Ladies & Gentlemen, ein weiteres Match ist offiziell! Beim IWC Superslam trifft der Inner Circle, bestehend aus Bray Wyatt, Seth Rollins & Corey Graves, auf die Steen Wolves, bestehend aus Davey Richards, Eddie Edwards & Kevin Owens!
4th Match: Team Heyman (Punk, Ziggler, Benoit, Miz & Angle) vs Team Foley (Cena, Jericho, Ryback, Bryan & Goldberg) – Winner will become the new Interim General Manager of Explosion
Im Ring starten 2 großartige Wrestler, nämlich Dolph Ziggler & Daniel Bryan. Der bärtige Bryan startet gut mit Mattenwrestling und wird auch mächtig von seinem Team angefeuert. Team Foley arbeitet gut zusammen, denn relativ schnell wird zuerst Chris Jericho und dann Ryback eingewechselt. Dieser ist die große Geheimwaffe, wird jedoch zur Verblüffung aller nicht in der Luft zerissen, sondern kann nach einem Irish Whip über Ryback springen und Kurt Angle einwechseln. Die Wrestling Machine schafft es sofort, den jungen Star von den Beinen zu holen und schickt sofort eine Message in Richtung Goldberg, mit dem er schon bei Raw einen kleinen Disput hatte. Doch mit Ryback spielt man nicht, und dass muss auch Kurt erfahren. Er wird nämlich von hinten mit einem Backbreaker umgehauen. Jetzt wechselt Ryback Goldberg ein.Dieser stürzt sich sofort auf Angle, bis er von Chris Benoit eine Ohrfeige bekommt. Dieser hebt er sofort in den Ring, wo er ihm mit einer Clothesline jedoch verfehlt. Als er sich umdreht, kommt plötzlich Kurt Angle mit einem German Suplex an, dann mit dem zweiten und den dritten zeigt er zusammen mit Chris Benoit. Dann wechselt er diesen auch offiziell ein. Er wartet auf Goldberg und nimmt ihn dann ins Crippler Crossface. Nur dank John Cenas Save gibt es nicht die erste Elimination. Doch da ist CM Punk und wirft Punk aus dem Ring! Als sich Punk umdreht, steht plötzlich Chris Jericho vor ihm und verpasst ihm den Codebreaker, woraufhin Punk aus dem Ring rollt. Doch die Freunde weilt nur kurz, denn auch Y2J wird sofort von Dolph Ziggler attackiert, der ihn von hinten mit dem Zig Zag abfertigt. Jetzt bricht das Chaos endgültig aus! Ryback rammt Ziggler über die Seile, steckt aber selbst das Skull Crushing-Finale von The Miz ein. Gerade als sich der Talkmaster sicher fühlt, kommt Daniel Bryan in den Ring, wird aber von Miz mit einem Back Body Drop aus dem Ring direkt auf die Menge geworfen, die draußen gerade dabei war, sich zu erholen. Doch wer kommt da? Gerade als der Ref sich um die Menge kümmert, stürmt Mick Foley den Ring und zeigt die Mandible Claw an The Miz! Nachdem dieser außer Gefecht ist, wird aber Foley selbst zur Zielscheibe von Chris Benoit! Der Kanadier will die 3 German Suplexes am Fast-GM zeigen, doch Goldberg macht mit dem Spear den Save. Dann das Cover: 1…2…3!!!
ELIMINIERT: CHRIS BENOIT (Team Heyman, 5:34)
Doch die Freude weilt nur kurz, denn in der Ecke wartet schon The Miz auf Goldberg. Der Meistgesehene WWE-Champion der Geschichte holt Anlauf, versucht das Skull Crushing-Finale…wird aber von Goldberg auf die Schultern genommen, welcher den Jackhammer zeigen möchte! Aber gerade als man denkt, es würde eine Vorentscheidung fallen, kommt plötzlich CM Punk vom obersten Ringseil angeflogen und speart Goldberg! Jetzt reicht es dem Ref! Er warnt CM Punk und Goldberg, dass es sie beim nächsten Vorfall beide rauswerfen würde. Da zuckt Goldberg aus! Er schlägt den Ref mit dem Ellbogen K.O. und zeigt dann an ihm noch den Jackhammer! Dann attackiert er CM Punk. Er befördert ihn in die Ringecke und bearbeitet ihn dort weiter. Erst als ein junger Ersatz-Ref kommt, wird Bill gestoppt. Dieser Ersatz-Ref disqualifiziert Goldberg.
ELIMINIERT: BILL GOLDBERG (Team Foley, 7:01)
Jetzt rastet er komplett aus! Zuerst speart er den neuen Ref, dann attackiert er jeden Wrestler in der Halle, egal ob Freund oder Feind. Angewidert von allen verlässt er die Arena schließlich. Der Ring und seine Umgebung gleichen inzwischen einem Schlachtfeld. Im Ring finden sich nur 2 fertige Wrestler von Team Heyman, Foley´s Männer liegen draußen. Als erster kann John Cena in den Ring kriechen. Dort wird er aber bereits von einem taumelnden Miz erwartet. Die beiden liefern sich einen wackeligen Schlagabtausch, bis Cena seinem Gegner den AA verpasst. Dann das Cover: …… Jetzt gibt es nur 1 Problem. Der Ref ist immer noch ausgeknockt. Cena weckt ihn dann zwar auf, doch da der Ref nicht weiß, wer der offizielle Mann von Heyman im Ring ist, nutzt CM Punk die Gunst der Stunde. Er nimmt Cena in den GTS und setzt dann das Cover an: 1….2…..KICK OUT! John Cena kann wirklich kontern, was Punk sichtlich auf die Eier geht. Er tritt mehrmals auf Cena ein und steigt dann aufs oberste Seil! Es soll der Macho Man Elbow kommen, doch plötzlich stürmt AJ Styles herbei und stößt Punk vom Seil, wobei er ungünstig landet. Diese Chance nutzt Cena jetzt für ein Cover: 1….2…..KICK OUT! Doch anstatt Punk weiter zu bearbeiten geht John aus dem Ring und jagt Styles in den Backstage-Bereich. Als der Anführer der Cenation in den Ring zurückkehren will, kommt aber plötzlich The Miz zurück und verpasst John völlig überraschend den Reality Check. Nach dieser Aktion rollt er Cena in den Ring zurück, wo Punk erneut das Cover ansetzt: 1…..2……3!!!
ELIMINIERT: JOHN CENA (Team Foley, 11:59)
Jetzt ist Paul Heyman draußen happy! Sein Team liegt in Führung! Auch Punk freut sich! Der frühere WWE-Champion wechselt The Miz ein und zusammen jubeln sie am obersten Seil. Aber einen Mann haben sie beide vergessen. Ryback. Der zweite Goldberg wartet schon und nimmt dann Punk & Miz in einen Double Shell Shocked! Dann das Cover gegen Miz: 1….2…….3!!
ELIMINIERT: THE MIZ (Team Heyman, 12:31)
Sofort versucht er auch gegen CM Punk nachzulegen: 1…2…..KICK OUT! Der Best in the World will sich heute einfach nicht geschlagen geben! Doch auch Ryback nimmt das nicht so hin. Zuerst holt er die Crowd mit „Feed me Punk“-Rufen auf seine Seite, dann holt er zu einer mächtigen Clothesline aus. Doch Punk sieht das kommen, weicht aus und kommt aus den Seilen mit einem Forearm angesprungen. Jetzt läuft er richtig heiß! Er zeigt an, dass er Ryback ins Land der Träume schicken will. Doch dieser ist noch etwas bei Sinnen und bewegt sich in seine Ecke, um Chris Jericho ins Match zu schicken. Dieser kommt mit einem breiten Grinsen in den Ring. Erst verhöhnt er Punk, dann ohrfeigt er ihn auch noch. Der Straight Edge Superstar kämpft sichtlich mit seiner Beherrschung und verliert den innerlichen Kampf, als Jericho wieder mit der Sauf-Geschichte seines Vaters beginnt. Also stürzt sich CM wie ein Tier auf Jericho, der damit aber gerechnet hat. Denn er kontert und rollt Punk in die Walls of Jericho! Ein ewig langer Kampf beginnt, in dem Punk kurz vor der Bewusstlosigkeit steht. Erst als er sich den Seilen nähert, ist Licht am Ende des Tunnels. Er erreicht die rettenden Seile wirklich und wechselt sofort mit Kurt Angle! Die Wrestling-Machine schnappt sich sofort Y2J und geht mit ihm aus dem Ring. Dort setzt er zuerst den Angle Lock an, doch Jericho dreht ihn um und setzt seinerseits die Walls an. Es gibt nur ein Problem. Der Ref zählt. Mitten in den Walls lässt er plötzlich den Gong läuten.
ELIMINIERT: KURT ANGLE (Team Heyman, 16:13)
Jericho freut sich immens, hat er es nicht mal mitbekommen, dass Angle getappt hat. Hat er auch nicht, denn der Ref macht Chris klar, dass nicht nur Kurt, sondern er auch eliminiert wurde, nämlich durch Count Out!
ELIMINIERT: CHRIS JERICHO (Team Foley, 16:13)
Damit sind von beiden Teams noch 2 übrig. Paul Heyman hat noch CM Punk & Dolph Ziggler, Foley steht noch mit Ryback & Daniel Bryan am Ring. Jener Bryan, der das gesamte Match her überhaupt nicht aufgefallen ist, steht jetzt mit Dolph Ziggler im Ring. Die beiden Techniker, die dieses Match auch begonnen haben, liefern sich jetzt noch ein unglaublich schnelles Match, da beide noch relativ frisch sind. Erst nach mehreren Minuten Technik-Feuerwerk setzt Bryan den NO!-Lock an! Doch Ziggler dreht um und setzt seinerseits den Sleeper Hold an. Bryan aber lässt nicht los und so haben sich beide gegenseitig in einer ziemlich verknoteten Position. Nach einiger Zeit stellt der Ref nur noch Bewusstlosigkeit bei beiden fest.
ELIMINIERT: DOLPH ZIGGLER & DANIEL BRYAN (Team Heyman & Team Foley, 21:40)
„Wissen… Wissen… Wissen… Wissen ist essentiell… Wissen wird dein Leben und vielleicht auch das vieler anderer retten! Hätte er Wissen… Würde er noch leben, würde die Erde von ihrer schönen Seite erleben... Wenn man weiß wofür man kämpft und vor allem FÜR wen, ist es so viel einfacher! Wir laufen zu absoluter Höchstform auf, wenn wir wissen was wir eigentlich tun, warum wir dies tun! Oskar Schindler! Wohl DER Held zur Zeit des Nationalsozialismus. Er war der perfekte Held! Er wusste was er tat… Er wusste warum er es tat… Doch vor allem! Wusste er für WEN er es tat. Er verlor nie die Ruhe und wurde auch nie erwischt. Die Juden die er rettete, werden für den Rest ihres Lebens diesen Mann und dessen Taten nicht vergessen! Die Vereinigten Staaten von Amerika! 11. September 2001… Der schwärzeste Tag dieses jungen Landes…Unfassbar feige Männer, taten was sie an jenem Tag taten. An jenem 11. September begann unser Vaterland eine Mission! Die Armee wusste, WAS sie tat! Die Armee wusste WARUM er es tat! Aber am aller wichtigsten… Wusste die Armee für WEN sie diese Mission startete! Zwei Institutionen, die wussten für was sie kämpften! Zwei Institutionen, die nicht versagten! Wo wir bei ihm wären… Mein Bruder Husky… Er war ein guter Junge! Er war voller Tatendrang, voller Enthusiasmus! Doch nicht wie Oskar Schindler oder die USA… wusste er eben nicht weswegen er kämpfte! Er musste sterben… Oh Husky… Seine Planlosigkeit ließ ihn leichtsinnig werden… Seine Nachlässigkeit bohrte ihm schließlich die Klinge durchs Herz… Und genau das! Wird mit dir und deinen Freunden passieren, Kevin Owens! Deine Planlosigkeit, deine Nachlässigkeit, ist der perfekte Gegenspieler des Inneren Zirkels! Wir könnten euch brechen wie einen Salzstengel! Wir könnten euch langsam und qualvoll das Leben nehmen, wie das Kreuz Jesus! Aber wir werden nicht… Wir sind anders… Wir spielen unsere Spielchen. Nicht eure!“
„Habt ihr gehört was er sprach? Habt ihr gehört was dieser Fettsack macht? Er meint er ist schlauer als wir es sind und kann uns reinlegen! Nicht mit uns meine Freunde!“ Kevin Owens ist wütend und schmeißt seine Flasche Bier auf den Boden. „Wir werden unseren Kampf schon noch bekommen! Und ich weiß auch schon genau wie…!“
Part 15:
„Wisst ihr was zu tun ist? Diese Mission ist wichtig! Davey und meine Wenigkeit packen ihn und du Eddie…“ „schnappst dir das Objekt! Verstanden, Kevin!“ Zufrieden blickt Owens zuerst auf die Wolves, ehe sein Blick auf Bray Wyatts Hütte wandert, die noch vom morgendlichen Nebel verschleiert wird. „Alle auf Position Männer… Da kommt Wyatt!“ Hastig verstecken sich die Steen Wolves hinter Büschen, die direkt vor Wyatts Hütte vegetieren. „Komm schon Abigail! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!“ Nichts ahnend begibt sich Wyatt zur Haustür, wo er sofort von Kevin Owens und Davey Richards attackiert wird. Owens und sein Mitläufer haben keine Probleme einen perplexen Wyatt, der mit Wucht erstmal gegen die Haustür geknallt wird. Währenddessen hat Paige aufgeschlossen, und muss erschrocken mit ansehen, wie Wyatt mittlerweile regungslos am Boden liegt, als plötzlich Eddie Edwards aus seinem Busch hervorspringt und Paige von hinten packt. Mit einem Chloroform getränkten Tuch versetzt er sie ins Land der Träume und nimmt sie auf seine Schulter. Zufrieden feiert Owens noch ein wenig, ehe er Paige in seinen Truck verlädt und davonbraust.
Part 16:
Seth Rollins, Corey Graves und Roman Reigns. Das sind die Männer, die im Anbruch der Dunkelheit an Bray Wyatts Haustür klopfen. „Bist du zu Hause, Bray? Komm schon! Wir wissen das du zu Hause bist!“ Reigns und Rollins lachen im Hintergrund, während Corey Graves versucht den Eater of Worlds zur Tür zu bewegen. „Bray geh doch an die Scheiß Tür!“ Murmelt er genervt vor sich hin, was Rollins zum Lachen bringt. „Die Tür ist auf du Depp!“ Und Tatsache! Umgehend betreten die drei das Haus, und finden Wyatt im Wohnzimmer, wo er in seinem Schaukelstuhl sitzt. „Wieso so dunkel, Bray? So hässlich bist du nun auch wieder nicht!“ Rollins muss erneut lachen, kassiert aber einen Nackenklatscher von Graves, der daraufhin das Licht anschaltet. „Es tut mir leid…“ Graves erschrickt bei dem Anblick seines Anführers. Mit leerem Blick und verheulten Augen, sitz Wyatt regungslos in seinem Schaukelstuhl. „Wa … Was ist passiert?“ Wyatt senkt seinen Kopf und beginnt zu weinen. „Es tut mir Leid… Sie haben sie… Sie haben Abigail…“ „Bei allem Respekt, Bray… Wieso weinst du? Lass die Steen Wolves ihren Spaß mit ihr haben… Sie hat es nicht anders verdient!“ „Sie haben Abigail… Und wir werden sie zurückholen! Wir brauchen Sie! Ich entschuldige mich erneut… Ich muss mein neues Ich wieder begraben. Die Stehen Wolves werden uns alles abverlangen! Nur der alte Bray kann sich Owens entgegenstellen, und IHN VERNICHTEN WIE ER ES VERDIENT!“ Wyatt erhebt sich mit feurigen Augen und starrt Graves mit dem Blick des Todes an: „Sie wollten kämpfen! Jetzt kämpfen wir!“
Owens: Wenn das mal nicht Bray Wyatt ist! Wyatt: Lass Sie frei, Kevin! Das ist was zwischen dem Zirkel und den Wolves! Owens: Genau das ist es! Und genau deswegen, habe ich Paige genommen. Ich bin zwar verheiratet, habe aber gegen schöne Frauen nichts einzuwenden! Wyatt: Ich weiß du was du zu erreichen versuchst… Aber es wird nicht klappen! Ich bin nicht wie die sonstige Gesellschaft! Ich rufe nicht immer einen Notstand aus, wenn die Dinge nicht nach meinen Wünschen verlaufen… Owens: Du hältst jetzt mal gepflegt dein Maul! Das hier wird kein Monolog des Eater of Worlds, der seine Taten mit wirrem Gerede erklären will! Wyatt: Worum geht es den dann? Weswegen bist du den weiten Weg nach Louisiana gefahren? Um mir zu erklären, dass du trotz Ehe Augen für andere Frauen … Owens: HALT DEIN BESCHISSENES MAUL! (Lautes, tiefes Ein- und Ausatmen). Halt einfach dein Maul, Wyatt! … Du weißt genau … weshalb wir hier sind! Wyatt: Natürlich weiß ich… Nein! Owens: Nein? Wyatt: Nein! Owens: Nein? Wyatt: Nein! Owens: Einfach so, Nein? Wyatt: Einfach … so … Nein! Owens: Davey! Wyatt: Wage es ja nicht! Owens: Bray? … Nein! Owens: Sei so frei, Davey! Mach mit ihr, was du schon immer mit einer scharfen Frau machen wolltest! Wyatt: Sie ist stark! Sie wird es aushalten! Bis wir kommen und Sie retten werden! Ihre Rettung, wird euer Untergang sein!
Würde ich die Umstände nicht kennen, wäre das vermutlich etwas verwirrend. Die Dialoge bzw Monologe sind großartig, aber du musst mehr auf die Umstände und die Umgebung eingehen, sonst kann man schon leicht den Faden verlieren.
Wir befinden uns in einem spärlich beleuchteten Raum, in dem Kevin Owens in einem leicht demolierten Ledersessel sitzt. Er verlässt den Sessel kurz um sich ein Bier aus dem kleinen Kühlschrank zu holen, als Davey Richards den Raum betritt:
Davey : Er ist da, Kevin! Soll ich ihn reinbringen? Owens : Bring ihn rein. Schau ob er eine Waffe dabei hat! Davey : Eine Waffe? Will er uns erschießen oder so? Owens : Wir sind Wrestler, Davey. Wir regeln unsere Dispute durch Kampf im Ring, nicht durch Mord. Aber gehe davon aus, dass er irgendeine Stange oder ähnliches dabei hat.
Während Davey Richards also den unbekannten Gast filzt und in den Raum bringt, setzt sich Owens mit seinem Bier wieder in den Sessel. Als sich die Tür öffnet und er seinen Gast sieht, stellt er mit angewidertem Blick sein Bier auf den Boden.
Owens : Das letzte Mal, als ich Bray Wyatt sah, war er ein übergewichtiger Redneck, mit Bart bis Zur Brust und heute? Heute, nichtmal eine Woche später ist er ein perfekt durchtrainierter zwei Meter Samoaner, mit kulturellem Tattoo auf dem einen Arm. Dem Gast scheinen die Worte nicht zu gefallen, denn er baut sich mit wütendem Blick vor Owens auf, der allerdings nur entspannt lachen kann
Owens : Jetzt setz dich doch erstmal, Roman! Hm … Ich muss gestehen ich hatte jemand anderes erwartet! Erzähl… Wieso hat Wyatt dich geschickt? Bei allem Respekt: Wenn man die vier Mitglieder des Zirkels betrachtet, bist du der am wenigsten Redegewandte von euch. Wieso schickt er dich?
Reigns : Er wollte Graves schicken… Aber ich habe noch eine Rechnung mit dir offen! Owens : Mit mir? Reigns : Erinnerst du dich, als wir bei deiner Indy Veranstaltung waren? Ich war bereit dich in Stücke zu zerreißen! Hätte Bray mich nicht aufgehalten, würden wir dieses Gespräch nicht mehr führen. Owens: Dachtest du wirklich, dass du mich in Stücke gerissen hättest? Du bist keinem Rookie gegenüber gestanden! Wyatt hat dich nicht ohne Grund aufgehalten…
Reigns :Ich weiß schon, was ich mit dir angestellt hätte! Aber deswegen bin ich nicht hier…
Owens: Weswegen bist du denn hier?
Reigns : Du weißt genau … weswegen ich hier bin, Owens!
Wyatt : Und ob er das weiß ! Schnell! Verschließ die Tür, Roman!
Erschrocken fährt Owens herum, wo Bray Wyatt mit einem dicken Grinsen im Gesicht an einen Schrank lehnt. Während Reigns also die Türe verschließt, läuft Wyatt auf Owens zu, der perplex in seinen Sessel versinkt.
Wyatt : Es tut mir leid, Kevin… Aber wir haben keine Zeit für Spielchen! Du weißt weswegen wir hier sind! Gib uns was wir wollen und es passiert nichts!
Bevor Owens allerdings in irgendeiner Form reagieren kann, schmettert Roman Reigns ihm eine alte Bierflasche über den Kopf, wodurch Owens aus seinem Sessel fällt.
Wyatt : Du wolltest nicht hören, Kevin… Du wolltest einfach nicht hören! Wieso … Wieso sagst du mir nicht einfach wo sie ist? Kevin wieso machst du sowas mit mir? Wieso zwingst du mich, dich zu verletzten? Wieso zwingst du mich … dir Fallen wie diese zu stellen? Kevin … es tut mir leid!“
Wyatt starrt weiterhin auf den regungslosen Owens, Als plötzlich Roman Reigns einfach umkippt. Erschrocken dreht sich Wyatt zu Reigns, hinter dem Davey Richards mit einem Betäubungspfeil auftaucht.
Davey : Überraschung! Wyatt : Davey lass das sein! Davey du musst das nicht tun… Wieso folgst du einem Mann, der keine Ziele verfolgt, der keine erkennbare Marschroute hat?
Davey Richards beantwortet die Frage mit einem lauten Lachen und einem Fingerzeig hinter Wyatt. Mit fragendem Blick dreht sich Wyatt um und muss feststellen, wie Eddie Edwards ebenfalls mit einem Betäubungspfeil bewaffnet hinter ihm steht. Geistesgegenwärtig tritt er Edwards um, wird allerdings sofort von Kevin Owens in die Stellung des Package Piledriver genommen, den er von seinem geschmeidigen Ledersessel zeigt.
Owens: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein! Bray Wyatt, du hast deine Magie verloren. Du bist deinen Widersachern keinen Schritt mehr voraus! Meintest du nicht, dass Paige stark sei? Wenn dem so ist, dann wird sie ja keine Probleme haben. Du weißt was wir wollen, Wyatt!
Während Richards und Edwards die leblosen Körper von Wyatt und Reigns aus dem Raum ziehen, setzt sich Owens wieder in seinen Sessel und trinkt an seinem Bier weiter, was das Signal beendet.
In den weiten Weinbergen Kaliforniens sehen wir jetzt die "Gentlemen" Trent Barreta & Johnny Gargano. Beide stehen in beigen Anzügen und stylischen Sonnenbrillen da.
Johnny: Am 1. März findet, nicht weit von hier, der nächste IWC PPV statt! Ein PPV, der in seiner Erstauflage 2013 zur Show des Jahres gewählt wurde. Mein Kumpel Trent gewann im Anschluss an diesen PPV ein No.1 Contender´s Match um die Tag Team Championship und gewann das Gold am 13. Oktober an der Seite unseres guten Freundes, Mr. Cesaro. Trent: Es war das erste Highlight eines Klubs, der die IWC in den folgenden Monaten erobern sollte und heute einen Tag Team und 2 Xtreme Championship Reigns zu Buche stehen hat. Johnny: Leider haben uns Mr. Barrett & Mr. Cesaro im Streit verlassen, doch den Gentlemen tut das nicht weh. Trent: Ich war bereits Tag Team Champion, Johnny hat am 4. Januar Chris Jericho besiegt. Den Ayatollah of Rock´n Rolla! Johnny: Ich habe gezeigt, dass Tag Team Wrestling mehr ist, als nur plumpes Undercard-Gerangel. Wir gehören zum Besten, was man in der IWC finden kann! Trent: So aber auch Tommy End & Thumbtack Jack. Johnny: Die beiden sind gut, aber eine Schande für das ehrenvolle Gold, das um ihre Hüften getragen wird. Trent: Ehre, wem Ehre gebührt. Und die Ehre solle nur wahre Champions gebühren. Nur wahren Gentlemen. Johnny: Am 1. März leiten wir das schnelle Ende der Schreckensherrschaft der sogenannten "Total Nonstop Heels" ein. Trent: Ihr Stern wird schneller sinken als der Hype um Michel Teló. Johnny: 1. März, Santa Clara, CA! Die Gentlemen kehren zurück!
Owens: Wenn das mal nicht Bray Wyatt ist! Wyatt: Lass Sie frei, Kevin! Das ist was zwischen dem Zirkel und den Wolves! Owens: Genau das ist es! Und genau deswegen, habe ich Paige genommen. Ich bin zwar verheiratet, habe aber gegen schöne Frauen nichts einzuwenden! Wyatt: Ich weiß du was du zu erreichen versuchst… Aber es wird nicht klappen! Ich bin nicht wie die sonstige Gesellschaft! Ich rufe nicht immer einen Notstand aus, wenn die Dinge nicht nach meinen Wünschen verlaufen… Owens: Du hältst jetzt mal gepflegt dein Maul! Das hier wird kein Monolog des Eater of Worlds, der seine Taten mit wirrem Gerede erklären will! Wyatt: Worum geht es den dann? Weswegen bist du den weiten Weg nach Louisiana gefahren? Um mir zu erklären, dass du trotz Ehe Augen für andere Frauen … Owens: HALT DEIN BESCHISSENES MAUL! (Lautes, tiefes Ein- und Ausatmen). Halt einfach dein Maul, Wyatt! … Du weißt genau … weshalb wir hier sind! Wyatt: Natürlich weiß ich… Nein! Owens: Nein? Wyatt: Nein! Owens: Nein? Wyatt: Nein! Owens: Einfach so, Nein? Wyatt: Einfach … so … Nein! Owens: Davey! Wyatt: Wage es ja nicht! Owens: Bray? … Nein! Owens: Sei so frei, Davey! Mach mit ihr, was du schon immer mit einer scharfen Frau machen wolltest! Wyatt: Sie ist stark! Sie wird es aushalten! Bis wir kommen und Sie retten werden! Ihre Rettung, wird euer Untergang sein!