis an. Dieser war gerade damit beschäftigt ein paar Karten für seine Liebsten zu schreiben: "Liebe Ulla, ich kann dieses Jahr an Weihnachten Lieder nicht bei euch sein.Deshalb wünsche ich euch viel Glück bei euren zukünftigen Bemühungen. Gruß Johnny"
Es klopfte."Wer da?", fragte John. "Ich bin es!", sagte Vince laut. John öffnete die Tür und begrüßte seinen Chef. "Das wird ein schönes Weihnachten, nicht wahr?", sagte John lachend und klopfte seinem Chef ins Gesicht. "Ich hasse Weihnachten!", erklärte Vince. "Ich ja auch!", sagte John rasch. Nach einem kurzen Moment des Schweigens legte John die Unterlagen für das Segment vor in dem Vince heute erscheinen sollte. CM Punk sollte Backstage in einem Interview mit Matt Striker ein weiteres Mal über den WWE Chairman herziehen udn er solle dann hinter diesem auftauchen. Im Gegensatz zu seiner üblichen Reaktion akzeptierte er das Segment und machte sich auf den Weg zum Ring. Dort trainierte gerade Jamie Noble ein wenig mit Naomi und Darren Young. "Wieso wird hier trainiert? Und seit wann kümmern sie ich um die Diven?", fragte Vince. "Dustin und ich kümmern uns beide um Naomi, damit sie schnell fürs Main Event fit ist und Darren zeige ich ein paar neue Moves für seinen heutigen SD Auftritt-die Ausgabe ist ja plötzlich live", antowrte Noble udn konnte Vince damit zufrieden stellen. Auf seinem Weg zum Lockerroom traf er auf eine Kelly Kelly, die als Weihnachtschick verkleidet war. "Na Vinnie, seh ich nicht gut aus?", lachte sie. "Heute nicht...", saget Vince und lief angewidert weiter. Kelly schaute traurig, als eine Hand ihre Schulter berührte und eine Stimme ihr sagte: "Mach' dir nichts draus, wir finden dich super!" Kelly drehte sich um und da standen Goldust, Mick Foley und Hornswoggle. "Ernsthaft?", fragte sie. "Ja, Have a nice day!", lachte Foley nd die drei zogen von dannen. Vince betragt den Lockerroom. Darin saß ganz vorne Ezekiel Jackson. "Mann Zeke, die Haare gehen mal so gar nicht!", sagte Trent Baretta und verließ den Raum. "Früher habt ihr mich alle wegen der Glatze ausgelacht..", brüllte Zeke hinterher. "Oh, hallo Mr. McMahon", sagte er, wurde aber nicht beachtet. Der Vorsitzende hatte jemand anderes im Auge, der sich ganz hinten seinen zweiten Knieschützer überstreifte und zuvor noch ein paar Worte mit Cody Rhodes, seinem heutigen Gegner, gewechselt hatte: Zack Ryder. "Na, Champ? Wie geht es dir?", wollte Vince wissen. "Ja, ausge..", Zack konnte seinen Satz nicht beenden. "Das interessiert mich nicht! Ich will..muss dir nur kurz gratulieren!", faselte Vince schnell herunter und drehte sich um. "Fröhliche Weihnachten Mr. McMahon", reif Zakc ihm hinterher. Vince drehte sich um und brüllte: "HAAALTS MAUL!!" Von dem Geschrei lies Tyson Kidd, der auch im Raum war, seinen Glühwein fallen. genau den Fuß von Mark Henry, welcher durch die Schmerzen nach hinten viel. "Lauf!", rief Zeke udn Kidd nahm die Füße in die Hand-konnte baer dabei nicht so gut laufen udn rannte lieber. Zack machte ein trauriges Gesicht und Vince verließ den Raum. Als der die tür hinter sich geschlossen hat raste Daniel Bryan an ihm vorbei. Er dachte sich: "Dem gratuliere ich jezt nich...ich hab keinen Bock mehr!" Bryan war aber sowieso auf schnellstem Wege zu Punk. Die beiden hatten sich verabredet. Als Vicne einen Fuß aus dem Türspalt setzen wollte raste eine weitere Person an ihm vorbei. Es war Rosa Mendes. Sie hatte die drei Weihnachtsmänner entdeckt und wollte ein Geschenk. Goldust, Hornswoggle und Foley hatten begonnen Geschenke an das Tema zu verteilen. "Und für To-ony Chimel ein kleinen Mikrofon, damit er sich immer an seine glää--tzende Zeit als Ring Annououououncer erinnert", sagte Goldust und überreichte ihm sein Geschenk. "Für Rosa gibt es ein Bild von ihr mit Primo udn Epico", sagte Hornswoggle. "Ich hätte lieber was mädchenhaftes gehabt..", sagte Mendes, doch nahm das Geschenk entgegen. Das Gesicht von Vince wurde immer grimmiger. John Laurinaitis kaum aus seinem kleinen Büro. "Warten sie Mr. Vice President of Talent Relations und Interim RAW General Manager", rief Mick Foley. Laurinaitis fühlte sich angesprochen udn drehte sich um. "Hier ist ein Geschenk für sie..", lächelte Foley. "Für mich?", fragte Laurinaitis. "Ja!", sagte Goldust und reichte ihm sein Geschenk. es war ein Rotstift. "Ich..ich freue mich sehr. Vielen vielen Dank! Meiner ist dieses Jahr so schnell leer geworden! Ich muss ihn gleich ausprobieren!", er rannte in sein Büro und nach einigen Minuten kam er wieder heraus und zeigte den Wisch McMahon. Auf dem Wisch sollte sollte CM Punk entlassen werden. "Nein..", Vince schüttelte den Kopf und verließ das Stadion erst einmal. Perfekt grimmig für das Segment tauchte er am Abend wieder auf. Die Segmentstelle für ihn begann: Striker: "Und wie würdest du so im Groben das Jahr 2011 beschreiben?" Punk: "Das war letztlich mein Jahr und ich bin froh die WWE endlich wieder etwas erträglicher gemacht zu haben nachdem Vince das Teil festgefahren hatte..." In diesem Moment tauchte Vince hinter ihm auf. Striker verschwand aus dem Bild. "Duuu!", sagte Vince. "Duhuuu", erwiderte Punk. "Du bist Schuld, dass mir das Sagen hier entzogen wurde..!", grummelte Vince. "Nö, das war ganz allein deine Schuld", lachte Punk. Als Vince etwas sagen wollte hob Punk den Zeigefinger: "Nana, das SAGEN wurde dir hier entzogen. Fröhliche Weihnachten, Buddy!" Vince wurde hochrot. Schrie und verschwand. Als die Kameras aus waren tobte der Chairman udn verpasste Teddy Long einen Knock Out Punch. Darauf verließ er das Stadion ohne weitere Worte. "Komischer Kerl", sagte Punk. "Der ist heute schon den ganzen Tag so..", sagte Goldust, welcher hinter ihm aufgetaucht war. "Was willst du hier? Du bist dran!", sagte Punk. "Verdammt!", The Bizarre One rannte schnell davon.
Im Hotel legte sich der wütende Erfinder des Dual-Branded Wrestlings schnell ins bett und träumte. Seien Frau schaute noch einen amerikanischen Weihnachtsfilm und schlief auf der Couch ein.
Vince träumte tief und fest als er von einem hell gleißenden Licht geweckt wurden. "Ist schon morgen?" ,fragte er sich. "Vincent Kennedy McMahon!" Ein bekanntes Gesicht schwebte über ihm. "Was? Raus hier!", schrie Vince. Das vertraute Gesicht war das von Paul Heyman. "Ich bin der Geist der Vergangenen Weihnacht!", rief er. "Jaja, schon klar!", lachte Vince und zog sich die Decke über den Kopf. Plötzlich wuchsen Nägel aus seinem Bett. Einer direkt vor seiner Nase. "Ja...ich glaube ja!", schrie Vince und die Nägel verschwanden. "Heute Nacht werden dir drei Geister erscheinen und ich bin der erste. Der Geist der vergangenen Weihnacht!", erklärte Heyman. "Komm, ich möchte dir etwas zeigen!", sagte er und reichte Vince seine Hand. Widerwillig griff Vince danach. Plötzlich befanden sie sich in einem alten Haus. Auf dem Teppich spielte ein kleiner Junge in Latzhosen. "Das..das bin ja ich. Ja, ich erkenne diesen Ort!", sagte Vince. "Schau.", sagte Heyman. "James!Vincent! Essenszeit!", rief Mrs. McMahon. sein Vater und Vince kamen freudig zum Tisch und den leckeren Braten zu essen. Auch der erwachsene Vince folgte fröhlich dem Ruf, doch er musste feststellen, dass er den Braten nicht anrühren konnte. "Das alles sind nur Schatten! Du kannst hier nicht berühren!", erklärte Heyman. Vince schaute traurig. "So und nun ab ins Bett junger Mann!", sagte James McMahon. "Aber die Bescherung!", sagte der kleine Vincent zaghaft. "Du musst arbeiten um dir deine Geschenke zu kaufen! Man bekommt im echten Leben nichts geschenkt!", sagte James und zeigte auf die Treppe. Der kleine Vince ging bedrückt darauf zu. "Und?", fragte Heyman. "Was? Er hat doch recht!", sagte Vince böse. "Bist du dir da so sicher?", heyman schaute ihn an. "Hmm..", Vince schaute zu Boden. "Komm, ich möchte dir noch etwas zeigen!", sagte Heyman und zog an seiner Hand. Im nächsten Moment landeten die beiden in einer Wohnung irgendwo in Yonkers, New York. "Wer ist das?", fragte Vince. "Das, das ist Tommy Dreamer als junger Bursche", sagte Heyman. "Das interessiert mich nicht!", rief Vince, doch schaute dennoch auf den kleinen Hosenmatz. Die arme Familie hatte einen alten Tannenbaum für den jungen aufgestellt und ein Geschenk wartete darunter ausgepackt zu werden. "Ja..Mom, Dad!", rief der kleine und rannte zu dem Geschenk. Er packte es aus und darin befand sich ein kleiner Baseballschläger. Der junge freute udn freute sich. seine Eltern lächelten. "Siehst du Vince. Auch mit einem Geschenk kann man später glüpglücklich sein. Tommy ist in diesen Tagen sicher besser drauf als du", sagte Heyman und Vince wurde nachdenklich. "Meine Zeit läuft jetzt ab", sagte Heyman und löste sich auf. Vince fand sich in seinem Bett wieder. Immernoch ohne Linda. "War sicher nur ein Traum!", sagte sich Vince und machte es sich wieder gemütlich.
Eine Stunde verging und erneut wurde er geweckt. Eine statuenähnliche Silhouette weckte ihn. "Was? Was willst du?", schrie Vince. "Ich bin Chris Masters, der Geist der gegenwärtigen Weihnacht!", reif Chris Masters. "Was? Wieso du?", sprach Vince. "Öhm, nunja. Ich hatte gerade Zeit. Das hab ich dir zu verdanken. Ich hab jetzt öfter Zeit!", stammelt Masters und sagte weiterhin: "Komm jetzt! Wir müssen los!" Die Beiden fanden sich in einem Hotelzimmer wieder. Vor dem Fernseher saß ein Mann mit langen Haaren und einem Bier. Es war Drew McIntyre. "Was wollen wir hier?", fragte sich Vince. "Dieser junge talentierte Bursche, den du mal auserwählt hast hat heute kein Match und trotzdem sitzt er hier. Er hat kein Geld mehr um nach Schottland zu reisen und mit seiner Ehefrau liegt er im Klinsch!", erklärte Masters. "Ehmm..nicht mein Problem!", sagte Vince. "Wer hat denn Tiffany entlassen und wer hat depushed den Mann so dermaßen, dass selbst ein Blinder sieht, dass da was nicht stimmt!", Masters schaute McMahon tief in die Augen. "Hachja..", seufzte Vince. "Komm schon einen hab ich noch!", schrie Masters udn zog mcmahon mit sich. Sie landeten in Texas. In einem Haus saß Chavo Guerrero mit seiner Familie. "Und was gibt es hier", fragte Vince. "Hör mal rein", sagte Masters. "..so und das war die Geschichte vom Santa Claus", beendet Chavo seine geschichte. Die Kinder waren fröhlich und gingen nun ins Bett. Alle freuten sich schon auf die morgige Bescherung. "Das wird man erstes Weihnachten ohne WWE seit Jahren, ich vermisse die Leute", sagte Chavo. Seine Frau sagte aber: "Aber du bist frei" Chavo nickte: "Ja. Endlich weg von diesem korrupten System und diesem hinlegen für alles und wieder nichts!" Masters schaute Vince an und aus seiner "Interesiert-mich-nicht"-Haltung wurde ein sehr sehr trauriges Gesicht. "Tja, Vince. Er wäre vielleicht wirklich lieber mit seinen Kollegen zusammen, aber er hatte kaum eine Wahl", erklärte Chris und schaute ihn an. Vince schaute beschähmt weg. "Meine Zeit ist nun auch gekommen. Mach's gut!", rief Masters ihm nach und sie trennten sich. Vince wachte erneut in seinem Bett auf. "Verdammt, was ist das!", brüllte der schweißgebadete Boss. "Nichts wovor man sich fürchten sollte..", sprach eine Stimme. "Wer bist du denn nun?", fragte Vince. "Ich bin Bo Rotundo. Der Geist der zukünftigen Weihnacht! Komm mit mir. Ich habe dir nur eine Sache zu zeigen", erklärte Rotundo, der Bruder von Husky Harris. Der Vince folgte ihm. Sie fanden sich in einem schönen hochmodernen Krankenhaus wieder. alles war geschmückt. Es schien als Weihnachten zu sein. Am Bett saßen eine sehr alte Stephanie McMahon und ein uralter Shane. "Dad..", waren die letzten Worte, die Steph aus dem Mund kamen als ein ca. 60 Jähriger Triple H zum Bett kam. "Was ist mit ihm?", röchelt er. "Es geht mit ihm zu Ende", sagte Shane. "Er hat ja auch schon ein Rekordalter erreicht", sagte Hunter. "Fröhlice Weihanchten, Dad", flüsterte Stephanie liese in McMahons Ohr. Da setzte sein Herz aus. Der echte vince bekam einen Schrecken udn schrie. Alles wurde verschwommen...das leetzt was er sah waren die finsteren Augen eines Bo Rotundos. Vince fand sich scheiß gebadet am nächsten Morgen m Bett wieder. "Was ist denn los?", frage Lind ihn. "Ja..ich lebe!", schrie MCMahon. Er tanzte im Schlafanzug durch den kleinen Raum. Rasch og er sich um und wünschte jedem den er sah ein fröhliches Weihnachtsfest. Er fistpumpte mit Zack Ryder und machte ein foto mit vor dem Hotel frierenden fans. Diese ldu er schließlich noch auf eine Tour durch das Hotel auf seine Kosten ein. So konnten die Menschen Wade Barrett z.B. beim Duschen beobachten und Beth Pheonix bei der morgentlichen Bartrasur.
Vince schrie nach oben: "Fröhliche Weihnachten!!!" und er sollte nie wieder böse sein. Chris Masters wurde noch am sleben tag ein Vertrag angeboten. Bo Rotundo und sein Bruder erhielten Storylines für einen Tag Team im Main Event und Drew McIntyre durfte nach Hause fahren- auf Kosten der Company. Er war nie glücklicher....
THE END
Danke für's lesen.
ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest udn einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Mir ist gestern Abend die Idee zu einer neuen Storyline gekommen, die ich wahrscheinlich hier im Forum posten werde, sollte denn Interesse bestehen. Die Ausgangsposition hab ich hier mal kurz für euch, also sagt mir, ob das etwas für euch wäre:
Nashville, Tennessee. WWE Night of Champions - 21. September 2014, 22:53 Uhr
…und Lesnar mit einem weiteren German Suplex! Nach kurzer Gegenwehr von John Cena ist Brock Lesnar wieder zurück im Match! Cena dagegen lehnt zerstört in den Ringseilen, als Lesnar ihn erneut packen möchte. Diesmal schlägt Cena dessen Arm jedoch weg! Mit hochrotem Kopf möchte Lesnar auf Cena einschlagen, dieser duckt sich jedoch, zeigt einen Tritt gegen Lesnars dünne Beine und setzt zum AA an! Ist das der Sieg für John Cena? Nein, denn er kann den Move nicht durch bringen! Auf den Schultern seines Gegners greift sich Lesnar nämlich plötzlich den Arm Cenas und setzt zum Kimura Lock an!! Sofort bricht John Cena ein und schreit um sein Leben, während Lesnar mit herausgestreckter Zunge an Cenas Arm reißt! Mit letzter Kraft erreicht Cena die Seile. Brock Lesnar lässt los und stellt sich hinter Cena. Dieser kann seine Augen kaum noch öffnen, so schmerzverzerrt ist sein Gesicht, deshalb kann ihn Brock Lesnar auch locker hochnehmen und mit dem F-5 abfertigen. Das Cover: 1…..2……3!!!
Monday Night Raw – 22. September 2014
Im Laufe einer actiongeladenen Ausgabe von Monday Night Raw wurde groß das Statement zu Brock Lesnars Zukunft erwartet, welches nun, um 21:48 Uhr endlich stattfinden wird! Wir hören die Musik des WWE World Heavyweight Champions, doch der Jubel verwandelt sich schnell in Buhrufe, denn es kommt nur Paul Heyman ohne Brock Lesnar auf die Stage. Paul: Ladies & Gentlemen, mein Name ist Paul Heyman und mein Klient Brrrrroooocccccckkkkkkkk Lesssssnarrrrrrrrr konnte letzte Nacht in Nashville, TN, abermals John Cena in einem Match um seine WWE World Heavyweight Championship besiegen. Er hat John Cena abermals ZERSTÖRT, er hat John Cena abermals GEDEMÜTIGT, er hat John Cena abermals EROBERT!!!! Und, meine Damen und Herren, ich habe nun eine Frage an euch. Was würdet ihr machen, wenn ihr den Mann, der 10 Jahre lang die unbestrittene Nr.1 war, der 10 Jahre lang jeden Gegner ZERSTÖRT hatte, plötzlich unschädlich gemacht habt? Wenn John Cena wirklich das Beste ist, was die WWE zu bieten hatte, welchen Zweck erfüllt es dann noch, andere Herausforderer zu suchen? Wer, wenn nicht John Cena, hätte Brrrroooooooccccccckkkkkkk Lessssssssssssnarrrrrrrrrrr wirklich gefährlich werden können? Die Wahrheit ist, es gibt NIEMANDEN, der John Cena in der WWE das Wasser reichen konnte! Kein Randy Orton, kein Bray Wyatt, kein Daniel Bryan, kein CM Punk. Sie alle konnten John Cena nicht das Wasser reichen, denn obwohl all diese Männer in den letzten 24 Monaten WWE Heavyweight Champion of the World waren, war es doch John Cena, der am 17. August Brock Lesnar herausforderte und verlor. Naja, es gäbe noch einen gewissen Dwayne „The Rock“ Johnson, doch auch der hat bereits sowohl gegen Brock Lesnar, als auch gegen John Cena verloren. Fakt ist, dass es am heutigen Tage hier in Memphis, TN, KEINEN EINZIGEN Herausforderer für DAS BEAST INCARNATE, DEN EROBERER, DIE 1 IN 21-1 BRRRRRRROOOOCCCCCCCCCKKKKKKK LESSSSSSSSSSSSSSSSNARRRRRRRRRRRRRRR GIBT! Und aus diesem einfachen Grund sieht es Brrrrrrroooooooocccccckkkkkkk Lessssssnarrrrrrr nicht für nötig, im WWE-TV aufzutreten. Er ist der Champion, den die Authority wollte, er hat seinen Teil der Abmachung erfüllt. Und solange die Authority keine neuen Herausforderer aufbieten kann, wird Brock Lesnar nicht mehr im Fernsehen auftreten. Die Zeit des Redens ist vorüber, die Taten sind vollbracht und Kleinholz hacken kann das BEAST INCARNATE auch bei sich zu Hause! Hunter, du weißt, was zu tun ist. Dann verlässt Paul Heyman die Stage unter lauten Buhrufen die Stage wieder.
Später in der Show sind wir mit Triple H & Kane von der Authority backstage. Kane: Kann man die Drohungen von Paul Heyman ernst nehmen? HHH: Welche Drohungen? Über das Arbeitspensum entscheide immer noch ICH! Paul Heyman mag ein begnadeter Redner sein, doch ICH bin der COO dieser Company und ICH entscheide, wer wann aufzutreten hat. Kane: Und was, wenn sich seine Drohungen bewahrheiten? Du weißt, Paul ist ein Mann, der zu seinem Wort steht, wenn es um Brock Lesnar geht. HHH: Paul Heyman ist eine gewiefte Sau. Dieser Mann sucht immer und überall nach Schlupflöchern. Doch er wird nichts dagegen tun können, dass Brock Lesnar nächste Woche bei Raw auftreten wird, um, seinen nächsten Herausforderer zu empfangen. Kane: Ich hoffe, du weißt, was du tust. Damit wird diese Storyline für heute Abend abgeschlossen.
Wollt ihr diese Storyline sehen? Wie gesagt, das ist nur die Ausgangsposition, damit ihr so ungefähr wisst, um was es gehen wird. Teilt mir eure Meinung einfach mit, ich akzeptiere auch Kritik ^^
Direkt nach dem WWE-Intro teilt Ringsprecher Justin Roberts den Fans in Richmond, Virginia, mit, dass Brock Lesnar & Paul Heyman heute nicht anwesend sind. Direkt im Anschluss hören wir schon die Musik Triple H´s und der COO der WWE kommt gemeinsam mit seinem DOO Kane zum Ring. Dort angekommen fordert Hunter ein Mic. HHH: Wo soll ich nur anfangen? Der Plan schien todsicher. Brock Lesnar sollte den Titel von John Cena gewinnen, um der WWE wieder die Glaubwürdigkeit und die Legitimität von früher zurückzugeben. Er sollte dabei die Authority repräsentieren und machen, was das Beste für´s Geschäft ist. Doch etwas läuft nicht nach Plan. Ja, Brock Lesnar hat John Cena besiegt, er ist der WWE World Heavyweight Champion, doch er repräsentiert nicht die Authority. Brock Lesnar verbringt die Zeit lieber auf seiner Farm in Minnesota mit seiner Frauen und seinen Schweinen und Kühen und was weiß ich. Das ist nicht, was wir wollten. Wir wollen einen Champion, der die Firma im Fernsehen vertritt. Wir wollen einen Champion, der nicht nur um $9,99 auf dem WWE Network zu sehen ist. Und Brock Lesnar ist nicht unser Mann. Zum Glück befindet sich aber in diesem Moment meine Frau Stephanie in einem Gespräch mit Paul Heyman, um eine Titelverteidigung von Brock Lesnar bei Hell In A Cell am 26.Oktober auf dem WWE Network vorzubereiten, welches ihr übrigens in über 170 Ländern um nur $9,99 bestellen könnt. Anyway, was ich hier und heute verkünden möchte, ist der Mann, der Brock Lesnar, sollte es denn zu einer Einigung kommen, um die WWE World Heavyweight Championship herausfordern würde. Und dieser Mann i… Mitten im Satz wird Triple H plötzlich von der Musik John Cenas unterbrochen. Der Chain Gang Commander stürmt ohne großen Aufwand in den Ring und stellt sich vor The Game. HHH: Was kann ich für dich tun, John? John: Ich bin herausgekommen, um mit dir über das Titelmatch bei Hell In A Cell zu reden. HHH: Du weißt doch erst einen Teilnehmer… John: Ich weiß, dass ich nicht der Herausforderer bin und das macht mich krank! HHH: Du hattest dein Re-Match, John… John: Wem willst du das Match denn in den Arsch schieben? Deinen Liebling Randy Orton? Deinem Schoßhund Kane? Oder willst du deinem Plan B Seth Rollins eine zusätzliche Titelchance sichern? Keiner dieser Männer weiß, wie es ist, gegen Brock Lesnar anzutreten. Kane mag vielleicht den alten Brock Lesnar gekannt haben, aber der ist mit dem Brock Lesnar von heute nicht mehr zu vergleichen. Der Brock Lesnar, gegen den ich beim Summerslam und bei Night Of Champions gekämpft habe, ist ein Tier, eine Maschine. Aber es muss eine Schwachstelle geben. Denn selbst Paul Heyman ist nicht das Genie, als das er immer dargestellt wird. Wenn wir ehrlich sind, ist Brock Lesnar der einzige Erfolg Heymans. Was hat er sonst? Die ECW? Gescheitert. Er als General Manager von Smackdown? Gescheitert. Curtis Axel? Gescheitert. Ryback? Gescheitert. Cesaro? Gescheitert. Wie kann es also sein, dass Brock Lesnar ein unzerstörbares Monster ist? Soll ich abwarten, bis jemand die Schwachstelle findet? Hunter, niemand wird die Schwachstelle finden, denn niemand hat jemals gegen diesen Brock Lesnar im Ring gestanden und mehr als 5 Minuten überlebt… HHH: Ich bin mit diesem Brock Lesnar im Ring gestanden und habe ihn bei WrestleMania 29 besiegt! Du denkst, du bist der einzige, der Brock Lesnar besiegen kann? Brock Lesnar hat seit seinem Comeback nur gegen 2 Männer verloren und diese heißen John Cena & Triple H. Und so sehr ich doch der einzig wahre wäre, so muss ich doch zugeben, dass es jemanden geben muss, der das auch schaffen kann und wird. Und glaub mir, John, dieser Jemand bist nicht du. John: Wen hast du denn? Zeige mir eine Liste der Männer, die Brock Lesnar besiegen können! Dieses Monster hat den Undertaker bei WrestleMania besiegt. Nicht mal du hast den Undertaker bei Wrestlemania besiegt. Und du glaubst zu wissen, in welcher Form Brock Lesnar heute ist? HHH: Willst du mir jetzt sagen, dass du den Undertaker bei Wrestlemania besiegen hättest können? John: Das einzige, was ich sagen will ist, dass der Brock Lesnar, den wir heute sehen nicht mehr der Brock Lesnar ist, den wir vor 2 Jahren gesehen haben. Damals hatte er 8 Jahre lang kein Wrestlingmatch bestritten, jetzt ist er aber der stärkste und dominanteste Wrestler des gesamten Rosters. Und so sehr ich einem der Talente eine Chance geben würde, so sehr glaube ich, dass Brock Lesnar jeden einzelnen sofort zerstören würde. Das will ich niemandem zumuten. HHH: John, es hat schon einen Grund, warum ich der COO der WWE bin und nicht du. Du hattest bereits einmal die Chance, dir deinen Gegner auszusuchen und wir wissen alle, wie das ausging. John: Ja, Hunter. Daniel Bryan hat mich beim Summerslam und dich bei WrestleMania besiegt und wurde am selben Abend WWE World Heavyweight Champion. HHH: Und wie geht die Geschichte weiter? Wo ist Daniel Bryan jetzt? Schau, hätte sich Daniel Bryan seine Kraft eingeteilt, würde er vielleicht immer noch diesen Gürtel tragen. Daniel aber hat sich direkt ins Getümmel gestürzt, hat immer 150 % gegeben und zahlt jetzt den Preis dafür. Ein A+ Player weiß, wie man seine Kräfte einteilt. Ein B+ Player hätte nicht nur einen, sondern beide Einbrecher geschnappt! Aber Daniel Bryan, deine ach so große Entdeckung, ist kein A+ Player. Er wollte nicht hören und musste es eben auf die harte Weise erfahren. Du wirst diesen Fehler nicht nochmal begehen, John. Triple H will gerade den Ring verlassen, da zieht Cena ihn an seinem Anzug zurück. John: Du willst mir also sagen, dass jemand, der niemals aufgibt, der in jeder Situation immer mehr als 100 % gibt, ein B+ Player ist? Never Give Up, Hunter. Ich lebe dieses Motto seit 10 Jahren, bin ich deshalb ein B+ Player? Es zählt nicht, ob du 1,75m und 90 kg oder 2,10m & 150 kg hast. Es zählt ganz allein das Herzblut, dass du in deinen Beruf steckst. Ich bin seit meiner Kindheit ein Fan dieses Sports, ich lebe Sports Entertainment und Daniel Bryan geht es nicht anders. Brock Lesnar macht das nur für das Geld, doch am Ende des Tages wird die Liebe für diesen Sport über die Gier triumphieren! HHH: Du hattest 2 mal die Chance, die Gier zu bezwingen, John. Aber du hast Recht. Es gibt durchaus Parallelen zwischen dir und Daniel Bryan. Warum sollte ich dir also keine letzte Chance einräumen? Ich rede jetzt bei Gott nicht von einem Titelmatch, nein. Ich rede von einem einfachen Match. Heute Abend! Hast du nicht vorhin gesagt, Curtis Axel, Ryback & Cesaro wären gescheitert? Heute werden wir ja sehen, wie gescheitert sie sind. Hiermit setze ich nämlich ein 3 on 1 Handicap als heutigen Main Event fest! Rybaxel & Cesaro vs John Cena! Zeige mir, dass du Best for Business bist! Dann verlässt die Authority den Ring.
Im Backstage-Bereich sehen wir nun Triple H, der sein Büro betritt. Dort wartet schon seine Frau Stephanie auf ihn. HHH: Und? Hat Paul einem Match zugestimmt? Steph: Uhhhh, leider verliefen die Verhandlungen nicht wie erwartet. HHH: Was soll das heißen? Steph: Paul ist sich noch nicht sicher, ob der Gegner, den wir für seinen Klienten ausgesucht haben, wirklich gut genug für Brock Lesnar ist. Warum hast du ihn eigentlich nicht enthüllt? HHH: Ich hätte es ja, nur war ich dank John Cena dermaßen wütend, dass ich es einfach vergessen habe. Wie ging es mit Paul weiter? Steph: Paul Heyman wird nächste Woche live bei Raw auftreten und uns seine Entscheidung mitteilen. HHH: Das freut mich! Dann gibt Triple H seiner Frau einen Kuss.
Main Event: Ryback, Curtis Axel & Cesaro vs John Cena
Ryback & John Cena starten das Match. Der Big Guy mockt Cena ein wenig, dann starten sie ein Collar & Elbow-Duell, welches Cena gewinnt. Er whippt Ryback in die Seile, doch der stößt Cena im Rückstoß etwas zurück. Cena whippt Ryback erneut, doch wieder fällt der Big Guy nicht um. Nun holt Cena Anlauf und will einen Shoulder Block zeigen, Ryback aber nimmt ihn und zeigt einen Tilt-A-Whirl Backbreaker. Cena wirkt geschockt, Ryback kann darüber allerdings nur Lachen und wechselt Cesaro ein. Der Schweizer nimmt Cena sofort in einen Chinlock, jedoch kämpft sich der Anführer der Cenation frei und setzt seinerseits einen Headlock an. Der Schweizer drängt Cena jedoch in die Ringecke, wo er sich mit Schlägen in den Bauch befreit und dann einen Uppercut zeigt. Anschließend zeigt er einen Northern Lights Suplex in einen Pin, jedoch kommt Cena sofort wieder raus. Cesaro verpasst Cena 2 Schläge an den Kopf und wechselt Curtis Axel ein, hält Cena dabei aber noch fest. Somit kann Axel auf einen wehrlosen John Cena einschlagen, bevor Cesaro aufs Apron steigt und der Third Generation Superstar mit dem Chain Gang Commander allein ist. Axel richtet Cena auf, steigt aufs oberste Seil und kommt angeflogen, jedoch fängt John Cena ihn ab und zeigt einen Backbreaker. Axel aber steht sofort wieder und läuft auf Cena zu, der weicht jedoch aus und Axel fliegt durch die Seile aus dem Ring. Sofort steigen auch Ryback & Cesaro vom Apron und besprechen etwas mit Curtis, während sich Cena im Ring etwas fängt. Zurück im Ring wechselt Axel sofort Ryback ein und laute „Feed me more“-Chants durchziehen die Halle. Cena will auch sofort in einen Lock Up gehen, doch Ryback schlägt seine Hand weg und tritt Cena in den Magen. Er schreit „Stupid!“, holt dann Anlauf und haut Cena mit einer Clothesline um…und noch einer…und einem Big Boot! Dann schlägt er sich ein paar Mal auf den Kopf, steigt aufs mittlere Seil und kommt mit einem Elbow auf Cenas Kopf angeflogen. Dann tagt er mit Cesaro, der sofort in den Ring stürmt und Cena, der von Ryback gehalten wird, einen mächtigen European Uppercut verpasst. Nun geht er in die Ringecke und holt Anlauf zu einem Knee Trembler, Cena aber ist schneller und rollt Cesaro zu einem 2-Count ein! Der geschockte Schweizer fängt sich auch sofort eine Clothesline und einen German Suplex von Cena, der anscheinend neue Kraft gefunden hat! Er wartet, bis Cesaro wieder auf den Beinen ist und will dann zu seinem typischen Slam ansetzen, Cesaro aber kontert in der Luft in einen Arm Bar! Zwar kommt John Cena in die Seile, trotzdem behält Cesaro die Oberhand, denn mit einem Tritt auf Cenas Kopf kann er diesen ziemlich schwächen. Plötzlich wird es laut in der Halle, denn Cesaro greift sich die Beine Cenas! 1…2…nein 17 Umdrehungen schafft der Schweizer, bevor er Cena loslässt und Curtis Axel einwechselt! Der will dem etwas schwindligen John Cena jetzt den Perfect Plex verpassen und damit den Sack zumachen, doch Cena nimmt ihn auf die Schultern und zeigt den AA! Sofort sprintet Ryback in den Ring, doch auch er wird mit dem AA abgefertigt! Aus der Crowd kommen Jubelstürme, doch diese brechen schlagartig ab, als Cesaro von hinten auf Cena einschlägt und ihm den Neutralizer verpasst. Dann legt er Axel auf den gemeinsamen Gegner und der Ref zählt langsam bis 3. John Cena ist tatsächlich besiegt! Mit einem jubelnden Heel-Trio und einem ausgeknockten John Cena endet Monday Night Raw für heute!
Das Gesagte kennzeichnen und Abstätze in den Promos, in denen du dann vielleicht besxhreibst was die Leute machen, oder die Reaktionen des Publikums oder whatever.
Sonst ziemlich spannend. Wer wird der Herausforderer sein? Wie wird Cena auf seine Niederlage reagieren?