Ich finde es sehr gut, was AJ und Paige abliefern, das wird immer besser. Leider sind die meisten, die sonst in der Division rumlaufen, zu blind um zu erkennen, dass es so laufen muss. Die Startschwierigkeiten von Paige scheinen fast schon vergessen.
Emma übrigens, wird nicht mehr von WWE eingesetzt. Ich denke, dass sie bald entlassen wird. Diesmal richtig. WWE hat da wohl ein Einsatzproblem, wegen der schlechten Schlagzeilen.
Dass die Bella Fehde über dem Divas Title steht und das schlechte Schauspiel wirklich schon beim RTL Nachmittag, dass ist nicht zu bestreiten. Das ist wirklich grottig. Ich will es nicht sehen.
Alles in allem, kann man nur hoffen, dass die Bella Fehde gedroppt wird und nicht die Paige/AJ Sache vergiftet.
Emma übrigens, wird nicht mehr von WWE eingesetzt. Ich denke, dass sie bald entlassen wird. Diesmal richtig. WWE hat da wohl ein Einsatzproblem, wegen der schlechten Schlagzeilen..
Zitat von Walu im Beitrag #16Ich finde es sehr gut, was AJ und Paige abliefern, das wird immer besser. Leider sind die meisten, die sonst in der Division rumlaufen, zu blind um zu erkennen, dass es so laufen muss. Die Startschwierigkeiten von Paige scheinen fast schon vergessen.Dass die Bella Fehde über dem Divas Title steht und das schlechte Schauspiel wirklich schon beim RTL Nachmittag, dass ist nicht zu bestreiten. Das ist wirklich grottig. Ich will es nicht sehen.
Alles in allem, kann man nur hoffen, dass die Bella Fehde gedroppt wird und nicht die Paige/AJ Sache vergiftet.
Komisch, ich hab viele positiven Stimmen zu Nikkis Promo gelesen. Warum willst du sie droppen? Sie sind nicht so gut wie AJ oder Paige, aber verbessern sich. Vor paar Jahren konnten sie nur ein Wort sagen, und zwar "Loser", dafür finde ich das Ergebnis, das wir heute sehen, nicht allzu schlecht. Es kann nur gut für die Division sein, wenn sich Diven verbessern und das tun die Bellas. AJ vs Paige ist zwar toll, aber jahrelang will ich das nicht sehen, man braucht mehr Breite bei den Diven.
Nur weil sich welche verbessern heißt es noch lange nicht das sie gut sind lediglich nur das sie von grottenschlecht auf schlecht sich verbessert haben. und so spannend ist die Fehde nicht als das man sie wirklich bringen mpüsste und es gäbe auch Emma und Natalya als geeigneten Fehdenpartner für Aj oder Paige.WWE sollte nur mal den Arsch hochkriegen und gute Fehden ausdenken um das Potenzial der zwei Diven richtig zu nutzen.
Zitat von ECW Sandman im Beitrag #19Nur weil sich welche verbessern heißt es noch lange nicht das sie gut sind lediglich nur das sie von grottenschlecht auf schlecht sich verbessert haben. und so spannend ist die Fehde nicht als das man sie wirklich bringen mpüsste und es gäbe auch Emma und Natalya als geeigneten Fehdenpartner für Aj oder Paige.WWE sollte nur mal den Arsch hochkriegen und gute Fehden ausdenken um das Potenzial der zwei Diven richtig zu nutzen.
Natalya ist ausgelutscht und wird nix mehr Großes reißen. Emma hatte diesen lächerlichen Zwischenfall und wird m.E. nicht mehr wirklich eingesetzt. Achja, stimmt, die Bellas sind "grottenschlecht", sehen Hunter, Vince und Steph anscheinend nicht so, sonst würden sie nicht so oft bei RAW in den Opener/ ins Main Event gestellt werden.
Zitat von ECW Sandman im Beitrag #19Nur weil sich welche verbessern heißt es noch lange nicht das sie gut sind lediglich nur das sie von grottenschlecht auf schlecht sich verbessert haben. und so spannend ist die Fehde nicht als das man sie wirklich bringen mpüsste und es gäbe auch Emma und Natalya als geeigneten Fehdenpartner für Aj oder Paige.WWE sollte nur mal den Arsch hochkriegen und gute Fehden ausdenken um das Potenzial der zwei Diven richtig zu nutzen.
Natalya ist ausgelutscht und wird nix mehr Großes reißen. Emma hatte diesen lächerlichen Zwischenfall und wird m.E. nicht mehr wirklich eingesetzt. Achja, stimmt, die Bellas sind "grottenschlecht", sehen Hunter, Vince und Steph anscheinend nicht so, sonst würden sie nicht so oft bei RAW in den Opener/ ins Main Event gestellt werden.
Inwiefern ist Natalya ausgelutscht? Sie wurde nie richtig eingesetzt. Nur weil Emma ein kleinen Diebstahl begangen hat muss sie doch nicht ihre ganze Karriere büßen oder? Sie sollte eingesetzt werden. Und nur weil Triple H, Steph und Vince das so sehen muss ich es nicht. Ich finde sie haben sich verbessert aber so richtig was können tun sie nicht.
Inwiefern ist Natalya ausgelutscht? Sie wurde nie richtig eingesetzt. Nur weil Emma ein kleinen Diebstahl begangen hat muss sie doch nicht ihre ganze Karriere büßen oder? Sie sollte eingesetzt werden. Und nur weil Triple H, Steph und Vince das so sehen muss ich es nicht. Ich finde sie haben sich verbessert aber so richtig was können tun sie nicht.
Natalya hatte doch mit Beth Phoenix ihre Chance, oder nicht? Ist das nicht "richtig eingesetzt"? Also als Face ist sie für mich so ziemlich das Unspektakulärste und Langweiligste der ganzen Division, wenn man mal von Rosa Mendes und Eva Marie absieht. Sie kann gut wrestlen klar, aber sonst? Ich glaube das, was für Jack Cesaro ist, ist für mich Natalya. Ich glaub auch nicht, dass sie in den nächsten Jährchen noch irgendwas mit ihr vorhaben. Sie wird wohl irgendwann backstage als Trainerin o.ä. agieren.
Wie man das intern mit Emma sieht, weiß ich nicht, aber für mich sieht es halt so aus, dass man nicht mehr mit ihr plant.
Doch, die Bellas können was. Zum Beispiel 10-Jährige Mädels zum T-Shirt kaufen animieren ;)
Natalya hatte doch mit Beth Phoenix ihre Chance, oder nicht? Ist das nicht "richtig eingesetzt"? Also als Face ist sie für mich so ziemlich das Unspektakulärste und Langweiligste der ganzen Division, wenn man mal von Rosa Mendes und Eva Marie absieht. Sie kann gut wrestlen klar, aber sonst? Ich glaube das, was für Jack Cesaro ist, ist für mich Natalya. Ich glaub auch nicht, dass sie in den nächsten Jährchen noch irgendwas mit ihr vorhaben. Sie wird wohl irgendwann backstage als Trainerin o.ä. agieren.
Wie man das intern mit Emma sieht, weiß ich nicht, aber für mich sieht es halt so aus, dass man nicht mehr mit ihr plant.
Doch, die Bellas können was. Zum Beispiel 10-Jährige Mädels zum T-Shirt kaufen animieren ;)
Das Furzgimmick was zu dieser Zeit hatte nennst du Chance?
Ja in dem Fall ist die WWE einfach dumm. Ich meine wer Rosa Mendes und Alicia Fox aufbauen will statt Natalya oder Emma ist schon mehrmals gegen eine Tür gelaufen.
Gut Merchandise ist wichtig trotzdem ne danke.^^ Die Show ist ja PG und das heißt wie schon bekannt kindefreundlich und die Kinder sollte sich niemals im Leben Nicky Und Brie Bella als Vorbild vornehmen. Das ist genauso schädlich wie Beauty Zeitschriften für 12-jährige meiner Meinung nach.
Öhm. Ich hab zu der Zeit nix mit der WWE am Hut gehabt, von daher erinnere ich mich nicht mehr so gut daran. Hab gedacht, dass die beiden ziemlich dominant dargestellt wurden, hab ich mich wohl getäuscht. Aber wie gesagt, ich seh in Natalya außerhalb vom Ring nicht all zu viel Gutes, die paar Reaktionen, die sie bekommt, sind wohl auch eher dem Familiennamen gegründet, ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Naja, Rosa wird doch nicht aufgebaut. Es hieß doch immer nur, dass sie Backstage Schwänze lutschen würde, ansonsten macht die doch nix oder nicht? Die paar Auftritte bei RAW lass ich mal außen vor, da war sie doch nur ein Jobber, um möglichst viele Gegner für Nikki zu haben.
Was ist daran so verwerflich bis auf Nikkis Boobs? Sie sind gesund, machen Sport, haben ne erfolgreiche "Karriere", nehmen keine Drogen o.ä.
Zitat von Walu im Beitrag #16 Emma übrigens, wird nicht mehr von WWE eingesetzt. Ich denke, dass sie bald entlassen wird.
Es gibt nicht nur RAW und Smackdown, Walu
Eine Zurückstellung zu NXT schließe ich erstmal aus, da NXT zwar Diven braucht, aber es langsam auffällig werden würde, nachdem Kidd, Gabriel, Woods und Rose bereits ein Stelldichein gefeiert haben.
Emma übrigens, wird nicht mehr von WWE eingesetzt. Ich denke, dass sie bald entlassen wird. Diesmal richtig. WWE hat da wohl ein Einsatzproblem, wegen der schlechten Schlagzeilen..
Quelle?
Da steht zwar "wohl", was eine Vermutung signalisiert, aber meinetwegen:
Zitat von Walu im Beitrag #16 Emma übrigens, wird nicht mehr von WWE eingesetzt. Ich denke, dass sie bald entlassen wird.
Eine Zurückstellung zu NXT schließe ich erstmal aus, da NXT zwar Diven braucht, aber es langsam auffällig werden würde, nachdem Kidd, Gabriel, Woods und Rose bereits ein Stelldichein gefeiert haben.
Ich wollte dich damit dezent darauf hinweisen, dass Emma erst kürzlich Auftritte hatte. Nämlich bei Superstars, wo sie sowohl am 11.08. als auch am 18.08. siegreich war und bei Main Event, wo sie am 19.08. gegen Nikki Bella verlor.
Ich wollte dich damit dezent darauf hinweisen, dass Emma erst kürzlich Auftritte hatte. Nämlich bei Superstars, wo sie sowohl am 11.08. als auch am 18.08. siegreich war und bei Main Event, wo sie am 19.08. gegen Nikki Bella verlor.
Ja. Aber dann hat sie es hingekommen,dass ich sie übergangen habe. Das kommt selten vor.