Es ist ja bekannt, dass Roman den Royal Rumble gewinnen soll und dann bei WrestleMania auf Brock Lesnar zu treffen soll. An sich ein simpler Plan und einfach an der Ausführung, doch hat sich die WWE ein Eigentor geschossen mit diesem Plan? Meine Antwort lautet: YES! Aber nicht er ist das Problem, nicht seine Fans oder das WWE Universum, sondern ein kleiner Mann:
In der letzten RAW Ausgabe von 2014 verkündete Daniel seine Rückkehr zum Royal Rumble. Und genau das ist der Punkt, der alles zerstören kann.
Roman Reigns zieht nicht die gewünschten Reaktionen wie von der WWE vorgesehen, sondern er läuft Gefahr zu "Bootista 2.0" zu werden. Royal Rumble 2014: Batista gewann den Royal Rumble, was viele Fans kritisiert haben, da sie Bryan als Sieger haben wollten. So wurde dann der Batista zu Bootista. Jetzt aber, soll das zukünftige Face den Royal Rumble gewinnen, wo auch Daniel Bryan mitmacht. Sind wir mal ehrlich: Bryan zieht sehr gute Reaktionen, ich selbst bin zwar kein Fan von ihm und finde ihn sogar langweilig, aber wenn Bryan nicht den Rumble gewinnt, könnte es sich auf Reigns auswirken. Doch wie umgeht man das Problem? Beim letzten Royal Rumble PPV war er nicht mal Teil des Rumbles und die Fans waren wütend darüber. Mein Vorschlag wäre, einen Mann ins Rennen schicken, der sowieso gehasst wird. Nein ich meine nicht John Cena sondern diesen hier:
Man will Seth Rollin zum Top Heel machen, das wäre DIE Gelegenheit. Seth Rollins schmeißt DB aus dem Royal Rumble. Die Marks würden ihn noch mehr hassen, viele DB Anhänger ebenfalls, zwar würden Rollins Fans und Bryan Hater "Thank you Rollins" schreien, dass nur nebenbei. Aber wie stellt man das an? Daniel kommt früh heraus und kämpft um den Sieg. Die Nummer 30 wird Seth Rollins, er Daniel und Reigns, der so als Nummer 17 kommt, stehen alleine im Ring. Daniel wird von Seth Rollins eliminiert und dieser wiederum von Roman Reigns. Daraus könnte man auch ein Programm zwischen DB und Seth Rollins aufbauen.
Einfach weder Reigns noch Daniel Bryan gewinnen lassen, weil beides endschlechte Optionen wären. Randy Orton das Teil gewinnen lassen und dann siehts wieder gut aus. Alles andere fänd ich zum Kotzen (außer es wird Ambrose, Wyatt oder Rocky am Ende).
Habe vorhin auf einer News-Seite gelesen, dass es ANGEBLICH beschlossene sache sein soll, dass DB den Rumble gewinnt.
Reigns zieht schon jetzt vermehrt gemischte Reaktionen. Dennoch macht die WWE weiter. Sie macht da weiter, wo sie bei John Cena aufgehört haben. Sie machen Reigns schon jetzt unbesiegbar. Ich vergöttere Reigns, so wie Jack Lesnar vergöttert, aber selbst ich muss zu geben, dass er viel zu krass dargestellt wird. Vorallem jetzt hätten sie doch eine gute Chance das Gesicht der WWE, dass Neue Gesicht der WWE so aufzubauen, dass es nur bejubelt wird. Klar noch ist Cena da, aber seien wir mal ehrlich, er wird nicht mehr zig Jahre vor sich haben.
Deine Lösung zum Problen finde ich sehr gut (!) aber die WWE booker sind leider nicht so schlau -,-
[b]#PushCesaro[/b]
[img]http://orig02.deviantart.net/9533/f/2015/251/a/f/ziggler1_by_swisssuperman-d98ujys.png[/img]
[b]I Can and I Will. Believe That. One Versus All [/b]
Um Rollins muss man sich keine Sorgen machen, der wird sowieso gehasst. Als würde Bryan den Rumble gewinnen, jetzt wo die Heels mit der Authority wieder so stark aufgestellt sind. Aber was sag ich da, war bei WM30 ja auch so ... Es wäre jedenfalls extrem widerlich und lachhaft, sollte Bryan den Rumble gewinnen. Der letzte Ausweg wäre dann, dass Lesnar ihm ein paar German Suplexes und F5's in der RAW nach dem Rumble gibt, sodass Bryan wieder ein halbes Jahr von der Bildfläche verschwindet, das wäre toll, sehr toll.
Randy Orton würde sogar storytechnisch einfach Sinn machen. Der Typ ist vor seiner Pause gegen die Authority geturnt. Lesnar ist mit der Authority unter einer Decke. Randy gewinnt den Rumble, eliminiert dort Seth Rollins. Bei Fast Lane gibt es dann das Singles Match Orton vs Rollins, welches Orton gewinnt. Bei Wrestlemania ist dann egal ob Orton oder Lesnar gewinnt, denn dann kommt Rollins, der so entweder den Championship zurück zur Authority holt (bei dem Fall dass Orton gewinnt) oder aber gegen diese turnt (bei dem Fall dass Lesnar gewinnt). Es würde so viel geilen Sinn machen.
Wie ich bereits im Royal Rumble Thread sagte ist die Entscheidung Daniel Bryan im Rumble zurückzuholen saublöd, zumindest unter der Prämisse, dass Roman Reigns den Rumble gewinnen soll und Lesnar bei WM31 besiegt. Im Prinzip sehe ich für den Rumble nur 3 Möglichkeit.
1. Roman Reigns gewinnt. In diesem Falle muss Daniel Bryan von einem Heel eliminiert werden. Idealer Weise bevor Roman Reigns überhaupt dabei ist, damit er auf gar keinen Fall mit der Elimination von Daniel Bryan verantwortlich gemacht wird/werden könnte. Vielleicht sollte man Reigns sogar Bryan rächen lassen, indem er wenig später reinkommt und denjenigen, der Daniel Bryan eliminiert hat, eliminiert. Für diesen Job habe ich übrigens genauso wie @Der Coon Seth Rollins auf dem Zettel.
2. Daniel Bryan gewinnt. Es wäre die - auf den Rumble bezogen - unproblematischste Möglichkeit. Allerdings hat man dann hier eine Witzfigur gegen den dominantesten Superstar aller Zeiten im Main Event von WM31, was auch nicht ganz optimal ist. Lösung hierfür wäre, dass Lesnar schon vor WM31 seinen Titel abgibt und Seth Rollins eincasht. Denn Rollins vs. Daniel Bryan wäre zumindest ein vielversprechendes Match, auch wenn der Aufbau wohl ziemlich kacke werden würde und Daniel Bryan nicht erneut DEN Spot bei WrestleMania im Main Event verdient hat.
3. Ein Dritter gewinnt. Hier kann alles passieren,es müsste sich nur um einen Superstar handeln, der einigermaßen Chancen gegen Lesnar haben kann, sowie den Spot im Main Event auch verdient hat. Möglichkeiten gäbe es hier in meinen Augen genau Zwei: Dean Ambrose und Randy Orton. Das einzige Problem ist, dass hier schnell ein Heel geschaffen werden kann ala Boo-tista letzes Jahr, sprich man müsste eigtl. einen Heel siegen lassen, was aber das Problem Heel vs. Heel birgt.
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #6Randy Orton würde sogar storytechnisch einfach Sinn machen. Der Typ ist vor seiner Pause gegen die Authority geturnt. Lesnar ist mit der Authority unter einer Decke. Randy gewinnt den Rumble, eliminiert dort Seth Rollins. Bei Fast Lane gibt es dann das Singles Match Orton vs Rollins, welches Orton gewinnt. Bei Wrestlemania ist dann egal ob Orton oder Lesnar gewinnt, denn dann kommt Rollins, der so entweder den Championship zurück zur Authority holt (bei dem Fall dass Orton gewinnt) oder aber gegen diese turnt (bei dem Fall dass Lesnar gewinnt). Es würde so viel geilen Sinn machen.
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #6Randy Orton würde sogar storytechnisch einfach Sinn machen. Der Typ ist vor seiner Pause gegen die Authority geturnt. Lesnar ist mit der Authority unter einer Decke. Randy gewinnt den Rumble, eliminiert dort Seth Rollins. Bei Fast Lane gibt es dann das Singles Match Orton vs Rollins, welches Orton gewinnt. Bei Wrestlemania ist dann egal ob Orton oder Lesnar gewinnt, denn dann kommt Rollins, der so entweder den Championship zurück zur Authority holt (bei dem Fall dass Orton gewinnt) oder aber gegen diese turnt (bei dem Fall dass Lesnar gewinnt). Es würde so viel geilen Sinn machen.
Ich würde einen Cash-In gegen Orton bevorzugen, da man so Paul Heyman, der ja auf Rollins Seite steht im Programm lassen kann. Lesnar wird WWE nach Wm31 wohl verlassen und wenn Heyman nicht relevant wird, dann verlieren wir einen genialen Redner. Was man wohl nicht wollen kann, oder? Daher Cash-In gegen Orton und Heyman irgendwie mit Rollins verbinden...
Fänd ich ne sehr gute Lösung. Lesnar gegen Orton verlieren zu lassen wäre eine würdige Lösung. Seth Rollins als Paul Heyman Guy würde ihm ebenfalls nicht schaden. Ja, Curtis Axel, Ryback und Cesaro sind als Heyman Guys gescheitert, aber die 3 haben auch nicht wirklich ein Gesamtpacket, welches Rollins sehr wohl hat. Deswegen find ich das Szenario ziemlich geil. Gerade auch weil ne lange Orton vs Rollins (w/ Heyman) Fehde extrem geil werden würde.
Falls Randy überhaupt zum Rumble wiederkommt. Ich würde mir ja noch evtl Bray Wyatt gegen Brock vorstellen können. Vom Körperbau (auch wenn Bray jetzt nicht die extreme Muskulatur hat) steht er jetzt nicht so schwächlich dar wie Roman...denn wenn ich ehrlich bin, sehe ich Roman einfach nicht mit seiner statur als Powerhouse an!
Eater of Worlds vs The Conquerer
Die promos zwischen heyman und Bray wären auch nicht schlecht, einziges manko wäre einfach das beide heels wären. Und ob Lesnar nun bleibt oder nicht, da spekuliere ich einfach nicht, gerüchte sind immer noch Gerüchte. Und verdammt, ich finde Randy, sollte er rechtzeitig wiederkomen als Face einfach nur langweilig. aber naja villt kommt als Überraschung auch eine BadNews ins Hause xD
Ein Sieg von DB fände ich ehrlich gesagt sehr unnötig. Vor allem wenn es dann tatsächlich DB gegen Lesnar sein soll und wenn Bryan das gewinnt, dann wäre das ein richtiger Schlag ins Gesicht vom Taker. Nicht weil DB irgendwie einfach nur klein ist, sondern weil er eben sehr lange verletzt war und man bräuchte einfach so oder so viel Zeit wieder so gut wie vor der Verletzung zu werden und so gesehen wäre das echt großer Mist. Deswegen muss da auch Reigns für mich gewinnen. Und ich denke Rollins könnte ein Löser dieses Problems sein und eliminiert werden muss er auch von Reigns, wobei man sich nie sicher ist wie die Crowd sein kann.
Zitat von V2Burn im Beitrag #12Ein Sieg von DB fände ich ehrlich gesagt sehr unnötig. Vor allem wenn es dann tatsächlich DB gegen Lesnar sein soll und wenn Bryan das gewinnt, dann wäre das ein richtiger Schlag ins Gesicht vom Taker. Nicht weil DB irgendwie einfach nur klein ist, sondern weil er eben sehr lange verletzt war und man bräuchte einfach so oder so viel Zeit wieder so gut wie vor der Verletzung zu werden und so gesehen wäre das echt großer Mist. Deswegen muss da auch Reigns für mich gewinnen. Und ich denke Rollins könnte ein Löser dieses Problems sein und eliminiert werden muss er auch von Reigns, wobei man sich nie sicher ist wie die Crowd sein kann.
Da sprichst du was an. Wenn Rollins früh in den Rumble kommt, gute Spots bringt und allgemein ein tolles Match liefert, trau ich der Crowd sogar teilweise zu, dass sie Reigns ausbuhen, sollte er Rollins eliminieren. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Rollins zuvor nicht DB eliminiert hat.