Ich bin nun damit fertig, die News auszusortieren Es müssten ca. 130 Threads gewesen sein. Eigentlich war ich schon vor zwei Wochen so gut wie fertig, dann allerdings hatte ich die Wochentage über viel zu viel um die Ohren und bin zu nichts gekommen. Nun hingegen hab ich seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel, das mich zu 'nem Suchti zu machen droht, und ehe ich überhaupt nicht mehr dazu komme, hab ich mich jetzt mal der Sache angenommen.
Die Mail an wrestling-point hab ich vor nunmehr 23 Tagen verschickt und warte noch immer auf eine Antwort. Fahrt einfach vor wie bisher, was deren News angeht...
Je nachdem, wie weit ich heute noch komme, werde ich auch die restlichen vorgeschlagenen Änderungen an der Forenstruktur umzusetzen versuchen.
Ich bin nun damit fertig, die News auszusortieren Es müssten ca. 130 Threads gewesen sein. Eigentlich war ich schon vor zwei Wochen so gut wie fertig, dann allerdings hatte ich die Wochentage über viel zu viel um die Ohren und bin zu nichts gekommen. Nun hingegen hab ich seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel, das mich zu 'nem Suchti zu machen droht, und ehe ich überhaupt nicht mehr dazu komme, hab ich mich jetzt mal der Sache angenommen.
Die Mail an wrestling-point hab ich vor nunmehr 23 Tagen verschickt und warte noch immer auf eine Antwort. Fahrt einfach vor wie bisher, was deren News angeht...
Je nachdem, wie weit ich heute noch komme, werde ich auch die restlichen vorgeschlagenen Änderungen an der Forenstruktur umzusetzen versuchen.
Peace out.
Fuck Sheamus
Ich wollte was anderes schreiben, aber #ichwurdezurückgehaltendamals New... Day Rocks!
"When I stole that championship belt a couple of weeks ago, it was about respect. It was about taking what you feel you earned. Now life ain't always fair, and I'm from right here in Ohio. And you people know life ain't always fair. You can't get a car loan 'cause on a technicality, you don't have a good enough credit score, so now you gotta walk to work, your children gotta walk to school on a technicality. Your boss pushes you around even though you're better at his job than he is, and he talks to you like you're an idiot, but he's the boss on a technicality. So when I took that championship it was about screw technicalities, it was about taking what's yours, what you deserved, what you feel that you earned, what you know in your heart and your soul that you deserve, that you earned. It was about just taking it. And I'm a grown ass man and I loss fair and square tonight. I climbed that ladder, and I didn't like what happened when I came down. I loss fair and square and I'm man enough to admit that. So I'm gonna fix this leg and I'm gonna stand up on my two feet again. And one day I'm going to be World Heavyweight Champion and there ain't no paperwork, and there ain't no technicalities, and there ain't no bullcrap that's gonna stop me."
Es ist einfach so lächerlich, dass du jetzt wegen den Dickköpfen von W-I 130 Threads durchforsten musstest. Als würde jemand einen News-Thread vom August durchlesen. Aber wie mein Vater einst sagte: Man sollte nie die Blödheit anderer hinterfragen.
Es ging denen halt darum, dass, wenn man nach Wrestling-News bei Google sucht, unser Forum halt direkt als Suchtreffer mit angezeigt wird, weil wir den exakten Wortlaut der News mit übernommen hatten... Ich für meinen Teil bin mir zwar noch immer recht sicher, dass das hier mehr Schaden als Nutzen gebracht hat, aber wayne, ich will ja keinen Ärger.
Das Problem mit dem Wortlaut hätte man auch mit Screenshots der News, die man dann ab sofort als Bilder gepostet hätte, lösen können, aber jetzt ist die Story ja eh durch.
Wollte eigentlich deine Tapferkeit loben, ist das nicht "brave"? :D
Zitat von Relaxo im Beitrag #189Schon, ja, aber hm... tapfer? Weil ich mich in die unerforschten Urwälder des News-Bereiches gewagt und lebendig zurückgekehrt bin? :D
Tapfer, weil du dich durch 130 Threads gekämpft hast, um bei jedem die passende W-I News zu finden. Finde schon, dass das tapfer ist.
Zitat von Walu im Beitrag #193Darf man einfach einen Fehler machen und dann weiß man halt wies nicht gemacht hat? Ist einfacher alles wieder zu lesen^^
Zitat von Walu im Beitrag #193Darf man einfach einen Fehler machen und dann weiß man halt wies nicht gemacht hat? Ist einfacher alles wieder zu lesen^^
Was genau meinst du? ^^
Ja falls nochmal was geändert wurde in dieser Ecke hier^^