Für Dich villt Chicago, ich stimme da tatsächlich mehr Walu zu. Das Entertainment im großen und ganzen finde ich zurzeit auch nicht so großartig, wenn ein John Cena wieder mal quasi die Zügel in die Hand nehmen muss, damit wieder merh Einnahmen fließen können. Nicht das ich den Typen verschmähler, allerdings wird das ganze auf Dauer nicht gut gehen. Wenn sie nicht wirklich was aus den 3 Shield Jungs machen, wobei ich persöhnlich Dean Ambrose am meisten feier, dann wird das E villt langsam brökeln. Aktuell sind die storys zu voraussehend, aber schonmal daran gedacht, dass das die WWE ja auch so langsam selbst wil. Man will sich ja nicht ständig überraschen lassen. Ehrlich gesagt stört es mich gar nicht so, wenn mir klar wird wer gewinnen wird. Trotzdem kann ich die show genießen, weil es mir dann um das wrestlerische geht!
Möglicherweiße schlägt ja WWE auch in Zukunft den Weg mehr aufs WW ein und Entertainment wird langsam kleiner. Denn seien wir mal ehrlich, zurzeit wird ja mehr um das Entertainment gemeckert, denn bis auf die Squash Matches hat sich wrestlerisch durch die Indys wieder einiges getan und DAS könnt ihr nicht leugnen. In einer Reality Era kann man nunmal nicht immer etwas Entainen was nicht glaubwürdig rüberkommt, daher wird das E wohl so langsam so ummodifiziert, das man jederzeit das Entertainment,also Wrestling mit storys überall gucken kann. Willkommen in der Realität meine lieben, wo man sich mit Wrestling unterhalten lassen will, sich gelegentlich überraschen lässt, weil mal was unerwartestes passiert und ansonsten Wrestling genießt.
Warum sie Network bis jetzt nur in den USA am launchen haben ist zwar dafür unbegreiflich aber nun gut, da kann man darauf hoffen das sie die Fehler einsehen.
Dass WWE seit einiger Zeit ein anderes Verständnis hat, zeigt sich ja auch schon dadurch, dass die WWE nicht mehr World Wrestling Entertainment heißt...
Ansonsten kommt es mir aber eher so vor als wärst du eher auf meinem Standpunkt. Du siehst zwar Veränderungen, es kommt aber noch so rüber als fändest du das schlecht...
Also das WWE in den letzten Monaten ziemlich flach geworden ist sollte jedem klar sein. Mit den Returns von Jericho, Miz und AJ hat man aber wieder einen Schritt zu Besserung gemacht. Auch der MitB gewinn von Seth war eines dieser positiven Dinge. Lustig finde ich das man ja dachte das Cena als Champ die Buyrate vom Network hoch schraubt, das aber anscheinend nach hinten los ging Für mich gibt es sowieso seit eieigen Monaten nur noch sehr wenige Momente die ich positiv erwähnen kann. Der Großteil der Shows bzw. PPVs war für mich eher uninteressant. Entweder lag es daran das die Fehden, sollten sie überhaupt vorhanden gewesen sein, extrem öde oder zu vorhersehbar waren. Oder es hat mich einfach nicht interessiert. Einziger Lichtblick für mich war da immer wieder The Shield. Ich weis nicht wieso, gerade nach einer relativ guten RAW Show, so eine Reaktion von dir kommt? Zwar hat jeder eine andere Auffassung von "guter" Unterhaltung, aber gerade du Walu bist doch einer der sich schnell für etwas begeistern lässt was WWE ihm vorsetzt (soll keine Beleidigung sein). Ich bin jemand der WWE oft für die Einfallslosigkeit kritisiert hat und ich habe oft gesagt das es immer wieder der selbe unattraktives Einerlei ohne hervorstechende Momente ist. Aber sogar ich finde das WWE mit der letzten RAW wieder etwas besser geworden ist.
Zu Cena als Champ kann ich nur sagen "Der eine Superhero ist verletzt, also muss der andere wieder Champ sein." Mir ist es ehrlich gesagt langsam egal wer WWE WH Champ ist. Bryan als Champ ist für mich ein genau so großes Übel wie Cena. Nach Punk gab es, für mich zumindest, keinen brauchbaren WWE Champion mehr. Alle Champs haben einfach nur gesuckt und konnten nicht überzeugen. Ach und falls jetzt wieder jemand kommen will und behauptet das es bei Bryan daran lag das er keine echte Chance hatte sich zu beweisen, spart es euch. Ich bin diese Diskussion einfach leid. Bryan ist, war und wird, vom Gesamtpaket her, immer nur ein Midcardwrestler sein.
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Was daran lag das er von WWE verbookt wurde. Also hat auch Orton, unterm Strich, nicht überzeugt. Ich bin jemand der immer Pro Orton ist aber wenn er von WWE falsch eingesetzt wird nervt er auch mich irgendwann.
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Nein Klabauter, ich sehe das momentane WWE Produkt nicht als schlecht an, eher als etwas das selber ned weißt in welche Richtung es einschlagen will und haltlos mittlerweile in der Luft rumhängt...ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll. Es verändert sich halt in Richtung Reality Era wie es Hunter so schön sagt und doch klammert es sich an Dinge, wie eben *Wir brauchen einen Top Guy, da gibts nur John Cena* was bei mir mehr unverständliches Kopfschütteln einbringt. da bin ich wohl mit 25 Jahren zu jung um das zu schnallen. Letzendlich geht es wohl mittlerweile nur noch um geld.
Zitat von Klabauter im Beitrag #18Dass WWE seit einiger Zeit ein anderes Verständnis hat, zeigt sich ja auch schon dadurch, dass die WWE nicht mehr World Wrestling Entertainment heißt...
Ansonsten kommt es mir aber eher so vor als wärst du eher auf meinem Standpunkt. Du siehst zwar Veränderungen, es kommt aber noch so rüber als fändest du das schlecht...
Inwiefern heißt WWE nicht so ? Hab ich da etwa irgendwas verpasst?
Zitat von Walu im Beitrag #9 So langsam ist das Maß doch echt voll, oder?
Nein!
ZitatWas macht WWE falsch? Antwort alles!!!
Kaum etwas!
ZitatWieder ist Cena Champion, wieder ist jemand Mr. Money in the Bank, der weder überraschend gewann, noch irgendwie spannend ist. Oh ja, es ist Seth Rollins, der Typ aus den Indys, der Shield-Mensch. Aber Dean Ambrose ist das einzige, was die Situation wirklich rettet. Rollins könnte irgendwer sein. Aber das beste kommt noch: Rollins ist das kleinste Übel, denn hier kann der Storyverlauf noch so einiges retten
Das Cena die logische und aus geschäftlicher Sicht richtige Entscheidung ist hast doch DU(!) erst kürzlich dargelegt. Insofern verstehe ich gerade nicht, wieso ausgerechnet du das jetzt als Beleg für eine taumelnde WWE anführen willst. Rollins als Mr. MitB ist ebenfalls richtig, da man so die Fehde zwischen Ambrose und Rollins auf eine höhere Ebene hebt. Eine Fehde in der 2 der aktuell talentiertesten, wenn nicht DIE talentiertesten, Worker der WWE gegeneinander antreten. .
Das habe ich gedacht, aber als jemand, der Cena als Champion nicht unterhaltsam findet, habe ich dennoch sehr auf eine überraschende Lösung gehofft. So ist der Entertainment-Faktor gleich null.
Zitat von Klabauter im Beitrag #18Dass WWE seit einiger Zeit ein anderes Verständnis hat, zeigt sich ja auch schon dadurch, dass die WWE nicht mehr World Wrestling Entertainment heißt...
WWE heißt WWE und das mittlerweile seit ~3 Jahren...
m.W.n. heißt die WWE: World Wrestling Entertainment, Inc.
Ich glaube wir reden etwas an einander vorbei.. ich bin ja nicht doof, ist mir schon klar wie sie heißt. Aber du hast ohne einen Ansatz von Ironie geschrieben, dass WWE NICHT mehr World Wrestling Entertainment heißt..
m.W.n. heißt die WWE: World Wrestling Entertainment, Inc.
Dann ist dein Wissen falsch. Sie heißt seit 2011 WWE, Inc. Nachzulesen bei Wikipedia, oder du schaust einfach die Aktienkurse an.
Zitat von BloodyPool im Beitrag #29Ich glaube wir reden etwas an einander vorbei.. ich bin ja nicht doof, ist mir schon klar wie sie heißt. Aber du hast ohne einen Ansatz von Ironie geschrieben, dass WWE NICHT mehr World Wrestling Entertainment heißt..
Weil es auch keine Ironie war. WWE heißt WWE und nicht World Wrestling Entertainment. Das ist ein Fakt.
/edit: Um keinen Mist zu erzählen hab ich mich nochmal vergewissert: WWE tritt überall als WWE aus, einzig und allein der rechtlich eingetragene Name ist weiterhin World Wrestling Entertainment. Sowohl die Eigenbezeichnung als auch der Firmenname etc. wurde geändert auf WWE.