Zitat von King Seth im Beitrag #488Hat da jemand die Sterling Font übernommen? :D Sieht aber gut aus. Nur die Lila-Elemente hinter Sanchez hätte ich rausgelassen.
Danke :D Nein, dieselbe Schriftart wurde nur verwendet. ^^
BIG Deuce, Hollywood Undead, Falling in Reverse und Black Veil Brides BESTE WAS GIBT
Zitat von Seeker im Beitrag #490Unglaublich was ich aus deinem scheiß Start ohne Bg noch rausgeholt hab.
Wäre sowieso mal interessant zu sehen, wie sich so ein Collab entwickelt hat.^^
Also Sucks fragt mich ständig nach nem Collab, lässt mich die ganze Arbeit machen, gibt es als seins aus, aber weil er noch etwas Ehre hat, schreibt er meinen Namen mit drunter.
Zitat von Seeker im Beitrag #490Unglaublich was ich aus deinem scheiß Start ohne Bg noch rausgeholt hab.
Wäre sowieso mal interessant zu sehen, wie sich so ein Collab entwickelt hat.^^
Also Sucks fragt mich ständig nach nem Collab, lässt mich die ganze Arbeit machen, gibt es als seins aus, aber weil er noch etwas Ehre hat, schreibt er meinen Namen mit drunter.
Kleiner Dreckssack, fällst deinem Creator in den Rücken. Du wirst sehen, ich werde einen Jonas Diss Banner anfertigen. PS: Mit Sucks meinst du doch nicht etwa SUCKS Dick, oder?
BIG Deuce, Hollywood Undead, Falling in Reverse und Black Veil Brides BESTE WAS GIBT