Ich arbeite ja nun seit gefühlten 6 Monaten an meinem ersten Banner und habe mal ein frägchen: Von welcher Seite holt ihr euch die Hintergrundbilder? Crossis Seite beim Tutorial ist komisch.^^
Hmm, schwierige Frage aber ich komme mit der Seite von Crossi auch nicht klar. Ich versuch halt immer etwas zu nehmen dass zur Figur oder zum Charakter passt. Aber ich versuche halt das ganze relativ schlicht zu halten.
größtenteils deviantart und ich hatte mal ein paar Packs von soccergraphics, aber die Packsgibt es leider nicht mehr. sonst einfach mal bei Google Bilder "Textures" oder einen zum Thema/Render passenden Begriff eingeben.
Der ist nicht schlecht geworden, nur finde ich, dass der Render zu viel Kontrast besitzt. Außerdem finde ich die Font zu wenig eingearbeitet, aber sonst ganz gut. ;)
Das Think Again ist zu weit vom Render entfernt(sieht aber sehr gut aus) und die Paige Font schaut nicht so schön aus. Bg ist ordentlich, geht klar. Rendering etwas zu viel Kontrast, wie die anderen schon sagten.
Zitat von Seeker im Beitrag #684Das Think Again ist zu weit vom Render entfernt(sieht aber sehr gut aus) und die Paige Font schaut nicht so schön aus. Bg ist ordentlich, geht klar. Rendering etwas zu viel Kontrast, wie die anderen schon sagten.
Bewertungen wären nice.
Eeeeepic.
BIG Deuce, Hollywood Undead, Falling in Reverse und Black Veil Brides BESTE WAS GIBT
Zitat von Seeker im Beitrag #684Das Think Again ist zu weit vom Render entfernt(sieht aber sehr gut aus) und die Paige Font schaut nicht so schön aus. Bg ist ordentlich, geht klar. Rendering etwas zu viel Kontrast, wie die anderen schon sagten.
Also bis auf das dass ich eigentlich die ganzen Fonts fast nicht lesen kann sieht der extrem gut aus. Ich hätte diese weißen schlichten Fonts an den Seiten vielleicht etwas durchsichtiger gemacht sprich weniger kraftvoll.
Zitat von The Big Guy im Beitrag #688Also bis auf das dass ich eigentlich die ganzen Fonts fast nicht lesen kann sieht der extrem gut aus. Ich hätte diese weißen schlichten Fonts an den Seiten vielleicht etwas durchsichtiger gemacht sprich weniger kraftvoll.
Danke, ich weiß was du meinst, aber ich fands schlussendlich so gut mit den Fonts :D