Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #32Abdullah ist sowieso ein krankes Schwein. Der hat ja sogar mal jemanden mit Hepatitis C angesteckt in nem Match.
Ja stimmt, Hannibal heißt der.Ich glaube aber er wurde dank ner experimentallen Methode wieder gesund. Gab es nicht vor 2 Jahren die selbe Story mit Abdullah Kobayashi von BJW?
Banner made by Seeker
R.I.P. Nicky Hayden - Kentucky Kid now racing in heaven.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #32Abdullah ist sowieso ein krankes Schwein. Der hat ja sogar mal jemanden mit Hepatitis C angesteckt in nem Match.
SO ETWAS geht eindeutig zu weit. Das ist verantwortungslos und nicht zu entschuldigen. Dafür hätte er nie wieder einen Fuß in irgendeinen Ring setzen dürfen.
Wenn die Leute eben bluten, dann ist das nunmal so. Wenn es aber künstlich eingesetzt wird, oder bewusst hervorgerufen wird ist das einfach nur strunzdumm.
Ich habe mit Blut überhaupt kein Problem, aber man braucht es heute wirklich nicht mehr. Ein paar Mal im Jahr ist es trotzdem ziemlich awesome, wie eben bei Lesnar/Reigns oder auch bei Bryan/Sheamus vor einigen Wochen. Es ist wie mit anderen Hardcore-Elemten: Je seltener man es sieht, desto cooler kommt es dann, wenn man es macht.
Zitat von evilhunter im Beitrag #39Das bluten von Lesnar bei WM: War das ein Unfall oder Kunstblut, also gescriptet? Und Cena oben? Sieht auch wie Kunstblut aus!?
Bei Lesnar bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Blade war. Der Schnitt war einfach zu sauber, die Menge an Blut überschaubar (als das was eigentlich passieren würde; man vergleiche das mit Lesnar/HHH bei der gleichen Situation) und zudem der Wurf an den Ringpfosten nicht allzu hart. Die WWE sagt natürlich, dass da nichts war, aber wann das jemand wie Lesnar vorschlägt, sagt man nicht nein. Cena würde ich missglückter Blade sagen, ähnlich wie bei Eddie/JBL 2004. So ein ekliges Bild würde man glaube ich niemals freiwillig zeigen.
Es kommt halt auf die Matchart an. Bei einem HiaC oder ER Match kann man mMn auch mal über ne Blutkapsel nachdenken. Oder bei besonderen Anlässen wie z.B. bei Lesnar gegen Reigns (ich weiß es wurde dementiert, dass es da einen Bladejopb oder ähnliches gab und glaube dem auch), aber ich denke, dass es da auch gepasst hätte, es absichtilich herbeizuführen. Gerade um den Impact dieses Zusammenpralls mit dem Ringpfosten größer ausshen zu lassen. Ich fand es damals gut, als es sowas noch regelmäßig in der WWE gab und würde es gutheißen, wenn es wieder eingeführt werden würde, aber wenn es so bleibt, wie jetzt, ist auch nicht schlimm.
Aber noch zu 1.: Da sollte man natürlich unterscheiden. Bei Mercury war es halt ne wirklich schlimme und ernsthafte Verletzung. Aber bei einer normalen Platzwunde oder einem Cut ist es ja sogar besser, wenn das Blut dann rausfließt, da es dann keine Schwellungen unter der Haut geben kann. Da wird das hinterher dann getackert oder genäht und gut is.