...seit der Entstehung von Camp Wrestling ist 2014 plötzlich vorbei! Na ja, fast...
Im Juni wurde das offizielle deutsche Forum der WWE geschlossen, da nach offizieller Erklärung die Aktivität immer weiter sank. Für viele kam diese Entscheidung überraschend, einschließlich mir selbst.
Aber das Ende einer langen Geschichte kann gleichzeitig auch der Beginn einer neuen sein. Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich auch wieder eine. Und so entschieden cross_rhodes1, CM Punk (alias codebreaker #1) und ich, TheRealPeep, uns, ein neues Forum zu gründen.
Und ich will ehrlich zu euch sein: ich hätte niemals gedacht, dass so viele User aus dem alten Forum sich hier einfinden würden. Dann kamen noch einige neuere Leute dazu... und nach einigen Verbessrungsvorschlägen nahm dieses Forum die Gestalt an, die ihr heute kennt. Auch wenn es hin und wieder einige etwas hitzigere Meinungsverschiedenheiten gibt, bin ich froh, diesen Schritt gegangen zu sein.
Ohne euch alle wäre das nicht möglich gewesen. Jeder, der ein paar Minuten lang googelt, kann ein Forum hochziehen, aber das beste Forum hat keinen großen Wert, wenn es keine aktive, coole und konstruktive Community vorweisen kann. Ganz egal, ob ihr nun vom alten Forum kommt oder ganz neu hier seid, jeder von euch hat in irgendeiner Weise etwas zum Leben Camp Wrestlings beigetragen.
Daher möchte ich mir kurz eine Minute nehmen und euch allen für euren Eifer und eure Coolness danken. Dafür, dass ihr News aus der ganzen Wrestlingwelt hierher tragt, euch an den Diskussionen beteiligt, Banner kreiert oder euch auch einfach über Themen aller Art unterhaltet. Vergesst eines niemals: jeder von euch ist Camp Wrestling. Mögen wir auch nicht immer einer Meinung sein (wäre ja auch langweilig sonst, oder?), so sind wir doch eine kleine, aber starke Gemeinschaft.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Auf dass dieser Sport ewig leben und uns noch lange unterhalten möge!
Auch ich hätte damals niemals damit gerechnet das "unser" Forum nach 6 Monaten so gut besucht ist und so eine wirklich beachtliche Zahl an Mitgliedern vorweisen kann. Die Nachricht das das Offizielle WWE Forum geschlossen wird traf uns so hart wie ein Tritt ein die Cojones. Da wir 3, Cross; Peep und ich, es aber nicht einfach so enden lassen wollten entschlossen wir uns, glücklicherweise, diesen Schritt zu gehen und ein eigenes Forum ins leben zu rufen. Nicht nur für uns sondern hauptsächlich für euch. Hätte man ein anderes Forum aufsuchen können? Sicherlich. Hätte es sein können das sich die User des damaligen Forums in 2, 3 oder 4 verschiedene Foren verstreuen? Wahrscheinlich Ja. Aber das war nicht das was wir wollten. Wir wollten möglichst viele Mitglieder dieser "Familie" weiterhin zusammenhalten. Wir wollten den Usern des alten WWE Forums, und natürlich auch anderen wrestlinginteressierten Leuten, eine Platform bieten wo sie sich weiterhin über diesen Sport informieren können, über ihn diskutieren können und und und. Wenn ich sehe wie viele ehemalige und neue User nun in den 6 Monaten zu uns gefunden haben, würde ich sagen es ist uns gelungen.
Der Anfang war sicherlich etwas holprig aber schon nach wenigen Tagen/Wochen wurde das Forum besser und besser. Das lag zum Großteil an euch. Eure Vorschläge und Anregungen haben das Forum zu dem gemacht was ihr jetzt sehr. Danke dafür
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2015
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Es ärgert mich schon ein wenig, dass ich so wenig Zeit fürs Forum habe, aber das Studium und mein Nebenjob halten mich einfach zu sehr in Schach... Wenn ich also einen Vorsatz fürs neue Jahr hab, dann ist es genau das: mehr Zeit hier zu verbringen und mehr zu posten :D Auch von mir an alle einen guten Rutsch und danke an alle, die CW so bereichern :)
Frohes Neues und obwohl ich zurzeit selber einfach zu wenig schreibe und eher mal wieder dazu neige mehr zu lesen ((muhahahaa ich kriege alles mit)), habe ich hier viel mehr Freude daran, was zu posten als es im alten der Fall war. Na dann auf ein gutes Jahr 2015 xD
Auch wenn ich in letzter Zeit eher weniger aktiv war, hatte ich doch eine tolle Zeit mit euch allen! Auf ein noch besseres Jahr 2015 und dass die IWC wieder zu alter Stärke zurückfindet!
[b]#PushCesaro[/b]
[img]http://orig02.deviantart.net/9533/f/2015/251/a/f/ziggler1_by_swisssuperman-d98ujys.png[/img]
[b]I Can and I Will. Believe That. One Versus All [/b]