Morata find ich geil! Font ist krass, richtig richtig gut. Passt perfekt. Bg links stark, rechts lasst es jedoch auch. Rendering nice. S/w ist sehr cool.
Zitat von The Big Guy im Beitrag #646Danke, joa ich bin grad in so einer Phase wo ich es farblos dann immer besser finde als mit Farbe ^^ Und noch was:
Geilo
BIG Deuce, Hollywood Undead, Falling in Reverse und Black Veil Brides BESTE WAS GIBT
Zitat von The Big Guy im Beitrag #646Danke, joa ich bin grad in so einer Phase wo ich es farblos dann immer besser finde als mit Farbe ^^ Und noch was:
Geht geht. Passt alles nicht so gut zusammen find ich. Rendering passt nicht zum background style, background an sich aber sehr nice. Render dann zu weich find ich. Fonttyp geht nie klar, außer man ist der beste Fontworker der Weltgeschichte und zaubert diesen Fonttyp irgendwie schön. Desch kannscht besser eyyyy.
Finde die Font extrem stark. Rendering und Einarbeitung auch sehr gut, nur vielleicht ist das Gesicht ein bisschen gar zu hell geworden. Den BG find ich eigentlich ganz nice, nur vielleicht etwas viel. Aber ansonst gewohnt stark.
Zitat von The Big Guy im Beitrag #653Finde die Font extrem stark. Rendering und Einarbeitung auch sehr gut, nur vielleicht ist das Gesicht ein bisschen gar zu hell geworden. Den BG find ich eigentlich ganz nice, nur vielleicht etwas viel. Aber ansonst gewohnt stark.
Vielen Dank
BIG Deuce, Hollywood Undead, Falling in Reverse und Black Veil Brides BESTE WAS GIBT
Hab auch mal wieder was gemacht. Ist zwar nur ne Bildbearbeitung (weiß nicht, wie man das im Fachjargon sagt..), aber mir gefällts, ich mag es eben schlicht uns simpel. :D
Finds von der Idee her gut, nur sieht es mir zu abgeschnitten aus mit den Seiten. Zudem hätte ich die beiden Farbtöne getauscht, sodass das Sepia außen ist. Ne kleine dezente Font hätte noch was gehabt :D