nach dem es jetzt wieder Aktuell ist und ich keine Antwort gefunden habe. Wenn ich recht informiert bin, kann der Vertrag JEDERZEIT eingelöst, werden solange der Titelträger für den Ring freigegeben ist.
Bisher wurde der Vertrag in der Regel nach einem Match oder einer anderen Aktion gegen den Champ eingelöst.
Frage dazu, wäre es möglich den Vertrag im Verlauf eines bestehendes Matches einzulösen?
Ein theoretische Storyline: Cena gegen Brock, Brock ist klar dominat um zuverhindern das der Bezwinger der Streak Champ wird, casht Seth im laufe des Matches ein, wobei es da verschiedene Möglichkeiten gibt. HHH bringt ihn dazu um ihn zuhintergehen, da er nach dem sich der Shield aufgelöst hat nicht mehr gebraucht wird. Er greift Cena um Brock zu Disqualifizieren und es wird falsch gedeutet da er mit dem Koffer zum Ring stürmt. Oder er findet es einfacher/sicherer einen Angeschlagenen Cena zu besiegen als das Risiko das er irgendwann gegen Brock einlösen muss. Der dann ggf. noch einen Cesaro als Leibwache hat.
Jetzt werft eure Meinungen in den Ring oder belehrt mich eines besseren, wenn der Vertrag so nicht eingelöst werden kann.
Naja, ich bin mir da nicht sicher, vielleicht wurde nur noch nie versucht HHH als COO kann es auch so gelten lassen, weil ein Match mit 3 Teilnehmern immer noch ein Match ist.
Mit dieser Argumentation kannst du die komplette Diskussion sein lassen. Wenn es so im Drehbuch steht, dass es geht, dann geht es. Nach bisher Logik, ist das von dir geschilderte Szenario aber AUSGESCHLOSSEN!
Zitat von Klabauter im Beitrag #4Mit dieser Argumentation kannst du die komplette Diskussion sein lassen. Wenn es so im Drehbuch steht, dass es geht, dann geht es. Nach bisher Logik, ist das von dir geschilderte Szenario aber AUSGESCHLOSSEN!
Es sei denn Brock wacht auf und es war alles nur ein Traum. Denk mal drüber nach!
Zitat von Klabauter im Beitrag #4Mit dieser Argumentation kannst du die komplette Diskussion sein lassen. Wenn es so im Drehbuch steht, dass es geht, dann geht es. Nach bisher Logik, ist das von dir geschilderte Szenario aber AUSGESCHLOSSEN!
Es denn Brock wacht auf und es war alles nur ein Traum. Denk mal drüber nach!
Es denn Brock wacht auf und es war alles nur ein Traum. Denk mal drüber nach!
AND THAT´S THE TRUTH! BUT THOSE FANS, THEY CAN´T HANDLE THE TRUTH!
Dann gehen wir einfach einen Schrit zurück, aber schauen nach vorne. Wenn in dem Vertrag jederzeit steht, dann kann dieser Vertrag jederzeit eingelöst werden. Was für mich bedeuten würde das aktuelle Match würde wegen Eingriffs von Außen / höherer Gewalt oder was auch immer, nicht gewertet werden. Womit der Camp in dem Moment frei ist da das Match beendet wurde und somit kann dann auch der Vertrag eingelöst werden. Zum Beispiel, um zuverhindern das Brock ein Rematch gegen den Seth fordern kann. Sollte der Ringrichter überfordert sein und den Kofferträger einfach mit in das Match einbeziehen, wäre es ein Tatsachenentscheidung, die dann fest steht.
Zitat von Goser im Beitrag #8Dann gehen wir einfach einen Schrit zurück, aber schauen nach vorne. Wenn in dem Vertrag jederzeit steht, dann kann dieser Vertrag jederzeit eingelöst werden. Was für mich bedeuten würde das aktuelle Match würde wegen Eingriffs von Außen / höherer Gewalt oder was auch immer, nicht gewertet werden. Womit der Camp in dem Moment frei ist da das Match beendet wurde und somit kann dann auch der Vertrag eingelöst werden. Zum Beispiel, um zuverhindern das Brock ein Rematch gegen den Seth fordern kann. Sollte der Ringrichter überfordert sein und den Kofferträger einfach mit in das Match einbeziehen, wäre es ein Tatsachenentscheidung, die dann fest steht.
Wie gesagt was es für dich bedeutet ist irrelevant. Die aktuellen Regeln die bekannt sind, lassen ein solches Match schlicht und ergreifend nicht zu und wenn die WWE es anders haben will, dann machen sie es sowieso anders. Insofern ist die Diskussion in meinen Augen ziemlich sinnbefreit, da entweder das Ergebnis klar ist (es geht nicht) oder es einfach ein der eigenen Fantasy entsprungenes Szenario ist.
Im Übrigen wäre es schlichtweg dumm als Mr.MitB das zu machen (unter der Annahme dass die WWE deiner Auffassung folgt), da sich Mr.MitB nie sicher sein kann, dass der ursprgl. Gegner des Champs den Titelwechsel geschehen lässt. Im allgemeinen wird er das wohl nicht tun, da in deinem Szenario dem anderen seine Titelchance genommen wird.
Zitat von Goser im Beitrag #8Dann gehen wir einfach einen Schrit zurück, aber schauen nach vorne. Wenn in dem Vertrag jederzeit steht, dann kann dieser Vertrag jederzeit eingelöst werden. Was für mich bedeuten würde das aktuelle Match würde wegen Eingriffs von Außen / höherer Gewalt oder was auch immer, nicht gewertet werden. Womit der Camp in dem Moment frei ist da das Match beendet wurde und somit kann dann auch der Vertrag eingelöst werden. Zum Beispiel, um zuverhindern das Brock ein Rematch gegen den Seth fordern kann. Sollte der Ringrichter überfordert sein und den Kofferträger einfach mit in das Match einbeziehen, wäre es ein Tatsachenentscheidung, die dann fest steht.
Wie gesagt was es für dich bedeutet ist irrelevant. Die aktuellen Regeln die bekannt sind, lassen ein solches Match schlicht und ergreifend nicht zu und wenn die WWE es anders haben will, dann machen sie es sowieso anders. Insofern ist die Diskussion in meinen Augen ziemlich sinnbefreit, da entweder das Ergebnis klar ist (es geht nicht) oder es einfach ein der eigenen Fantasy entsprungenes Szenario ist.
Im Übrigen wäre es schlichtweg dumm als Mr.MitB das zu machen (unter der Annahme dass die WWE deiner Auffassung folgt), da sich Mr.MitB nie sicher sein kann, dass der ursprgl. Gegner des Champs den Titelwechsel geschehen lässt. Im allgemeinen wird er das wohl nicht tun, da in deinem Szenario dem anderen seine Titelchance genommen wird.
Wo steht das nochmal, dass sowas nicht möglich ist?
Es steht nirgends. Aber es widerspricht dem was bisher von Wrestling Matches bei WWE bekannt ist.
Es steht nirgends. Aber es widerspricht dem was bisher von Wrestling Matches bei WWE bekannt ist.
Ein Match kann nicht whärend des Matches starten. Das wäre sinnlos ganz einfach aus dem Grind selbst wenn es ginge Brock Seth Rollins auseinander pflücken würde oder ein andere eine DQ auslöst. Außer sie haben ein Triple Threat Match dann aber gerade bei Seth Rollins würde es nichts bringen da Brock ihn logischerweise zerpflücken würde.