Ich habe ja die Theorie das Daniel Bryan und Roman Reigns als Nr.1 und Nr. 2 beginnen und dann auch als letzte verbliebene Leute den Sieg unter sich ausmachen. Seth Rollins wird glaube Ich gar nicht erst im Rumble sein, da er als Kofferträger gar nicht diesen Weg gehen muss um an ein Title Match heran zu kommen, und Randy Orton wird als Überraschung mitten im Rumble kommen und ordentlich RKO´s verteilen, aber trotzdem vor Bryan und Reigns eliminiert so das einer von den Beiden wie HBK 1995 oder Chris Benoit 2004 als Nr.1 oder wie Rey Mysterio 2006 als Nr.2 den Rumble für sich entscheidet.
Ich will echt nicht hoffen das es so weit kommt aber Ich befürchte so ein Szenario das Bryan und Reigns alle anderen 28 zu unbedeutenden Randfiguren degradiern und selbst ein Orton Comeback untergehen könnte, weil es auf einen Showdown zwischen Bryan und Reigns herausläuft.
Ich glaube nicht, dass Daniel Bryan alles zerstört. Dass man einfach schon Monate vorher davon ausgehen kann, dass Roman Reigns den Rumble gewinnt ist langweilig. Manche sind für Bryan, manche für Reigns. Wenigstens zwei Favoriten. Das macht es wenigstens spannender, obwohl ich immer noch Reigns erwarte. Bryan ist mein persönlicher klarer Favorit.
Rollins wird nicht im Rumble auftauchen. Er ist Mr. Money in the Bank, es wäre klar, dass er nicht gewinnt, da Lesnar und er einen Deal haben.
Ich will Daniel Bryan unbedingt dort als Sieger sehen! Aber damit hier nicht so viel geheult wird und Reigns einfach noch nicht bereit ist, glaube ich jemand anders sollte den Rumble gewinnen. Das wäre, wenn auch nicht so toll, aber aufgrund seiner aktuellen Darstellung plötzlich ziemlich cool, Randy Orton. Und damit wäre es behoben.
Zitat von Walu im Beitrag #19Rollins wird nicht im Rumble auftauchen. Er ist Mr. Money in the Bank, es wäre klar, dass er nicht gewinnt, da Lesnar und er einen Deal haben.
Gegen wen soll er denn ein Singles Match haben, wenn er nicht im Rumble steht? Die Divise wird lauten, dass er Leuten wie Reigns, Ambrose und Bryan das Leben schwer macht. Vor allem kann man dann besser die Fehde gegen Orton einläuten.
Zitat von Walu im Beitrag #19Rollins wird nicht im Rumble auftauchen. Er ist Mr. Money in the Bank, es wäre klar, dass er nicht gewinnt, da Lesnar und er einen Deal haben.
Gegen wen soll er denn ein Singles Match haben, wenn er nicht im Rumble steht? Die Divise wird lauten, dass er Leuten wie Reigns, Ambrose und Bryan das Leben schwer macht. Vor allem kann man dann besser die Fehde gegen Orton einläuten.
Gegen Orton.
Rollins vs Orton wünsche ich mir eher für Fast Lane oder noch besser, bei WRESTLEMANIA!
Gegen Orton.
Rollins vs Orton wünsche ich mir eher für Fast Lane oder noch besser, bei WRESTLEMANIA!
Bei WM bin ich ja immer noch für Reigns vs. Rollins vs. Ambrose. Aber so siehts ja nicht aus.
Gegen Orton.
Bei WM bin ich ja immer noch für Reigns vs. Rollins vs. Ambrose. Aber so siehts ja nicht aus.
Es wird noch mehr WrestleManias geben und diese 3 bleiben uns bestimmt noch länger erhalten, die Hoffnung lebt weiter.
Irgendwie glaube ich nicht, dass Brock Lesnar bei Fast Lane (EC wurde abgeschafft @heelziggler) gegen Rollins verliert (Cash-In). Denn dazu müsste man jmd. ein Match gegen Lesnar haben lassen, der Lesnar derart schwächt, dass der Cash-In glaubhaft ist. Wer sollte das sein, wenn Lesnar zuvor beim Rumble erneut Cena besiegt?
Ich gehe davon aus, dass Lesnar, wenn er beim Rumble gewinnt (wovon ich ausgehe) auch zu Mania als Champion fährt und bei Fast Lane kein Match hat.
Fast Lane ist so belanglos, da wird Lesnar denke ich auf keinen Fall auftreten. Wird ein kompletter Lückenfüll-PPV. Denke mal Rollins vs Orton wird den PPV headlinen und Cena wird dort seinen Gegner für Wrestlemania battlen. Aber Lesnar wird sich dort wohl nicht blicken lassen.
Ambrose würde in der Fehde momentan aber allein deswegen schon keinen Sinn haben, weil Reigns und Ambrose halt noch cool miteinander sind und solang beide Face sind gibt es keinen Grund, warum das anders sein sollte. Ein Heelturn von Ambrose wäre ansatzlos. Also müsste da beim Rumble Ambrose Reigns eliminieren, sodass Reigns gegen ihn Heel turnt, weil es ja nunmal Reigns großes Ziel ist, Champion zu werden, während Ambrose dieses Ziel nie ausgesprochen wurde und er eigentlich nur für den Kampf existiert. Sprich, Reigns gewinnt nicht den Rumble. Rollins casht nicht ein. Reigns hat somit ein Problem mit Ambrose und Rollins. Triple Threat Fehde ohne Title. So fänd ich das am besten.
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #27Fast Lane ist so belanglos, da wird Lesnar denke ich auf keinen Fall auftreten. Wird ein kompletter Lückenfüll-PPV. Denke mal Rollins vs Orton wird den PPV headlinen und Cena wird dort seinen Gegner für Wrestlemania battlen. Aber Lesnar wird sich dort wohl nicht blicken lassen.
Ambrose würde in der Fehde momentan aber allein deswegen schon keinen Sinn haben, weil Reigns und Ambrose halt noch cool miteinander sind und solang beide Face sind gibt es keinen Grund, warum das anders sein sollte. Ein Heelturn von Ambrose wäre ansatzlos. Also müsste da beim Rumble Ambrose Reigns eliminieren, sodass Reigns gegen ihn Heel turnt, weil es ja nunmal Reigns großes Ziel ist, Champion zu werden, während Ambrose dieses Ziel nie ausgesprochen wurde und er eigentlich nur für den Kampf existiert. Sprich, Reigns gewinnt nicht den Rumble. Rollins casht nicht ein. Reigns hat somit ein Problem mit Ambrose und Rollins. Triple Threat Fehde ohne Title. So fänd ich das am besten.
Und wer soll dann Lesnar den Titel abnehmen? Und bitte nicht das er unbesiegt zurücktritt. Das wäre für das Ansehen des Titels extrem schlecht. Man hat noch nicht einmal den Undertaker unbesiegt gelassen. Warum sollten die das also bei Lesnar machen? Fakt ist, wir brauchen jemanden der Lesnar einigermaßen glaubwürdig besiegen kann. Das sind momentan Cena, Orton oder Reigns. Wenn Cena gewinnt schreit die Hälfte des Forums das Cena alles in den Arsch geblasen wird, wenn Reigns gewinnt schreit die Hälfte des Forums das er zu Cena 2.0 aufgebaut wird (dieselben die sich 3 Monate später beschweren das es zuwenig neue Gesichter in den Main Events gibt) und Orton find ich auch nicht so pralle. Warum sollte ausgerechnet er das schaffen was Cena nicht geschafft hat (ja, das Argument könnte man auch bei Reigns bringen)? Orton ist hinter Cena seit gut einem Jahrzehnt die Nummer 2. Reigns ist da noch frischer. Außerdem will ich mal wirklich neue Leute an der Spitze. Die es mal versuchen dürfen, ohne das nach 3 Monaten die Marks schreien das Cena 2.0 da ist. Und von den Neuen ist Reigns momentan der Geeignetste. Da Rollins oder Ambrose nicht wirklich glaubwürdig wirken. Zumindest nicht neben Lesnar. Well done WWE. Der dominierendste Champion (vielleicht) aller Zeiten ist derjenige der nie da ist. Einfach ein Traum. Besser und deutlicher kann man nicht verdeutlichen das Wrestling kein Kampfsport ist. War es zwar nie, aber es soll ja die Illusion entstehen das es so ist.
Für den Rumble bevorzuge ich die Variante von Klabauter. Rollins schmeißt Bryan raus und wird später von Reigns eliminiert. Ohne das es zwischen Bryan und Reigns zu einem Zusammentreffen kommt.
Ich wäre auch auf jeden Fall dafür, dass Rollins zuerst Bryan raus schmeißt und später von Reigns eliminiert wird, ohne dass sich Bryan und Reigns gleichzeitig im Ring befinden. Außerdem fände ich es am Besten, wenn Rollins den typischen "besten Auftritt" im Rumble bekommt, d.h. schon früh im Ring und bleibt auch lange, ihm gelingen relativ viele Eliminierungen und noch ein paar Highlights z.B. einen Gegner mit dem Curb Stomp an der Ringseite eliminieren. So ziemlich das, was man für Punk beim Rumble 2014 erwartet hat, was aber genau anders passiert ist. Und zum aktuellen Thema wer Lesnar den Titel abnehmen soll... Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lesnar den Titel bei Wrestlemania verlieren wird, ganz einfach weil man für Lesnar nach WM nicht viel geplant hat und weil dies ja die große Frage für den Gegner von Lesnar ist, kann er Lesnar glaubwürdig den Titel abnehmen ? Deswegen hat die WWE immer noch keinen richtigen Plan für das Main-Event. Ich wäre dafür, dass wer auch immer den Rumble gewinnt die Vorarbeit macht, aber nicht gewinnt... aber derjenige der ihm im nächsten Moment den Titel abnehmen wird, sollte kein anderer als der Mr.Money in the Bank Seth Rollins... Einfach weil er es verdient hat und weil es glaubwürdig rüber käme, wenn das Match davor wirklich brutal genug war und Lesnar noch geschwächter als letztes Jahr ist. Und zuvor hätten wir dann wahrscheinlich Orton gegen Rollins gehabt, somit hätten wir mehrere Optionen für den nächsten Gegner von Rollins. Entweder Orton, Reigns oder ein neuer Heyman Guy, welcher auch vielleicht Reigns selber sein könnte, der Wendepunkt im Spiel eben. Oder Heyman ruft seinen "alten" Heyman Guy Cesaro zurück und ein Titelmatch zwischen Rollins und Cesaro bei Fast Lane wäre wirklich nicht schlecht würde ich sagen.