Zitat von Mr.MoneyInTheBank im Beitrag #14Da für gerade über Blut und dergleichen reden, würde mich eure Meinung über diese Art des Wrestlings interessieren:
Schon leicht bescheuert oder?
Ist alles mit dem Admin abgeklärt, ich darf so etwas posten.
ich sage auch "nein". was soll das? wem ist damit gedient? leute/fans die sich an sowas ergötzen und dafür sogar geld ausgeben sind mMn sadisten! wie kan man sich nur daran erfreuen wenn andere schmerzen haben?
frage: was sind das für stäbe in vielen deathmaches, die bei aufprall in pulver verpuffen? soll das "zement" sein?
Zitat von Mr.MoneyInTheBank im Beitrag #14Da für gerade über Blut und dergleichen reden, würde mich eure Meinung über diese Art des Wrestlings interessieren:
Schon leicht bescheuert oder?
Ist alles mit dem Admin abgeklärt, ich darf so etwas posten.
ich sage auch "nein". was soll das? wem ist damit gedient? leute/fans die sich an sowas ergötzen und dafür sogar geld ausgeben sind mMn sadisten! wie kan man sich nur daran erfreuen wenn andere schmerzen haben?
frage: was sind das für stäbe in vielen deathmaches, die bei aufprall in pulver verpuffen? soll das "zement" sein?
Entweder das oder es sind Leuchtröhren
Banner made by Seeker
R.I.P. Nicky Hayden - Kentucky Kid now racing in heaven.
Ich würde die Fans von so etwas nicht unbedingt als Sadisten bezeichne. Die - so blöd es auch klingt - zwingen die Leute nicht dazu es zu tun. Die kriegen eine Show angeboten und erfreuen sich dran. Ich sehe da nichts schlimmes.
Zitat von CultOfPersonality im Beitrag #23Kurz: ich bin absolut gegen (viel) Blut im Wrestling, bei Brock Lesnar vor ein paar Wochen konnte ich auch kaum hinschauen.
Dann seh dir am besten kein Match von Ric Flair an.
Der blutet ja schon, wenn man ihn schief anguckt ô.o Würde Jack im Grunde zustimmen. In manchen Momenten passt es einfach. Nicht immer, manchmal aber wirklich.
Zitat von CultOfPersonality im Beitrag #23Kurz: ich bin absolut gegen (viel) Blut im Wrestling, bei Brock Lesnar vor ein paar Wochen konnte ich auch kaum hinschauen.
Dann seh dir am besten kein Match von Ric Flair an.
Keine Sorge, werd ich nicht. ^^ Aber bin da ein bisschen "empfindlich", kann im RL auch fast kein Blut sehen. ^^
Naitch hält ne Promo, du guckst ne Sekunde weg, schaust wieder hin und siehst nur noch, wie er mit blutverschmiertem Gesicht auf dem Boden liegt und WOOOOOOOOO ruft. Eine Klasse für sich.
Ich hab überhaupt nichts gegen Blut, solange es nicht übertrieben eingesetzt wird. Wie Jack schon gesagt hat, in manchen Situationen wie eben bei WM Lesnar passt es einfach super, das trägt richtig schön zur Dramatik bei. Aber dieser Ultraviolent-Style, wie ihn Nick Gage, die ganzen anderen Ex-CZW Hunde oder die Big Japan-Wrestler ausüben, das geht echt zu weit.