Ich hab mich jetzt die ganze Zeit gefragt, was da direkt auf Totti's Brust steht, bis ich gemerkt hab, dass das sein Phone ist. Is' super fresh. Der Rand, die Font, der Kasten um die Font, sehr krass. Das Verpixelte is' ein wenig zu krass, da ein bisschen dezenter und das ist schon nais.
Danke dir, ich hab mir den Stil mit dem verpixelten ein wenig an deinen damaligen WM Sigs auf SG angeschaut, nachdem ich die Funktion endlich gefunden hatte^^ ist leider nicht so geil geworden... :D
Was genau ist das auf Totti's Brust? Sonst finde ich den sehr gut. Ich finde das Verpixelte hier nicht mal so schlimm, passt finde ich absolut zum Font Style.
Cesaro Teil finde ich von der Idee her ganz originell, aber sowas ist halt extrem schwer umzusetzen.
Taschl: Find ich stark. Rendering ist sehr gut. Der Übergang bei den Bildern im Bg ist nice, aber ich hätte den unteren links(oder oberen) nach rechts verschoben, damit die beiden F-5 Bilder nicht untereinander sind. Die leichte Font ist ne coole Idee.
Swiss: Rendering wirkt sehr gut, mit der roten Umrandung und den roten Light-Textures passt sehr gut zum Bg. Font geht, bin halt einfach kein Fan von diesem Aufbau, dass auf der einen Seite der Render und auf der anderen Seite die Font ist. Aber ist sicherlich Geschmackssache. Wirst aber immer besser.
So Monate ist es jetzt wohl her, das ich hier etwas geteil habe und auch erstellt habe. Feedback wäre Nett kann sehr gut sein das ich erst wieder reinkommen muss :D.
naja finde sieht etwas unfertig aus. Wie ein Collab Start. Wenn der BG so weiß-hellgrau wäre denke ich würde es besser aussehen. Font kann man so stehen lassen.