Nun ergibt das mit dem Campwrestling auch endlich einen Sinn. Danke für die Erklärung...
Und wieso sehe ich nun Wrestler auf Piratenschiffen zelten und einen Paul Heymann der dauernd "Ich bin entzückt" schreit und dabei die Hacken zusammenschlägt. Und nein ich nehme keine Drogen, aber ich sollte wohl damit anfangen!
Wow ich stell mir das so vor. Irgendwo hoch oben In den Bergen sitzt ein Haufen von Wrestlingfreaks. Verwildert, und rassiert ungepflegt aber jeder hat irgendein Wrestlingshirt an, was er seit letzten Sommer am Arsch hat und seit jeher nicht mehr gewaschen. Wir versammeln und um verschiedene Lagerfeuer und über jedem Feuer steht der Name des Themas ( Thread) in brennenden Buchstaben. Danke an Kane daür ^^ Die drei Campleiter...obwohl sich Herrscher des Camps geiler anhört, sehen immer wieder mal nachdem rechten und nicht selten kommt es auch vor dass man die Herrscher an einem der vielen Lagerfeuer sitzen sieht. Und mindestens 2 mal Pro Woche setzten sie sich vor Ihre Riesenglotze, woher sie diese haben und wie sie funktioniert ist bis heute unbekannt, und sehen sich alle möglichen Wrestlingshows an. Obwohl die Mitglieder des Camps im Sommer 2014 noch nicht wussten auf was sie sich einliessen, gefällt es ihnen und sie fühlen sich wohl. Und es kommt auch immer wieder vor dass unwissende am Camp vorbei gehen und sind sie gleichgesinnte so gehen sie so schnell nicht wieder nachhause...
Ach und zum momentan, unbesetzten, dritten Mod Posten, ich hätt mich schon vor knapp 'nem Jahr mal gemeldet und würd das Amt immer noch gern antreten auch wenns nur als Stellvertretung für Cross is. ^^ Latino Over
Edit: Hab die Geschichte grad nochma n wenig überarbeitet im Mittelteil ^^
Der Typ der von Zeit zu Zeit mal was postet. Ich bin wieder daaaa....mal wieder
Also. Selbst, wenn Cross jemals seinen Mod-Posten verlieren WÜRDE - was nicht passieren wird - hätten wir momentan gar keinen Bedarf für einen dritten Mod. Ich will nicht leugnen, dass es den einen oder anderen gibt, den ich dafür in Erwägung ziehen würde, aber nur, wenn es nötig wäre. Im Gegensatz zum alten Forum haben wir hier das Glück, eine zu allergrößten Teilen grundlegend vernünftige Community zu haben, bei der ich nach mittlerweile siebeneinhalb Monaten überhaupt nur ein paar Mal ein Machtwort sprechen musste. Die Meisten von euch waren ja schon im alten Forum da und wissen, was für Querköpfe wir da dauernd hatten. Also, damit wir einen neuen Mod einstellen müssen, müsstet ihr hier schon die übelste Revolte anzetteln - oder aber für einen MASSIVEN Mitgliederzuwachs sorgen. :P
Zitat von TheRealPeep im Beitrag #52Also. Selbst, wenn Cross jemals seinen Mod-Posten verlieren WÜRDE - was nicht passieren wird - hätten wir momentan gar keinen Bedarf für einen dritten Mod. Ich will nicht leugnen, dass es den einen oder anderen gibt, den ich dafür in Erwägung ziehen würde, aber nur, wenn es nötig wäre. Im Gegensatz zum alten Forum haben wir hier das Glück, eine zu allergrößten Teilen grundlegend vernünftige Community zu haben, bei der ich nach mittlerweile siebeneinhalb Monaten überhaupt nur ein paar Mal ein Machtwort sprechen musste. Die Meisten von euch waren ja schon im alten Forum da und wissen, was für Querköpfe wir da dauernd hatten. Also, damit wir einen neuen Mod einstellen müssen, müsstet ihr hier schon die übelste Revolte anzetteln - oder aber für einen MASSIVEN Mitgliederzuwachs sorgen. :P
Ich steh auf Piraten. Wirklich. Alestorm ist eine meiner Lieblingsbands und One Piece ist mein Lieblingsanime. Aber dann wäre es wohl eher sowas wie "MS Wrestling" oder so ähnlich. Der Name passt dann nicht mehr.
Zitat von TheRealPeep im Beitrag #54Ich steh auf Piraten. Wirklich. Alestorm ist eine meiner Lieblingsbands und One Piece ist mein Lieblingsanime. Aber dann wäre es wohl eher sowas wie "MS Wrestling" oder so ähnlich. Der Name passt dann nicht mehr.
Es kann doch trotzdem Campwrestling heißen. Wrestlemania heißt auch Wrestlemania obwohl die WWE ja "sports entertaiment" betreibt
Danke an für das Avatar Kompliment hab den vorhin gefunden und gedacht den muss ich bringen ^^ Nee ne Revolte anzetteln, für das is es hier zuuu chillig ej ^^
Ohne scheiss ich traus Vince zu dass Mania in ein bis zwei Jahren Entertainia heisst ^^ Was dem manchmal im Hirnrumgeistert weiss ich ja auch nicht. Er zieht Roman vs. Lesnar einem SHIELD Triple Threat Match vor -.- you think its all about the Future? Meeeeeh its all about the Money
Der Typ der von Zeit zu Zeit mal was postet. Ich bin wieder daaaa....mal wieder