Wie schon von einigen angesprochen würde Orton sein Comeback beim Rumble und ein Sieg von ihm perfekt in seine laufende Story mit der Authority passen. Außerdem wäre er im Gegensatz zu Bryan und Reigns ein Sieger mit dem ich mich anfreunden könnte. Für Reigns ist es mMn noch zu früh den Rumble zu gewinnen (selbiges gilt für mich auch bei Rollins oder Ambrose) und dann im ME von WM zu stehen. Schlimmer wär da dann nur noch ein Sieg von ihm gegen Laser. Hätte man noch 2 Titel und er würde als Sieger ein Match um dem WH Titel irgendwo in der Mitte der WM Show haben, denn dieses "Der RR Winner steht im ME von WM" wird ja nicht wirklich ernst genommen (siehe Del Rio 2011), dann wäre es, für mich, eher zu akzeptieren, feiern würde ich es trotzdem nicht.
Zu Bryan muss ich glaube nicht mehr viel sagen. Das was man letztes Jahr bei WM gebracht hat war schon das schlechteste und an Übertreibung eigentlich nicht zu übertreffendste was ich je bei WM gesehenen hab. Er ist mMn einfach nicht geeignet dafür.
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Zu Bryan muss ich glaube nicht mehr viel sagen. Das was man letztes Jahr bei WM gebracht hat war schon das schlechteste und an Übertreibung eigentlich nicht zu übertreffendste was ich je bei WM gesehenen hab. Er ist mMn einfach nicht geeignet dafür.
Natürlich ist er das. Ich finde es einfach lächerlich das jeder hier Bryan an den Pranger stellt, nur weil er 1mal übertrieben dargestellt wurde. Guckt euch seine Matches an. Wer hat soviele geile Moves drauf wie er? Seine Matches sind einfach Klasse die er Woche für Woche abliefert.
Hate Kommentare in 3...2...1...
[b]#PushCesaro[/b]
[img]http://orig02.deviantart.net/9533/f/2015/251/a/f/ziggler1_by_swisssuperman-d98ujys.png[/img]
[b]I Can and I Will. Believe That. One Versus All [/b]
Natürlich ist er das. Ich finde es einfach lächerlich das jeder hier Bryan an den Pranger stellt, nur weil er 1mal übertrieben dargestellt wurde. Guckt euch seine Matches an. Wer hat soviele geile Moves drauf wie er? Seine Matches sind einfach Klasse die er Woche für Woche abliefert.
Kein Hate Kommentar, einfach nur ein Kommentar der anmerkt, wie dumm du bist. Nur weil du das so findest ist es kein Fakt. Just for your information.
Kein Hate Kommentar, einfach nur ein Kommentar der anmerkt, wie dumm du bist. Nur weil du das so findest ist es kein Fakt. Just for your information.
Läuft bei dir Du kleiner Internet Gangster
[b]#PushCesaro[/b]
[img]http://orig02.deviantart.net/9533/f/2015/251/a/f/ziggler1_by_swisssuperman-d98ujys.png[/img]
[b]I Can and I Will. Believe That. One Versus All [/b]
Ja, bin mega Gangster. Weißt du was das Wort "Gangster" bedeutet? Oder fällt dir einfach nur kein Argument gegen meine Aussage ein und willst das jetzt mit solch dummen Sprüchen vertuschen?
Daniel Bryan wäre ohne diese ganzen YES Chants nur in der Mid Card. Am Mic ist er auch nicht gerade Prickelnd. Es sind an für sich nur seine Fähigkeiten im Ring die ich bei ihn Unterhaltsam finde. Hätte man ihn aber im letzten Jahr nicht so verdammt Stark dargestellt wäre ich vielleicht heute noch ein Fan. Aber es wurde bei ihm einfach nur Übertrieben. Das gleiche wird auch mit Roman Regins passieren wenn man nicht aufpasst...
So langsam sollte mal darüber nachgedacht werden, wie lange man hier im Forum noch an einem User festhält, der anderen ständig versucht, seine Meinung aufzuzwängen und keine Gegenstimmen akzeptiert ergo nichts für die Diskussionskultur im Forum tut, sondern diese durch seine Sturheit nur behindert.
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Zu sagen DB hätte im Ring nicht viel drauf ist auch purer Schwachsinn. Wie hier bei ihm übertrieben wird ist echt nicht auszuhalten. Er ist kein Main Eventer, da stimme ich zu. Aber er war vor Wrestlemania 30 so heiß wie zuletzt nur CM Punk nach seiner Shoot Promo 2011. Das was man damals bei Punk verpasst hat, hat man bei Daniel Bryan (nach zahlreichen Fan Protesten) dann durchgezogen und den Leuten das gegeben, was sie haben wollten: Einen Feel Good Moment im Main Event von Wrestlemania. Ich glaube auch kaum, dass man Daniel Bryan backstage als den Main Eventer sieht. Aber auch wenn ihr das nicht einsehen wollt: Er zieht einfach bei der Crowd. Dass dafür vorallem auch sein YES-Chant verantwortlich ist, ist ne andere Sache. Aber ein Großteil der Leute will Daniel Bryan. Seht es ein. Ich will ihn ebenso lieber in der Mid Card. Bryan langweilt mich größtenteils. Aber deswegen muss ich doch nicht bei jeder Gelegenheit scheiße über ihn schreiben.
Ach und Jack: ChicagoMadeShowOff hat nirgendswo gesagt, dass es ein Fakt ist. Du verdrehst auch immer ganz schnell irgendwelche Aussagen und beschwerst dich dann, wenn andere keine Argumente bringen.
Zitat von BO. im Beitrag #40 Ach und Jack: ChicagoMadeShowOff hat nirgendswo gesagt, dass es ein Fakt ist. Du verdrehst auch immer ganz schnell irgendwelche Aussagen und beschwerst dich dann, wenn andere keine Argumente bringen.
Jack sagt "meiner Meinung nach" und ChichagoMadeShowoff sagt es, Zitat: "ist" so.
Nur weil er für dich vielleicht das mit bringt was ein ME Wrestler braucht, heißt das nicht das ich das genau so sehen muss. Deswegen hab ich ja auch geschrieben "meiner Meinung nach". Du hingegen sagst "Natürlich ist er das". Damit stellst du es so dar als ob es nicht deine Meinung ist, sondern ein Fakt. Es ist nun mal ein Unterschied ob man seine Meinung abgibt oder etwas behauptet und es so hinstellt als wäre jede andere Sicht der Dinge falsch. Es gibt übrigens noch einige andere sehr sehr gute Wrestler bei WWE die ebenso gute Matches abliefen bzw. abliefern können, Tyson Kidd wäre einer den man hier nennen könnte. Diese hängen halt eher in der Midcard rum und stehen nicht, wie Bryan, in Main Event.
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Zitat von Jena Made Punk im Beitrag RE: Völlige Ideenlosigkeit bei WWE bezüglich Orton und Lesnar, Sheamus Update und mehrWas ist eigentlich das Problem mit Daniel Bryan? Ich meine, wieso der hier so gehatet wird? Ist doch ne typische David gegen Goliath-Story, die man mit ihm fährt. Naheliegend und auch ganz gut umgesetzt. Und die Crowd flippt jedes Mal komplett aus, selbst wenn er kein Match hat. Ich meine: Roman Reigns hin oder her. Der zieht ziemlich gute Reactions... wenn er im Ring Action abliefert. Aber Bryan muss ja nur Yes-chantend in die Halle hopsen und schon explodiert der Laden. Und das seit fast 1,5 Jahren. So lange halten Hypes recht selten... Und dass der Bursche im Ring was drauf hat, hat er ja nun mehrmals bewiesen. Oder hängt dem das miese Booking als Superheld von WM31 noch an der Backe? Ich finde, es gibt im derzeitigen WWE-Roster deutlich größere Aufreger als Bryan.
Meiner Meinung nach gibt es einfach Wrestler in der WWE, die den Spot viel, viel mehr verdient haben. Bryan ist im Ring eine Bombe (auch wenn er, wie so viele andere, nicht viel davon zeigen kann - und das meine ich relativ gesehen, denn das, was er zeigen kann und bereits ziemlich cool ist, ist ja im Grunde nur ein winziger Bruchteil), aber er hat nichts, was mich am Mikrofon mitreißt. Ich finde ihn auch recht sympathisch. Aber er hat - von seinem Äußeren abgesehen - nichts, was ihn von der Masse abhebt. Es ist bezeichnend für mich, dass er als einer der wenigen (ich sage bewusst nicht "als einziger", weil ich das zwar im Moment fast glaube, aber am Ende gibt's halt doch wieder jemanden) eine Menge Shirts verkauft haben, die ihn auf sein Äußeres reduzieren - so zum Beispiel das "Respect the Beard"-Ding oder die Goat-Geschichte. Wenn man so vermarktet wird, dann, so finde ich, sollte man die Frage stellen dürfen, ob dem Wrestler nicht vielleicht einfach etwas in seiner Persönlichkeit fehlen könnte, das ihn ausmacht.
Bray Wyatt hat auch lange Haare und einen dichten Bart, aber das juckt keinen. Der Typ ist wegen seinen göttlichen Promos so beliebt, weil er etwas Unheimliches an sich hat. Diese Kombo aus Hinterwäldler und Prophet sieht man nicht überall. Klar, ringtechnisch mag er nicht so spektakulär sein wie Bryan, aber er ist solide und mehr braucht er einfach nicht. Oder Dean Ambrose. Einfach nur total Banane, der Typ. Im Ring aggressiv wie kaum ein anderer. Ich feiere alles, was er macht, er unterhält mich einfach. Ja, vielleicht hab ich ein Faible für Typen, die leicht verrückt sind. Aber damit bin ich, glaube ich, nicht alleine. Ich mag einfach die Wrestler, die dieses gewisse Feeling rüberbringen. Das sind bei mir eben Ambrose, weil er macht, worauf er Lust hat und leicht bekloppt ist. Wyatt, weil er etwas Mysteriöses an sich hat und ich sowas generell sehr gern mag. Ziggler, weil ich seine Art, zu wrestlen, einfach liebe. Ich finde ihn richtig vielseitig. Die ganzen NXT-Stars wie Bálor, Steen, Zayn oder Neville (Itami hat mich bisher tatsächlich eher weniger geflasht). Jeder von denen hat etwas, was ich mag. Bálor hat dieses Charisma, selbst ohne Facepaint. Sein Blick wirkt irgendwie, als könne er durch einen hindurch schauen. Steen ist einfach nur eine Maschine und ich würde ihm überall den großen Wurf zutrauen, der Kerl ist großkalibrig und dennoch unglaublich agil und athletisch. Zayn ist ein begnadeter Wrestler und ich erwische mich immer wieder dabei, wie er einfach meine volle Sympathie hat. Bei Neville sind es auch eher die Ringskills. Aber ich mag ihn trotzdem mehr als Bryan. Ich finde seinen Stil unterhaltsamer und spektakulärer.
Vielleicht kann man es letzten Endes gar nicht so genau sagen, aber das wäre wohl mein Versuch einer Erklärung, warum es viele Wrestler gibt, die ich lieber an der Spitze sähe als Daniel Bryan.
Man muss aber auch mal betrachten das Jack Daniel Bryan nicht an sich hasst sondern mehr seine Darstellung... Was für viele andere John Cena ist ist für Jack Daniel Bryan... Gibt Bryan ein anderes Gimmick und lasst es mit Ihm etwas ruhiger angehen und Jack ändert seine Meinung zu Ihm... Nehme Ich mal an.