Sry Walu,Du siehst,Du bist wohl der (mit) einzige Gold/StarDust Fan im Forum ....
[b]#PushCesaro[/b]
[img]http://orig02.deviantart.net/9533/f/2015/251/a/f/ziggler1_by_swisssuperman-d98ujys.png[/img]
[b]I Can and I Will. Believe That. One Versus All [/b]
Nicht ganz. Auch wenn Cody Rhodes schon immer sehr talentiert war. Eine besondere Erscheinung wurde er als Stardust. Ohne dieses Gimmick kann man ihn getrost zu den "gescheiterten Talenten" zählen. Wie Jack Swagger, Dolph Ziggler, Damian Sandow u.ä. Allesamt großartige Wrestler und z.T. auch hochdekoriert. Aber trotz all dieser Grundlagen hat es nie zum Platz im Main Event gereicht. Ja mussten sich einige schon fast mit dem Status von Dauerjobbern begnügen. Stardust ist was Besonderes. Genau wie sein Bruder. Und damit kann er sich wahrscheinlich dauerhaft in der Midcard behaupten. Zumal er mit diesen Gimmick aus der Masse hervorsticht. Dolph Ziggler und Jack Swagger sind ja vom Gimmick her praktisch identisch. Von der früheren Athletensache von Jack mal abgesehen. Wenn man bei den beiden den Namen austauscht, haben sich beide nicht wirklich verändert. Beide immer noch talentiert aber nicht im Blickpunkt. Solche bunten Charaktere wie eben z.B. auch ein Stardust fehlt WWE im Moment.
Zitat von Der Grantler im Beitrag #17Nicht ganz. Auch wenn Cody Rhodes schon immer sehr talentiert war. Eine besondere Erscheinung wurde er als Stardust. Ohne dieses Gimmick kann man ihn getrost zu den "gescheiterten Talenten" zählen. Wie Jack Swagger, Dolph Ziggler, Damian Sandow u.ä. Allesamt großartige Wrestler und z.T. auch hochdekoriert. Aber trotz all dieser Grundlagen hat es nie zum Platz im Main Event gereicht. Ja mussten sich einige schon fast mit dem Status von Dauerjobbern begnügen. Stardust ist was Besonderes. Genau wie sein Bruder. Und damit kann er sich wahrscheinlich dauerhaft in der Midcard behaupten. Zumal er mit diesen Gimmick aus der Masse hervorsticht. Dolph Ziggler und Jack Swagger sind ja vom Gimmick her praktisch identisch. Von der früheren Athletensache von Jack mal abgesehen. Wenn man bei den beiden den Namen austauscht, haben sich beide nicht wirklich verändert. Beide immer noch talentiert aber nicht im Blickpunkt. Solche bunten Charaktere wie eben z.B. auch ein Stardust fehlt WWE im Moment.
Also auch Ich muss sagen das der Show Off Dolph Ziggler mit seinem "It`s not Showing off If you can back it up" - Gehabe und seinen Shorts und der wilden Frisur sich doch ein wenig vom Vorzeige-Amerikaner im Ringer-Outfit und ordentlicher Frisur mitsamt patriotischen Manager im Robert E. Lee - Look und "WIE-SE PEOPLE" unterscheidet.
[b]#PushCesaro[/b]
[img]http://orig02.deviantart.net/9533/f/2015/251/a/f/ziggler1_by_swisssuperman-d98ujys.png[/img]
[b]I Can and I Will. Believe That. One Versus All [/b]
Zitat von ChicagoMadeShowOff im Beitrag #10Als Cody Rhodes war er immer ganz oben in der WWE. Er war drauf und dran, WHC zu werden.
Warum? Weil er ein einziges Mal in der EC um die WHC angetreten ist? Das ist nämlich das einzige, was Cody je mit der WHC zu tun hatte.
Nein. 2011/12 wo er IC Champion war,war er einfach bereit um als WHC so richtig durch zu starten. Im grunde war der IC title bei ihm zu der Zeit unnötig. Aber warum er nie World Champion wurde ist echt fraglich.
Und das erkennst du woran? Wunschdenken und wilde Spekulationen sagen mal gar nichts aus. Meiner Meinung nach wäre BNB auch absolut fähig, in den nächsten Monaten WWEWHC zu werden; das heißt aber leider noch lange nicht, dass er "drauf und dran" ist, auch wirklich den Titel zu gewinnen.
Von Cody hatte ich nie eine Meinung. Ich fand ihn nie schlecht aber mehr auch nicht. Für mich war er einfach nur da. Doch jetzt als Stardust sehe ich ihn irgendwie anders. Er ist präsent ,er darf sich zeigen und gleichzeitig mal aus sich raus kommen. Aber ich bin ganz ehrlich das er nach Goldust's Karriereende weiterhin als Stardust auftritt bezweifel ich. Ich glaube ohne seinen Bruder wird das nichts.
Cody war für mich damals bei SD! bereit World Champion zu werden. Erst das Undashing Gimmick, das ihn relevant machte, dann der völlig verdiente IC Title. Wenn Leute wie Ziggler oder Swagger World Champion werden konnten, dann hätte Cody das auch hinbekommen. Die Rede ist natürlich vom WHC nicht vom WWEWHC, denn der ist schlicht zu groß für alle, die nicht gerade Cena, Lesnar, Orton usw. heißen. Durch die Vereinigung der beiden Titel hat sich die WWE die Möglichkeit verbaut, Superstars langsam aufzubauen und sie nicht ins kalte Wasser des großen WWEWHC zu werfen.
Zitat von 450 im Beitrag #25Cody war für mich damals bei SD! bereit World Champion zu werden. Erst das Undashing Gimmick, das ihn relevant machte, dann der völlig verdiente IC Title. Wenn Leute wie Ziggler oder Swagger World Champion werden konnten, dann hätte Cody das auch hinbekommen. Die Rede ist natürlich vom WHC nicht vom WWEWHC, denn der ist schlicht zu groß für alle, die nicht gerade Cena, Lesnar, Orton usw. heißen. Durch die Vereinigung der beiden Titel hat sich die WWE die Möglichkeit verbaut, Superstars langsam aufzubauen und sie nicht ins kalte Wasser des großen WWEWHC zu werfen.
Du willst aber nicht ernsthaft Cody Rhodes, Dolph Ziggler und Jack Swagger auf eine Stufe stellen?
Zitat von 450 im Beitrag #25Cody war für mich damals bei SD! bereit World Champion zu werden. Erst das Undashing Gimmick, das ihn relevant machte, dann der völlig verdiente IC Title. Wenn Leute wie Ziggler oder Swagger World Champion werden konnten, dann hätte Cody das auch hinbekommen. Die Rede ist natürlich vom WHC nicht vom WWEWHC, denn der ist schlicht zu groß für alle, die nicht gerade Cena, Lesnar, Orton usw. heißen. Durch die Vereinigung der beiden Titel hat sich die WWE die Möglichkeit verbaut, Superstars langsam aufzubauen und sie nicht ins kalte Wasser des großen WWEWHC zu werfen.
Du willst aber nicht ernsthaft Cody Rhodes, Dolph Ziggler und Jack Swagger auf eine Stufe stellen?
Wie darf man den Satz: "Wenn Leute wie Ziggler oder Swagger World Champion werden konnten, dann hätte Cody das auch hinbekommen." dann verstehen?
Bzgl. WHC und WWEWHC übrigens noch was: Dieses der Titel fehlt ist schlichtweg blödsinnig. Der WHC war in seiner letzten Zeit teilweise in den WWE-Rankings über dem WWE-Titel angesiedelt. Ihn als Sprungbrett zum WWE-Titel zu bezeichnen ist daher falsch. Übrigens finde ich es gut, dass keine Leute mehr ausprobiert werden. Entweder man gibt ihnen einen World-Titel oder nicht, aber der WHC als World-Titel, der nur als B-Titel angesehen wurde seitens der Fans, ist in dieser Hinsicht nichts halbes und nichts ganzes gewesen.
Zitat von Klabauter im Beitrag #28Wie darf man den Satz: "Wenn Leute wie Ziggler oder Swagger World Champion werden konnten, dann hätte Cody das auch hinbekommen." dann verstehen?
Sie waren mal ungefähr in einer Region, nicht die gleiche Stufe.
Hmm. Würde ich jetzt auch nicht behaupten, aber gut. Ich sehe Ziggler über beiden und Cody Rhodes/Stardust über dem aktuellen Swagger, aber hinter dem Swagger von vor wenigen Wochen.