Zitat von Klabauter im Beitrag #30Tja. Man muss eben immer alle Shows im Auge behalten, wenn man nichts von den Diven verpassen will, aber dafür habt ihr ja mich in Sachen Divas...
joa und das ist auch gut so, würdest Du nicht sein, würde das wohl kaum einer machen, dabei kann Frauenwrestling durchaus interessanter sein als das was Männer abliefern...(bis auf das Haare ziehen, aber gut das machen die Männer ja auch xD)
Zitat von Klabauter im Beitrag #30Tja. Man muss eben immer alle Shows im Auge behalten, wenn man nichts von den Diven verpassen will, aber dafür habt ihr ja mich in Sachen Divas...
joa und das ist auch gut so, würdest Du nicht sein, würde das wohl kaum einer machen, dabei kann Frauenwrestling durchaus interessanter sein als das was Männer abliefern...(bis auf das Haare ziehen, aber gut das machen die Männer ja auch xD)
Naja die Diven habe ich auch im Auge. Nur WWE Superstars nicht mehr, die Show ist leider nicht mehr unterhaltsam und bei Main Event guck ich auch immer weniger rein
Naja die Diven habe ich auch im Auge. Nur WWE Superstars nicht mehr, die Show ist leider nicht mehr unterhaltsam und bei Main Event guck ich auch immer weniger rein
Ich habe nichtmal mehr gewusst, dass es die noch gibt, hab das erst vorletzte Woche auf einer seite entdeckt. Oder das Ding habe ich gekonnt übergangen....zuviele shows meiner Meinung nach. Smackdown und RAW reichen doch eigtl aus
Ich schaue nur RAW und von den restlichen Shows diese Kurzvideos auf YT, wenn das Match gut sein könnte. SD hab ich vor kurzer Zeit noch geguckt, mittlerweile wird es aber immer schwächer.
SmackDown auf ProSieben MAXX bietet immer etwas mehr als das amerikanische Original: Bonusinterviews, Segmente und Eindrücke vom SummerSlam diesmal auch.
Zitat von Walu im Beitrag #37SmackDown auf ProSieben MAXX bietet immer etwas mehr als das amerikanische Original: Bonusinterviews, Segmente und Eindrücke vom SummerSlam diesmal auch.
Also SD DE hat SD US da Contentäßig was voraus.
Die Frage ist ob dieses Content-Plus auch wirklich einen Mehrwert bietet...
Zitat von Walu im Beitrag #37SmackDown auf ProSieben MAXX bietet immer etwas mehr als das amerikanische Original: Bonusinterviews, Segmente und Eindrücke vom SummerSlam diesmal auch.
Also SD DE hat SD US da Contentäßig was voraus.
Die Frage ist ob dieses Content-Plus auch wirklich einen Mehrwert bietet...
Ja. Ich finde LandvogTV ziemlich gut. Ebenso die Eindrücke vom SummerSlam, da freue ich mich drauf.
Naja. LandvogTV ist mehr oder weniger unterhaltsam. Das Problem ist, dass es losgelöst ist von den Shows. Man müsste es auch innerhalb der Shows thematisieren, aber das geht ja nicht, weil es exklusiv für den deutschen Sprachraum ist...
Oder mit anderen Worten: LandvogTV als exklusiver Inhalt ist gut, aber die Exklusivität schmälert die Relevanz.
Zitat von Klabauter im Beitrag #40Naja. LandvogTV ist mehr oder weniger unterhaltsam. Das Problem ist, dass es losgelöst ist von den Shows. Man müsste es auch innerhalb der Shows thematisieren, aber das geht ja nicht, weil es exklusiv für den deutschen Sprachraum ist...
Oder mit anderen Worten: LandvogTV als exklusiver Inhalt ist gut, aber die Exklusivität schmälert die Relevanz.
Naja, wenn die deutschen Kommentatoren auftauchen wirds ziemlich cool.