Deine Storylines sind wirklich interessant. Da ist so viel unterschiedliches dabei, da liest man extrem gerne, wel die Abwechslung gegeben ist. Vor allem gefällt mir die SL um Bayley und Emma! Du hast echt ein paar gute Ideen und die PPV's haben dafür mMn die richtigen (manchmal überraschende) Sieger gehabt. Mehr bei der Overall Review!
Schreibstil:
Dein Schreibstil gefällt mir. Die Sätze sind gut aufgebaut, was deine Show sehr angenehm zum Lesen macht. Hab keinen Abschnitt übersprungen, was man zum Großteil dem Schreibstil verdanken kann. Gefällt mir richtig gut!
Overall:
Was soll ich groß sagen? Die ganzen Shows und die PPV's haben mir richtig gut gefallen und ich werde von nun an definitv jede Woche lesen und bewerten! Hast du dir bei dem Produkt echt verdient! Ich hab die Storys jetzt nicht detailliert bewertet, werde damit aber ab sofort anfangen, da ich mir jetzt wieder nen Überblick verschaffen habe.
Starkes Opening-Segment. Bella Twins vs Shirai-Sisters hat Potenzial, bin schon gespannt, wo das hinführt.
Bray Wyatt? WTF?! xD Damit hab ich mal gar nicht gerechnet, aber gut, vielleicht wird das ja etwas, mal schauen. Wyatt & Frauen...lmao.
Matchergebnisse kann man so machen, auch wenn mich etwas überrascht hat, dass die Shirai-Schwestern im Main Event verlieren. Aber gut, wirst dir schon was dabei gedacht haben. Gute Show auf jeden Fall, gibt nicht viel zu bemängeln.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #231Bray Wyatt? WTF?! xD Damit hab ich mal gar nicht gerechnet, aber gut, vielleicht wird das ja etwas, mal schauen. Wyatt & Frauen...lmao.
Bo Dallas war ausgelutscht. Die neue fünfer Gruppierung braucht einen starken Anführer!
ZitatMatchergebnisse kann man so machen, auch wenn mich etwas überrascht hat, dass die Shirai-Schwestern im Main Event verlieren. Aber gut, wirst dir schon was dabei gedacht haben. Gute Show auf jeden Fall, gibt nicht viel zu bemängeln.
Irgendjmd. muss gewinnen. Außerdem kann ich die Champions doch nicht erst groß die Klappe aufreißen lassen und sofort wieder denen auf's Maul geben :D Aber ja. Es steckt schon was dahinter
Hab aktuell leider mit Uni (Hausarbeiten), Praktikum und Privatleben wenig Zeit, so dass auch die AUsgabe vom letzten Samstag verspätet erscheinen muss. So wird das auch noch bis Anfang Februar wohl weitergehen. Ihr dürfte euch sicher sein, dass die jeweiligen Ausgaben kommen und zwar auch bevor eine zweite sich verzögern würde. Aber den Samstag kann ich aktuell nicht mehr garantieren. Leider...
Ziemlich kurze Ausgabe, zumindest hatte ich das Gefühl. Opening von Alexa war gut, diese Anniversary-Show wird bestimmt wieder top, wie die anderen Specials auch.
Der Sieg der Shirai-Schwestern mit Asuka geht in Ordnung, wie auch der Sieg von Billie über Becky.
Wyatt Promo danach war mächtig, da scheint ein schönes System dahinterzustecken. Jede hat ihren Platz, was auch gut sichtbar wird. Die Wyatt/Harper Kombo bei FCW...sehe da fast schon ein Match gegen Bo mit einem Partner kommen irgendwann :D
Main Event ging auch so klar, diese Fehde wird ebenfalls schön konsequent durchgezogen und ich bin mir sicher, dass wir beim nächsten Special ein Match zwischen Shaul & Vickie sehen werden, das nicht nur ein einfaches Singles Match sein wird :D
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #236Ziemlich kurze Ausgabe, zumindest hatte ich das Gefühl. Opening von Alexa war gut, diese Anniversary-Show wird bestimmt wieder top, wie die anderen Specials auch.
Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber die Ausgabe dürfte im normalen Rahmen gelegen haben.
ZitatWyatt Promo danach war mächtig, da scheint ein schönes System dahinterzustecken. Jede hat ihren Platz, was auch gut sichtbar wird. Die Wyatt/Harper Kombo bei FCW...sehe da fast schon ein Match gegen Bo mit einem Partner kommen irgendwann :D
Vielen Dank.
ZitatMain Event ging auch so klar, diese Fehde wird ebenfalls schön konsequent durchgezogen und ich bin mir sicher, dass wir beim nächsten Special ein Match zwischen Shaul & Vickie sehen werden, das nicht nur ein einfaches Singles Match sein wird :D
Io, Mio und Asuka als Siegerinnen finde ich sehr gut. Wir haben hier ein schönes Match gesehen.
Wow, Billie Kay haut Becky Lynch raus, und das mit ihrem eigenen Submission Move. Das kam unerwartet. Aber ich finde das gut!
Das Segment mit Wyatt und den Kimber Bombs war richtig heftig. Aber ich denke, es wäre noch besser gekommen, wäre der Dialog ausgeschrieben gewesen. Dennoch sehr gut!
Cool gemachtes Main Event, dass Vickie angreifen würde, war zu erwarten. Hypt nochmal ordentlich auf die unvermeidliche Begegnung der beiden, die dann wohl demnächst stattfinden wird.
FAZIT: Schöne Ausgabe mit einigen Überraschungen, mein persönliches Highlight war tatsächlich der Sieg von Billie, einfach, weil er mich so überrascht hat!
Zitat von Sierra im Beitrag #238Wow, Billie Kay haut Becky Lynch raus, und das mit ihrem eigenen Submission Move. Das kam unerwartet. Aber ich finde das gut!
Es sieht schlecht für Becky Lynch aus, aber raus ist sie (noch?) nicht.
ZitatDas Segment mit Wyatt und den Kimber Bombs war richtig heftig. Aber ich denke, es wäre noch besser gekommen, wäre der Dialog ausgeschrieben gewesen. Dennoch sehr gut!
Joa. Ich hatte erst vor es auszuschreiben, hab mich dann aber dagegen entschieden. Mal sehen, wie das bei weiteren Segmenten dann sein wird...
ZitatCool gemachtes Main Event, dass Vickie angreifen würde, war zu erwarten. Hypt nochmal ordentlich auf die unvermeidliche Begegnung der beiden, die dann wohl demnächst stattfinden wird.
Vielen Dank.
ZitatFAZIT: Schöne Ausgabe mit einigen Überraschungen, mein persönliches Highlight war tatsächlich der Sieg von Billie, einfach, weil er mich so überrascht hat!