Zitat von TheRealPeep im Beitrag #54Ich steh auf Piraten. Wirklich. Alestorm ist eine meiner Lieblingsbands und One Piece ist mein Lieblingsanime. Aber dann wäre es wohl eher sowas wie "MS Wrestling" oder so ähnlich. Der Name passt dann nicht mehr.
High Noon Wrestling wäre cool, muss ich zugeben. Aber nein, der Name bleibt jetzt so, wie er ist. :P Es sei denn, irgendjemand will eine Umfrage - aber nein, bitte nicht.
Zitat von TheRealPeep im Beitrag #54Ich steh auf Piraten. Wirklich. Alestorm ist eine meiner Lieblingsbands und One Piece ist mein Lieblingsanime. Aber dann wäre es wohl eher sowas wie "MS Wrestling" oder so ähnlich. Der Name passt dann nicht mehr.
Oder ein großes Camp im wilden Westen^^
Mit Austin Aries auf nem Heuhaufen, HHH, Steph, Kane, Show, Seth, Joey & Jamie als prüde Familie, Bryan als Ziege, und Ambrose als Cowboy mit ner Knarre?
Mit Austin Aries auf nem Heuhaufen, HHH, Steph, Kane, Show, Seth, Joey & Jamie als prüde Familie, Bryan als Ziege, und Ambrose als Cowboy mit ner Knarre?
Zitat von TheRealPeep im Beitrag #62High Noon Wrestling wäre cool, muss ich zugeben. Aber nein, der Name bleibt jetzt so, wie er ist. :P Es sei denn, irgendjemand will eine Umfrage - aber nein, bitte nicht.
Ja aber aber großes Camp und Westen und Comic Wrestler und Manno
Ich glaub, du hast mal so was in Farbe gepostet, wo Seth mit seinem Koffer am Frühstücken war, Dean aus dem Koffer gesprungen ist und Seth zu Tode erschrocken hat. Fand ich auch niedlich :D Aber nee, so genau kenne ich das nicht.