Finde beide richtig gut, der untere ist mir persönlich ein bisschen zu hell. Die Font ist beim ersten auch cooler als beim zweiten. Aber Jack hat schon recht. Die sind ansonsten echt über :D
Okay ich werde mal meinen Senf zu deinen beiden neuen Werken abgeben. 1: Finde ich ganz ehrlich nicht so krass sry. Die Bg gefällt mir nicht so gut, dein Einarbeitung ist auch nicht so dolle und diese lilanen Streifen textures stören hart. Font kann man lassen, bleib aber lieber bei deinen alten Sachen diggi.
2: Finde ich viel besser! Bg gefällt mir, Einarbeitung sieht auch gut aus. Nur 2 Sachen stören mich, die Font ist nicht so dolle und am Kopf ist zu viel licht.
BIG Deuce, Hollywood Undead, Falling in Reverse und Black Veil Brides BESTE WAS GIBT
Vom Bg her cool, hier passt der Farbwechsel ins rote ganz rechts auch gut rein. Font ist stark. Rendering harmoniert perfekt mit dem Bg. An manchen Stellen hätte ein Light noch ganz gut gepasst.
Zitat von Seeker im Beitrag #459Vom Bg her cool, hier passt der Farbwechsel ins rote ganz rechts auch gut rein. Font ist stark. Rendering harmoniert perfekt mit dem Bg. An manchen Stellen hätte ein Light noch ganz gut gepasst.
-------------------------
Sieht echt Krass aus! Aber iwie unfertig...
BIG Deuce, Hollywood Undead, Falling in Reverse und Black Veil Brides BESTE WAS GIBT
Luke süßer,du hast zwar keine Ahnung wer ich bin,aber würdest du dir die Zeit nehmen und mir einen Anime Banner erstellen?Drauf sein sollte Law oder Zoro.Der Rest ist dir überlassen.
Zitat von Rated_Jericho im Beitrag #463Luke süßer,du hast zwar keine Ahnung wer ich bin,aber würdest du dir die Zeit nehmen und mir einen Anime Banner erstellen?Drauf sein sollte Law oder Zoro.Der Rest ist dir überlassen.
Okay, mit dem Süßer hattest du mich. #nohomo Nein, One Piece Banner immer gerne, setze mich gleich ran.
Zitat von Rated_Jericho im Beitrag #463Luke süßer,du hast zwar keine Ahnung wer ich bin,aber würdest du dir die Zeit nehmen und mir einen Anime Banner erstellen?Drauf sein sollte Law oder Zoro.Der Rest ist dir überlassen.
Okay, mit dem Süßer hattest du mich. #nohomo Nein, One Piece Banner immer gerne, setze mich gleich ran.
Ich meinte das aber #FullHomo.😔 Danke,lass dir ruhig Zeit.