Die beste Methode ist inspirieren lassen und selbst probieren. Habe höchstens 2 mal nach Tutorial gearbeitet, sonst immer selbst probiert. Macht mehr Spaß und hilft mehr finde ich.
Ich müsste nur wissen, wie man einarbeitet und bräuchte mehr als 10 Textures, dann könnte ich auch etwas mehr machen, aber ich hab keine Lust, stundenlang zu suchen :D
Lad dir einfach ein paar Deviantart Packs runter. Würde ja gerne den Packlink posten, von dessen Pack ich 70% meiner Textures hab. Leider ist das down.
Aber das wird echt scheiße wenn ich meinen neuen PC hab, und ich alles neu suchen muss :D
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #531Ich müsste nur wissen, wie man einarbeitet und bräuchte mehr als 10 Textures, dann könnte ich auch etwas mehr machen, aber ich hab keine Lust, stundenlang zu suchen :D
Oder aber du fährst meine Methode und klatschst einfach so lange Textures auf den Banner, bis es dir gefällt. :D Texturen findet man doch überall :O
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #531Ich müsste nur wissen, wie man einarbeitet und bräuchte mehr als 10 Textures, dann könnte ich auch etwas mehr machen, aber ich hab keine Lust, stundenlang zu suchen :D
Oder aber du fährst meine Methode und klatschst einfach so lange Textures auf den Banner, bis es dir gefällt. :D Texturen findet man doch überall :O
Aber die meisten sehen echt scheiße aus und ich hab keine Lust, lang zu suchen xD