V1. Hätte die Hände etwas aufgehellt, die sind doch ziemlich dunkel. Einarbeitung und Font musst halt noch studieren :) Aber der BG ist schonmal gut geworden.
Raven Banner geht auch klar aber hier hätt ixh den BG viel schärfer und kontrastreicher gemacht, passt nicht ganz zum Render da der viel schärfer ist. Aber bleib dran die sehen nicht schlecht aus :)
CMC: Bg's sehen schon gar nicht schlecht aus. Dass die Fonts recht weit vom Render entfernt sind mag ich generell nicht, bei Raven passt auch die Art nicht unbedingt. Jetzt nur noch einarbeiten, dann sehen die Dinger ganz gut aus. Kiu.
Ihr könnt aber ruhig auch meinen neuen Banner bewerten :D
Zitat von Seeker im Beitrag #549Render mit dem weißen Render dahinten ist cool, das Gesicht ist mir jedoch ein Ticken zu hell. Bg ist sehr gut, nur passt die Texture rechts nicht rein, die ist zu dunkel. Die Blitz Texture ist sehr cool, auch mit der Ebenenmaske super umgesetzt. Die ffed me more Font ist auch gut, bei der Main font hätte ich aber irgendwas mit ner Ebenmaske gerne gesehen.
---------------------------------------
Bg ist Cool, Einarbeitung etwas zu viel und Font fehlt mir sehr :( Aber Ccs sind gut.
BIG Deuce, Hollywood Undead, Falling in Reverse und Black Veil Brides BESTE WAS GIBT
Farblich sehr schwach 1/10 Font Mist 0/10 Einarbeitung Mist 0/10 Render schlecht bearbeitet 0/10 Selbstbewusstsein 10/10 Können 0/10 Leistungs/Selbsteinschätzungs-Verhältnis 0/10 Hab mehr von dir erwartet, bitte sperr dich in dein Zimmer ein, bis du was Anständiges abzuliefern hast!!!!!1111!!1einself
Finde dass der BG und die Light viel zu viel Kontrast haben. Das Rot ist in meinen Augen viel zu übertrieben knallig. Einarbeitung und Rendering geht klar, auch wenn es bei der Einarbeitung vielleicht wirklich ein bissl gar viel ist. Font wird wohl das weiße Hingekritzelte da sein, ich kanns ned lesen :D Ist nicht ganz so mein Fall leider.