Obwohl CZW auch kranke Szenen hatte. Cage of Death zum Beispiel oder Thumbtack Jack vs Danny Havok oder Nick Gage. Aber Japan ist wirklich nochmal ne andere Dimension.
Ach du meine Scheiße... Von mir aus können die alles mit machen. Sie können sich auch ihre Leuchtstäbe hinten rein schieben aber, dass sie ein Krokodil mit einbeziehen ist maßlos übertrieben. Wenn jetzt sogar Tiere einen Schaden davon tragen, hört der Spaß eindeutig auf.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #52Dem Tier werden die ja wohl nichts tun. Und Jake Roberts hatte auch ne Schlange dabei, da hat sich keiner aufgeregt.
doch, ich mich ! und der boogie man hat regenwürmer gegessen. habe ich auch verabscheut. tiere sind nicht zur belustigung von menschen gemacht !
Ich habe mehr mühe damit wenn einem Tier etwas "angetan" wird als einem Menschen. O.o
Zum Blut: Ich brauch es nicht aber es verleiht schon etwas spezielles wenn mal was ein bisschen blutet wie z.B. bei Brock Lesnar. Da hab ich auch nichts dagegen sofern es nicht häufig vor kommt. Aber alles was darüber hinaus geht finde ich unnötig und schaue ich mir auch nicht gerne an. Von Abdullah the Butcher ganz zu schweigen. Das ist einfach krank.
Stellt euch mal nicht so an. Den Tieren ist nix passiert und die werden deutlich besser behandelt als von Mutter Natur in freier Wildbahn. Man kann sich auch echt echauffieren.
Ich weiß ned...Blut das durch nen Unfall passiert..ja ok, passiert und hat was wenn das Match fortgesetzt werden kann in dem mom....das was man bei den beiden oben genannten Promotions gezeigt werden geht in meinen Augen gar ned mehr klar...solche Leute sind auch welche Gewesen die früher den Gladiatoren beim gegenseitigen Abschlachten zugesehen haben, sorry ein NoGo und jeder der sowas pervides mag kann mir vollkommen gestohlen bleiben!
Zitat von Relaxo im Beitrag #57Stellt euch mal nicht so an. Den Tieren ist nix passiert und die werden deutlich besser behandelt als von Mutter Natur in freier Wildbahn. Man kann sich auch echt echauffieren.