Alljährlich postet WWE auf wwe.com eine Liste mit Superstars, die wir ganz besonders im Auge behalten sollten. Das besondere daran ist, dass die WWE hier einen kleinen Einblick in ihre tatsächlichen Pläne für die Zukunft gibt und diese Liste eine kleine Vorhersage ist, wer 2015 wahrscheinlich gepushed wird.
Hier ist also die Liste, ich hoffe eure Finger knacken schon,denn es darf wieder fleißig diskutiert werden:
1. Damien Mizdow 2. Alexa Bliss 3. Enzo Amore 4. Tyson Kidd 5. Wesley Blake & Buddy Murphy (Team Thick) 6. Luke Harper 7. The Vaudevillains 8. Bad News Barrett 9. Sting 10. Renee Young 11. Charlotte 12. Finn Bálor 13. Roman Reigns 14. Kevin Owens 15. Dolph Ziggler
Ein Glück steht da nicht der Name "Daniel Bryan". Auf den Großteil freue ich mich sehr. Aber warum steht da Renee Young? Ich mein, was soll sie großartig Besonderes machen außer ihren Job weiterhin toll wie jetzt schon? Wie auch immer. Bis auf Team Thick (dunno who dat is) und Tyson Kidd freue ich mich auf alle.
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #2Ein Glück steht da nicht der Name "Daniel Bryan". Auf den Großteil freue ich mich sehr. Aber warum steht da Renee Young? Ich mein, was soll sie großartig Besonderes machen außer ihren Job weiterhin toll wie jetzt schon? Wie auch immer. Bis auf Team Thick (dunno who dat is) und Tyson Kidd freue ich mich auf alle.
Bryan ist bereits ein großer Junge. Die stehen da nicht mehr drauf, es sei denn sie sind mal die Card herunter gerutscht. Young steht drauf da sie wohl bald für RAW oder SmackDown kommentieren wird. Team Thick: Eigentlich als Jobber Team zusammen gewürfelt bei NXT, liefern sie andauernd echt geile Performances ab. Ich halte sie für talentiert und ausbaufähig/würdig. Jetzt gewinnen sie auch desöfteren.
Kidd steht bereits zum zweiten mal auf dieser berüchtigten Liste, das gabs noch nie. Das erste Mal wurde der Push nicht verwirklicht, weil er sich in diese Jahr dann direkt mal verletzte und komplett ausfiel (wir erinnern uns). Man hat bei WWE aber nicht vergessen, dass Tyson Kidd zu gut ist um ihn vermordern zu lassen und deshalb wird man ihn weiter bringen - auch wenn er bei Superstars gegen Erick Rowan gejobbt hat.
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #2Ein Glück steht da nicht der Name "Daniel Bryan". Auf den Großteil freue ich mich sehr. Aber warum steht da Renee Young? Ich mein, was soll sie großartig Besonderes machen außer ihren Job weiterhin toll wie jetzt schon? Wie auch immer. Bis auf Team Thick (dunno who dat is) und Tyson Kidd freue ich mich auf alle.
Willst du jetzt diese Bryan Diskussion in jeden Thread erzwingen? Ich denke es haben alle mitbekommen, dass du Bryan nicht magst.
E: Achja, das Thema. Wenn es nach der Liste ginge, würde das Jahr 2015 ziemlich gut gehen.
Cesaro hätt ich auch nicht draufgepackt. Ebensowenig wie Tyson Kidd & Renee Young. Mir gehen da schon eher Hideo Itami & Bray Wyatt ab (wenn Roman Reigns schon draufsteht.)
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #7Wenn du das so deutest ist das natürlich nicht mein Problem, aber anmerken, dass ich froh bin, dass er nicht draufsteht, ist mein gutes Recht.
Dein gutes Recht ja, aber es kommt zumindest mir schon so vor, dass du das extra schreibst um die Bryan Fans zu ärgern. Vielleicht kommt es mir nur so vor, da es in letzter Zeit etwas mehr Bryan-gebashe gab als sonst. Und das zu erwähnen ist auch mein gutes Recht :p
Zitat von Mr.MoneyInTheBank im Beitrag #8Will die WWE mich verarschen? Wo zum Teufel ist Cesaro!?!?
Ich würde die Liste nicht all zu ernst nehmen.
Naja, sie enthält erfahrungsgemäß viel Wahrheit. Aber natürlich fällt der ein oder andere unter den Tisch
Dann hoffen wir mal das Tyson Kid nicht eine von den genannten Persoen wird die gefallen lassen wird. Sein Push ist schon seit 4 Jahren oder sogar noch länger überfällig.
Zitat von Mr.MoneyInTheBank im Beitrag #8Will die WWE mich verarschen? Wo zum Teufel ist Cesaro!?!?
Naja, sie enthält erfahrungsgemäß viel Wahrheit. Aber natürlich fällt der ein oder andere unter den Tisch
Dann hoffen wir mal das Tyson Kid nicht eine von den genannten Persoen wird die gefallen lassen wird. Sein Push ist schon seit 4 Jahren oder sogar noch länger überfällig.
Genau. Und als er das letzte Mal auf diese Liste geschrieben wurde sahs ja gut aus, dann verletzte er sich. Er ist der einzige der 2x auf dieser Liste stand bisher.
Genau. Und als er das letzte Mal auf diese Liste geschrieben wurde sahs ja gut aus, dann verletzte er sich. Er ist der einzige der 2x auf dieser Liste stand bisher.
Sofern er sich nicht verletzen sollte, sehen wir ihn wohl in diesem Jahr als Midcard-Champion. Er würde nicht umsonst zum zweiten Mal draufstehen