Naja, die Stimmen werden lauter, dass der Undertaker wohl nach Fast Lane bei RAW erscheinen wird um seine ?letzte? Storyline zu beginnen.
ZitatMeltzer confirmed that as of right now the plan is still for The Undertaker versus Bray Wyatt at WrestleMania 31. There had been rumours of that angle starting on last night’s Raw, but in the end WWE just went with another teasing Wyatt promo. There’s clear references to The Undertaker in Wyatt’s words, but with the streak gone, there’s less need to rush the narrative on to television.
Quelle: Wrestling Observer Radio
GNARF... wenn dann würde ich ihn gerne gegen Sting sehen..
Aber...wie sollte es anders sein...der Edeljobber HHH springt mal wieder in die Presche...
Sollte Taker tatsächlich zurückkehren - was ich weder glaube noch wirklich will (angesichts seines Gesundheitszustands) - wird es ohnehin Bray Wyatt, möchte ich wetten.
Zitat von Mr.MoneyInTheBank im Beitrag #4Ich bin ja mal auf die Story gespannt. Warum sollte sich der Undertaker und Bray Wyatt jetzt einfach bekriegen?
Die werden schon einen Weg finden. Vor zwei Jahren gab es eigentlich auch keinen Grund, wieso grad Punk gegen Taker fehden sollte. ^^
Zitat von Mr.MoneyInTheBank im Beitrag #4Ich bin ja mal auf die Story gespannt. Warum sollte sich der Undertaker und Bray Wyatt jetzt einfach bekriegen?
Die werden schon einen Weg finden. Vor zwei Jahren gab es eigentlich auch keinen Grund, wieso grad Punk gegen Taker fehden sollte. ^^
Punk hat ein 4-Way Qualifikationsmatch gewonnen ^^
Zitat von Klabauter im Beitrag #7Undertaker sollte kein Match mehr bestreiten. Die Streak ist vorbei, daher macht Undertaker seinen eigenen Rekord wertlos...
Taker sollte nicht mehr in den Ring steigen. Ich will nicht noch so eine Vorstellung sehen, wie letztes Jahr, wo er deutlich sichtbar körperlich schon komplett am Ende war. Vor allem wäre Wyatt vs. Undertaker extrem schwer zu booken, da eigentlich keiner der beiden verlieren darf.
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Von mir aus kann der Taler noch ein Match bestreiten. Ob es qualitativ gut ist, wäre mir da vollkommen egal. Es ist die Stimmung, wie Jack schon schrieb, seine Matches ausmacht und gegen Wyatt wäre sie einfach genial. Man muss halt nur eine Story finden, vllt will der Taler ein Rematch gegen Brock und wird von Wyatt unterbrochen oder. Das Match an sich sollte auchbkein Problem sein. Taler ist zwar in seinem Moveset begrenzt, aber seine Moves bringen auch immer etwas mystisches mit sich. Wyatt darf auch in diesem Match verlieren. Vor ihm sind 21 gescheitert und 1 hat es geschafft, das muss ja nicht gleich bedeuten, dass der Taler nicht mehr gewinnen kann. Es sollte dann aber wirklich sein letztes Match sein, denn nächstes Jahr soll er in die HOF eingeführt werden und bei WM seine Abschiedsrede in Texas halten.
Ich will ihn nicht noch mal in einem Match sehen. Die Streak is beendet und die Qualität des letzten Matches war auch nicht wirklich gut. Eine Fehde gegen Wyatt würde mich auch nicht interessieren, da ich Wyatt nix abgewinnen kann. Ich habe die ganzen Jahre auf Taker vs Sting gehofft, aber dazu kam es nie. Letztes Jahr hatte ich wirklich kurz gedacht das es passiert, aber man nahm Laser als Gegner für den Taker. Wie gesagt, ich will ihn nicht noch mal aktiv im Ring sehen. Die einzigen Gegner die es für mich ansehnlich machen würden, wenn die Booker nicht komplett versagen, wären Sting, eines meiner damaligen Traummarches, oder sein Bruder Kane der ihn endgültig in Rente schickt. Alle anderen wären für mich als Gegner eine Verschwendung. Aber am liebsten wäre es mir wenn er einfach nie wieder ein Match bestreitet.
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Sollte Undertaker wieder kommen, für ein aller letztes Match gegen Bray Wyatt, dann muss Bray Wyatt einfach gewinnen. Die Streak ist sowieso over, und taker hätte von einem Sieg sowieso nichts. Außerdem wäre es dumm ihn erst verlieren zu lassen und dann wieder gewinnen zu lassen.
[b]#PushCesaro[/b]
[img]http://orig02.deviantart.net/9533/f/2015/251/a/f/ziggler1_by_swisssuperman-d98ujys.png[/img]
[b]I Can and I Will. Believe That. One Versus All [/b]