Zitat von SwissSuperman im Beitrag #665V1: V2: Habe iwie keinen passenden Spot für die Font gefunden.
Bg und Font(die könnte noch dichter an Finn dran sein) passt nice zusammen, Kontrast kann ich auch nicht meckern. Du musst aber was an der Einarbeitung machen, dass ist dein größter Schwachpunkt imo. V1 gefällt mir besser. Keep it up
BIG Deuce, Hollywood Undead, Falling in Reverse und Black Veil Brides BESTE WAS GIBT
Wenn ich schonmal mit dem Bewerten dran bin dann richtig^^ Finde die Idee sehr gut! Ist auch größtenteils gut umgesetzt worden, zu bemängeln habe ich aber trzdm was. Undzwar finde ich das Ganze etwas sehr Unscharf(sowas kann ich ja garnicht ab, bemängel ich bei fasst jedem^^) und die Fonts hätten etwas besser eingearbeitet werden können. Sonst alles Knackig^^
Edit: Vlt noch n Rahmen um das Bild in der Mitte.
BIG Deuce, Hollywood Undead, Falling in Reverse und Black Veil Brides BESTE WAS GIBT
Wenn ich schonmal mit dem Bewerten dran bin dann richtig^^ Finde die Idee sehr gut! Ist auch größtenteils gut umgesetzt worden, zu bemängeln habe ich aber trzdm was. Undzwar finde ich das Ganze etwas sehr Unscharf(sowas kann ich ja garnicht ab, bemängel ich bei fasst jedem^^) und die Fonts hätten etwas besser eingearbeitet werden können. Sonst alles Knackig^^
Edit: Vlt noch n Rahmen um das Bild in der Mitte.
Dankeschön für das Feedback. :) Dass es unscharf ist, weiß ich selbst, ist bei den meisten meiner Bilder so...leider. Aber ich war froh, dass ich die Fonts überhaupt so gut hingekriegt hatte ( Fonts und meine Wenigkeit = keine gute Kombination!)^^ Und mit dem Rahmen hab ich echt versucht, nur leider sah dann das Bild nicht mehr besonders gut aus. Weiß auch nicht, irgendwie komisch, deswegen habe ich mich gegen einen Rahmen entschieden.
Ich finde eigentlich nicht dass es unscharf ist, sondern dass das Ganze einfach zu wenig Kontrast hat. Dieser blasse Effekt über den ganzen Wallpaper ist einfach zu viel. Sonst sau stark gibts nichts zu meckern
Zitat von The Big Guy im Beitrag #670Ich finde eigentlich nicht dass es unscharf ist, sondern dass das Ganze einfach zu wenig Kontrast hat. Dieser blasse Effekt über den ganzen Wallpaper ist einfach zu viel. Sonst sau stark gibts nichts zu meckern
Mit dem Kontrast hast du warscheinlich recht, mein Fehler.
@Crossi: Idee ist sehr gut, nur sieht das Bild von den Diven so aus als hättest du es einfach draufgeklatscht. Rahmen oder so hätte gepasst, aber du meintest ja selbst dass es dann nicht mehr schön aussah.
Hab mir mal diesen Stock genommen...(original ist größer)