Gar nicht mal direkt, nein. Ich hab nur das Gefühl, dass ihre möglichen Herausforderinnen irgendwie dynamischer sind und mehr Leben in die Division bringen, als sie selbst es als Championesse tut. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich glaube, frischer Wind könnte nicht schaden :D An sich find ich Paige als Champion aber gut.
[quote="Intellectual Savior of the Masses"|p86519]Und wer wird das deiner Meinung nach sein?[/quote] KC, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Io Doppelchampion wird.
Mächtige Announcements am Anfang schon, macht einen heiß auf die Show :D
Paige wird irgendwie echt schwach dargestellt außerhalb der regulären Tradition Division. Wenn das keinen baldigen Titelverlust nach sich zieht, weiß ich nicht, wie ich das finden soll.
Bray turned gegen Harper? Well, interessante Wende trotz des Sieges. Bin gespannt, wo das hinführt und was genau der Auslöser für das Ganze war.
Io besiegt Becky? Auch das überrascht mich ein wenig, hab ich doch fest mit Becky vs KC gerechnet. Jetzt geh ich aber nur noch mehr von einem Titelgewinn KC´s aus. Becky dagegen scheint es wirklich nicht leicht zu haben ^^
Cooler Titel, muss man mal so sagen ^^ Street Fight, Steel Cage & Ladder Match? HHH vs HBK, Armageddon 2002? :D Wird bestimmt ein gutes und ganz besonders ein brutales Match, mal schauen, wie 2 Damen das meistern werden :D
Bayley also weiterhin World Championesse, geht auch klar. Das Main Event Picture ist jetzt richtig mächtig, auch wenn Sasha nach der neuerlichen Niederlage wohl bald weg vom Fenster sein wird, schätze ich mal.
Insgesamt aber wieder ein gelungener Part der Jubiläumsshow, macht Lust auf mehr!
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #272Io besiegt Becky? Auch das überrascht mich ein wenig, hab ich doch fest mit Becky vs KC gerechnet. Jetzt geh ich aber nur noch mehr von einem Titelgewinn KC´s aus. Becky dagegen scheint es wirklich nicht leicht zu haben ^^
ZitatBayley also weiterhin World Championesse, geht auch klar. Das Main Event Picture ist jetzt richtig mächtig, auch wenn Sasha nach der neuerlichen Niederlage wohl bald weg vom Fenster sein wird, schätze ich mal.
Interessantes Opening. Mal schauen, ob und falls ja, wie die verschiedenen Parteien das Match und den Ausgang beeinflussen werden. Mich wundert es nur ein wenig, dass Shaul vorher noch eine Titelchance bekommt.
Sieg von KC ist logisch, wenn man bedenkt, dass sie im Finale des Turniers steht, der Eingriff von Gail Kim danach geht auch klar.
Ivelisse kann das also alles so entscheiden und Bayley macht nichts dagegen. Ok...
Das Ende wirkt irgendwie so abrupt, also würde etwas fehlen. Komisch irgendwie.
Moment. Es war noch nicht vorbei für sie. Die Bedingung war von Beginn an, dass sie innerhalb der Staffel das schaffen muss. Und zu dieser gehört eben auch das Staffel-Finale. Sie entscheidet insofern nix, sondern erinnert nur Bayley an die Bedingungen, die sie vereinbarten...
Also würde sie dann beim Staffelfinale im Fall der Fälle zuerst das letzte nötige Match bestreiten und dann auf Bayley treffen? Btw fehlt in dem einen Satz, wo die Wrestlerinnen aufgelistet werden, sowieso ein Teil, oder?
ZitatDie Kommentatoren erinnern uns dann daran, dass Ivelisse ein Match gegen Bayley erhalten wird, sollte sie es schaffen innerhalb der aktuellen Staffel gegen vier von fünf aus der Gruppe Shaul Guerrero, Paige, Taryn Terrell, Angelina Love und Velvet Sky.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #279Also würde sie dann beim Staffelfinale im Fall der Fälle zuerst das letzte nötige Match bestreiten und dann auf Bayley treffen? Btw fehlt in dem einen Satz, wo die Wrestlerinnen aufgelistet werden, sowieso ein Teil, oder?
ZitatDie Kommentatoren erinnern uns dann daran, dass Ivelisse ein Match gegen Bayley erhalten wird, sollte sie es schaffen innerhalb der aktuellen Staffel gegen vier von fünf aus der Gruppe Shaul Guerrero, Paige, Taryn Terrell, Angelina Love und Velvet Sky.
Den Satz bessere ich gleich noch nach. Und nein. Sie würde ein Match gegen Bayley bekommen, nicht aber am selben Abend.
Zitat von Sierra im Beitrag #282Das kleine Intro hat mir gut gefallen.
Freut mich.
ZitatFAME als Siegerinnen finde ich ja eher meh. Roll-Up geht aber zumindest klar, würde ich sagen.
Was stört dich daran?
ZitatDas Ergebnis des dritten Matches gefällt mir, nur fehlt da einfach nur der Matchtext oder soll das so?
Das soll so! Hab ich jetzt schon ab und an so gemacht. Wobei das in der Tat etwas seltsam aussieht, wenn man sich das nochmal ansieht :X Naja. Whatever...
ZitatSchönes Main Event mit dem meiner Meinung nach richtigen Sieger.
Dann bin ich ja beruhigt. Dachte erst das würde vielleicht nicht so gut ankommen, aber hab's dann dennoch durchgezogen... Für die Wyatt SL hab ich derzeit die weitreichendsten Ideen abseits der Championships und da braucht es auch sowas.
Na Eva Marie, was sonst? Mal meine Signatur gesehen? :D
Achso, verstehe. Dann ist gut :)
Ich find's richtig so, weil ich dieses Stable durchaus vielversprechend finde und es auch einfach zu krass gewesen wäre, hätten die Destructive Ones alle fünf platt gemacht. Auch wenn es eben die Destructive Ones sind, ne. Sie haben drei eliminiert, das geht voll klar. Deswegen mein Daumen hoch dafür :)