Zitat von Texas Cloverleaf im Beitrag #1Ja kommt er nun zurück oder net?
Will man ihn eig noch sehen?
Naja, die Stimmen werden lauter, dass der Undertaker wohl nach Fast Lane bei RAW erscheinen wird um seine ?letzte? Storyline zu beginnen.
ZitatMeltzer confirmed that as of right now the plan is still for The Undertaker versus Bray Wyatt at WrestleMania 31. There had been rumours of that angle starting on last night’s Raw, but in the end WWE just went with another teasing Wyatt promo. There’s clear references to The Undertaker in Wyatt’s words, but with the streak gone, there’s less need to rush the narrative on to television.
Quelle: Wrestling Observer Radio
GNARF... wenn dann würde ich ihn gerne gegen Sting sehen..
Aber...wie sollte es anders sein...der Edeljobber HHH springt mal wieder in die Presche...
Die Wrestling-Welt steht Kopf: Der Undertaker (49) steht angeblich vor einem Comeback. Wie mehrere US-amerikanische Medien übereinstimmend berichten, soll der Kult-Totengräber am 29. März bei Wrestlemania 31 gegen seinen Grusel-Nachfolger Bray Wyatt (27) antreten. Die Karriere von Mark William Calaway, so der bürgerliche Name des Undertakers, wurde bisher zwar nie offiziell beendet, dennoch rechnete kaum einer mit einer Rückkehr in den Ring.
In den letzten Jahren trat der Undertaker nur mehr selten auf, hatte 2014 gar nur einen Kampf im April. Alle dachten, mit der damaligen Niederlage gegen Brock Lesnar wäre die außergewöhnliche Karriere endgültig beendet - der Undertaker musste sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Offiziell wurde vom Verband WWE das Comeback noch nicht bestätigt, aber alle Indizien sprechen dafür. Vor allem ein Video auf Youtube: In gewohnt martialischer Art und Weise kündigt sein potenzieller Gegner Wyatt dort seinen nächsten Kampf an.
"Damals hatte ich Angst vor dir. Aber ich habe gesehen, was aus dir wurde. Ich bin der wahre Drache und das neue Gesicht der Furcht. Ich kann es nicht erwarten, dich wieder zu sehen", sagt Wyatt. Die Wrestling-Szene ist sich sicher: Bei dem mysteriösen Gegner kann es sich nur um einen handeln: den legendären Undertaker.
Quelle: Yahoo.de
Hab dort meinen E-Mail Account und hab das gerade gelesen. Meldung kam vor knapp ner Stunde. Klar Seriosität sieht anders aus, aber ich kann nur hoffen das das ein schlechter Witz ist. So sehr ich den Undertaker liebe NO MORE MATCH
Na ja das Video und die Aussagen von Wyatt passen aber nicht nur auf den Undertaker. Das sind allgemein gehaltene Aussagen ohne wirklich treffend zu werden. So wie beim Horoskop oder bei einem Kartenleger. Er könnte genau so gut Orton oder Kane damit angesprochen haben. Der einzige Unterschied zu den beiden und dem Taker ist das es schon die Gerüchte für ein Taker vs Wyatt Match gab. Ich hoffe das es nicht dazu kommt weil ich es einfach nicht sehen will. Die Gründe dafür hab ich hier ja schon mal gesagt.
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Was will man mit Kane gegen Taker? Kane wurde total verjobbt, seine Glaubwürdigkeit ist seit einer halben Ewigkeit weg. Ich würde nicht akzeptieren, dass Kane Undertaker bei einer Mania besiegt, was bringt es Kane auch? Er bekommt selbst keinen gescheiten Chokeslam hin, er kann direkt dem Taker in die Rente folgen. Außerdem wäre das Match ein regelrechter Albtraum ...
Zitat von 450 im Beitrag #20Was will man mit Kane gegen Taker? Kane wurde total verjobbt, seine Glaubwürdigkeit ist seit einer halben Ewigkeit weg. Ich würde nicht akzeptieren, dass Kane Undertaker bei einer Mania besiegt, was bringt es Kane auch? Er bekommt selbst keinen gescheiten Chokeslam hin, er kann direkt dem Taker in die Rente folgen. Außerdem wäre das Match ein regelrechter Albtraum ...
This!
Das Match wäre ein würdiger Abschied gewesen...direkt nach dem 2ten Match gegen HHH...
Zitat von 450 im Beitrag #20Was will man mit Kane gegen Taker? Kane wurde total verjobbt, seine Glaubwürdigkeit ist seit einer halben Ewigkeit weg. Ich würde nicht akzeptieren, dass Kane Undertaker bei einer Mania besiegt, was bringt es Kane auch? Er bekommt selbst keinen gescheiten Chokeslam hin, er kann direkt dem Taker in die Rente folgen. Außerdem wäre das Match ein regelrechter Albtraum ...
This!
Das Match wäre ein würdiger Abschied gewesen...direkt nach dem 2ten Match gegen HHH...
Jetzt will ich Kane gegen Taker NICHT mehr sehen!
Wenn ich mir das Alter der beiden ansehe denke ich da eher an Not gegen Elend....
Ich glaube gerade nicht dass ich GMX wirklich als Quelle für eine Wrestlings-News hernehme: News zum Undertaker
Auf dem Bild habe ich jetzt zwar nicht den Undertaker erkannt, aber denn McCool schreibt dass das ihr Mann ist wird's wohl stimmen. Von dieser Rückansicht her würde ich auf einen sportlichen Mann im Alter von 35-40 tippen. Ich hoffe das Bild hält was es verspricht, nämlich einen gesunden, kräftigen Undertaker.
Er soll es einfach lassen. Die Streak ist gebrochen und damit ist für mich auch jeglicher mystische Effekt von einem WM Match des Takers verflogen. Er soll ne Primo bei WM halten in der er sein Karriereende bekannt gibt und gut is. Mehr will ich von diesem Mann nicht mehr bei WWE sehen. Danke für die vielen Jahre und die schönen Momente, aber es reicht!
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Jetzt wo die Story so weit gekommen ist, müsste es einfach ein Match zwischen den beiden kommen, können wir nichts machen. Es sei denn, durch eine Promo oder durch so ein Ritual oder so gibt der Undertaker auf und Wyatt kann das nicht akzeptieren, weil bei ihm nur eine Zerstörung ein Sieg ist. Dann kommt eben Kane als Monster zurück und verliert trotzdem. Mega-Push für Wyatt, aber eben leider die totale Zerstörung von The Brothers of Destruction und kein würdiges Ende für die beiden Legenden, was verdammt schade wäre. Deshalb müssen wir einfach mit einem Match leben. Ich denke mal, dass die WWE für die übernächste WM kein Taker plant, denn man sollte schon merken, dass das Match nicht groß ankommt bei den WWE Fans.
Objektiv gesehen, kann man nicht mal sagen, dass ein Match nicht ankommt, eher im Gegenteil. Klar, einige Smarks sind zu dem Schluss gekommen, dass der Undertaker physisch nicht mehr all zu pralle dasteht, ok. Einige andere Smarks sind zum Schluss gekommen, dass bei Ihnen durch das Beenden der Streak kein besonderes Feeling mehr rüberkommt, ok. Wenn wir jetzt mal die Resonanz in den Hallen und bei den zahlreichen Marks betrachten, müssen wir feststellen, dass die Leute, die gegen das Match sind, extrem klar in der Unterzahl sind. Nicht nur dass die Smarks an sich in der Unterzahl sind, sondern auch dass genau Diese selbst noch gespalten sind und viele Smarks auch das Match befürworten. Ich freu mich jedenfalls enorm auf Taker vs Wyatt und fühle meine Unterhaltung bereichert solange diese Legende noch bei Wrestlemania am Start ist.
Wenn das wirklich der Taker ist, dann Respekt. Da liegen ja Welten zwischen diesem und dem letzten Bild. Aber ich habe es schon mal irgendwo erwähnt. Bilder auf denen der Taker fertig aussieht gibt es seit Jahren, und trotzdem hat er bis auf letztes Jahr immer abgeliefert. Mittlerweile habe ich auch meinen Frieden mit dem Match gegen Wyatt geschlossen. Allerdings nur wenn Wyatt gewinnt. Selbst wenn Wyatt eine Niederlage nicht extrem schadet und die Streak beendet ist. Ein Sieg gegen den Undertaker ist immer noch ne klare Ansage. Besonders wenn er wirklich in Form ist. Das könnte Wyatt den eintscheidenden Schubs Richtung Main Event geben.
Ich kann nach wie vor mit dem Match leben. Allerdings ist alles andere als ein Sieg für den Taker m.E. nicht tragbar. - Die Eins bei den Niederlagen muss stehenbleiben, um etwas besonderes zu sein. - Das Gimmick von Bray Wyatt erlaubt ihm hier zu verlieren (und ggf. Face zu turnen!) - Der Undertaker sollte mit einem Sieg abtreten dürfen.
Andererseits erlaubt ein Sieg von Wyatt bei einem Verbleib von Lesnar die Fehde der beiden Undertaker Besieger beim SummerSlam oder WM32. Desweiteren stände ein Sieg von Wyatt symbolisch für die Fackelübergabe von Alt zu Jung, Bray Wyatt als das neue Face of Fear, das den Undertaker ablöst. Außerdem hat Wyatt das Match komplett alleine aufgebaut, ein Sieg wäre die Belohnung dafür und für die Niederlage letztes Jahr gegen Cena. Und ob 21-1 oder 21-2, im Endeffekt bleibt er der Deadman, eine Legende, The Phenom, wird so oder so in die Hall of Fame aufgenommen, ob mit einer Niederlage oder zwei. Man muss sich dann halt entscheiden, was einem wichtiger ist: Entweder ein Mega-Push und tolle Möglichkeiten für Wyatts Zukunft oder eine erneute Niederlage eines jungen Superstars und eine minimal abgeänderte WM-Statistik vom Undertaker. Geilt man sich an einer Statistik der gebrochenen Streak auf, die in den nächsten Jahren eh keine Bedeutung mehr haben wird, weil der Undertaker dann längst retired ist, oder man setzt auf die Zukunft. Für mich gibts da gar keine Zweifel.